Mögliche Spielorte für Reball

Paintball Buchen
Verfügbare Informationen zu "Mögliche Spielorte für Reball"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skar_wolfeye - madcat
  • Forum: Paintball Buchen
  • aus dem Unterforum: Reball
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mögliche Spielorte für Reball
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mögliche Spielorte für Reball"

    Re: Mögliche Spielorte für Reball

    skar_wolfeye - 26.11.2006, 14:17

    Mögliche Spielorte für Reball
    Hat jemand eine Idee wo man Reball spiele könnte, quasi als Training im Winter. Muss ja nicht gleich Muttis Wohnzimmer sein 8) . Aber eine Halle, in der man spielen könnte, wäre nicht schlecht. Vorteil bei Reball ist ganz klar, dass es keine Sauerei gibt. Also eine Lagerhalle oder Scheune, in der nichts kaputt gehen kann, wäre optimal. Habt ihr ne Idee??
    Reball hat noch nen Vorteil, die Bälle können immer wieder verwendet werden.

    Einen kleinen Nachteil gibts allerdings :cry: . Die kleinen gelben Kugeln sind nicht ganz billig (20 Cent das Stück). Aber wie schon gesagt, immer wieder zu verwenden!!



    Re: Mögliche Spielorte für Reball

    skar_wolfeye - 24.04.2007, 08:17


    Habt ihr mal gefragt, wie es mit der TSV-Halle aussieht. Kann man die fürs Reball-Training bekommen?



    Re: Mögliche Spielorte für Reball

    madcat - 27.04.2007, 16:14


    hatte die ganze Zeit viel um die Ohren

    ich prüfe :arrow:



    Re: Mögliche Spielorte für Reball

    skar_wolfeye - 22.05.2007, 06:39


    Gibt´s schon Neuigkeiten wegen der TSV-Halle und dem Reballtraining?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paintball Buchen

    Wie gewinne ich ein Paintball-Spiel ?!?!? .... - gepostet von madcat am Dienstag 19.09.2006
    Jedes erste Wochenende im Monat - gepostet von skar_wolfeye am Dienstag 08.05.2007
    HP Füllstation für 200 und 300 bar - gepostet von skar_wolfeye am Dienstag 12.06.2007
    Öhringen die 2. :) - gepostet von Tobias am Montag 26.06.2006
    Sammelbestellung bei MAXS - gepostet von skar_wolfeye am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mögliche Spielorte für Reball"

    Mögliche Charaktere - lordsidious (Mittwoch 31.05.2006)
    mögliche PR-Maßnahmen - Martin (Dienstag 28.11.2006)
    So alles mögliche sinnlose..... - gogan (Mittwoch 16.03.2005)
    Mögliche Entstehungsgründe - ~tormented soul~ (Dienstag 13.12.2005)
    [b]iri [s] alles mögliche - [-EWP-]CoLa (Freitag 11.11.2005)
    Mögliche Aufstellung im ClanWar - [Hero]Lars (Donnerstag 05.10.2006)
    Paintball bzw ReBall - takito (Samstag 25.11.2006)
    Alles Mögliche - orkzslayer (Samstag 05.05.2007)
    Mögliche Spieler unter Decknamen - Flying Dutchman /Trooper (Donnerstag 01.02.2007)
    Mögliche Skillung zum Leveln?! - Svanna/Dedral (Mittwoch 27.09.2006)