Babys zu weit entwickelt?

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Babys zu weit entwickelt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny3 - kimi999 - Schmusebunny - Loewchen
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Babys zu weit entwickelt?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 29 Minuten
  • Getaggt durch: Kurzurlaub
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Babys zu weit entwickelt?"

    Re: Babys zu weit entwickelt?

    sunny3 - 26.11.2006,21:16

    Babys zu weit entwickelt?
    So jetzt habe ich Bilder gemacht, es hat den Babys nicht weh getan, sie haben keine Schäden davon getragen und hatten Spaß am laufen! Und die sind sooooo süß die Kleinen!!

    So jetzt euch viel Spaß beim gucken!!!









































    So habe jetzt die anderen Bilder auch dabei, Maellovy hat zwei Ställe, das sieht vielleicht auf den meisten Bildern so aus, also Wäre der Stall so klein, ist er aber nicht, da steht in der anderen Hälfte vom Stall ja auch noch das Wurfhäusschen.


    lg
    sunny



    Re: Babys zu weit entwickelt?

    kimi999 - 26.11.2006,21:18


    kannst du die möglicherweise verkleinern???

    also die sind ja echt schon weit.sehen aus wie 3 wochen :lol:



    Re: Babys zu weit entwickelt?

    Schmusebunny - 26.11.2006,21:22


    ja verkleinern wäre gut ich muss den balken fünf meter (en bissi übertrieben ;) ) nach rechts schieben trotz 19 zoll bildschirm :wink:



    Re: Babys zu weit entwickelt?

    sunny3 - 26.11.2006,21:48


    ja sorry, hab ich vergessen, mach ich sofort :oops:



    Re: Babys zu weit entwickelt?

    Loewchen - 26.11.2006,23:01


    die waren von 11.11 oder? dann sind sie jetzt 15 Tage alt...

    sehen wirklich super aus für ihr alter, finde die genau richtig!

    wie 3 wochen sehen se nicht aus finde ich ^^ aber ich hab ja fast den vergleich grad hier :)

    die ohren sehen riiiesig aus auf den bildern *g* voll niedlich!

    der wilde ist auch hübsch :) und die "Hellbraunen"

    einen havanna wolltest du ja behalten, ne?


    süße meute!



    Re: Babys zu weit entwickelt?

    sunny3 - 26.11.2006,23:13


    hi!

    ja sind vom 11.11 und sind heute 15 tage alt.. also von den zwei havannafarbigen sind die ohren ziemlich lang, aber von den anderen sind sie eher klein...
    also ein hellbrauner, der gaaanz helle ist noch frei, ich finde der hat sich richtig gut gemacht, ist auch auf dem einzelfoto zu sehen, war der kleinste, passt allerdings immernoch nciht so ganz in sein fell *g*
    ja der wildfarbene ist richtig niedlich gworden.

    Ein havanna-farbenes möchte ich behalten, die sehen aber leider noch nicht ganz soo wuschelig aus, das ist aber das anzeichen auf fuchs *freu*, da füchse ja anliegendes langes fell haben....deswegen sehen die zwei nicht so plüschig aus wie die anderen *gg*

    lg
    sunny



    Re: Babys zu weit entwickelt?

    Loewchen - 26.11.2006,23:14


    ist das so? wieder was gelernt ^^

    sind die hellbraunen hellbraun oder auch so gestromert wie das wilde?

    wie nennt man die farbe? hellbraun? ;)

    (ihr wisst ja ich und farbbezeichnungen ;) )



    Re: Babys zu weit entwickelt?

    kimi999 - 29.11.2006,17:20


    hast du neue fotos gemacht? :D



    Re: Babys zu weit entwickelt?

    sunny3 - 29.11.2006,17:37


    ja unter nachwuchs sind fotos, wo ich sie rausgelassen hatte *g*



    Re: Babys zu weit entwickelt?

    sunny3 - 29.11.2006,22:47


    NEUE BILDER!! sind gleich on, auf meiner HP unter Verkauf!!

    lg
    sunny



    Re: Babys zu weit entwickelt?

    sunny3 - 29.11.2006,22:57


    wie findet ihr das, wie ich das in meiner HP jetzt gemacht hab unter Verkauf? Habe die zwei letzten einzelbilder mit eingefügt, so kann man auf den ersten Blick sehen, wie sich das Kaninchen entwickelt hat *g*
    Wie findet ihr die kleinen sowieso? Sehen sie gut aus? Oder eher nicht?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Ovator Futtermittel - gepostet von Loewchen am Donnerstag 01.03.2007
    @sunny - gepostet von kimi999 am Montag 22.01.2007
    Brauche eure Hilfe - gepostet von Lexania74 am Dienstag 17.07.2007
    @kimi - gepostet von lucky25 am Sonntag 27.05.2007
    Löwen(widder)häsin, Holländer BA, RT, Havannaträger - gepostet von Emelie am Montag 22.10.2007
    Noch ne Neue :) - gepostet von Loewchen am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Babys zu weit entwickelt?"

    Es entwickelt sich. - matthias (Sonntag 28.08.2005)
    Wie weit seid ihr mit eurer Facharbeit? - Iltis (Freitag 28.12.2007)
    Muriel's Wedding - Film 4 (UK) - 11th April - onlyabba4me (Sonntag 08.04.2012)
    Babys Revenge - Zalazine (Sonntag 30.09.2007)
    Ausbauen ja ! aber wie weit ? - Warrior842 (Montag 24.07.2006)
    WIE WEIT?? - Desert_Eagle (Donnerstag 20.04.2006)
    Babys einzelnd vorstellen? - sunny3 (Montag 13.11.2006)
    wie weit können wir zählen ?? - willey-shu (Freitag 03.06.2005)
    jetzt ist es so weit freu - Freiheit (Sonntag 06.05.2007)
    Die Babys sind da - Lisa (Samstag 30.04.2005)