Freiheit für den Sklaven

-LcpL-
Verfügbare Informationen zu "Freiheit für den Sklaven"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eVo's Klicksklave - Sayan
  • Forum: -LcpL-
  • Forenbeschreibung: Allianz Forum
  • aus dem Unterforum: Tratsch und Klatsch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 30.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freiheit für den Sklaven
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freiheit für den Sklaven"

    Re: Freiheit für den Sklaven

    eVo's Klicksklave - 28.11.2006, 00:53

    Freiheit für den Sklaven
    Einige wissen wohl das der Account e v o von zwei Spielern "gespielt" wurde.

    Sah wie folgt aus.
    Sibbe hat den Account ins Leben gerufen und bat mich auf seiner ersten Insel einen Abend lang die Minen ein wenig auszubauen.
    Aus einem Abend wurde etwas länger und ein paar Inseln mehr waren es dann auch.

    Dummerweise war Sibbe nicht nur Allymember sondern gleich auch Admin. Schweren Herzens habe ich auch diese Aufgabe dann übernommen da es klar wurde das "sein" Wing recht Führungslos dahindümpelte.

    Noch ein paar Inseln später war Sibbe auch mal wieder da, hat sich aber weiterhin aus den Adminangelegenheiten herausgehalten (soweit es denn etwas zu tun gab), was also bedeutet das ich diesen Job dann auch weiter gemacht habe.

    Heute dann... und das ist der eigentliche Grund warum dieser Text hier geschrieben wird....
    Heut hat mir Sibbe die Freiheit geschenkt.
    Seit heute bin ich nicht mehr sein Sklave.
    Seit heute ist er nicht mehr mein Herr.

    Wer nun denkt das der Klicksklave nun dem Herrn Gleichberechtigt ist, der liegt auch wieder falsch.

    Weil... eigentlich hat sich der Herr selber die Freiheit geschenkt und möchte IM nun den Rücken kehren und somit bleibt der Sklave Herrenlos zurück.

    Für die Ally und für Euch wird sich nichts ändern, da ein jeder von euch wohl mehr mit mir als mit Sibbe zu tun hatte.

    Für mich hoffe ich, dass ich in naher oder ferner Zukunft einen geeigneten Mitspieler finden werde, da ich doch auch am Wochenende mein RL lebe und nicht wirklich da bin.

    Güße
    der Klicksklave

    PS: Falls es noch keinem Aufgefallen ist das es mich hier gibt..... ja.. ich bin ein Forenmuffel^^



    Re: Freiheit für den Sklaven

    Sayan - 28.11.2006, 23:23


    Endlich hat sich das mal geklärt....=)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -LcpL-

    Regeln - gepostet von p4sch4 am Samstag 30.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Freiheit für den Sklaven"

    Der Weg in die Freiheit. - Kira (Samstag 22.09.2007)
    Bushs Irak-Plan: Fünf Punkte für Frieden und Freiheit - Ne0n (Dienstag 25.05.2004)
    Ich brauche Freiheit! - hateyou (Mittwoch 26.04.2006)
    Wieviel Freiheit braucht Liebe?... - stillabarbie (Montag 16.01.2006)
    Bewerbung Hexenmeister/Schurke [Abgelehnt] - Selyth (Freitag 30.05.2008)
    Sklaven-Steuer-Zahlungen an: SpEaR (10:09:07) - SpEaR (Freitag 21.04.2006)
    Sklaven - madmax (Dienstag 13.06.2006)
    Der Sklaven markt - xfidex (Sonntag 15.07.2007)
    Martin Luther King - Freiheit - wooil (Sonntag 04.09.2005)
    Regeln Twinks, Mains, Sklaven (in der Probezeit) - matradena (Donnerstag 01.11.2007)