Scouts und Schilde

Nightmare
Verfügbare Informationen zu "Scouts und Schilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lesatu - Tamar - Gangsta - SiKitu - clumsyy - Orcus - freddy - Ginsley
  • Forum: Nightmare
  • Forenbeschreibung: Dies ist das forum des besten Ordens der Stadt
  • aus dem Unterforum: Ich hab da mal eine frage :)
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Scouts und Schilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Scouts und Schilde"

    Re: Scouts und Schilde

    Lesatu - 25.11.2006, 12:36

    Scouts und Schilde
    Ab wann können Scouts Schilde benutzen? Oder können die das garnicht?
    Ab welchen Rang können die was benutzen?



    Re: Scouts und Schilde

    Tamar - 30.11.2006, 19:42


    Was mache ich mit den ganzen Kristallen der Macht ? Kann ich ein paar davon über die Gilde zu Geld machen, ich bräuchte nämlich ein bißchen Kohle......

    Tamar



    Re: Scouts und Schilde

    Gangsta - 30.11.2006, 23:48


    also ich mach das immer so.....wenn ich was gefunden habe dann leg ich das alles in das lager vom orden den wenn ich mir dann einfach was rausnehme hab ich auch kein schlechtes gewissen dass ich mir schon viel zui viel rausgenommen habe den ich tu ja immer was rein ;-)
    und geld brauch ich auch nicht wirklich den wenn ich was brauche schau ich im lager und wenns da nicht ist geh ichs suchen ;-)



    Re: Scouts und Schilde

    SiKitu - 01.12.2006, 07:32


    Jepp, mache ich ganz genau so. Alles ins Lager, dann brauche ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mir die benötigten Sachen wieder raushole.

    Grüße, SiKitu!



    Re: Scouts und Schilde

    Tamar - 01.12.2006, 07:35


    Das werde ich dann wohl auch so halten....Danke...

    Tamar



    Re: Scouts und Schilde

    clumsyy - 13.12.2006, 02:38


    exakt, schmeisst alles was ihr so sammelt ins lager, und wenn ihr dann mal was braucht, nehmt es euch, soweit vorhanden....sollte natürlich auf gegenseitigkeit beruhen, ich musste dieser tage z.B. auch alle jaguarpelze rausnehmen, weil ich die dringend brauchte, aber dafür hab ich auch n paar alligatorhäute und anderen schnickschnakk dagelassen, gleicht sich alles letzten endes aus, wenn alle fair mitmachen...so gesehen leben wir was den orden angeht in einer radikalkommunistischen anarchie *lol*

    weiterhin viel spass, genossen *rotfl* ;-)



    Re: Scouts und Schilde

    SiKitu - 15.12.2006, 16:10


    clumsyy hat folgendes geschrieben: ich musste dieser tage z.B. auch alle jaguarpelze rausnehmen

    Deshalb muss ich die erst mühsam erjagen! :wink:

    Grüße, SiKitu!



    Re: Scouts und Schilde

    Orcus - 15.12.2006, 21:29


    und ich muss mich jetzt auch richtung insel aufmachen ;)



    Re: Scouts und Schilde

    Lesatu - 16.12.2006, 15:48


    Ich hab mom. 7 Jaguarpelze. leg ich ins Lager.



    Re: Scouts und Schilde

    Gangsta - 16.12.2006, 18:23


    sorry dass das hier nicht rein passt aba ich muss das wissen....wo bekomm ich den die drei bücher für die austiegsquest zum magier her?
    also ich hab schon das buch der hellsich und das der beschwörung aba das dritte weiß ich nicht wo ich das finden kann......ich hab schon alle städte abgeklappert aba nicht gefunden.....kann mir da einer weiter helfen?



    Re: Scouts und Schilde

    SiKitu - 17.12.2006, 11:57


    Ich meine mich zu erinnern, das eines aus einem Dungeon stammte.

    Grüße, SiKitu!



    Re: Scouts und Schilde

    Gangsta - 17.12.2006, 14:00


    mhhhhhhhhh danke aba woher soll ich wissen wos die gibt.....*kotz*



    Re: Scouts und Schilde

    SiKitu - 18.12.2006, 10:05


    Ich weiß doch auch nicht mehr, welches Dungeon es war. :cry:



    Re: Scouts und Schilde

    freddy - 18.12.2006, 10:28


    ausserdem wer will schon eine GUTE quest machen :D



    Re: Scouts und Schilde

    Ginsley - 19.12.2006, 13:48


    Ja echt mal *böse gugg*

    Die Frage passt hier auch nicht, aber wieviele Ränge gibts in EQ eigentlich?



    Re: Scouts und Schilde

    Gangsta - 21.12.2006, 01:14


    also man kann drei ränge erreichen^^
    ich hab schon die lösung und die ist nicht in einem dungeon sondern man bekommt das buch für eine andere quest wo man den heiltrank der götter und so besorgen muss und es ist in gakosch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nightmare

    Gurken - gepostet von Krong am Mittwoch 04.04.2007
    Krawall - gepostet von Krawall am Montag 20.08.2007
    Rohstoffe - gepostet von Krong am Donnerstag 08.02.2007
    Gwamba - gepostet von Krong am Samstag 20.01.2007
    Talos - Helden der Ewigkeit - Der Zoo - gepostet von dolgan am Dienstag 24.07.2007
    Edorian - gepostet von Edorian am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Scouts und Schilde"

    Alle Waffen, Schilde, Rüstungen, Gebäude etc. - scarface (Mittwoch 07.11.2007)
    rüstungen und schilde - juunken (Dienstag 26.06.2007)
    Phasische schilde - Rianov (Mittwoch 30.08.2006)
    Schilde? - Yoda (Freitag 27.10.2006)
    Schilde - kamske (Samstag 22.04.2006)
    Waffen, Rüstungen, Schilde usw. - Astaroth (Montag 19.02.2007)
    Schilde - Windwolf (Donnerstag 28.09.2006)
    Schilde - Windwolf (Donnerstag 28.09.2006)
    Ist es wahr das Andys Angelladen schliesst? - Asse (Freitag 14.11.2008)
    Schilde aller Art - mcmarc (Mittwoch 27.12.2006)