Manuellsen und snaga erhängen massiv!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Manuellsen und snaga erhängen massiv!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: no way - DS - Massiv - Hassla - kyng.ert0ne - milo
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Manuellsen und snaga erhängen massiv!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 19 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Manuellsen und snaga erhängen massiv!"

    Re: Manuellsen und snaga erhängen massiv!

    no way - 27.11.2006, 22:15

    Manuellsen und snaga erhängen massiv!
    www.myspace.com/manuellsenfans
    Überkrasser disstrack !! Fickt nicht mit dem pott!



    Re: Manuellsen und snaga erhängen massiv!

    DS - 29.11.2006, 16:41


    aufjedenfall bomben track !
    finde snage / manuellsen aber auch massiv cool !
    also nur hamma track



    Re: Manuellsen und snaga erhängen massiv!

    Massiv - 29.11.2006, 21:08


    dermaßen scheiße...da haben sich ja echt die 2 bekopptesten rapper zusammen getan...und versucht zu dissen....der hauptbeat ist glaub ich sogar geklaut...die lines passen garnicht zum sinn des diss...war wohl nix...bleibt im ruhrpott..spricht nicht mit dem berliner jackpott!!



    Re: Manuellsen und snaga erhängen massiv!

    Hassla - 30.11.2006, 00:09


    yo massiv ist der grösste faker im rapbis hört euch einfach die stellungnahme von abusex an massiv ist ein dulli ich weiß gar nich was er auf ich von sido macht oder auf bad boys 2 ist er ist der größte faker noch behinderter als eko oder fettes brot... ok er kann rappen obwohl er anscheinend seine texte von bushido und saad hat mehr oder weniger aber es kommt darauf an ob man real ist nicht auf den rap... das wars hauta rein :twisted: :evil: :evil:



    Re: Manuellsen und snaga erhängen massiv!

    Massiv - 30.11.2006, 17:29


    Hassla hat folgendes geschrieben: yo massiv ist der grösste faker im rapbis hört euch einfach die stellungnahme von abusex an massiv ist ein dulli ich weiß gar nich was er auf ich von sido macht oder auf bad boys 2 ist er ist der größte faker noch behinderter als eko oder fettes brot... ok er kann rappen obwohl er anscheinend seine texte von bushido und saad hat mehr oder weniger aber es kommt darauf an ob man real ist nicht auf den rap... das wars hauta rein :twisted: :evil: :evil:

    wie du schon sagst...du weißt garnicht was er auf ICH von sido oder bad boys 2 macht...deswegen wenn ich du wäre würde ich das sido und so mal direkt sagen..ich meine sie hören bestimmt auf dich und fördern ihn dann nicht weiter *auslach*...in bezug auf die textkopie....ist nur ein gerücht...bzw. fake....klar leute wie du glauben das...



    Re: Manuellsen und snaga erhängen massiv!

    DS - 30.11.2006, 17:32


    ich find alle drei (massiv , manuellsen und snaga) recht cool !



    Re: Manuellsen und snaga erhängen massiv!

    Massiv - 30.11.2006, 20:16


    KinG-DS hat folgendes geschrieben: ich find alle drei (massiv , manuellsen und snaga) recht cool ! finde das sind drei verschiedene welten von rap....also alles andere stylez...is halt so



    Re: Manuellsen und snaga erhängen massiv!

    DS - 01.12.2006, 13:49


    Massiv hat folgendes geschrieben: KinG-DS hat folgendes geschrieben: ich find alle drei (massiv , manuellsen und snaga) recht cool ! finde das sind drei verschiedene welten von rap....also alles andere stylez...is halt so

    trotzdem alle cool



    Re: Manuellsen und snaga erhängen massiv!

    kyng.ert0ne - 05.12.2006, 16:14


    am 5:03 Dissen diese bastarde auch mok...
    ich hab mok gefragt der meinte, er hat da angerufen die scheissen sich in die Hose :lol:



    Re: Manuellsen und snaga erhängen massiv!

    DS - 05.12.2006, 16:19


    kyng.ert0ne hat folgendes geschrieben: am 5:03 Dissen diese bastarde auch mok...
    ich hab mok gefragt der meinte, er hat da angerufen die scheissen sich in die Hose :lol:

    die hunde ! eigentlich find ich die ganz gut !
    aber wenn die mok dissen haben die bei mir verschissen



    Re: Manuellsen und snaga erhängen massiv!

    kyng.ert0ne - 05.12.2006, 16:21


    ja man also vom rapp her sind die wixxa einer der besten aber für mich sind das opfer!



    Re: Manuellsen und snaga erhängen massiv!

    milo - 26.12.2006, 00:09


    ok ehrlcih gesagt auch wenn ich mok mag usw der part von snaga haut massiv um einfach hamma wie snaga da abgeht. trotzdem mag ich die musik von beiden auch wenn sie beef miteinander haben für mich steht die musik im vordergrund die können das unter sich ausmachen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Royal Bunker veröffentlicht "RB Nr.1 Vol.2" - gepostet von KinG-DS am Samstag 11.11.2006
    B-Tight Album im März Neger - Neger - gepostet von Hassla am Samstag 24.02.2007
    Helfer zu king-mok.de.vu gesucht !!!! - gepostet von DS am Donnerstag 07.06.2007
    Hecklah & Coch bei TVT Records - gepostet von AdmiN-The-Big-BoSS am Donnerstag 12.10.2006
    Meinung zu Major Label´s - gepostet von Wombat 4 M.O.K am Donnerstag 12.04.2007
    Bloody Blade - Mit geschwollener Brust und erhobenem Haupt - gepostet von Kugelhagel am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Manuellsen und snaga erhängen massiv!"

    Massiv & Hot Rod (G-Unit) - derBO (Sonntag 20.01.2008)
    Beef: Aggro Berlin und Massiv vs. Shok Muzik (2 neue Videos - $ BeAt-FAcTuRy $ (Dienstag 23.01.2007)
    Massiv spricht !!! - KinG-DS (Sonntag 03.12.2006)
    Hot Rod - Bump my shit (mit Massiv, G-Unit,...) - Anonymous (Mittwoch 16.01.2008)
    Massiv entschuldigt sich in einem Freetrack für den Schalker - JenZzz (Montag 18.06.2007)
    Deluxe Zoom: Snaga & Pillath [video] - GeOT (Freitag 20.04.2007)
    Massiv mit bei Halts Maul zehl Eintritt Tour !!! - Hassla (Sonntag 01.04.2007)
    Snaga & Pillath - milo (Montag 25.12.2006)
    Manuellsen, Snaga & Pillath Diss von Massiv-Die Antwort - Massiv (Sonntag 03.12.2006)
    Massiv - Blut gegen Blut Snippet - pornobaby (Samstag 15.07.2006)