Nicht auch noch!!!

Cachou.CH
Verfügbare Informationen zu "Nicht auch noch!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chrigi - seda - Nadja - Nic
  • Forum: Cachou.CH
  • Forenbeschreibung: Stammtisch-Forum
  • aus dem Unterforum: Gesundheitspraxis
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 03.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht auch noch!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht auch noch!!!"

    Re: Nicht auch noch!!!

    chrigi - 25.11.2006, 19:21

    Nicht auch noch!!!
    Ich find es einfach nicht fair, was muss ich alles noch durchstehen, bis ich endlich wiedermal gesund leben kann...

    Gestern Abend hatte ich so ein "Kratzen" im Hals und ein "Jucken" bis ins Ohr... hab mir auf anraten meiner Mutter eine Resiston-Brausetablette aufgelöst getrunken und vor dem schlafengehen meinen Hals mit BuccoTantum Spray eingesprayt...

    Mitten in der Nacht bin ich aufgewacht und hatte grässlichstes Halsweh, dazu war das Schlucken fast unmöglich. Gottseidank fand ich im Bad noch mehr "Medizin" so dass ich den Hals etwas beruhigen konnte. Heute war ich den ganzen Tag nur halblebendig und an irgendetwas tun war kaum zu denken.

    Es ist einfach nur noch zum

    :snif: :snif: :snif: :snif: :snif: :snif:



    Re: Nicht auch noch!!!

    seda - 25.11.2006, 23:29


    So gahts mir sit em Zistig, wart ab, de heftigst Schnuppe chunt na und am Endi n grässliche Hueste!!!! Heiser wirsch dezue au sie, bi mir macht sich jetzt de Hueste bemerkbar... so en SCHEISS!!!!



    Re: Nicht auch noch!!!

    Nadja - 26.11.2006, 13:36


    Wünsche euch gute Besserung!! :wink:



    Re: Nicht auch noch!!!

    chrigi - 26.11.2006, 20:03


    Dä Schnuppe isch scho da...

    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Nicht auch noch!!!

    seda - 26.11.2006, 20:35


    Danke Nadja.... Schrecklich gäll?



    Re: Nicht auch noch!!!

    chrigi - 26.11.2006, 21:13


    Es isch dä Horror... ich hasse dä Schnuppe...

    :snif: :snif:



    Re: Nicht auch noch!!!

    Nadja - 04.12.2006, 14:26


    Lasst euch ausseuchen, nachher seid Ihr wieder 'sauber'!! :lol: :wink:



    Re: Nicht auch noch!!!

    Nic - 05.12.2006, 00:25


    Nadja hat folgendes geschrieben: Lasst euch ausseuchen, nachher seid Ihr wieder 'sauber'!! :lol: :wink:

    Ich bin wieder sauber... :lol:



    Re: Nicht auch noch!!!

    seda - 05.12.2006, 18:05


    mir gahts au besser!



    Re: Nicht auch noch!!!

    chrigi - 06.12.2006, 01:50


    Nadja hat folgendes geschrieben: Lasst euch ausseuchen, nachher seid Ihr wieder 'sauber'!! :lol: :wink:

    Und wie lang söll das no gah?

    Ha immer no Schnuppe... mängisch hani sGfühl ich versticki fasch...

    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Nicht auch noch!!!

    seda - 19.12.2006, 19:35


    so und ich ha jetzt na e Magerdarmgripp verwütscht. Cha sit 2 Tag nüt meh ässe... :evil: :evil: :-(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cachou.CH

    vasi s`ersti mal wo er es dressurprogramm gloffä isch - gepostet von vasi am Montag 15.10.2007
    Dressurtraining - gepostet von scheyni am Mittwoch 17.10.2007
    Herzliche Gratulation an Chrigi!!! - gepostet von Nic am Dienstag 20.11.2007
    Nicht auch noch!!! - gepostet von chrigi am Samstag 25.11.2006
    Hilfe Website!! - gepostet von Nadja am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht auch noch!!!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)