Cowboy und Indianer

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Cowboy und Indianer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rockylover - Mini-Mary - Fjordi777 - cabero - Shettynudel - roxane - Shetty Uta - Jasmin
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cowboy und Indianer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 5 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cowboy und Indianer"

    Re: Cowboy und Indianer

    Rockylover - 25.11.2006, 18:59

    Cowboy und Indianer
    http://www.youtube.com/watch?v=ZI6ZZsRVtW4
    Ich hoffe des mit dem Link hat jetzt geklappt!!!!

    Was sagt man dazu????



    Re: Cowboy und Indianer

    Mini-Mary - 25.11.2006, 19:14


    Da fällt mir nix zu ein :roll:



    Re: Cowboy und Indianer

    Fjordi777 - 25.11.2006, 20:36


    Man muß sich schämen, ein Mensch zu sein......... :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Cowboy und Indianer

    cabero - 25.11.2006, 20:57


    komisch .... wo bleibt da der Tierschutz ?
    Sowas ist erlaubt ? Das glaub ich ja wohl nicht !



    Re: Cowboy und Indianer

    Rockylover - 25.11.2006, 21:46


    ich auch nicht :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Cowboy und Indianer

    Shettynudel - 26.11.2006, 08:36


    ihr könnt mir jetzt den kopf abreisne aba so shclimm find ich des garnet!die reiten die aj net die laufen aj mit!ich find manch andere videos um einiges shclimmer!wenn zu große teier mit dennen durch die gegend gallopieren!?!



    Re: Cowboy und Indianer

    roxane - 26.11.2006, 11:48


    hihi.. musste auch bei einigen stellen grinsen... das ding mit der pistolenkugel fand ich echt lustig :lol:
    na und das das ganze wirklich nur für son video gemacht ist sieht ja jeder*g* da finde ich die leute die meinen sie drehen tolle filme wie sie reiten und dabei wirklich ihre ponys und pferde quälen auch um einiges schlimmer.. die merken das ja leider nichtmal :x
    winke birgit



    Re: Cowboy und Indianer

    Shetty Uta - 26.11.2006, 18:19


    @ Rox.... sehe das genauso wie Du! Ich denke auch es werden echt krassere videos eingestellt, wo von aus zu gehen ist das sie sich jeden tag widerholen und riesen gören auf viel zu kleinen shettys durch die gegend reiten!
    und was machen die lieben tierschutzvereine und tierschützer dagegen? nichts,nichts und nochmal nichts :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Cowboy und Indianer

    Jasmin - 27.11.2006, 19:58


    ja das denke ich auch, s gibt mit sicher heit noch andere videos wo erwachsene shettys reiten die dann verständnisshalber buckel(wenn sies noch können) und dann noch mit der gerte bestraft werden!!!
    hatte son klipp mal gesehn weis aber leider gottes net mehr wo :?
    mfg jasmin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Scheckesel - gepostet von Scheckesel am Montag 12.06.2006
    Der Willi - gepostet von wewiena am Donnerstag 10.05.2007
    Frage nach eurer Meinung_töltende Shettys_Fördern_Züchten?? - gepostet von Smiline am Freitag 18.08.2006
    Hi Hallo Hallöchen!wollte mich mal vorstellen! - gepostet von Shettynudel am Samstag 18.03.2006
    Naddel arbeitslos??? - gepostet von Fjordi777 am Samstag 11.11.2006
    Videos - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 03.01.2007
    PflegePony Nr 5 und die Sattelsuche! - gepostet von graziano am Sonntag 05.03.2006
    Kennt jemand diesen Brand?? - gepostet von Attila am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Cowboy und Indianer"

    COWBOY BEEBOP!!!! - deadeyes (Samstag 07.01.2006)
    Pika <3 - Anonymous (Mittwoch 14.09.2011)
    MÜSSEN INDIANER die USA ANERKENNEN? - M.M.Hanel (Sonntag 18.02.2007)
    JOB FOR A COWBOY - Fallen Soldier (Sonntag 14.01.2007)
    Der weltschnellste Indianer - oder doch irgendwie anders? - Maren (Sonntag 29.04.2007)
    Ein Indianer kennt keinen Schmerz - Bachata (Montag 02.07.2007)
    Info-Block Februar von WL Gerhard Mohr - Astacus (Samstag 05.04.2008)
    space-cowboy - spacecowboy (Dienstag 10.07.2007)
    BBS RC090 am 17 Zoll fir E30 M3, E24, E28, E31, - ollm3 (Samstag 05.04.2008)
    Ein Indianer kennt keinen Schmerz - Sternchen (Mittwoch 16.08.2006)