Interview mit Antti online

Negative-Switzerland
Verfügbare Informationen zu "Interview mit Antti online"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katja - ChAntti - Freak001 - Rotkaeppli - Poltergeist - nebelhexe - Totentrauer
  • Forum: Negative-Switzerland
  • Forenbeschreibung: Switzerland goes Negative
  • aus dem Unterforum: Website, Regeln
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interview mit Antti online
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 5 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interview mit Antti online"

    Re: Interview mit Antti online

    Katja - 25.11.2006, 21:22

    Interview mit Antti online
    Jepp es ist online!
    Check it out! :lol:
    www.negative-switzerland.de.vu > Media > Interview

    Viel Freude und Erfolg beim Lesen...
    wir haben Antti eigentlich wortwörtlich "abgetippt" bzw. das meiste genauso gelassen wie er es gesagt hat...jep, sorry die Fragen sind etwas chaotisch und durcheinander gefragt...so sorry for that Antti ;)

    dort auf der Page findet ihr auch die 3 Videos (das Dritte sollte bald mal funktionieren) auch da viel Freude beim gucken *g

    bye bye.



    Re: Interview mit Antti online

    ChAntti - 25.11.2006, 22:26


    hatt noch keine zeit, es mir genauer anzuschaun, aber die zungenbrecher sind ja der oberhammer!! :mrgreen:



    Re: Interview mit Antti online

    Freak001 - 26.11.2006, 02:27


    *totlach*

    ICH KRIEG MICH NICHT MEHR EIN, LEUTE!!!

    Zuerst das mit Basel...

    Berlin? No... Basel!

    und dann die zungenbrecher die ich übrigens nicht einmal selber richtig kann...

    Und das abschluss video ist auch der hammer... Luzärn! lol

    Sehr gelungen, muss ich sagen!



    Re: Interview mit Antti online

    Rotkaeppli - 26.11.2006, 12:33


    Ich kann mich nur anschliessen! Genial! :D (Habt ihr den Hauptstadt"schämmer" rausgenommen, oder habe ich den einfach überlesen!?:P)



    Re: Interview mit Antti online

    Poltergeist - 26.11.2006, 13:08


    *lol* Und ich dachte, alle Finnen sprechen so gut wie perfekt Englisch... Scheint ja lustig gewesen zu sein! Danke für's Abtippen, war sicherlich eine ziemliche Arbeit!

    Die Videos sind auch geil (vielleicht hättet ihr beim ersten weniger laut lachen sollen ^^), aber er kann es ja noch relativ gut, vor allem das Zweite! Respekt, Antti! ;)



    Re: Interview mit Antti online

    Katja - 26.11.2006, 14:13


    *lach*
    sorry aber wir mussten uns das lachen echt noch verkneifen. :lol:

    doch doch das mit der Haupstadt is auf dem 3. Video drauf!
    Geht das eigentlich? Ich hoffe es geht *lol*



    Re: Interview mit Antti online

    Freak001 - 26.11.2006, 14:30


    jap es geht alles! (also bei mir jedenfalls...)

    Antti: "blabla... capital city zurich...."

    ich habs am anfang garned richtig gerafft... lol



    Re: Interview mit Antti online

    Katja - 26.11.2006, 14:32


    roooofl.
    Und am Ende als er versucht Basel zu sagen sagt er iwie noch: strechhsel oder so...*toootlach*
    ich hab dann ausversehen auf "aus" gedrückt, er hat nochmal ganz schnell den Papst-Zungenbrecher runtergerattert und "byebye" gesagt...:lol:



    Re: Interview mit Antti online

    Freak001 - 26.11.2006, 14:38


    haha jaaaaa der zungenbrecher! Ich glaub Antti kann den besser als ich!



    Re: Interview mit Antti online

    nebelhexe - 26.11.2006, 19:51


    *katja umrenn*
    Mann, ich bin wieder ganz hinterher hier... :? Daaaankeeee, dass du alles hochgeladen hast usw., hätte ja auch noch nen Teil vom Inti gehabt!! :D

    Jooa, Antti war echt nicht schlecht, ich glaub der ist ein Naturtalent in Schweizerdeutsch...er sollte 'nen Kurs belegen :cool: (bei mir versteht sich :P)



    Re: Interview mit Antti online

    ChAntti - 26.11.2006, 19:55


    Antti einen Kurs im Schweizerdeutsch?? ich helf dir!! *freiwilligmeld* :twisted:



    Re: Interview mit Antti online

    nebelhexe - 26.11.2006, 19:58


    ChAntti hat folgendes geschrieben: Antti einen Kurs im Schweizerdeutsch?? ich helf dir!! *freiwilligmeld* :twisted:
    Okeeeeh! Wart' mal, teilen wir auf...du übernimmst das Reden und ich fang mal mit Geografie an...so von wegen Capital of Switzerland und so *pfeif* (da kann ich auch noch was lernen :lol: :lol: *rofl* *im boden versink*



    Re: Interview mit Antti online

    Katja - 26.11.2006, 20:48


    Nächstes Mal kann einer der anderen 5 Guys sein Glück mit unserer tollen Sprache versuchen! :P



    Re: Interview mit Antti online

    nebelhexe - 27.11.2006, 12:58


    Katja hat folgendes geschrieben: Nächstes Mal kann einer der anderen 5 Guys sein Glück mit unserer tollen Sprache versuchen! :P
    Ich sag nur....SÖÖÖÖÖÖÖR :lol: :P :D



    Re: Interview mit Antti online

    Totentrauer - 13.12.2006, 21:27


    das interview is echt hamma :D
    tztz zürich haupstadt, das is doch echt zum weinen :evil:
    böser antti, hat mich echt schwer enttäuscht.
    aber im grossen und ganzen is das teil echt voll geil ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Negative-Switzerland

    Madina Lake - gepostet von chesi am Donnerstag 23.08.2007
    Jann Wilde & Rose Avenue - gepostet von ChAntti am Sonntag 19.11.2006
    Mimi ist dran :D - gepostet von Katja am Donnerstag 17.05.2007
    Tour 2007 - Germany so far xD - gepostet von Katja am Donnerstag 03.05.2007
    Icons - gepostet von Katja am Mittwoch 01.08.2007
    Photoshop etc. - gepostet von Katja am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Interview mit Antti online"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Interview über SupaRed vom 02/2003 - Sinner (Donnerstag 28.09.2006)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    Interview mit Roger Rekless - green:eyed (Mittwoch 18.10.2006)