Pokalniederlage bei Rot Weiß Darmstadt

tsv.fußballjugend.de
Verfügbare Informationen zu "Pokalniederlage bei Rot Weiß Darmstadt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Philipp
  • Forum: tsv.fußballjugend.de
  • aus dem Unterforum: B-Jugend
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pokalniederlage bei Rot Weiß Darmstadt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pokalniederlage bei Rot Weiß Darmstadt"

    Re: Pokalniederlage bei Rot Weiß Darmstadt

    Philipp - 26.11.2006, 15:10

    Pokalniederlage bei Rot Weiß Darmstadt
    Pokalniederlage bei Rot Weiß Darmstadt

    Eine verdiente Niederlage im Pokalhalbfinale gab es für die B Jugend des TSV Pfungstadt bei Rot Weiß Darmstadt.
    Nachdem die Mannschaft in den bisherigen Punkt- bzw. Pokalspielen ohne Niederlage war, gab es bei den Roten ein böses Erwachen.
    Die letzten Ergebnisse trugen dazu bei, das sich die Mannschaft wohl zu sicher und trotz aller Warnungen ihrer Trainer pomadig spielend ins Spiel ging. Nachdem die Mannschaft die 1. Halbzeit total verschlief und 0: 2 im Rückstand lag, wobei man sich nur eine nennenswerte Torchance in der 39. Minute erspielte, begann die 2. Halbzeit wie man es von unseren Jungs gewohnt war und man erspielte sich 20 Minuten eine Dominanz und wir erzielten den Anschlusstreffer zum 1: 2 in der 50. Minute. In den folgenden 10 Minuten erspielten wir uns Chancen im Minutentakt, aber der Ball wollte nicht ins Tor der Rot Weißen. Nach einer missglückten Abseitsfalle erzielte dann Rot Weiß in der 60. Minute das 3: 1 und erhöhte kurz darauf zum 4: 1 durch feine Einzelleistungen Ihres Spielmachers. Dies war die Entscheidung, obwohl wir postwendend noch einmal auf 4: 2 verkürzen konnten. Ein weiterer Abwehrfehler ermöglichte dann Rot Weiß zum 5: 2 Endstand das Ergebnis zu erhöhen, was auch völlig verdient war, da unsere Spieler wieder den alten Fehler machten nur für sich selbst zu spielen und den Mannschaftsgedanken wohl bei uns zuhause in Pfungstadt abgelegt hatten. Solche Spiele gewinnt man halt nicht durch Übersteiger und Einzelaktionen im Mittelfeld und Angriff, sondern nur durch Mannschaftliche Geschlossenheit und aggressives Spiel in Abwehr und Mittelfeld bei der Störung des Gegners schon bei der Ballannahme. 20 gute Minuten reichen halt bei Gegnern in der Kreisliga nicht aus den Spiele für sich zu entscheiden, sondern das ganze Spiel muss voll konzentriert gespielt werden. Viel Glück für die faire Mannschaft von Rot Weiß Darmstadt für das Pokalfinale und auch ein Lob an den Schiedsrichter vom FC Arheilgen, der eine tolle Leistung geboten hatte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tsv.fußballjugend.de

    Punktspielsieg bei Rot Weiß Darmstadt - gepostet von Philipp am Sonntag 03.12.2006
    Sieg gegen Nieder-Ramstadt - gepostet von Administrator am Sonntag 13.05.2007
    Leichtfertig wurde der Kreismeistertitel verspielt - gepostet von Philipp am Sonntag 03.06.2007
    1. Heimspielsieg - gepostet von Philipp am Sonntag 12.08.2007
    Ergebnisse der B Junioren 2006/07 - gepostet von Philipp am Samstag 16.06.2007
    Pokalerfolg gegen die Jungs vom Grünen Steg - gepostet von Philipp am Samstag 25.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pokalniederlage bei Rot Weiß Darmstadt"

    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Gadernheim, south of Darmstadt in Germany - Tanja81 (Donnerstag 01.03.2007)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)
    Weiß irgendwer was wieviele punkte gibt??? - Anonymous (Samstag 21.01.2006)
    Ich weiß.... - _BerlinerBär_ (Mittwoch 27.12.2006)
    ~My falling star ~ab 14,5... [depri, death] [beendet] - Omega MM (Dienstag 04.12.2007)
    Weiß einer die belegung von wk 701 - Kai Kernspecht (Samstag 24.02.2007)
    Ich weiß nich weiter!!! - Darth Affe (Freitag 29.09.2006)
    Was Google alles weiß - Scyla (Dienstag 03.07.2007)
    Blau Weiß Worms - keeper54 (Dienstag 23.10.2007)