mein traumbus gesehen...

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "mein traumbus gesehen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hagi - bully - Büsslifahrer - surf_multivan
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Gesehene Busse
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein traumbus gesehen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 14 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein traumbus gesehen..."

    Re: mein traumbus gesehen...

    hagi - 26.11.2006, 15:35

    mein traumbus gesehen...
    moin zusammen!

    wer in der nähe von windisch wohnt, der MUSS sich unbedingt mal den Syncro Westfalia beim Baschnagel anschauen, am kreisel richtung Hausen! unglaublich schööööön!!!! ganz ganz ganz krasse ausstattung mit klima, el. fensterheber, el. Rückspiegel mit nur 80 000km....bhoaa hey! nun kommt das aber! der Preis: 21000.-......shit, dene huupets doch!!! naja, ok, er ist wirklich WIE NEU! aber hoi, 21000.- ist dann doch etwas zuu viel...hmmm...also für die hälfte würd ich ihn sofort nehmen ;-) denn ich will eigendlich gar keine klima, el. fensterheber, el. Rückspiegel...spielereien, pfffffh! 8)

    schönen sonntag wünsch ich allen!



    Re: mein traumbus gesehen...

    bully - 26.11.2006, 16:25


    mach mal fotos von edel stück



    Re: mein traumbus gesehen...

    Büsslifahrer - 26.11.2006, 17:21

    Die Spinnen die Baschnagels
    Hallo Hagi

    Ja ich habe ihn auch gesehen. Bin extra 2 mal um den Kreisel gefahren um auch wirklich alles zu sehen.
    Aber beim Preis bin ich voll deiner Meinung.

    cu Büsslifahrer



    Re: mein traumbus gesehen...

    hagi - 26.11.2006, 21:54


    war nochmals da, leider ohne kamera. korrekturen:
    22 500 CHF
    144 000km

    ist glaub ich ein import aus den USA. Vanagon CL...auch die ausstattung hab ich hier noch nie gsehn...

    aber eben, der preis.....wer bezahlt denn sowas?



    Re: mein traumbus gesehen...

    surf_multivan - 27.11.2006, 15:40


    mein vater hatte auch einen t3 vanagon cl import aus den staaten! echt geile busse....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Will mich endlich mal vorstellen - gepostet von syncrojojo am Sonntag 10.12.2006
    Bulli Newbie hat Fragen.... - gepostet von Lord of Darkness am Freitag 25.08.2006
    Reise/Campinführer Marseilles Nizza - gepostet von Tron am Mittwoch 27.06.2007
    (02.06.2006 bis 05.06.2006) 2.Int.VW-BUS-Treffen in Mörel/VS - gepostet von 8-Ball am Montag 27.03.2006
    Wo ist 1000Meilen? - gepostet von nixon am Freitag 26.10.2007
    So wird's gemacht - Rep-Buch - gepostet von Bundycoke am Montag 30.04.2007
    (T2) tankanzeige häää? - gepostet von 8-Ball am Montag 03.07.2006
    Wer geht zur Fussball-WM nach Deutschland? - gepostet von hagi am Donnerstag 01.06.2006
    Was haltet ihr von der Visitenkarte - gepostet von bully am Freitag 14.07.2006
    Mein Bus und ich - gepostet von DieHeilige am Donnerstag 18.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein traumbus gesehen..."

    Bilder, die die Welt noch nicht gesehen hat xD - Arijana (Sonntag 24.06.2007)
    HABT IHR UNS GESEHEN??? im aktuelen Vereinsheft??? - knuddelmutti (Freitag 31.08.2007)
    Ich habe es gesehen; das deutsche Original - pennycoat (Mittwoch 10.01.2007)
    Habt Ihr schon gesehen... - log.o (Freitag 11.08.2006)
    So was hab ich noch nie gesehen!!!! - Schlumpfblau (Sonntag 15.05.2005)
    schon gesehen? - Mulgus (Donnerstag 08.03.2007)
    Schon gesehen??? - Kordy (Dienstag 26.06.2007)
    Habt ihr das schon gesehen ? - Schmusi03 (Freitag 03.11.2006)
    Gesehen und geflogen - souleater (Sonntag 14.05.2006)
    Gerade bei eBay gesehen... - Otterbock (Mittwoch 25.01.2006)