der letzte wurf 2006

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "der letzte wurf 2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loewchen - kimi999 - Schmusebunny - sunny3 - zwergteddy - Anonymous - nirvana
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Genetik / Zucht / Nachwuchs
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der letzte wurf 2006
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der letzte wurf 2006"

    Re: der letzte wurf 2006

    Loewchen - 25.11.2006,12:22

    der letzte wurf 2006
    so am 24ten morgends hat nele nun meinen letzten wurf dieses jahres geboren und napoleon das erste mal seine gene hier verstreut *g*

    Nele hat ein traumnest gebaut eine riesige strohkuhle mit massig haaren drumherum, darin, ach einfach wunderschön (ein wunder das sie nicht kahl ist ;) )

    und was macht sie? legt die kleinen neben das nest ^^

    Naja, hab sie reingelegt und zugedeckt und es ist sooo warm da drin.

    Nele hat diesmal nicht ihre wurfbox benutzt, naja sie wird ihre gründe haben :)

    Es sind 4 kleine Racker, eines wird auf jeden Fall schwarz-weiß gescheckt wie die mami. kein schwarzes ^^

    Die kleinen sind sehr klein (war der 29 Tag) und ziemlich zierlich, nun hoffe ich das sie alle gut ernährt werden. Heute morgen waren sie schön rund.

    Mit Bildern werde ich diesmal etwas warten, denn sie sind wirklich winzig... ich lasse ihnen lieber erst mal ein paar tage zeit.

    So wollte ich eben berichten ^^

    Im nächsten Jahr wird es erst ab april Junge geben und nicht von Trixi oder Nele erstmal, die beiden haben jetzt in der kalten Jahreszeit genug zu tun und sollen sich danach natürlich ausruhen.

    Hier ein bild der mami:



    sie wiegt ca. 1300 gramm (etwas weniger)

    der papi:



    mit knapp 1200 gramm


    bin wirklich gespannt, ich werde wohl wieder ein jungtier behalten.



    Re: der letzte wurf 2006

    kimi999 - 25.11.2006,16:12


    super! da wünsch ich dir und deiner häsin erstma alles gute und viel glück mit den süßen.
    hast du ja echt schwein gehabt,dass kein schwarzes dabei war. :D
    aber jetz bin ich noch deprimierter,weil ich keine jungen hab und ihr alle welche habet... :cry:



    Re: der letzte wurf 2006

    Loewchen - 25.11.2006,16:32


    och kimi, nich traurig sein, das nächste jahr kommt doch und dann auch bei dir bestimmt wieder babys!

    wichtig ist ja, dass es deinen hasis gut geht und du viel spaß mit ihnen hast und das ist ja so, also kannst du dich auch freuen :)

    aber ich sag ja, beim napo fallen irgendwie keine schwarzen... komisch... bei seiner vorherigen besitzerin waren auch nie schwarze dabei...



    Re: der letzte wurf 2006

    Schmusebunny - 25.11.2006,16:34


    hey kimi,
    ich hab auch keine jungen :cry:



    Re: der letzte wurf 2006

    kimi999 - 25.11.2006,16:34


    na dann hast du es ja gut.
    stimmt auch!das ist wirklich das wichtigste!
    :D
    freu mich schon so,dass ich es garnicht mehr erwarten kann :wink:



    Re: der letzte wurf 2006

    Loewchen - 25.11.2006,16:44


    eigentlich hab ich im winter auch keine kleinen, nur dieses jahr irgendwie...

    aber jetzt erwarte ich ja nichts mehr und kann zugucken wie die kleenen sich machen ^^

    und auf eure bilder und erzählungen bin ich nächstes jahr schon gespannt!!!



    Re: der letzte wurf 2006

    Loewchen - 02.12.2006,14:42


    sooo, ich muss mich berichtigen... ZWEI schwarze *grummel* ^^

    die sahen am anfang heller aus, sind jetzt aber doch tiefschwarz geworden, naja, trotzdem goldig ^^

    alle 4 mit keil und vom gewicht haben sie auch schon richtig gut aufgeholt.

    mach nachher mal n bildchen.



    Re: der letzte wurf 2006

    kimi999 - 02.12.2006,16:38


    juhuuu bilder :D



    Re: der letzte wurf 2006

    Loewchen - 07.12.2006,17:50


    so, n bild von 1.12, mein freund hat mir die cam geklaut *grummel*



    Re: der letzte wurf 2006

    sunny3 - 07.12.2006,17:50


    oh was sind die süß! sogar mit keil ! *gg*



    Re: der letzte wurf 2006

    Schmusebunny - 07.12.2006,17:51


    aber alle so schwwarz, blau weiß schwarz :lol:

    aber süß sind se ^^



    Re: der letzte wurf 2006

    Loewchen - 07.12.2006,17:52


    alle 4 mit keil *freu*



    Re: der letzte wurf 2006

    Loewchen - 07.12.2006,17:53


    jaaaaaa, mein ewiges leid ^^

    schwarz und schwarzweiß is ja ok, aber das BLAU! Immer und überall *g*



    Re: der letzte wurf 2006

    Schmusebunny - 07.12.2006,17:55


    lol :lol:
    ich sach doch du brauchst einen neuen rammler
    und zufälliger weiße habe ich noch einen ^^
    er ist süß rot-apricot mit dunkler nase dunklen ohren und ist ST ^^
    was willst du mehr? :wink:



    Re: der letzte wurf 2006

    Loewchen - 08.12.2006,16:52


    hehe, ja das hättste gern, schön den loswerden *g*

    ne spaß!

    ja ich denke ich muss mir das noch mal alles durch den kopf gehen lassen, aber napo vererbt sooo toll die größe und die öhrchen :(



    Re: der letzte wurf 2006

    Loewchen - 19.12.2006,01:11


    also, alle Babys sind wohlauf...

    allerding sieht die geschlechterverteilung augenblicklich so aus: 3,1

    mist ^^ wobei ich bei einem schwarzen nich 100% sicher bin und wenn "emelies theorie" aufgeht ists im zweifelsfalle n mädel *gg*



    Re: der letzte wurf 2006

    zwergteddy - 19.12.2006,14:14


    Bilder von den kleinen *neugier*



    Re: der letzte wurf 2006

    Loewchen - 19.12.2006,17:07


    ach ja:









    Re: der letzte wurf 2006

    sunny3 - 19.12.2006,17:27


    oh was süüüß!



    Re: der letzte wurf 2006

    zwergteddy - 19.12.2006,18:16


    Hübsch ich will auch einen Wurf :(

    Hoffentlich im Januar aber im Februar Diego und Lara :lol:



    Re: der letzte wurf 2006

    Loewchen - 25.12.2006,15:14


    Eine ganz traurige Nachricht...

    Der kleine schwarz-weiße kerl ist heute Nacht verstorben...

    und er war doch mein Liebling, der hübscheste, aber auch der kleinste...

    werd ihn vermissen :(

    und er war ganz normal, hat gefressen und ist rumgesprungen und hat seine geschwister geärgert...

    man steckt leider nicht drin, aber bin trotzdem traurig :(



    Re: der letzte wurf 2006

    kimi999 - 25.12.2006,17:45


    oh neeee mein beileit... :cry:



    Re: der letzte wurf 2006

    Anonymous - 27.12.2006,03:23


    mein beileid



    Re: der letzte wurf 2006

    Loewchen - 02.02.2007,16:18


    So wollt nur mal eben sagen, dass nun nach viiielen Telefonaten und einer völligst genervten Nina das kleine blaue Mädel von Nele heute Abend auszieht ^^

    Sie kommt zu ihrem Bruder, der ja schon abgeholt wurde. ENDLICH...

    Nicht endlich, weil ich sie loswerden wollte, sondern endlich weil ich jetzt klarheit hab und weiß, das sies da gut hat :)

    die olle, die die eigentlich nehmen wollte hat nen monat gebraucht um eine mitfahrgelegenheit zu suchen und dasis dann doch alles nix geworden...war mir zu doof hab sie angerufen und abgesagt, weil ich keine lust mehr auf den scheiß hatte!

    und die beiden, die den schwarzen bruder haben hatten eh schon gefragt ob sie die nicht auch haben dürften :)

    hab den angerufen um zu fragen ob sie noch interesse haben (hatte ihnn ja abgesagt) und er sagte sofort er komt gleich nach der arbeit vobei und freut sich schon ^^


    Jetzt hab ich noch den anderenbruder, auch schwarz, auch löwe, aber sooo goldig ^^

    Er wohnt seit vorhin zusammen mit Linnea und nach anfänglichem jagen (@ emelie, übrigens NUR von Linneas Seite aus, so viel zum thema arme liebe widder *ggg*) sitzen die beidennebeneinander an der möhre ^^

    tja, fressen verbindet wohl ^^


    Jetzt suche ich ihm noch was schönes, eilt ja nicht. Der is auch sooo mini, der wird sicher höchstens nen kilo...

    mach ma grad neue bilder *gg*



    Re: der letzte wurf 2006

    Loewchen - 02.02.2007,16:53


    Hier sind die beiden Grazien



    Alex hat n viertel Ohr von Lin :)



    Re: der letzte wurf 2006

    nirvana - 02.02.2007,16:54


    voll süß :) und beide mit schönen stehohren *frechbin* ;)



    Re: der letzte wurf 2006

    Loewchen - 02.02.2007,17:14


    *grummel*

    bööööse Nirvana ^^

    Wart ma ab, wenn wir uns mal iiiirgendwann sehen, dann kriegste den POPO versohlt :P

    leider haste ja nicht ganz unrecht...so laaangsam könnt da schon mal was runtergehen ^^

    Linni is vom 21.11, also jetzt über 10 Wochen.



    Re: der letzte wurf 2006

    nirvana - 02.02.2007,21:26


    Loewchen hat folgendes geschrieben: Wart ma ab, wenn wir uns mal iiiirgendwann sehen, dann kriegste den POPO versohlt :P

    oh, oh, oh, schon ganz dolle angst hab *panikschiebundschonmalnenverstecksuch* ;)



    Re: der letzte wurf 2006

    Anonymous - 02.02.2007,22:05


    schönes Pärchen ;) Sieht bestimmt nett aus, wenn da noch was geschecktes neben sitzt *ggg* Lorenzos Ohren schlappen langsam, besonders das rechte ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Neue FbZw Häsin - gepostet von Loewchen am Montag 12.03.2007
    JUNGTIEREEEEE :) - gepostet von Loewchen am Samstag 14.07.2007
    Neue Forenregeln, bitte lesen! - gepostet von sunny3 am Freitag 26.01.2007
    Welcher Partner? Wieviel Platz? - gepostet von nirvana am Dienstag 19.09.2006
    "Mini"-Löwen - gepostet von Samweis am Mittwoch 22.08.2007
    Hmpf - Danilo - gepostet von Fine am Dienstag 15.05.2007
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der letzte wurf 2006"

    Eurobike 2006 - Mirko (Samstag 29.07.2006)
    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Pride 2006 Hl - Nixon (Samstag 20.01.2007)
    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Tagessprüche Oktober 2006 - Zitante Christa (Donnerstag 25.01.2007)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
    Vögelchen - methusalix (Mittwoch 09.07.2008)
    Die echten Farben - Kollektion 02/2006 - kuyashinaki (Donnerstag 15.02.2007)
    25. März - SnowpenAir 2006 - Basti (Freitag 13.01.2006)