6.19- Das Tribunal

+++ CHARMED FORUM +++
Verfügbare Informationen zu "6.19- Das Tribunal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: balthasar0051
  • Forum: +++ CHARMED FORUM +++
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr über Charmed Diskutieren !
  • aus dem Unterforum: 6. Staffel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 6.19- Das Tribunal
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "6.19- Das Tribunal"

    Re: 6.19- Das Tribunal

    balthasar0051 - 28.11.2006, 17:05

    6.19- Das Tribunal
    Nachdem die Schwestern beim Angriff auf einen Dämon gefilmt wurden, musste die Vergangenheit von Cleanern geändert werden, um die Magie vor der Entdeckung zu wahren. Doch das hat zur Folge, dass Morris nun wegen Mordes hingerichtet werden soll. Die Schwestern fordern vor dem Tribunal, dass die Maßnahmen der Cleaner rückgängig gemacht werden. Bei der Anhörung geraten sie aber bald selbst ins Zwielicht, weil sie angeblich die Geheimhaltung der Magie gefährdet haben ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum +++ CHARMED FORUM +++

    1.00- Unaired Pilot - gepostet von balthasar0051 am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "6.19- Das Tribunal"

    Bündnis mit Tribunal - Anonymous (Samstag 19.03.2005)
    Triple Tribunal - Hobie18 (Mittwoch 31.01.2007)
    Sonstige Ereignisse in der HGK - Olli B. (Montag 22.08.2011)
    6.19 - Das Tribunal - ChantaL <3 (Freitag 27.10.2006)