kennelernen von allen bewohner des viertem Hauses!

Virtuelles Internat Golden Rose
Verfügbare Informationen zu "kennelernen von allen bewohner des viertem Hauses!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daniela - Anonymous - Maggie
  • Forum: Virtuelles Internat Golden Rose
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Virtuelle Internatscafé, wo alle Schüler des Internates angemeldet sind und zu verfügung stehen.
  • aus dem Unterforum: Kennenlernrunden!
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 10.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kennelernen von allen bewohner des viertem Hauses!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kennelernen von allen bewohner des viertem Hauses!"

    Re: kennelernen von allen bewohner des viertem Hauses!

    daniela - 27.11.2006, 14:02

    kennelernen von allen bewohner des viertem Hauses!
    Hier können sich alle kennen lernen die zusammen in dem haus nummer 4 wohnen!



    Re: kennelernen von allen bewohner des viertem Hauses!

    Anonymous - 27.11.2006, 18:52


    Also, dann fang ich mal an!!!
    Ich heiße lili brook, wohne in Wietzendorf und komme eigentlich aus Amerika.
    Meine Mutter ist Amerikaner-Deutsche, mein Vater Amerikaner-Franzose.
    Ich bin dann also Amerikanerin-Deutsche,Franzose.
    In america haben wir auch eine Pferdefarm. Warum wir in Deutschland leben?
    Meine Oma ist krank und hat keine Verwanden in der nächsten nähe, solange wohnen wir in Deutschlanbd!!!
    Mein Vater ist in America noch, jetzt fragt ihr euch bestimmt warum ich nicht in America geblieben bin!oder? Also ich bi ja scho in der 9 ten klasse, und gerade zur Zeit sind Schüler austausch möglich war. eigentlich war es in Deutschland nihct möglich aber wir(meine mutter )hat mit dem Schuldirektor gesprochen und es hat geklappt. freu!
    Ja, was wollt ihr noch wissen?ß



    Re: kennelernen von allen bewohner des viertem Hauses!

    daniela - 27.11.2006, 19:20


    ich heiße Daniela Marquart und bin 13 Jahre alt, fast 14! meiner Mutter gehört das Internat. ich komme vom Bodensee. als meine Mutter vor 3 jahren das Internat übernahm zog ich vom Bodensee weg nach Freiburg in die Villa in der nähe von dem Internat. meine Mutter wohnt in dem internat. mein vater am Wochenende in der villa manchmal mit meiner Mutter und uter der woche ist er auf geschäftsreisen... da es ein Reiterinternat werden sollte durfte ich dann als ich nach golden rosekam durfte ich meine pferde mit nehemen. geschwister hab ich leider keine und sonst bin ich ganz normal=)



    Re: kennelernen von allen bewohner des viertem Hauses!

    Anonymous - 28.11.2006, 15:18


    Gibt es dieses IOnternat wirklich?



    Re: kennelernen von allen bewohner des viertem Hauses!

    daniela - 28.11.2006, 18:58


    nee nicht das ich wüsste.



    Re: kennelernen von allen bewohner des viertem Hauses!

    Anonymous - 29.11.2006, 18:39


    daniela hat folgendes geschrieben: nee nicht das ich wüsste.

    so jetzt bin ichd ran=9also egientlcih habe ich im haus 1 gewohnt.ich wollt nicht länger alleine sein und bin jetzt ins haus vier gezogen=9ich heiße sarah und bin 12.ich hab am 17.april gebrutstag und mein pfer dhier ist sally.aba es kommt noch jemand dazu=9also meine lieblingssendung und wa smir wichtig is is lenßen und partner.so sonst ausa reiten is da noch halt lenßen und partner,zeichnen,tiere.,pferde..........so für partys bin ich auch zuhaben=)so ich hoffe ihr oda du bist schlau geworden=)



    Re: kennelernen von allen bewohner des viertem Hauses!

    daniela - 22.12.2006, 15:21


    fahrt ihr über die ferien heim? fragte ich meine mitbewohnerund sah sie an. Wir war gerade an den Hausaufgaben und unterhilten uns!

    wir können ja so ein bissle so wie so immer so weiter machen auch im kennenlernen theard



    Re: kennelernen von allen bewohner des viertem Hauses!

    Maggie - 09.02.2007, 23:00


    :D das war ja mal wieder klar dani erzählt von allem irgendwan mal erzählt sie euch noch was für unterwäsche sie trägt aber was hat sie mal wieder vergessen?
    ihre kleine schwester natürlich *kopf schüttel*
    also ich bin maggie dani hat den guten namen abbekommen aber unserer mutter schien nichts anderes eingefallen zu sein und so nannte sie mich margarita aber bitte nent mich maggie.
    naja wiso ihr von mir nichts wusstet kann ich euch erklären.
    meine mutter hat öfters mal verückte ideen .sie wollte das ich in eine andere schule gehe kein internat sondern eine ganz normale schule und da ich keine schülerin des internats war durfte ich das gelände nicht betreten ich habe in unserer villa ein eigenes zimmer gehabt welches jetzt als gästezimmer dient.naja irgendwan mal hab ich meine mutter so arg angebettelt das sie mich doch hier wohnen lies und voilá hier bin ich :) also das wars dan von mir



    Re: kennelernen von allen bewohner des viertem Hauses!

    daniela - 09.02.2007, 23:03


    he my kleene sis....... auch hergefunden???*lo* :P :P :P :P



    Re: kennelernen von allen bewohner des viertem Hauses!

    Maggie - 10.02.2007, 11:21


    :P :P :P :P



    Re: kennelernen von allen bewohner des viertem Hauses!

    daniela - 02.03.2007, 20:59


    na dann herzlich willkommen



    Re: kennelernen von allen bewohner des viertem Hauses!

    Anonymous - 05.07.2007, 17:15


    Also,ich heisse Jessy,naja.....eigentlich Jessica ist
    aber ein voll doofer Name.Ich wohne in Island,dort
    haben meine Zieheltern ein Islandpferdegestüt.Meine
    wirklichen Eltern hab ich als ich 10 war an einem Autounfall
    verloren,sie stürtzten in eine Schlucht....! Es tut mir heute
    noch weh,wenn ich daran denke.Also weiter im Text,ich
    hatte keine verwanden und wurde zur Adoption freigegeben.
    Und so wurde ich von Ryna und Fred weiter erzogen,sie
    waren immer sehr freundlich und nett,doch bald hatten
    sie keine Zeit mehr und schickten mich desswegen auf
    dieses Internat.Am meisten tat mir der Abschied von Gesyr
    meinem stolzen Isländer Fuchshengst weh....
    Aber mit Kasa bin ich wieder Glücklich :P

    ...Tja,das wärs so in etwa



    Re: kennelernen von allen bewohner des viertem Hauses!

    daniela - 05.07.2007, 20:28


    Herzlich Willkommen bei uns^^



    Re: kennelernen von allen bewohner des viertem Hauses!

    Anonymous - 06.07.2007, 18:43


    Danke^^



    Re: kennelernen von allen bewohner des viertem Hauses!

    Maggie - 24.09.2007, 11:32


    ja herzlich willkommen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Virtuelles Internat Golden Rose

    November - gepostet von Danny am Sonntag 28.10.2007
    Turniere - gepostet von daniela am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "kennelernen von allen bewohner des viertem Hauses!"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)