Eine verrückte Idee

Ring der Hölle - Externes Forum
Verfügbare Informationen zu "Eine verrückte Idee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ring der Hölle - Externes Forum
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der ~*RdH*~
  • aus dem Unterforum: Misthaufen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine verrückte Idee
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine verrückte Idee"

    Re: Eine verrückte Idee

    Anonymous - 28.11.2006, 19:10

    Eine verrückte Idee
    Ich hatte gerade Seelenjäger einen Vorschlag unterbreitet um eure Allianz aufzulösen und all eure Mitglieder in die Allianz (}NSA{)
    Eintreten.
    Der grund ist der das wir alle dadurch eine sehr Starke Allianz Bilden.
    und All die Personen die Eine funktion in eure Allianz haben bekommt sie Natürlich wieder.
    Das ist Momentan wie ich meine die einzigste Möglichkeit um eine Starke allianz zu Gründen und somit würden die Angriffe auf euch oder uns Drastisch abnehmen weil diese Personen keine Größeren Allianzen Angreifen werden.
    Überlegt euch diesen Vorschlag genau und gibt mir dann Bitte eure Entscheidung bekannt
    Gruß
    Schatten kriege



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ring der Hölle - Externes Forum

    Soulcatcher1985 - gepostet von Soulcatcher1985 am Dienstag 05.12.2006
    Info - gepostet von Schatten Kriege am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine verrückte Idee"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)
    Auswertung Verrückte fotos #1 - deliah (Samstag 02.06.2007)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    Es gibt schon verrückte - paultve (Sonntag 18.11.2007)
    Wiedererweckte Idee! - deminien (Freitag 13.04.2007)
    Idee für bezahlung des clan servers - [UCF] MooM | _=NpC=_ (Donnerstag 16.02.2006)
    Komische Idee - sunny3 (Sonntag 03.12.2006)
    Verrückte freundinnen, hysterische Weiber und ein traumtyp - Becci (Donnerstag 07.09.2006)
    verrückte träume - eazyberny (Mittwoch 02.01.2008)