Indians: Zu Null beim Doppeldebüt

Sportforum / Es lebe der Sport!
Verfügbare Informationen zu "Indians: Zu Null beim Doppeldebüt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steve3
  • Forum: Sportforum / Es lebe der Sport!
  • Forenbeschreibung: Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!
  • aus dem Unterforum: Oberliga
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Indians: Zu Null beim Doppeldebüt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Indians: Zu Null beim Doppeldebüt"

    Re: Indians: Zu Null beim Doppeldebüt

    Steve3 - 28.11.2006, 17:31

    Indians: Zu Null beim Doppeldebüt
    Indians: Zu Null beim Doppeldebüt
    Hannover, 27.November 2006


    Mit neuem Trainer und neuem Torhüter besiegten gestern Abend die Hannover Indians den TEV Miesbach deutlich mit 5:0.

    Das Spiel: Augenzeugen berichteten bereits unter der Woche vom neuen Wind im Team der Hannoveraner. Nach dem Rücktritt von Greg Thomson als Indians Trainer hatte gestern Abend sein ehemaliger Co-Trainer Joe West zum erstenmal das Sagen an der Bande. Bereits nach 20 Sekunden spürten die Gäste den neuen Stil der Indians. Kapitän Kyle Doyle nahm nach einem Open-Ice-Check die erste Strafe für sein Team und dieses Engagement sollte sich über die gesamte Spielzeit fortsetzen. Bis die Fans am Pferdeturm das erste Mal jubeln konnten, sollten elf Minuten vergehen. Vorher hatten Butler (4.) und Chamberlain (5.) die Führung auf der Kelle, ehe die beiden erwähnten am 1:0 beteiligt waren. Einen Schlagschuss von Butler fälschte Chamberlain unhaltbar ab. Dies brachte die nötige Sicherheit in das Spiel der Indians. Nach 15 Minuten die Erhöhung, Alexander Enns mit seinem ersten Treffer erzielte im Nachschuss das 2:0. Die Fans, die sich vor dem Spiel mit einem Plakat (Ein grosser Mann nimmt seinen Hut – wir ziehen unseren) bei der Pferdeturm-Legende Thomson für die letzten vier Jahre bedankten, waren sichtlich froh und erleichtert über die Führung.

    Gestützt auf einer sicheren Verteidigung, und einem sehr gut aufgelegten Christian Rohde im Indians-Tor, brachten die Gastgeber souverän das Spiel nach Hause. 2x Welke (25., 44.), sowie Webb (23.) sorgten für ein 5:0 in einer nicht unbedingten hochklassigen Partie, welche man nach den Vorwochen auch nicht erwarten durfte und konnte. Auffallend auf den Indians die Kommunikation unter den Spielern. Bei fast jedem Wechsel wurde aufgemuntert und miteinander gesprochen.

    Am Rande: Natürlich war Joe West nach dem Spiel froh über Sieg und war gar zu Scherzen aufgelegt: „Ich bin Happy das die Junge heute Leidenschaft gezeigt haben. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Sie haben unter der Woche gut mitgezogen und standen hinter mir. Das möchte ich gerne weiterführen. Als ich gefragt wurde ob ich erstmal den Job machen würde, war das für mich ein komisches Gefühl, so als ob meine Frau sagt: Schatz ich bin schwanger.“ Indians Geschäftsführer Horst Werk bedankte sich im Anschluss bei seinem Ex-Trainer für die schöne und erfolgreiche Zeit und schob hinterher: „Für mich ist der neue Trainer Joe West.“

    Statistik: 1:0 (10:08) Chamberlain (Butler, Doyle) 5-4; 2:0 (14:08) Enns (Breiter, Lehmann); 3:0 (22:57) Webb (Butler, Winkler); 4:0 (24:33) Welke (Lehmann, Reiss) 4-4; 5:0 (43:00) Welke (C. Rohde, Webb) 4-5

    Strafen: Hannover 24 – Miesbach 14

    Schiedsrichter: Lenhart (Darmstadt)

    Zuschauer: 2217
    Jens Wilke

    Quelle:Hockeyweb.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportforum / Es lebe der Sport!

    Herzlichen Glückwunsch!! - gepostet von XCisariusX am Freitag 09.03.2007
    Erster Shutout für Roberto Luongo - gepostet von Steve3 am Donnerstag 26.10.2006
    Freezers vs. Scorpions - gepostet von morro90 am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Indians: Zu Null beim Doppeldebüt"

    Null- und Wenigposter - anamida (Freitag 28.04.2006)
    C&C Generäle /C&C Generäle Die Stunde Null - Sparkin 108 (Mittwoch 01.02.2006)
    Null Null Seebold - Karsthunter (Montag 21.03.2005)
    Scorpions und Indians feiern - Steve3 (Freitag 01.09.2006)
    Die stunde null - Tf3 G3X Gecko (Mittwoch 09.11.2005)
    Aktivität = Null - PrinzEisenherz (Mittwoch 11.04.2007)
    25.02.2005 - 2nd Strike @ H Null - Funatic (Samstag 26.02.2005)
    Null-Sicht - DarkAngel (Montag 06.11.2006)
    Bill - sannimaus (Freitag 23.05.2008)
    ABI 208 - Die zweite Null steckt im Shirt! - Leo (Freitag 30.03.2007)