ich hätte gerne mal andere Ränge

KN Crew Board
Verfügbare Informationen zu "ich hätte gerne mal andere Ränge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wonderwarrior - Faisca - Der Kontrolleur - rid xl - mima - Aloc Acoc
  • Forum: KN Crew Board
  • aus dem Unterforum: Kritiken
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich hätte gerne mal andere Ränge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich hätte gerne mal andere Ränge"

    Re: ich hätte gerne mal andere Ränge

    Wonderwarrior - 26.11.2006, 22:31

    ich hätte gerne mal andere Ränge
    Bin ja nur nen kleener Wickler, aber ich finde das unsere Ränge nicht grad der Hammer sind. Das wär zu verbessern und die aktualität der allypage.
    MfG Meister_Ugly[/i]



    Re: ich hätte gerne mal andere Ränge

    Faisca - 27.11.2006, 14:06


    egal ob neu oder nicht finde deine ansätze gut...und unterstütze diese auch.....wie siehts aus wer macht das ??? sonst meld ich mich mal um das zu ändern.....oder besser noch bringt vorschläge für die ränge und wer die ally page auf trab halten soll



    Re: ich hätte gerne mal andere Ränge

    Der Kontrolleur - 27.11.2006, 20:05

    änderung der Ränge
    Hallo ihr beiden,

    die KNC - KN Crew war ursprünglich eine Gemeinschaft von Arbeitskollegen um die Maloche ein bisschen auf die Schippe zu nehmen.
    Dem entsprechend sind die Ränge auch wie der name an unsere Jobs angelehnt.
    Ich glaube nicht das diese geändert werden!!!
    Bei der aktualität gebe ich euch recht muss aber gleichzeitig dazu sagen wir Arbeiten im Schichtdienst und einige von uns haben Kinder .
    Deswegen sind die Zeiten sehr begrenzt.
    Ich hoffe die erklärung hilft euch !!

    greez Der Konti



    Re: ich hätte gerne mal andere Ränge

    Faisca - 27.11.2006, 20:13


    ja desshalb sag ich ja ich könnte das ja übernehmen....aber zu den rängen ....eigentlich ist es ja egal wie die ränge sind....nur gäbs da schon (coolere) ausdrücke....findest du nicht???



    Re: ich hätte gerne mal andere Ränge

    rid xl - 27.11.2006, 22:25


    also zu den spielerrängen
    die bleiben so wie sie sind!!!!!
    da gibt es keine veränderung
    und zu unseren neuen spielerm(MEMBERN)
    ihr seid ja noch in der probezeit
    die ränge werden nach dieser zeit verändert


    gruß euer co leader


    rid xl



    Re: ich hätte gerne mal andere Ränge

    Faisca - 27.11.2006, 22:45


    danke für die diskusion......

    ämm wiso bist du eigentlich lagermeister mit knapp 50k??? ist das auch einfach so weil du die Familie gegründet hast????



    Re: ich hätte gerne mal andere Ränge

    mima - 27.11.2006, 23:19


    hi ja aloc acoc hat zusammen mit rid xl die ally gegründed und zu erst waren wir auch nur ein haufen von arbeits kollegen :loldev: jetzt sind wir aber froh das auch andere den weg zu uns gefunden haben

    gruss mima



    Re: ich hätte gerne mal andere Ränge

    Aloc Acoc - 30.11.2006, 23:17


    ich finde es super das du als neuling dich dirrekt beteiligst!

    mach doch mal einfach ein paar Vorschläge!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KN Crew Board

    [b] met / deut - gepostet von el peligroso am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich hätte gerne mal andere Ränge"

    Ränge - florian (Samstag 21.05.2005)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)