Pannen im Reitunterricht

Gestüt Birkenhof Forum
Verfügbare Informationen zu "Pannen im Reitunterricht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Müchel - Caro
  • Forum: Gestüt Birkenhof Forum
  • Forenbeschreibung: Forum des Gestüt Birkenhof
  • aus dem Unterforum: Reiterstüble
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pannen im Reitunterricht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pannen im Reitunterricht"

    Re: Pannen im Reitunterricht

    Müchel - 26.11.2006, 20:08

    Pannen im Reitunterricht
    Hey!

    Also ich hatte ja heut reiten :? Jo und ich hatte den Moritz und davon will ich euch einfach ein wenig erzählen! :D

    Also erstaml is er am ANfang einfach mal Erschrocken und im Trab los, dann passierte lange Zeit nix auser dass er dei ganze Zeit fats eingeschlafen is ( meine beine uhhhhhhh.... Muskelkater und die gerte nütz bei dme au net viel dre schlägt nur mim schweif udn des wars)

    JO dann beim Traben stolpert er. Aufeinmal ist das Pferd unter mir wge, jo und dann komm er wiedr ehoch ( war lecihttraben udn ich bin grad aufgestanden und dann hab ich eseinen hals nimme gesehen weil er gestolpert is)


    Ok dann ungefähr bei der Hälfte. Ich mitrten in der Abteilung. EIns der Pferd ehinter uns schlägt beim Traben mit dem Huf gegen die Bande. Morry erschrickt, buckelt und peest im Gallopp ab. Ok des wra eig relativ leicht zu sitzen aba danach ist er die nächste viertel stunde im vollen renntempo hinzter den großen Warmblütern ( er deutsch. reitponymix) und ich hatte das gefühl auf einem Pulverfass zu sitzen. STendig hat er die Ohren angelegt udn so . Hihi

    ja dann beim Galop is er stendig in Außengalopp als ich ihn nomal im Galopp reiten mustse wiel er beschlossen hat den Zirkel ne halbe runde vorher zu beenden.

    Des este wra dann Sitzschule. Wir mussten Steigbügel übershclagen. Ich bin vol schneckentempo getrabt, weil wenn ich ihm mit dre Gerte hinten eine drauf hau und er wie imma hinten bis buckelt und ich ohne steigbügel dran sitz kann da nix gutes rauskommen. ABer es lief gut manchmal wra er sogar richtug schnell. Un ddann auf dem Zirkel. Ich dnek er mahcte den Zirkel e wneg kleiner udn geh halt drauf ein so und er geht dann doch dne zirkel nen halben meter weiter innen. Weil ich imm amim Gewicht mitgeh in der Kurve und schon voll im wenden lag, rutsch ich auf der einen siete runter. Net ganz bis zum bodne aba bei ponyschritten udn im schnellen tarb...

    ja und dann bin ich voll wiet rüber gerutscht udn mei rietlehrerin so: hui müchel willst du shcon absteigen :D

    ja ich konnt dann mein gewicht noch auf die andere siete werfen. Aba dann beim abzäumen in der box wra dre voll süüüüß!! hihi dre kleine racker :wink:

    ja des wra meine rietstunde heute!! Wolt einfach ´Caro erzählen was wir gemahct haben und wenns einen von euch interessiert kann er sich das gerne mal durchlesen und eigenes dazu tragen!



    Re: Pannen im Reitunterricht

    Caro - 27.11.2006, 16:38

    Hi
    arme Mückel!!Böser Morry! *schimpf*!Ich komm ja nächstes Mal wieda!Freu mi scho...Weißt du scho wen ich hab??
    Bussi caro



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Birkenhof Forum

    Fohlenbilder+Alter ???? - gepostet von ~~Sabbe~~ am Donnerstag 29.03.2007
    Bericht nummer 5 - gepostet von '~jacky~' am Samstag 25.11.2006
    Mein 6. Bericht! - gepostet von Krissy am Montag 08.01.2007
    Juhu Leuzzz! - gepostet von isa am Montag 22.01.2007
    Bericht 2 - gepostet von Müchel am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pannen im Reitunterricht"

    Hochzeits pannen - Nefery (Donnerstag 30.11.2006)
    Vorschlag: Pleiten, Pech und Pannen - Rhapsody (Mittwoch 31.10.2007)
    Reitunterricht - Katie (Mittwoch 13.09.2006)
    Pannen mit Henriette - administratoren (Samstag 09.07.2005)
    Luca's Reitunterricht - lucaaa (Sonntag 11.02.2007)
    Reitunterricht - luisas (Donnerstag 01.03.2007)
    Reitunterricht - steffiii (Mittwoch 19.01.2005)
    Reitunterricht - Luisa (Montag 09.04.2007)
    reitunterricht!! - Loucy (Sonntag 30.04.2006)
    Reitunterricht: Cindy auf Titanic - Franzi (Montag 14.01.2008)