Hinweise zum Forumsdesign

Die Kreuzri††er
Verfügbare Informationen zu "Hinweise zum Forumsdesign"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rongard Agadur - Zacker - Vlad Tepes - elliboss
  • Forum: Die Kreuzri††er
  • Forenbeschreibung: Ordensseite zum Spiel BattleKnight
  • aus dem Unterforum: Fragen/Hinweise zum Forum
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 25.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hinweise zum Forumsdesign
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 9 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hinweise zum Forumsdesign"

    Re: Hinweise zum Forumsdesign

    Anonymous - 28.11.2006, 11:51:44

    Hinweise zum Forumsdesign
    Wie euch sicher schon ins Auge gesprungen ist, hab ich das Standarddesign des Forums geändert.

    Ich habe dabei versucht mich am originalen BattleKnight-Forum zu orientieren. Leider hab auch ich nur auf eine geringe Anzahl der Designelemente zugriff, sodas doch einiges seltsamm anmuten mag. Leider kann ich auch keine eigenen Designs einbinden, sodas dieser Weg zu einem besser aussehendem Forum auch versperrt ist.

    Ich habe ein paar Designs zur Auswahl gestellt, welche ihr in euren persönlichen Einstellungen ändern könnt.

    Ich hoffe, das euch wenigstens einer davon zusagt.

    MFG Lord Tarius



    Re: Hinweise zum Forumsdesign

    Anonymous - 28.11.2006, 13:43:40


    Also ich finde den myth Style den du am anfang gemacht hast am besten aber das kann sich ja jetzt jeder selber einstellen das ist ja das beste !

    MFG
    Earl of Warinham



    Re: Hinweise zum Forumsdesign

    Rongard Agadur - 11.12.2006, 23:16:42


    Ich finde im hintergrund fehlt noch was...obwohl das schlichte hier doch ein gewissen Reiz hat...

    Auch finde ich sollten wir uns ein bisschen vom BK-Standart-Forumdesign abheben....Ist einfach meine meinung;-)


    Rongard



    Re: Hinweise zum Forumsdesign

    Anonymous - 12.12.2006, 02:27:01


    Du hast ja verscheiden Designs für dich zur Auswahl wenn dir das aktuelle gerade nicht gefällt kannst du bei deinem Profil ja einfach ein anderes Design anklicken !

    Sich von anderen Foren abzuheben ist jedoch meistens mit Geld verbunden und da liegt das Problem :roll: also meiner Meinung nach reicht das Forum hier vollkommen aus !

    Solltest du aber gute Vorschläge haben um das Forum besser zu gestallten welche auch umsetzaber sind und nichts Kosten kannst du dich ja mit Lord Tarius in Verbindung setzten.

    MFG

    Earl of Warinham



    Re: Hinweise zum Forumsdesign

    Rongard Agadur - 15.04.2007, 00:35:13


    Mal wieder zum leben erwecken diesen Death-Thread!

    Also leute, wenn jemand einen Wunsch hat zum Forendesign bitte hier Posten!



    Re: Hinweise zum Forumsdesign

    Anonymous - 18.09.2007, 11:36:41


    Also ich find dieses Forumskin richtig gut.

    MfG
    Kevinho

    :arrow: 8)



    Re: Hinweise zum Forumsdesign

    Zacker - 18.09.2007, 22:57:19


    jaa ich finde v.a. die übersicht super...fast noch besser als im bk forum :wink:



    Re: Hinweise zum Forumsdesign

    Anonymous - 24.09.2007, 21:24:44


    Da hab ich dann noch ne Frage wie konntest du denn dass Diesing so machen ich habe nämlich beim anderen Browser ein Forum gemacht und ich griege das nicht so hin könntet ihr mir mal ein tipp geben!!!

    MfG
    Kevinho

    :arrow: 8)



    Re: Hinweise zum Forumsdesign

    Vlad Tepes - 25.09.2007, 15:12:39


    ich finde das forums disign auch klasse
    einfach und übersichtlich :big_ok



    Re: Hinweise zum Forumsdesign

    elliboss - 25.09.2007, 20:17:41


    Kevinho hat folgendes geschrieben: Da hab ich dann noch ne Frage wie konntest du denn dass Diesing so machen ich habe nämlich beim anderen Browser ein Forum gemacht und ich griege das nicht so hin könntet ihr mir mal ein tipp geben!!!

    MfG
    Kevinho

    :arrow: 8)

    da ist wohl jedes browswegame verschieden. ich habe hier im adminbereich verschiedene vorlagen, die ich nutzen kann^^



    Re: Hinweise zum Forumsdesign

    Anonymous - 29.09.2007, 21:36:07


    ja das weiß ich weil ich hab ja auch ein iphpbb forum und ich griege das nicht so hin

    MfG

    Kevinho
    :arrow: 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kreuzri††er

    Endlich mal wieder ein gutes Update!! - gepostet von Schürzejäger am Mittwoch 11.04.2007
    Bewerbung - gepostet von Jack Sparrow am Freitag 21.09.2007
    Neue Regel zur Forenaktivität vorgeschlagen - gepostet von Rongard Agadur am Sonntag 18.03.2007
    [Hooli] - gepostet von Dragonbane am Mittwoch 14.02.2007
    Bewerbung als Chaosbruder - gepostet von elliboss am Mittwoch 09.05.2007
    Verbesserungsvorschläge - gepostet von elliboss am Mittwoch 01.08.2007
    Herzog - gepostet von Anonymous am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hinweise zum Forumsdesign"

    Wichtige Hinweise - unknow (Freitag 08.09.2006)
    Allgemeine Hinweise - 3am3yyp (Montag 22.05.2006)
    Hinweise für Meilenstein Präsentationen - jane (Donnerstag 19.10.2006)
    Allgemeine Hinweise - ashanti (Donnerstag 29.03.2007)
    Allgemeine Hinweise - Lars (Dienstag 27.06.2006)
    Allgemeine Hinweise - manuxenia (Donnerstag 02.09.2004)
    Hinweise - simon77 (Mittwoch 11.04.2007)
    Rechtliche Hinweise - Horst (Samstag 28.10.2006)
    Hinweise zum Postingverhalten - Arthoc (Sonntag 23.10.2005)
    UFC 83 Vids - no spoiler - madmaxej9 (Sonntag 20.04.2008)