Und so begint es.....

DooMClan.de
Verfügbare Informationen zu "Und so begint es....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trooper - Butcher
  • Forum: DooMClan.de
  • aus dem Unterforum: Black Widows Geschichte
  • Antworten: 90
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und so begint es.....
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und so begint es....."

    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 26.11.2006, 23:47

    Und so begint es.....
    Es ist ein sehr regnerischer Sommer in Berlin.
    Nicht das das etwas ungewöhnliches wäre im Jahre 2055 nachdem die Megakonzerne die Kontrolle über die Welt übernommen haben.
    Und die eigentlichen Fädenzieher die Execs und Direktoren eben dieser überaus mächtigen und reichen Firmen sind.

    Wir haben den 22.Juli, 21:30 Uhr und du nagst grade an den Überresten von einem deiner "Gäste".
    Als du von einem eher untypischen Geräusch für deine "Wohngegend" gestört wirst.

    Kampfeslärm!
    (Gewehrfeuer, Granaten, Schreie)



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 27.11.2006, 16:03


    Ich lasse augenblicklich von meinem "Gast" ab, die Überreste werden wohl kaum noch wegrennen... .

    Ich aktiviere den Gekko-Gang-Zauber (Würfelergebnis Spruch: 5, 1, 10, 9, 5 Würfelergebnis Entzug: 1, 1, 4, 15, 2, 3, + drei Würfel aus dem Zauberpool 1, 4, 5) und klettere an die Decke meiner Lagerhalle.
    Dort versuche ich die Lage genauer einzuschätzen.

    Wie weit sind die Geräusche entfernt und wo kommen sie her (Himmelsrichung und was sich dort in etwa befindet)? (Würfelergebnis Wahrnehmungsprobe: 1, 5, 4, 1)



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 27.11.2006, 22:09


    Mit Mühe kannst du durch ein kleines Dachfenster im Norden sehen.
    Und erkennst das Hellraiser und seine Gang sich grade mit einem schweren Konzerneinsatztrupp ein Feuergefecht auf der Straße liefern.
    Hellraisers Leute sind in der Unterzahl und es sieht so aus als würden sie verlieren.

    Doch dann erkennst du das der Konzerntrupp in zwei verschiedene Richtungen feuert (einmal richtung Hellraiser [Westen] und einmal in Richtung Osten)

    Sieht so aus als würden Hellraisers Leute Unterstützung bekommen.



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 28.11.2006, 15:58


    Ich zaubere auf Hellraiser den Panzerungszauber (WE Spruch: 2, 16, 4, 1, 1 / WE Entzug: 2, 5, 16, 10, 1, 4 + 4 Würfel Zauberpool: 11, 3, 3, 5).

    Ich bleibe weiterhin in meinem Versteck und beobachte das Geschehen (Wahrnehmungsprobe: 2, 4, 4, 1). Falls Helraiser in Gefahr läuft zu sterben, werde ich wohl persönlich eingreifen, wenn es allerdings nur die anderen Ganger erwischt, ist mir das herzlich egal. Die sind auch nie nett zu mir gewesen... .



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 28.11.2006, 16:32


    Du erkennst ein leichtes Schimmern um Hellraiser (was kein Wunder ist, denn du weißt das dein Zauber gelungen ist).

    Und hast das Gefühl das er jetzt sehr gut geschützt ist.

    Das Feuergefecht spitzt sich zu, durch den Rauch der Explosionen und das durcheinander des Kampfgeschehens fällt es dir sehr schwer weitere einzelheiten zu erkennen.
    (du kannst Hellraiser nurnoch anhand deines Zaubers ausmachen und selbst das fällt grade ziemlich schwer)
    Du siehst wie mehrere Rauchgranaten gezündet werden und überall auf der Straße verteilt werden.
    Ebenfalls erkennst du das eine kleine Gruppe (5 Personen; 3 Orks, 2 Trolle) im Schutze der Rauchgranaten auf deine Lagerhalle zu rennt.
    Du erkennst ebenfalls das sich eine kleine Gruppe "Hunde" (3 Stück) mit ihnen mitbewegt.
    Deren Auren leuchten recht stark.
    Der eine Troll trägt ein LMG und seine Aura wirkt dunkel, fast schwarz im vergleich zu den anderen des Trupps.
    Der andere Troll wirkt normal, hat ein schweres Sturmgewehr und läuft bei den Hunden.
    Die Orks sehen recht "normal" aus, bis auf zwei die recht Stark "leuchten".
    Der normale trägt ein Sturmgewehr und eine MP.
    Der eine "leuchtende" trägt eine Schwere Pistole und einen Fokus.
    Der andere trägt zwei Schwerter (ein Kurzschwert und ein Katana), einen Bogen mit diverses Pfeilen, Wurfmesser und Granaten bei sich.
    Dieser Entfernt sich in östlicher Richtung von der Gruppe (er rennt am Lagerhaus vorbei)

    (OOC: Eine Intelligenz Probe und noch eine Wahrnehmung, bitte.)
    [Falls du Ini brauchst, sag ich bescheid]



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 29.11.2006, 20:37


    Die wagen es mich in meiner Ruhe zu stören? Hmm...

    (Intelligenzprobe: 9, 4, 4, 3 Wahrnehmung: 5, 1, 4, 1)



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 29.11.2006, 22:34


    Wärend du nachdenkst, fällt dir Aufgrund der Hunde die bei ihnen sind ein, das es sich bei der Gruppe die sich nähert um die "HÖLLENHUNDE" handeln muss.
    Eine wiedererstarkte Troll/Ork Gang, nachdem sie von den Konzernen aus dem Westen der Stadt vertrieben wurde.
    Ihr Anführer Little Big Horn ist der Troll mit dem LMG.
    Die Namen der anderen kennst du nicht.
    Du weißt ebenfalls das sie Freunde von Hellraiser sind.

    Little Big Horn öffnet die Tür der Lagerhalle, wartet bis alle drin sind und schließt sie hinter sich.
    Und hörst: "Hans, Lisa, ihr gehen hoch an Fenster und beschießen Kon Fuppel.
    Kuschel (der andere Troll), du warten mit Hunden hier auf mein Zeichen."

    Er macht eine kurze Pause....

    "Widow, ich hoffen du nichts haben gegen. Aber nicht anders gehen, wenn Hellraiser leben sollen."
    Er baut sich an dem Lagerhaustor auf so dass er eine gute Feuerlinie auf die Kontruppen hat, sobald das Tor geöffnet wird.



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 30.11.2006, 19:57


    "Seit meine Gäste... dieses mal... ."

    Ich verkrieche mich in die dunkelste Ecke (möglichst weit oben) der Lagerhalle, in der ich einen möglichst großen Berecih im Blickfeld habe. Dort werde ich mich festtäuen (Kletterausrüstung ist ja stets am Mann), damit ich den Gekko-Gang fallen lassen kann.

    OOC: Brauch ich dafür eine Probe oder geht das so?



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 30.11.2006, 21:47


    "DANKE!" ruft LBH.

    Hans und Lisa haben ihre Stellungen bezogen und eröffnen das Feuer.

    Nach kurzer Zeit brüllt Hans "Sie kommen!"

    LittleBigHorn fängt an zu grinsen und sagt "Gut, es haben geklappt"

    Kuschel öffnet das Tor und LBH fängt an das MG sprechen zu lassen.

    Durch deine momentane Position kannst du leider nichts genaueres erkennen.

    Das MG feuer dauert einige Zeit an, dann verstummt es plötzlich und die Hunde rennen los und fallen über die Wachen her die gerade durch das Tor wollen.

    In deiner Nähe erkennst du den "Ork" wieder der jetzt auch unter der Decke "hängt".
    Er schaut dich direkt an.
    "Der Kampf dauert sicher nicht lang Widow.
    Little Big Horn ist ein guter Taktiker, er weiß was er tut.
    Hellraiser hab ich inzwischen gerettet, er befindet sich in der kleinen Abstellkammer hinter dem Lagerhaus.
    Mein Name ist übrigens Dracon."


    (OOC: Du erkennst das seine Aura leuchtet.
    Und nein du brauchtest keine Probe ;-) )



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 01.12.2006, 13:28


    "Ich erhebe Anspruch auf die Leichen... ich denke ihr werden damit keine Probleme haben, oder irre ich mich?"

    Ich fange diabolisch an zu grinsen, ungefähr so: :twisted:

    "Und vorstellen brauche ich mich anscheinend auch nicht mehr, Dracon."

    Da Hellraiser ja in Sicherheit ist, lasse ich den Panzerungszuaber fallen.

    Ausserdem lasse ich mich ein bisschen weiter runter, aber so das ich trotzdem noch gut verborgen bin. Ich versuche mir einen ungefähren Überblick über die Verluste zu machen. (Wahrnemung: 2, 5, 3, 2)



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 01.12.2006, 15:17


    "Nein das ist kein Problem für uns, wir werden sie nur von allen überflüsigen Dingen befreien". :wink:

    "Bitte entschuldige mich, ich hab noch was zu erledigen"
    sagt Dracon mit einem grinsen und lässt sich fallen.

    (Die Konzerntruppen haben schwere Verluste erlitten und ziehen sich langsam zurück, du kannst bis jetzt 3 Leichen innerhalb deiner Lagerhalle ausmachen, 2 davon brennen noch)



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 01.12.2006, 19:02


    Super, mit "un-rohem" Fleisch kann ich nichts anfangen... hoffentlich sind die Herzen noch roh... .

    Ich aktiviere wieder den GekkoGang (Spruch: 5, 8, 2, 4, 4 Entzug: 1, 5, 3, 8, 11, 1 + vier Pool-Ws: 1, 3, 4, 1 [OOC: Toll! Reicht trotzdem, oder?]).

    Ist er aktiviert "krabbel" ich die diversen Fesnter ab, um zu schauen ob sich nicht vielleicht doch noch jemand von hinten anschleicht. (Wahhrnehmung: 1, 1, 2, 5 [OOC: *würg*])



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 01.12.2006, 21:13


    (das ist der Effeckt den Höllenhunde nunmal haben ;-))

    Der Geckogang ist wieder aktiv (der Zauber ist gelungen, der Entzug sogar auch...knapp)

    Du kannst niemanden erkennen, allerdings hörst du das das Gewehrfeuer nach und nach leiser wird bis es verstummt.

    LBH und die anderen fangen an die Leichen in deine Lagerhalle zu schaffen.



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 02.12.2006, 19:41


    Sehr gut!

    Ich mach mich auf um zu sehen, wie es Hellraiser geht. Den Gekko-Gang lasse ich NICHT fallen.

    Gibt es vielleicht sonst noch Verwundete um die sich gekümmert werden muss? Sowohl Ganger als auch Kon-Fritzen! Man weiß ja nie was für Infos man aus so einem rausprügeln kann... .

    (Wahrnehmung: 4, 1, 2, 2)



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 03.12.2006, 03:07


    Verwundete gibt es auf seiten der Ganger kaum.
    2 Bluten leicht, 5 hats gleich ganz erwischt.

    Von den Konfuppeln gibt es keine Verwundeten.
    Die die Verwundet waren, wurden "befriedet".

    Hellraiser geht es soweit ganz gut ausser ein paar Kratzern.
    Er steht auf und macht sich langsam auf den Weg in richtung Lagerhalle.



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 03.12.2006, 21:38


    Okay, dann dürfte er mir ja eigentlich entgegenkommen... .

    "Was war denn das fürn Drek? Konzuzzies in dieser Gegend?"



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 03.12.2006, 23:40


    Er kommt auch auf dich zu.

    "Hoi, tja wenn ich DAS mal wüsste....scheint so als würden sie immernoch den Plan verfolgen uns komplett auszuradieren.
    Und ein Anti Anarchistisches Berlin aufzubauen.
    DREK!
    Wer war das überhaupt?
    Lasst uns mal Nachschauen."
    Er bewegt sich weiter in richtung Lagerhalle.

    "Ach übrigens...Danke."



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 04.12.2006, 20:18


    "Kein Problem, wir kennen uns ja schon ein bisschen länger..."

    Ich folge ihm.

    "Anti-Anarchistisches Berlin? Wie sind die denn auf den Drek gekommen? Und demnächst wollen die das Gore dichtmachen, oder was?



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 04.12.2006, 21:13


    "Naja Berlin ist ja jetzt nicht grade der passendste Ort um Konzerntypen anzulocken.
    Und Handelsbeziehungen sind aufgrund der Mauer auch nicht so einfach.
    Dann die Bandenkriege etc.
    Kann die Konfuppel schon irgendwo verstehen.
    Aber ohne Kampf gehen wir nicht unter!!!"

    *er macht eine kurze Pause*

    "Wies mitm Gore aussieht, da weiß ich leider auch nichts genaueres.
    Der letzte der da war den ich kannte, war einer von den Höllenhunden.
    Da musste mal LBH fragen."



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 04.12.2006, 21:27


    "Ach, ich werds schon merken wenns den Laden nichtmehr gibt. Brauchst du noch bei irgendwas Hilfe?"



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 04.12.2006, 21:36


    "Naja ich glaub eher das du jetzt hilfe brauchen könntest...."

    *er macht wieder eine Pause*

    "Wir werden unsere Sachen packen, alles an Wert mitnehmen und uns dann wieder verpissen"
    "Allerdings wissen die Kontruppen jetzt das wir hier in der nähe Operieren...."

    "HEY LBH! WER WARN DAS ÜBERHAUPT???"

    "ICH NOCH NIE GESEHEN HABEN ABZEICHEN HELL! SEHEN SEHR MERKWÜRDIG AUS!!" brüllt LBH zurück



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 05.12.2006, 21:04


    "Ich? Hilfe? Ich werde hier schon nicht behelligt. Und wenn doch, dann nicht für lange."

    Ich überlege trotz meiner Antwort, ob es nicht doch angebracht wäre, vielleicht mal irgendwie "unterzutauchen". Obwohl ich mein Heim nicht verlassen möchte. Das ist für mich so schön vertrautes Terrain... . :wink:

    "Hell, meinst du, ich sollte vielleicht doch erstmal für eine Weile verschwinden?"



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 05.12.2006, 22:00


    "Hmm in abetracht dessen das wir die Abzeichen noch nie gesehen haben und wie viele Kon-Truppen ankamen...."
    *er deutet auf ein Logo*


    "Vielleicht solltest du für ne Weile untertauchen, oder dich in der Nähe verstecken oder irgendwas machen damit du früh genug bescheid weißt wenn jemand kommt.
    Da meine Gang so übelst fertiggemacht wurde, werden wir uns den Höllenhunden anschließen.
    Wir sind ja nur noch zu dritt...."
    *er schaut ein wenig traurig*
    "Vielleicht solltest du mit Little Big Horn reden.
    Er kann dir vielleicht irgendwie helfen."



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 11.12.2006, 20:52


    "Ich weiß zwar nicht worauf du gezeigt hast, aber du wirst bestimmt recht haben. Untertauchen klingt immer besser... ."

    Ich dreh mich Richtung LBH und sage im Weggehen "Tut mir leid wegen deiner Gang... ."

    Dann mache ich mich auf den Weg zu LBH.

    "Hoi! Sachma Chummer, Hellraiser meint, du könntest mir beim Untertauchen behilflich sein. Ne Idee wo ich hin könnte?"



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 12.12.2006, 18:53


    "HOI!! Wir dir danken dafür das wir benutzen konnten deine Lagerhalle."
    *Er gibt dir nen Credstick*
    (Schade das du nicht sehen kannst was für einen :-P)

    "Wir dir könnten geben Lagerhalle von altes Freund Fallen Angel.
    Oder wir könnten dir Zeigen sicheres Eingang zu altes Kanali...dingens.
    Da auch sein anderes Ghule und Orkuntergrund."

    er macht eine kurze Pause.

    "Wenn du nehmen unsere Lagerhalle wir dir können geben gutes Deckung, Orkuntergrund bzw Ghule ich nicht genau wissen.
    Sein aber auch sicher da Konfuppel selten gehen hinein."



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 13.12.2006, 21:45


    "Danke! Und wegen der Halle mach dir mal keine Gedanken. Untergrund klingt gut, ich denke das wird die beste Lösung sein."

    Ich mache eine kurze bedenkpause.

    "Meinste da gibt es auch einen Ort wo man recht ungestört wäre?"



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 13.12.2006, 23:35


    "Oh-Kay! Das sein in Ordnung, du nicht müssen nehmen Halle."

    Er denkt sichtlich eine weile nach....

    Nach ca 3 Minuten sagt er

    "Ich mich leider nicht genau kennen in Untergrund aus, aber Dracon vielleicht können dir Helfen und dich begleiten.
    Wir dir auch geben einen Höllenhund mit, er können wirklich helfen in dunkle Röhren."

    "Sein Oh-Kay für dich?"



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 23.12.2006, 18:27


    "Ich habe kein Problem mit dunklen Röhren, aber danke!"

    Ich schau mich um. Wo ist Dracon?



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 23.12.2006, 19:11


    "GERNE! Du sein Freund von Hellraiser, wir dir gern helfen." sagt LBH.

    Dracon steht bei den anderen Orks und unterhält sich mit ihnen.



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 24.12.2006, 18:32


    "Nochmal danke, Chummer!"

    Ich gehe zu Dracon.

    "Hey Dracon, LBH meint, du könntest mir behilflich sein einen sicheren Unterschlupf zu finden."

    Ich lasse übrigens alle Zauber fallen die ich eventuell noch aktiv hatte... .

    "Können wir uns irgendwie... ungestört unterhalten?"



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 24.12.2006, 20:53


    "Hoi Widdow, klar kein Problem. Lass uns doch einen Spaziergang machen."

    Er begleitet dich nach draussen und nachdem ihr ein paar Meter gegangen seit.

    "Lass uns gleich zur Sache kommen. Wo solls hingehen und wie schnell musst du verschwunden sein?" sagt Dracon mit ernster Mine.



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 25.12.2006, 14:24


    "Hellraiser meint so schnell wie möglich. Ich habe zwei Alternativen und wollte erstmal deine Meinung hören. Also entweder gehe ich in eine Lagerhalle die LBH mir angeboten hat, oder ich verschwinde im Ghuluntergrund."

    Ich mache eine kurze Pause, damit er kurz drüber nachdenken kann.

    "Und? Was sagst du?"



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 25.12.2006, 17:37


    "Hmmm....."
    Dracon sieht sehr nachdenklich aus.

    Nach einer weile sagt er dann

    "Die Lagerhalle von LBH ist auf jedenfall sicher da du unter persönlichem Schutz der Höllenhunde stehen würdest.
    Allerdings könnte unser Lager überfallen werden."
    Er macht eine kurze pause um das gesagte sacken zu lassen.

    "Der Ghuluntergrund ist eine Sache für sich.
    Sicherer wäre er auf jedenfall da sich dort keiner hintraut der Lebend wieder rauskommen möchte.
    Allerdings habe ich......Gerüchte gehört....."

    Er macht eine lange Pause und sieht sehr besorgt aus.



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 25.12.2006, 19:16


    "Was denn für Gerüchte?"

    Ich grübel ob die Lagerhalle von LBH mir wirklich genug Schutz bieten könnte... . Im Untergrund könnt ich ja ne abgelegene Ecke suchen und für mich beanspruchen... da sollte dann keiner stören, denke ich... .

    "Meinste ich könnte im Untergrund Probleme bekommen?"



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 25.12.2006, 19:40


    "Es gehen Gerüchte um über den Ghuluntergrund....man sagt es Geschehen merkwürdige Dinge."

    Er macht wieder eine Pause.

    "Man spricht von einem Ghul-Königreich unter Berlin und vom "allmächtigen" Ghulkönig der die Welt von den "Unreinen" säubern wird."

    Wieder eine Pause.

    "Der Ork-Untergrund ist schon näher an die Oberfläche gezogen. Was sie normalerweise NIE tun."

    Du siehst einen anflug von "Furcht" in seiner Aura als er dir das erzählt.



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 25.12.2006, 19:46


    "Was meinst du denn mit "Unreinen"? Andere, nicht denkende Ghule? Oder alles was KEIN Ghul ist?"



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 25.12.2006, 23:33


    "Wenn ich DAS bloß wüsste....
    Ich weiß nicht was man wenn man Ghulkönig ist als "unrein" ansieht."

    "Ich weiß nur eins, das da wohl ne menge DREK am dampfen ist im Untergrund und das die Informanten ne menge Schiss hatten als sie mir das erzählten...."



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 18.01.2007, 20:37


    "Das klingt ganz so als sollte ich doch besser bei euch unterkommen... . Wenn ihr sicher seit das euch das nichts ausmacht bleibe ich in eurer Halle... "



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 19.01.2007, 16:53


    "Jo gar kein Problem.....Ich bring dich eben hin"
    antwortet Dracon

    "LBH ich bring Widow zu unserer Halle." spricht Dracon in sein Com.



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 20.01.2007, 21:08


    "Moment, nicht so hastig! Lass mich noch schnell meine wenigen Habseligkeiten packen, dann kanns losgehen!"

    Ich mach mich auf den Weg in meine (ehemalige *schnüff*) Halle und suche meine Ausrüstung zusammen.

    Danach geh ich wieder raus zu Dracon.

    "Kann losgehen Chummer!"



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 20.01.2007, 22:33


    "Da bist du ja wieder. An deiner Stelle würd ich nochn paar Geister oder Watcher abstellen die auf deine Halle aufpassen bis du sie wieder beziehen kannst.
    Falls du dazu im moment nicht in der Lage bist, kümmert sich unser Schamane darum.
    Dann kannst du sobald sich alles beruhigt hat wieder einziehen. Ok?"



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 21.01.2007, 17:54


    "Wäre echt Sahne wenn sich euer Schamane darum kümmern könnte, ich fühle mich gerade recht merkwürdig."

    ...

    "Sollnwa los?"



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 22.01.2007, 00:26


    "Klar kein Problem......was dagegen wenn wir noch bei ner Burger Bude vorbeischauen?"



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 22.01.2007, 20:38


    Ich schaue ihn (sofern das als Ghul geht) skeptisch an.

    "Du willst mit mir in eine Burgerbude?"

    Ich fange an zu grinsen.

    "Erhffst du dir das alle Gäste vor Schreck fliehen und wir umsonst essen können?"

    *Muahahahar* (Dreckiges Lachen meinerseits soll das darstellen!)



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 22.01.2007, 22:49


    "Also ähm nee das war eigentlich nicht der Plan. Hatte nur Hunger." *grinst*

    "Aber bei uns gibts auch lecker was zu essen und man kann sich die Höllenhunde ansehen"

    "Mir aber egal wo wir was spachteln gehen, wenn man als ähm...Ghul...überhaupt normales essen ißt."



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 23.01.2007, 13:08


    "Wegen mir gehen wir in ne BurgerBude. Ich werde da zwar nicht mitessen, aber ich kann ja mal... mich... ähhh... frischmachen gehen... ."

    "Sollnwir dann?"



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 23.01.2007, 17:44


    "Jo, na dann los gehts."

    Nach einiger Zeit steht ihr vor "BK".
    "Na dann wollen wir mal."

    Dracon öffnet die Tür und betritt den Laden.



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 23.01.2007, 21:01


    Ich folge ihm in den Laden und schaue mich genauer um. Potenzielle Bedrohungen?



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 23.01.2007, 22:15


    In dem Laden ist aufgrund der Schießerei in der Nachbarschaft sehr wenig los.
    Um genau zu sagen ausser einem Elfen hinter der Theke und einem Troll als Security ist der Laden leer.

    Dracon geht zur Theke
    "Ich hätt gern das Maxi Menü Nummer 3 hmmm...und die 4."

    "Ausser der 3 also die 4?" fragte die Bedienung nach

    "Hab ich etwa AUSSER gesagt? Natürlich beides!" erwiedert Dracon er guckt richtung Security Troll "Schwer gutes Personal zu finden, nich Harold?"



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 24.01.2007, 20:31


    "ich bin gleich wieder bei dir!"

    Ich verdrücke mich aufs Klo. Gibt es hier einen potenziellen Snack für mich?



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 25.01.2007, 22:25


    Das Klo ist überraschend sauber und niemand versteckt sich dort oder hält sich auf der dort auf.



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 26.01.2007, 21:27


    Ohhkay... dann geh ich mal zurück zu Dracon.

    "Ich hoffe du hast bekommen was du wolltest."

    Da ich ja nichts gekochtes essen sollte, verzichte ich auf eine Nahrungsaufnahme.
    Es sei denn es gibt hier auch rohe Burger ;-)



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 26.01.2007, 22:34


    Du könntest ja mal die Bedienung fragen ;-).
    Man weiß ja nie.

    Dracon sitzt an einem Ecktisch und Mampft fröhlich vor sich hin.
    Als du vom Klo kommst winkt er dir zu.



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 27.01.2007, 19:17


    OOC: Öhm, Meister? Ich hatte geschrieben das ich zu Dracon hingehe und hab ihn sogar schon angequatscht... . Sorry, aber ich finde dien Posting grad etwas verwirrend...



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 27.01.2007, 20:02


    OOC: Hab ich schon verstanden, wollte nur die Situation beschreiben als du vom Klo kamst.

    "Jo ich hab alles bekommen, schmeckt auch sehr gut.
    Sag mal, was hast du denn jetzt eigentlich vor?" antwortet dir Dracon.



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 27.01.2007, 20:39


    "Wolltest du mir nicht mein neues Zuhause zeigen?"



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 27.01.2007, 23:48


    "Ja klar, ich meinte danach. Ob du irgendwelche "Zukunfts"-Pläne hast."



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 28.01.2007, 20:48


    "Achso, sorry, Chummer! War geistig ein wenig abwesend."

    Ich denke kurz drüber nach... .

    "Zukunft... naja... eigentlich weiß ich das nicht so genau. Wo soll ein Ghul schon unterkommen?"

    "Was hast du denn noch so vor mit deinem Leben?"



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 29.01.2007, 02:10


    "Naja eines Tages möchte ich einer der besten Schwertkämpfer werden die es gibt.
    Klingt bestimmt lächerlich in deinen Augen.

    Aber zurück zu dir, ich weiß nicht wo ein Ghul unterkommen könnte, es soll ja schon diskussionen darüber geben euch als Meta-Menschen öffentlich anzuerkennen.
    Dann hättest du alle Möglichkeiten." erzählt Dracon



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 29.01.2007, 09:43


    "Finde ich garnicht lächerlich! Ist doch gut wenn man ein klares Ziel vor Augen hat... .

    Ghule als Metamenschen zulassen, da glaub ich nichtmehr dran... . Aber ich werde meinen Weg schon gehen, solange Spinne mich begleitet."

    "Braucsht du noch lange? Ich bekomm hunger..."



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 29.01.2007, 19:57


    "Irgendwie hab ich doch noch ein gutes Gefühl bei den Ghulen als Metas, schließlich seid ihr ja nicht die "Killermaschinen" wie es euch nachgesagt wird."
    sagt Dracon mit einem lächeln.

    "Was mich noch sehr interessiert ist die Geschichte aus dem Untergrund, werde da wohl demnächst mal Nachforschungen anfangen.
    Ich will nicht das da irgendwas auftaucht was eine große Bedrohung für uns alle darstellt." fährt Dracon mit ernstem Ton fort.



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 30.01.2007, 21:53


    "Wenn du dabei Hilfe brauchst, lass es mich wissen."

    "Vielleicht isses garnicht so schlecht wenn ich mich mal ein wenig im Ghul-Untergrund umhöre. Immerhin bin ich ja auch ein Ghul, vielleicht erfährt man da eher ertwas... ."



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 02.02.2007, 00:15


    "Werd ich machen, ob es hilft das du ein Ghul bist weiß ich nicht.
    Kommt ja darauf an was los ist.....
    Ach so ich bin übrigens Fertig mit essen, wir können gehen."



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 02.02.2007, 20:05


    "Okay, dann lass uns los."

    Ich mache mich abmarschbereit.

    "Wie weit isses dennjetzt noch? Bin froh wenn ich mawieder etwas Schatten abkriege..."



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 09.02.2007, 02:06


    "Dauert nicht mehr lang, ist fast gleich um die Ecke."
    sagt Dracon und steht auf.

    Es dauert ungefähr 10 minuten bis ihr an den Lagern der Höllenhunde ankommt.
    Es ist ein "riesiges" Gelände, es umfasst drei große Lagerhallen die von einem Stacheldrahtzaun umgeben werden.
    Es ist laute Rock-Musik zu hören und man hört einige Orks und Trolle die fröhlich Mitgröhlen.



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 20.02.2007, 21:26


    "Also, das ist die sichere Unterkunft für mich?"

    Ich schaue mich genauer um (also, die Auren der Anwesenden, was anderes kann ich ja eh nich sehen).

    Bin ich der Meinung, das mans hier aushalten kann?

    "Ohhkay, Dracon, dann zeig mir doch bitte als nächstes wo ich mich breit machen kann... ."



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 20.02.2007, 22:43


    "Klar ist das ne Sichere Unterkunft.
    Wenn dir hier einer was will, muss er erst durch uns durch."

    Meister: Die Auren geben nichts besonderes her (müsstest eh Askennen um mehr zu erfahren).
    Einige sind leicht vercybert, die Höllenhunde sind auffällig. Aber ansonsten nix ungewöhnliches.

    Ob dir das passt da zu wohnen kann ICH dir ja nich beantworten, ist ja schließlich dein Leben ;-)

    "Komm mit, dann zeig ichs dir."
    Er führt dich ins Lager und hinauf zu der Lagerhalle ganz "links" von der Dreiergruppe.

    "Die Steht leer, sollte eigentlich mal für unseren alten Freund Fallen Angel sein, aber er ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht.
    Fühl dich wie zu Hause."



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 21.02.2007, 22:05


    "Sahne, danke! Sachma, macht es dir was aus mich jetzt alleine zu lassen? Ich würde mich gerne in Ruhe einrichten... . Ich find dich dann schon wieder!"



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 22.02.2007, 00:13


    "Kein Problem."
    Und schon ist Dracon verschwunden.



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 22.02.2007, 21:37


    Gut, dann werde ich mich jetzt erstmal häuslich Einrichten und dann ein wenig schlafen.

    Wenn während meiner Ruhephase nichts weiter passiert, werde ich, sobald ich wieder erwacht bin, Dracon suchen.

    Hatte ich eigentlich was zu Essen mitgenommen?



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 22.02.2007, 22:23


    Anmerkung zur erinnerung: Butcher hat folgendes geschrieben: "Moment, nicht so hastig! Lass mich noch schnell meine wenigen Habseligkeiten packen, dann kanns losgehen!"

    Ich mach mich auf den Weg in meine (ehemalige *schnüff*) Halle und suche meine Ausrüstung zusammen.

    Danach geh ich wieder raus zu Dracon.

    "Kann losgehen Chummer!"

    Falls du mit Ausrüstung auch was zu essen meinst, dann ja. Ansonsten eher nicht.
    Aber was meinst du woraus das Essen für die Höllenhunde besteht ;-).

    Suchergebnisse nach Dracon:
    Dracon ist im moment nicht aufzufinden.



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 23.02.2007, 22:26


    Okay, dann hab ich leider nichts frisches zu Essen bei mir... . Dann nehme ich meine Netzkanone (die ja eh immer am Mann ist) mit, und mache mich auf die Suche nach einer schönen dunklen Gasse... .



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 23.02.2007, 23:15


    Ist ne düstere Stadt, da gibts mehrere dunkle Gassen.
    In welchem Radius um die Höllenhunde möchtest du suchen?

    In der nähe oder weiter entfernt?



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 24.02.2007, 22:40


    Ich möchte in der Nähe bleiben. Wenn man ärger kriegt sollte Hilfe möglichst in SChreireichweite sein... .


    Wenn ich in einer passenden Gasse bin, schaue ich ob ein Snack auf zwei Beinen vorbeikommt, der NICHT zu den Höllenhunden gehört... .



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 25.02.2007, 22:24


    Du befindest dich in einer Gasse aber es befindet sich niemand dort.



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 26.02.2007, 20:46


    Ich bin geduldig!

    Ich aktiviere meinen Gekko-Gang (Hex.-Prob.: 4, 2, 7, 1, 1 / Entz.:3, 2, 1, 1, 4, 2, 1, 4, 9 [ reicht das? ]).

    Wenns geklappt hat, kletter ich an eine Stelle, von der aus ich eine gute übersicht habe, und wo ich selber nicht so gut gesehen werden kann. Vorzugsweise unter einen Zwischenboden von ner Feuertreppe oder sowas... .



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 27.02.2007, 04:24


    Du bekommst einen L entzugsschaden (Hat grad so nicht gereicht)

    Du hängst jetzt unter einer geigneten Ecke (Feuertreppe) und wartest.

    (mehr später siehe Uhrzeit)



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 28.02.2007, 00:48


    Du hängst schon seit einiger Zeit dort oben und langweilst dich schon etwas. Langsam kommen dir Zweifel ob du die richtige Gasse gewählt hast.

    Doch genau in diesem Moment schleicht eine Gestalt in diese Gasse, ihre Aura zeigt Aufregung und nervosität.

    "Oh mein gott....oh mein gott......." sagt die Gestalt mit zitternder stimme.



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 22.11.2012, 21:18


    Wie weit ist die Gestalt entfernt?

    Irgendwelche Auffälligkeiten?



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 25.11.2012, 23:12


    Nach 5 Jahren?! Das war die längste Wahrnehmungsprobe ever! :D



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 25.11.2012, 23:33


    Ich dachte ich versuchs ma... ;)



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 25.11.2012, 23:41


    Die Gestalt trägt einen Trenchcoat und scheint gehetzt/gejagd zu sein.
    Der Körper zeigt leichte Cyberware Implantate.
    Und bei genauem Hinsehen, scheint die Person etwas zu transportieren, dass "Kofferförmig" ist.



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 26.11.2012, 10:05


    Ich häng mich dran, also, wenn die Gestalt weiterschleicht bleibich dran und wenn sie sich versteckt beobachte ich erstmal weiter.

    OOC: Hab grad meine Würfel net da, muss die ma suchen, deswegen kannich grad net auf Heimlichkeit würfeln... .



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 26.11.2012, 23:48


    Der Kerl schaut sich panisch um, stolpert anschließend über seine eigenen Füße, eine Mülltonne und versteckt sich dann hinter einem großen Container und schnauft wie eine Dampflock.

    Eine weile passiert nichts, dann erkennst du drei "Gestalten" aus der selben Richtung, wo vorher der panische Typ kam, sie scheinen recht gelassen zu sein.
    Einer sieht aus wie ein "Wiesel" (Norm) im Anzug, einer ist ein bulliger Ork (marke Türsteher) und begleitet werden sie von einem Zwerg, der irgendwie so gar nicht zu den beiden passt.

    Sie gehen langsam die Gasse entlang, vorneweg der Zwerg, dann das anzugtragende Wiesel und zum Schluß der Türsteher-Ork.



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 01.12.2012, 10:11


    Der Zwerg vorweg?? Ungewöhnlich...

    OOC: Mir is grad aufgefallen dass ich garnicht askennen kann?! Ungewöhnlich... naja...

    Ich schau mir alle drei genauer an (sofern das als Dualwesen mit ner normalen Wahrnehmungsprobe geht...)

    Wahrnehmungsproben:

    Zwerg: 9,5,2,1

    Wiesel: 10,3,2,2

    Ork: 10,5,4,2



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 03.12.2012, 11:34


    OOC: Ist wirklich ungewöhnlich, aber ne normale "Wahrnehmung" geht genauso.

    Der Zwerg trägt bei genauer betrachtung einen Laborkittel unter seiner Jacke, er wirkt eher wie ein Wissenschaftler als der "typische" Zwerg der in solch einer Begleitung unterwegs wäre.

    Wiesel: Wirkt irgendwie "Wieselig", wie jemand der häufiger mal in solchen Gassen unterwegs ist, er trägt einen dichten Mantel und du erkennst dass er "schicke Schuhe" trägt.

    Ork: Der erste Eindruck verstärkt sich, er IST ein "Türsteher" bzw Bodyguard. Du erkennst deutlich die kugelsichere Weste unter seinem Sakko. Er schaut sich ständig wachsam um und hat eine Hand unter dem Sakko.

    Die Dreiergruppe geht die Straße weiter, scheinbar auf der Suche nach etwas/jemandem.

    Solltest du nicht einschreiten, wird die Gruppe vorsichtig durch die Gasse marschieren, bis sie ziemlich Mittig in der Nähe von dem Ort an dem sich die "Gestalt" versteckt.

    Der Zwerg fängt an zu sprechen: "Joe, es hat keinen Sinn! Du hast einen Vertrag unterschrieben. Sei doch vernünftig! Den Prototypen zu klauen, ist das dümmste was du hättest machen können. Ich weiß, dass du es Ethisch nicht für richtig hälst, so etwas zu konstruieren. Aber trotzdem, du hast das Geld genommen und bist ihnen etwas schuldig.
    Jetzt komm schon."

    Das Wiesel ergreift anschließend das Wort: "Richtig Mr. Millers, wir hatten einen Vertrag. Ich gebe ihnen die 10.000.000 Nuyen und sie erschaffen dafür das, was sie erschaffen haben. Ich habe meinen Teil der Verinbarung gehalten, jetzt halten sie den ihren. Sie wissen doch, dass wir sonst sehr unangenehm werden können."

    *Pause für mögliche antworten/reaktionen*



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 03.12.2012, 13:30


    Ich zauber Verbesserte Unsichtbarkeit auf mich selbst

    Spruch: 1,1,2,2,3,3,5 [OOC: unglaublich, oder?]
    Entzug: 1,3,4,4,4,8

    OOC: Ist ohne Poolwürfel, da ich grad keine Ahnung habe wie der Pool berechnet wird und der leider nicht auf meinen "Charblatt" hier im Forum steht... .

    Wenn ich das richtig sehe hat der Spruch grad so geklappt, aber der Entzug reicht net, oder??

    Naja, wenns geklappt hat nähere ich mich vorsichtig der einzelnen Person
    (Heimlichkeit: 2,5,5)



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 17.12.2012, 22:38


    [1 Erfolg reicht ja damit es funktioniert, wenn ich mich nicht täusche. Entzug kriegste reingewürgt. Den Wert weiß ich aber grad nicht. Müsst ich jetzt Buch wälzen. Mach einfach mal nen M, bei Unsichtbarkeit klingt das gut]

    Du schleichst dich näher heran und bekommst einen genaueren Blick darauf.

    Die "Gestalt" scheint ein Norm zu sein, allerdings hat er leichte veränderungen, die es schwer machen. Die Gestalt hat Elfenohren, aber an seinen Blicken kannst du erkennen, dass er mühe hat in der Gasse zu sehen (keine Elfensicht?), auch fehlt sein Charismatisches Äusseres.
    Irgendetwas "stimmt" mit ihm nicht.
    Bei sich hat er einen kleinen Koffer, der ungefähr so groß ist wie ein Brillenetui, den er fest an seine Brust presst.
    Er wirkt überaus gehetzt und verzweifelt.

    "Nein... nein nein nein... das ist einfach zu... Gefährlich. Das... darf nicht vervielfältigt werden. Es... nein... nein..." fängt er an zu sprechen.

    Der Zwerg ergreift erneut das Wort:
    "Joe... wirklich... ich kann deine Sorgen verstehen und... die Feldtests waren... nicht einfach. Aber trotzdem... ein Deal ist ein Deal oder? Bitte, gib mir die Ampullen und komm mit uns, wir finden eine Lösung."

    "Lösung? Es gibt dafür keine Lösung, die Ampullen müssen vernichtet werden. Was haben wir uns dabei gedacht GOTT zu spielen? Nein. Denk an die Orkpenner... ihre Gesichter als... nein! Nein. NEIN!"

    Mit diesen Worten springt (er/es) auf und rennt los. Kurz darauf bellen ein paar Schüsse und er sackt zusammen und das Brillenetui schlittert über den Boden und verschwindet zwischen Mülltonnen.

    *Pause zum reagieren*



    Re: Und so begint es.....

    Butcher - 19.12.2012, 07:59


    Ich schnappe mir die Ampullen und verschwinde übers Hausdach, aber anstatt weit zu fliehen suche ich mir ein geeignetes Versteck, in der Hoffnung dass damit keiner rechnet... .



    Re: Und so begint es.....

    Trooper - 19.12.2012, 15:30


    Mach mal ne Heimlichkeitsprobe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DooMClan.de

    Wann RP im August? - gepostet von Trooper am Montag 06.08.2007
    REH! - gepostet von Trooper am Mittwoch 27.06.2007
    AD&D - gepostet von Trooper am Donnerstag 31.05.2007
    Kitty - gepostet von Butcher am Mittwoch 11.04.2007
    schonwieder WoW - gepostet von Butcher am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und so begint es....."