Erde fahren mit Fendt und Krampe

lwbilder.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Erde fahren mit Fendt und Krampe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: John Deere 6920 - A-D-M-I-N - CTS - LWB-freak - Deutzer06 - Toni - Fantomas - 936vario - Fendt930 - maltebenger
  • Forum: lwbilder.de.vu
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß und Freude am Forum. Registrierte Mitglieder haben außerdem viele Extras wie z.B.: einen Chat, Wallpaper Bereich und vieles mehr! Herzlich Willkommen im Forum für Landwirtschaft & Bilder.
  • aus dem Unterforum: Sonstige Landwirtschaftsbilder
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erde fahren mit Fendt und Krampe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 19 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erde fahren mit Fendt und Krampe"

    Re: Erde fahren mit Fendt und Krampe

    John Deere 6920 - 27.11.2006, 13:41

    Erde fahren mit Fendt und Krampe
    Hi Leute,

    hier ein paar Bilder vom Erde fahren.

    Der Trecker ist ein 916!





















    Gruß
    Matthias



    Re: Erde fahren mit Fendt und Krampe

    A-D-M-I-N - 27.11.2006, 13:46


    Hallo,
    schööön fendt und krampe... :)

    Schön matschige bilder... :lol:

    und ebenso Schöne Grüße



    Re: Erde fahren mit Fendt und Krampe

    CTS - 27.11.2006, 17:40


    "Schöne" schreibt man in diesem Fall von schöne Grüße klein!



    Re: Erde fahren mit Fendt und Krampe

    LWB-freak - 27.11.2006, 18:41

    EinSchleim
    Schöne Bilder und schöne Mulde. In rot sieht sie aber besser aus.



    Re: Erde fahren mit Fendt und Krampe

    John Deere 6920 - 28.11.2006, 11:09


    Hallo T.,

    hier steht es beschrieben, wie Du die Bilder hochlädst

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=55863823nx36952&p=5361#5361

    Falls Du es nicht kapierst, kannst Du mir gerne die Bilder per Mail zukommen lassen, ich würde sie dir hochladen.

    matthias@makrutzki.de

    @All Ich hab nen guten Spam Filter :!: Nur schonmal als Warnung. Spam Mails sind daher sinnlos

    Gruß
    Matthias



    Re: Erde fahren mit Fendt und Krampe

    Deutzer06 - 28.11.2006, 20:34


    @matthias von wann sind die Bilder?



    Re: Erde fahren mit Fendt und Krampe

    Toni - 28.11.2006, 20:41


    Wieso fährt man eigentlich mit einem Schlepper und Hänger in ein Wasserloch ? Erklärt mir mal die Vorteile daraus, denn ich sehen nur Nachteile.



    Re: Erde fahren mit Fendt und Krampe

    Deutzer06 - 28.11.2006, 20:43


    Die fahren da wohl nicht zum Spaß rein. In dieses Wasserloch wird jawohl Erde reingekippt um es zu füllen, obwohl ich da auch nicht so die Vorteile sehe.



    Re: Erde fahren mit Fendt und Krampe

    A-D-M-I-N - 28.11.2006, 20:50


    Vielleicht wollen sie das sich das wasser nicht immer darin sammelt...
    ...Ob das funktioniert... :roll:

    Schöne Grüße



    Re: Erde fahren mit Fendt und Krampe

    Deutzer06 - 28.11.2006, 20:51


    Zwei Worte:Verschlemmung,Staunässe



    Re: Erde fahren mit Fendt und Krampe

    John Deere 6920 - 28.11.2006, 20:53


    Da ist ein Loch, und da sammelt sich das ganze Wasser. Deswegen kippen die das zu.

    Gruß
    Matthias



    Re: Erde fahren mit Fendt und Krampe

    Deutzer06 - 28.11.2006, 21:00


    Und wann wurden die Bilder nun gemacht?



    Re: Erde fahren mit Fendt und Krampe

    Fantomas - 28.11.2006, 21:05


    Schöne Bilder, echt! Aber der Fahrer traut sich was, ob die Nässe der Elektronik des Varios guttut, ich weiß nicht!



    Re: Erde fahren mit Fendt und Krampe

    Deutzer06 - 28.11.2006, 21:07


    Klar und im Regen darf man auch nicht fahren :? 8) :lol: :roll:



    Re: Erde fahren mit Fendt und Krampe

    Fantomas - 28.11.2006, 21:10


    Du lachst, das ist aber die brutale Realität, der Vario ist ein Gutwetterschlepper, weiß doch jeder!



    Re: Erde fahren mit Fendt und Krampe

    John Deere 6920 - 28.11.2006, 21:12


    @Deutzer06 Bilder sind vom Frühjahr diesen Jahres.

    Gruß
    Matthias



    Re: Erde fahren mit Fendt und Krampe

    Deutzer06 - 28.11.2006, 21:16


    Haste aber gut geknippst!!



    Re: Erde fahren mit Fendt und Krampe

    936vario - 28.11.2006, 21:16


    Fantomas hat folgendes geschrieben: Du lachst, das ist aber die brutale Realität, der Vario ist ein Gutwetterschlepper, weiß doch jeder!

    Das is aber numal richtiger schwachsinn.



    Re: Erde fahren mit Fendt und Krampe

    Fantomas - 28.11.2006, 21:19


    @Vario
    War ja klar das jetzt so ein unqualifizierter Beitrag kommt. Man merkt dir an das du nicht aus der Landwirtschaft kommst.



    Re: Erde fahren mit Fendt und Krampe

    936vario - 28.11.2006, 21:20


    Weil es schlichtweg einfach schwachsinn ist.



    Re: Erde fahren mit Fendt und Krampe

    Fendt930 - 03.03.2007, 20:18


    Also so einen Quatsch das der Fendt, bzw. alle Fendt Schönwetterschlepper sind habe ich noch nie gehört. Fahren 4 fendts,bin auch der fahrer auf den Fotos. Lern erst mal laufen Fanthomas, dann reden wir weiter.
    ´Dann würden ja jedes Jahr ein paar tausend Schönwetterschlepper gekuft werden um nur im Sommer bei Sonnenschein spazieren zu fahren???
    munter bleiben



    Re: Erde fahren mit Fendt und Krampe

    maltebenger - 11.03.2007, 11:22


    Naja, aber wo er recht hat, hat er recht, Fendt ist zwar nicht unbedingt ein Schlepper, mit dem man nur bei Sonne fahren sollte, allerdings haben die Prozentual gesehen die Meisten Ausfälle wegen Wasser in der elektronik.

    Nichts gegen Fendt, aber ist leider so



    Re: Erde fahren mit Fendt und Krampe

    A-D-M-I-N - 11.03.2007, 11:28


    Aber nicht so das man sagen kann, damit leiber nur im trockenen fahren. ;)

    Schöne Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lwbilder.de.vu

    Stille im Forum... - gepostet von Lexion 600 am Dienstag 11.07.2006
    NEW HOLLAND - Produktionsrekorde am 25.09.2006 - gepostet von A-D-M-I-N am Montag 25.09.2006
    Welches Handy habt ihr? - gepostet von Antje am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erde fahren mit Fendt und Krampe"

    Getreideernte!!!(Fendt,John Deere&Claas) - Massey Ferguson 3095 (Freitag 26.01.2007)
    Fendt - GL-fahrer (Donnerstag 04.01.2007)
    FENDT - matthias (Freitag 07.04.2006)
    suche die serie rote erde - Anonymous (Donnerstag 18.01.2007)
    Macht euch die Erde untertan - prox (Sonntag 13.05.2007)
    Fendt 612 LSA und Fendt 380 GTA Turbo - Lohn-K (Montag 10.09.2007)
    Ich also Fendt....xD!!! - fendt (Freitag 21.04.2006)
    Erde - louis (Mittwoch 15.03.2006)
    Erde: Was bedeutet dieses Element für dich? - Luzifer (Freitag 28.07.2006)
    Erde - vitali (Samstag 14.07.2007)