Rechner kaputt, Nigeth auf längere Zeit AFK

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Rechner kaputt, Nigeth auf längere Zeit AFK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nigeth - Volupta
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Quellen der Macht
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Rechner kaputt, Nigeth auf längere Zeit AFK
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 10 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rechner kaputt, Nigeth auf längere Zeit AFK"

    Re: Rechner kaputt, Nigeth auf längere Zeit AFK

    Nigeth - 27.11.2006, 10:21

    Rechner kaputt, Nigeth auf längere Zeit AFK
    Da mein Rechner heute wegen eines Defektes zur Reparatur muss, bin ich wohl erstmal länger AFK.

    Wie lange kann ich noch nicht genau sagen, hängt davon ab, wie lange die Reparatur dauert.



    Re: Rechner kaputt, Nigeth auf längere Zeit AFK

    Nigeth - 06.12.2006, 15:42


    Update: Laut Support ist mein Laptop nun repariert und geht heute per Paketdienst auf die Reise.

    Ich sollte also ab Freitag wieder einsatzfähig sein, stehe also ab nächster Woche wieder für Raids zur Verfügung.



    Re: Rechner kaputt, Nigeth auf längere Zeit AFK

    Volupta - 06.12.2006, 15:47


    :bravo: :n99: :n1:



    Re: Rechner kaputt, Nigeth auf längere Zeit AFK

    Nigeth - 14.12.2006, 13:04


    So, ich hab nun gestern meinen Laptop abgeholt (der Paketdienst war laaaaaaaangsam) und muß jetzt nur noch WoW neu installieren und 800 MB an Patches sowie alle AddOns saugen, bevor ich wieder einsatzbereit bin.

    Mit der Teilnahme an den Raids wird es allerdings vor dem 16.1.07 nichts mehr werden. Vor Weihnachten müssen noch alle Projekte die offen sind zu einem Abschluß gebracht werden, das bedeutet Überstunden bis zum 22.12 (ab da hab ich Urlaub)

    Außerdem sind jetzt die ganzen Weihnachtsfeiern und so. Ab Weihnachten bin ich bei meinen Eltern und für Silvester bin ich auch schon verplant. Da sieht es dann schon dünn aus.

    Ich werde meinen terminplan konsultieren und mich anmelden, wenn noch ein tag frei ist, aber rechnet nicht mit mir. Wenn ihr Ersatz habt nehmt ruhig den mit.

    hab ich schon erwähnt das Arbeit irgendwie doof ist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Versorgung - gepostet von Zandramuz am Mittwoch 27.09.2006
    Burning Crusade Infos aus der Beta!!! - gepostet von Navid am Samstag 09.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rechner kaputt, Nigeth auf längere Zeit AFK"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Alkohol-Rechner - jamal-jefferson (Mittwoch 12.04.2006)