Was ist denn mit dem Abistreich?

Abigenten
Verfügbare Informationen zu "Was ist denn mit dem Abistreich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anna - Max Weber - Michal W - Angela - Leo Doctero - Till - manuel irritier
  • Forum: Abigenten
  • Forenbeschreibung: Abi-Organisation
  • aus dem Unterforum: Abi-Streich
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist denn mit dem Abistreich?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 5 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist denn mit dem Abistreich?"

    Re: Was ist denn mit dem Abistreich?

    Anna - 28.11.2006, 19:32

    Was ist denn mit dem Abistreich?
    Hey wo sind denn die ganzen netten menschen, die intelligenterweise den abistreich organisieren wollten? wißt ihr schon ob es dieses jahr überhaupt einen gibt? und wenn ja, müssen wir als schweine verkleidet über den pausenhof rennen oder wird es ausnahmsweise mal was lustiges ( der optimismus stirbt zuletzt ;) )
    weiß jemand da schon was?



    Re: Was ist denn mit dem Abistreich?

    Max Weber - 20.12.2006, 00:06


    Nö aber es wird so enden wie immer niemand kümmert sich drum und der unterstufe/mittel/oberstufe kann man es nie gleichzeitig recht machen



    Re: Was ist denn mit dem Abistreich?

    Michal W - 20.12.2006, 00:10


    Ich hab ne Idee fuer nen Abistreich! Freistunden fuer alle und wir kommen gar nicht in die Schule!



    Re: Was ist denn mit dem Abistreich?

    Angela - 22.12.2006, 14:59


    manchmal möchte ich dich echt erwürgen :wink:



    Re: Was ist denn mit dem Abistreich?

    Leo Doctero - 15.03.2007, 21:25

    Ansage
    ich auch und das nicht zu selten.
    jetzt mal eine ansage vom anführer dieses vereins:
    abi streich ist voraussichtlich am 26. juni und der vinzler hatte die hervorragende idee, die ganze aula mit luftballons zu füllen bis unter die decke,alle ausgänge absperren und die treppen mit tausenden von wasserbechern voll stellen so dass keiner mehr hochgehen kann. dann setzen wir uns mit viel bier in liegestühle auf den pausenhof und schauen was passiert.peace



    Re: Was ist denn mit dem Abistreich?

    Till - 15.03.2007, 21:39


    die idee is ganz ok, aber wer soll die ballons alle aufblasen?



    Re: Was ist denn mit dem Abistreich?

    manuel irritier - 16.03.2007, 14:48


    also ich fand das damals nicht schelcht, als die die türen versperrt haben und die ganzen gänge mit stülen und tischen von oben bis unten zugebaut haben. aber ich glaub mich daran erinnern zu können, dass da einiges kaput gegangen ist, was die dann natürlich zahlen mussten.

    das mit den wasserbechern gabs ja vor ein paar jahren auch schon mal. war keine schlechte idee. aber dann müssen das halt wirklich verdammt viele sein, damit das funzt.

    das mit den luftballons ist ja ganz lustig. aber wer um allesi n der welt soll die denn aufpumpen? ich hätt da ja nicht mal mit dem kompressor lust zu...



    Re: Was ist denn mit dem Abistreich?

    Till - 16.03.2007, 21:15


    ne freundin von mir hat gemeint dass sie des bei ihrem abschlussstreich auch probiert ham mit den luftballons, hat aber nich geklappt, weil die ballons ausgegangen sind. ausserdem bräuchte man da fünf milliarden druckluftflaschen bzw 10 kompressoren, was wahrscheinlich bissal teuer wär



    Re: Was ist denn mit dem Abistreich?

    Angela - 04.04.2007, 18:02


    ich find die idee auch super - außer das mit den liegestühlen - aber ich glaub das war auch genau so gedacht.
    naja, fänds ganz gut wenn sich die leute die sich um den streich kümmern, sich mal mit anderen zusammensetzten würden um zu erfahren wie viele leute denn bei der vorbereitung mithelfen würden auch wenn sie offiziell nicht beim abistreich dabei sind.
    wenn mehrer mithelfen würden wären auch wesentlich mehr gute ideen umsetzbar.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abigenten

    email adressen - gepostet von Till am Dienstag 27.02.2007
    Spinnen auf drogen - gepostet von Till am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist denn mit dem Abistreich?"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    PFINGSTWORKSHOP KRIFTEL 2011 - gioachino (Samstag 25.12.2010)
    abistreich - snuffy2 (Dienstag 17.04.2007)