Skillung mit BC

Kakuriyo-Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Skillung mit BC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Truxess - Eliyáh
  • Forum: Kakuriyo-Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Priester
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Skillung mit BC
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Skillung mit BC"

    Re: Skillung mit BC

    Truxess - 25.11.2006, 16:46

    Skillung mit BC
    OLLAH,

    Ich grüsse alle holy priests. Ihr seit die besten :D
    Wozu waren diese shadow dingens nochmal gut :?: LOV LOV Andrè 8)


    Habt ihr euch schon mal über die BC talente drüber gemacht? Würd mal gerne eure Meinung über die skillung hören.
    HEILER PRIEST skillung ^^
    Shadow priest skillung is easy und fotzengeil :) . Aber ich bin nun mal ein lieber kleiner priest ^^



    Re: Skillung mit BC

    Eliyáh - 27.11.2006, 19:00


    HA, viel zu spät deinen Post gesehen.. naja, zur Holy-Skillung

    *Talentbäume nochmal überflieg*
    Irgendwie ist es immer das gleiche, man muss mehr Mist mitnehmen, als man eigentlich will, um die tollen Sachen zu erreichen. (Im Schattenbaum muss man eher das Gegenteil machen :D)

    Deswegen mal nur das hier als Diskussionsgrundlage ^^

    Ja, ich weiss, Lolwell geskillt... einige andere Sachen nicht, aber im Großen und Ganzen lässt sich da nicht mehr viel verändern (k, paar Punkte; aber da kommts dann auch auf die Spielweise an)

    MfG
    Eliyáh



    Re: Skillung mit BC

    Truxess - 28.11.2006, 19:47


    Danke Andrè für deine Antwort.

    Ich schätze das wird meine Skillung. Im Grunde das selbe, blos an meine Spielweise angepasst.

    Inspiration werde ich wieder nehmen. Habe meine Meinung dazu geändert. Die meisten können darauf verzichten. Ich sollte es definitv haben.
    Aggro reduzierung = Pflicht
    Brunnen des Lichts = werd ich versuchen, da man es nur mit noch schlechteren Sachen tauschen kann :(

    Link



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kakuriyo-Gildenforum

    1. Spontanraid MC am 18.10.06 - gepostet von Truxess am Donnerstag 19.10.2006
    Damit ihr wisst was ihr da kauft - gepostet von Anonymous am Mittwoch 03.01.2007
    Kitzelt alles aus euch raus! - gepostet von Pipo am Dienstag 05.06.2007
    Sanfte Grüße - gepostet von Kazuno am Mittwoch 13.09.2006
    urlaub - gepostet von Nightthunder am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Skillung mit BC"

    Ice Sorc Skillung - AoF-Zero (Samstag 06.11.2004)
    Raid-Skillung für Druiden - Bly (Samstag 11.08.2007)
    Monk Skillung - help!! ;-) - Terra Windbogen (Donnerstag 24.08.2006)
    Raid skillung (Mage) - Leomar (Mittwoch 04.04.2007)
    Drohner skillung - Nastyneo (Dienstag 06.12.2005)
    Novalis - Hymnen an die Nacht - Krümel (Montag 26.05.2008)
    Neue BC Skillung - Moonchild (Mittwoch 18.04.2007)
    Raid-Skillung - Bly (Samstag 11.08.2007)
    Off-Krieger Skillung - Killmeplz (Donnerstag 01.02.2007)
    Kritik zur Skillung: - Pivon (Samstag 29.07.2006)