Halo und Gears of War

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "Halo und Gears of War"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cycron
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: Halo 3
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Halo und Gears of War
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 11 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Halo und Gears of War"

    Re: Halo und Gears of War

    Cycron - 26.11.2006, 15:56

    Halo und Gears of War
    Ich hab Gears of War durch gezoggt und muss sagen: Fett das ist der Halo Killer, naja zumindestens Halo 2 Killer, aber an das Halo 1 kommt es nicht ran, geschweige denn an Halo 3. Gears of War wird als Trillogie ausgelegt und ich glaube es wird in Zukunft der Halo Ersatz für die Xbox, in dieser Serie steckt noch soviel potenzial, der erste Teil war nur ein vorgeschmack. Naja was ich eigendlich damit sagen wollte ist, das die Videosequenzen in Gow neue Maßstäbe setzen, ich vergleiche sie mit Filmen wie Matrix, es stimmt einfach alle, dagegen sind die schon extremst fetten Videosequenzen in Halo 2 ein Kinderpups. Ich will nicht wissen was Bungie aus Halo 3 machen wird, sie werden sich an Gears of War ein beispiel nehmen müssen. Bungie wird es bestimmt hinbekommen, Gears of War zu topen. Ich will garnicht wissen wie Fett die Videosequenzen in Halo 3 werden. *Sabber*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    Was ist eigentlich los? - gepostet von Zort85 am Donnerstag 17.08.2006
    Emsdetten und die 'Killerspiele - gepostet von spacebornranger am Mittwoch 22.11.2006
    Saints Row Demo! - gepostet von Zort85 am Freitag 21.07.2006
    Nintendo Wii und die Multiplatformspiele - gepostet von Zort85 am Mittwoch 17.05.2006
    Was ist los?? - gepostet von spacebornranger am Mittwoch 31.05.2006
    Zortis Ehrentach! - gepostet von Nova23 am Donnerstag 29.03.2007
    Xbox 360: Bessere Geldanlage als Aktien - gepostet von spacebornranger am Sonntag 27.11.2005
    Infinity on High! - gepostet von Zort85 am Samstag 10.03.2007
    Wodka möchte mitmachen - gepostet von Wodkaredbubu am Sonntag 21.10.2007
    Was werdet ihr euch in nächster Zeit holen? Vol.2 - gepostet von raceAndShooter am Donnerstag 20.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Halo und Gears of War"

    Halo 1 und 2 - PawnHuhn (Donnerstag 31.05.2007)
    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    HALO WARS!!!!!! - Destruction (Montag 09.10.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)