Razorgore - Falls der MT mal ausfällt...

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Razorgore - Falls der MT mal ausfällt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thugdok - Primus - Puschel - Ramis
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Razorgore - Falls der MT mal ausfällt...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 21 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Razorgore - Falls der MT mal ausfällt..."

    Re: Razorgore - Falls der MT mal ausfällt...

    Thugdok - 26.11.2006, 03:06

    Razorgore - Falls der MT mal ausfällt...
    Also fuer den Fall das der MT / Controller mal ausfällt. Oder der "Stamm-Controller" nicht da ist. Hier eine Erklärung, was die Symbole bedeuten.

    1. Angreifen - Eine normale Nachkampfattacke [Wird eigentlich nicht benutzt]

    2. Ei zerstören - Stellt euch auf ein Ei und zerstört es mit diesem Button. Ihr duerft euch dabei nicht bewegen. Hat 7 Sekunden Cooldown und eine Castzeit von 3 Sekunden.

    3. Drachkin sleepen - Schläfert ein Drachkin fuer 20 Sekunden ein. Sollte nur benutzt werden, wenn ein eingeteilter Hexer, Jäger oder Druide ausfällt.

    4. Spalten - Während des Cooldowns von "Ei zerstören" kann man Orcs damit umhaun, wenn welche in der Nähe sind. :)

    5. Feuerball (Volly) - Castet einen Ring aus Feuerbällen die die Aggro von den meisten Mobs auf Razoregore lenkt. Sollte nur im Notfall und gegen Ende des Kampfes benutzt werden!

    Zum vergrössern, (Doppel-)Klick auf das Bild:



    Re: Razorgore - Falls der MT mal ausfällt...

    Primus - 26.11.2006, 03:39


    Mit MS-Paint bearbeitet?

    *grins*



    Re: Razorgore - Falls der MT mal ausfällt...

    Thugdok - 26.11.2006, 14:17


    Ja hatte nach meiner Formatierung kein vernuenftiges Bildbearbeitungsprogramm zur Hand. ^^



    Re: Razorgore - Falls der MT mal ausfällt...

    Puschel - 27.11.2006, 08:08


    wtf... und das jetzt?

    ok... erklärt, warum Leute nach 15x C'Thun immer noch fragen, wo se
    eigentluch stehen sollen -.-



    Re: Razorgore - Falls der MT mal ausfällt...

    Thugdok - 27.11.2006, 11:37


    Na ja, bisher war's ja nich nötig da ich immer da war. Aber wenns mal buggy is wie vor 2 Wochen, oder die Leute die das schon mal gemacht haben nicht dabei sind... mh!

    Um ehrlich zu sein. Ich hab einfach auch nie dran gedacht davon mal nen Bild zu machen. Ich war immer fröhlich mit Eier kaputt machen beschäftigt. : )



    Re: Razorgore - Falls der MT mal ausfällt...

    Ramis - 27.11.2006, 14:20


    @Thug



    Re: Razorgore - Falls der MT mal ausfällt...

    Thugdok - 27.11.2006, 15:11


    @Ramis:

    lol, thx ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Lappen Polka ist out - gepostet von Myu am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Razorgore - Falls der MT mal ausfällt..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)