Der Kerker Chat

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Kerker Chat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: suesses_hundi[RM]
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: LiNkS
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 18.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Kerker Chat
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 21 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Kerker Chat"

    Re: Der Kerker Chat

    suesses_hundi[RM] - 26.11.2006, 22:38

    Der Kerker Chat
    Am Anfang schuf der Master den Chat!
    Er werkelte und wurstelte, und schießlich, nach vielen Mühen, lief der Chat! Die Besucher gingen ein und aus, es war eine wahre Freude. Aber eines Tages kamen keine Besucher mehr.
    Der Master sah es, und es grämte ihn sehr.

    Aber dann hatte der Master eine neue Vision, er werkelte und wurstelte wieder und erschuf diese Seiten.
    Auf daß die Besucher nun wieder hereinströmen mögen...

    Das ist auch ein Chat, wo man als Gast kostenlos rein kann. da man nur ein Passwort bekommnt, wenn man eine weile gechattet hat, und eine gewisse zeit im Kerker war, und ist. Dann kann man nach einer abstimmung Stammchatter werden, und man kommnt ein passwort.

    Da auch ein Folterknecht anwesend sein muss, und ein paar stammis.

    Also der Kerker, dort wird über vieles geredet, also schaut mal rein, und lasst euch vom Kerker magisch anziehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    die bedeutung von sexueller fetisch - gepostet von morgana am Dienstag 23.01.2007
    Drachengedichte - gepostet von suesses_hundi[RM] am Freitag 19.01.2007
    erfahrungsbericht - gepostet von morgana am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Kerker Chat"

    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    Hier ist der Chat - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    HEXPAD CHAT - back in black (Freitag 05.11.2004)
    CHAT - Anonymous (Freitag 22.12.2006)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Schaut mal... etwas für das Herz - Hänsel88 (Dienstag 13.11.2012)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)