Der Keller

ToVo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Keller"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carina - Hannah - franzi - Christian - Max - chrissi
  • Forum: ToVo-Forum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum von Tovo (Hp:www.totalvokal-aldekerk.de.vu) Homepage der Sinschule Aldekerk: www.singschule-aldekerk.de
  • aus dem Unterforum: Singschule
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Keller
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 22 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Keller"

    Re: Der Keller

    Carina - 26.11.2006, 20:40

    Der Keller
    Der Keller in der Singschule ist dafür gedacht, dass man dadrin mal nett zusammen sitzen kann und auch einfach mal so, ohne, dass irgend eine Veranstaltung ist...oder :?:



    Re: Der Keller

    Hannah - 27.11.2006, 18:47

    Wat Keller zusammen sitzen
    Was keller ich habe was verpasst botte aufklären !



    Re: Der Keller

    Carina - 28.11.2006, 17:11


    Wir haben einen Keller in der Singschule..also eigentlich darunter...der sollte ursprünglich mal nett eingerichtet werden, so dass wir da auch rein können...



    Re: Der Keller

    franzi - 06.12.2006, 16:17


    wir alten haben da direkt am anfang auch schon gestrichen...aber irgendwie hat sich das alles verlaufen..aber ohne, dass da ne veranstaltung ist, kommen wir da so oder so nciht rein... :cry:
    der ist halt nur so 1/4 fertig und dran getan wird auch nix mehr..wir haben keine zeit und die anderen keine lust..tut euch zusammen und macht mal weiter...wäre schön...



    Re: Der Keller

    Carina - 06.12.2006, 19:39


    Ich werde mal versuche wa sauf die Beine zu stellen, den ich finde das echt schade...wäre doch schön, wenn man sich da auch mal so treffen könnte mit ein paar Leuten ausm Chor, da kann man dann nämlich erzählen und muss das nicht während der Proben tun!

    Also wer will helfen?

    bitte melden :!:



    Re: Der Keller

    Christian - 06.12.2006, 23:15


    also wenn ich zeit habe kann ich helfen wenn ich überhaupt helfen soll!



    Re: Der Keller

    Carina - 07.12.2006, 15:39


    Na klar liebes kleines Brüderchen...

    vielen DANK

    ...hdl... :wink:



    Re: Der Keller

    franzi - 17.12.2006, 20:20


    klar, gute idee..aber mal gefragt, ...was ist denn das mit dem garten für ne sache? zwangsarbeit oder beschäftigungstherapie für die stimmbruchkandidaten?!
    schön, dass wir jetzt ein gartengrundstück haben...aber wo genau liegt das eigentlich? außerdem frage ich mich, ob unsere jungs wirklich lust dazu haben zu arbeiten, anstatt zu singen...naja singen geht ja auch nicht...aber dafür arbeiten...freiwillig???...wäre mir neu...aber schön, wenn sie es tun!



    Re: Der Keller

    Carina - 17.12.2006, 21:35


    wo genau das Gartengrundstück liegt weiß ich auch nicht..müssen die Jungs mal erzählen....aber das UNGLAUBLICHE....die Jungs haben am Dienstag gesungen...



    Re: Der Keller

    Christian - 17.12.2006, 21:42


    wir sind garnicht so faul wie ihr immer meint!!

    wir singen fast jedes mal!

    Zum Thema Gartengrundstück:Das liegt auf der Straße wo gerade die arbeiten am laufen sind(wenn ich jetzt nur wüsste wie die heißt)an der kreuzung an der B9!Wir jungen haben lust da zu arbeiten aber Karl meint das wir erst anfangen wenn die Straße da fertig ist und im Winter ist es ja auch net gerade angenehm draußen zu arbeiten!



    Re: Der Keller

    Carina - 17.12.2006, 21:45


    Die Straße heißt RHEURTERSTRAßE!!!



    Re: Der Keller

    franzi - 02.01.2007, 16:48


    ne im ernst? ihr würdet oder werdet da freiwillig ackern...??!! respekt...wenn ihr das durchzieht..ich hätte da ja mal gar keine lust zu...aber find ich klasse, das ihr das machen wollt.



    Re: Der Keller

    Carina - 02.01.2007, 19:59


    Naja...die Jungs bekommen da ja auch immer eine, oder auch mal zwei Pizzen, die die dann mit Karl gemeinsam in der Singschule essen!!!

    Die wollen ja nur die Pizza...der Rest ist denen ja egal!!!



    Re: Der Keller

    Christian - 02.01.2007, 21:48


    ja aber wir wir essen ersten nicht andauernt pizza und zweitens verdienen wir uns die dann auch wenn wir eine kriegen!



    Re: Der Keller

    Max - 03.01.2007, 13:08


    richtig
    aber jetzt kommt das thema mit dem andauernd essen und sonstwas machen anstatt zu proben ;) :D



    Re: Der Keller

    Carina - 04.01.2007, 14:14


    richtig MAX!!!

    Avber Einsicht ist der erste Weg zur BESSERUNG!!!



    Re: Der Keller

    Carina - 02.02.2007, 21:59


    Jungs!!
    Wie groß ist der Garten eigentlich...??
    Ist da Platz für ne kleine Zeltaktion im Sommer oder eher nicht?
    Platz zum Party machen??



    Re: Der Keller

    Christian - 02.02.2007, 23:47


    also fürs zelten reicht das net gerade es sei denn man nimm nur so 2 zelte!
    also für party machen reichts es(wenn es net zu viele werden)

    ich würd sagen der ist so ca.10 lang und ca.8 breit oder so bin mir auch net sciher kann auch ein wenig größer sein!



    Re: Der Keller

    Max - 03.02.2007, 15:57


    ja kann größer sein denn da is sau viel gestrüpp xD
    und das kommt ja noch weg ;) ma sehn wie groß das dann is....



    Re: Der Keller

    Carina - 06.02.2007, 17:47


    Dann würde ich ja mal sagen..der Sommer kann kommen!!!!


    Und wir können FETEN!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :!:



    Re: Der Keller

    Carina - 15.02.2007, 17:44


    Wer Ideen hat, was umbedingt in den Keller rein muss, damit es dort mal "wohnlich" und gemütlich wird und wir uns auch außerhalb der Probezeiten dort treffen können und nett beieinander sitzen können...

    der soll diese hier schreiben oder mir persönlich per icq oder mail bescheid sagen...

    Vielen DANK!!!



    Re: Der Keller

    Max - 15.02.2007, 20:32


    ööhm vlt nen schickes sofa :), eine musikabspielmöglichkkeit xD


    welche farbe is da unten eigentlich anner wand? weil dann könnte man da vllt auch was ändern :-/



    Re: Der Keller

    chrissi - 16.02.2007, 12:17


    unten ist weiße grundfarbe und da ist dann leicht mit pinseln gelb drüber gemalt sodass man die Ränder der Steine ganz gut sehen kann.
    Gucks dir doch einfach mal an :wink:



    Re: Der Keller

    Max - 16.02.2007, 15:12


    stimmt ich werss ja heute sehn :D



    Re: Der Keller

    Carina - 16.02.2007, 16:28


    also ich denke, dass wir die Wände eigentlich so lassen können..wichtiger ist denkt ich mal, dass das da unten eingerichtet wird...


    Ich hatte mal so überlegt, dass wir da vllt ne Fotowand hin machen könnten, wo wir fotos von Auftritten und Ausflügen audhängen können...??!!

    Was sind eure Meinungen dazu??



    Re: Der Keller

    Max - 16.02.2007, 20:57


    das wa ja heute net sehr ergiebig :D



    Re: Der Keller

    Christian - 16.02.2007, 22:30


    jo stimmt war heute net so jut! :lol:

    aber so ne ordentliche couch und ein tisch wären schon net schlecht!
    die idee mit de musikabspielgerät ist auch gut.
    außerdem wäre ich für irgendwelche schreib materialien son block und ein paar stifte oder so :wink:
    mhhh was könnte man den noch gebracuhen? :roll:



    Re: Der Keller

    Carina - 17.02.2007, 20:37


    Ihr habt ja auch nicht viel gemacht...wir hätten rene uns seb draußen lassen sollen..die wussten ja garnicht, worum es ging....!!

    Aber mitte märz können wir da anfangen...



    ---->also bitte weitere Vorschläge!!!



    Re: Der Keller

    Max - 23.02.2007, 19:10


    so jetzt ham wir ja nen team fürn keller:

    carina
    chris
    stella
    vanessa
    luisa
    ich
    (sebastian)

    wer noch?



    Re: Der Keller

    Carina - 23.02.2007, 20:20


    Da werden bestimmt auch noch mehr helfen..aber zu viele ist auch nicht gut...ich find's toll, dass das jetzt so langsam mal los geht :wink: :lol:



    Re: Der Keller

    Hannah - 23.02.2007, 23:03


    Hey noch mal zum Keller also ich würde das ja schon machen.........

    wenn wir das danna uch wirklich schaffen würden ! :?: :?

    Dann würde ich auf jeden fall mitmachen und ein parr andere

    werden wir schon finden oder Carina :wink: das schaffst du schon !



    Re: Der Keller

    Max - 24.02.2007, 14:19


    ich find so reicht das weil sonst wird der keller viel zu voll .....



    Re: Der Keller

    Carina - 25.02.2007, 15:46


    Ja sehe ich auch so..Max..

    Wir müssen übrigens schauen, wie wir das machen, weil Eva meinte, dass der Keller feucht ist und wir deshalb keine Elektrogeräte das stehen lassen können!!

    ..müssen wir dann mal mit Karl überlegen..



    Re: Der Keller

    Max - 25.02.2007, 18:52


    das is ärgerlich!



    Re: Der Keller

    Carina - 08.03.2007, 19:16


    also wahrscheinlich können wir so gegen mitte april anfangen...dann geht's los!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ToVo-Forum

    Es war super - gepostet von Julia M am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Keller"

    Raven´s Keller Kabine - Oscar aus der Mülltonne (Freitag 22.07.2005)
    keller - top24 (Freitag 30.06.2006)
    Unknown part to identify - Kurtl (Donnerstag 10.11.2011)
    Anschaffungen für den Keller - Frederik (Freitag 09.12.2005)
    Im Keller - sharp (Samstag 22.07.2006)
    Velo Motos Keller - Frehni (Dienstag 08.05.2007)
    Keller->Koffein oder schlafen? - Dennis (Samstag 25.02.2006)
    Keller - Claire (Dienstag 19.06.2007)
    Zum lachen in den Keller gehn? - lucrifere (Samstag 26.11.2005)
    Labor im Keller - Prof. Lucius Malfoy (Montag 14.05.2007)