2006: alle Impact, Houseshow Ergebnisse

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "2006: alle Impact, Houseshow Ergebnisse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: TNA
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2006: alle Impact, Houseshow Ergebnisse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 23 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2006: alle Impact, Houseshow Ergebnisse"

    Re: 2006: alle Impact, Houseshow Ergebnisse

    Angel - 03.11.2006, 22:47,UTC11bUTC03

    2006: alle Impact, Houseshow Ergebnisse


    TNA iMPACT!
    vom 2. November 2006
    aus den Universal Studios, Florida
    Kommentatoren: Don West & Mike Tenay

    Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Fight for the Right Battle Royal aus der vergangenen Woche. Wir sehen wie sich zunächst 7 Wrestler für Stage 2 qualifizieren konnten und wie sich Abyss zum Schluss den Gesamtsieg und somit einen sicheren Platz im Finale des Fight for the Right Turniers sichern konnte, in dem er Lance Hoyt im abschließenden Singles Match pinnte.
    Danach folgen Bilder von der Auseinandersetzung zwischen Kurt Angle und Samoa Joe. Beide konnten nur von der gesamten Security und etlichen Wrestlern voneinander getrennt werden.

    Mike Tenay und Don West begrüßen die Fans und erklären den weiteren Ablauf des Fight for the Right Turniers. Der Sieger wird bei Genesis am 19. November auf Sting treffen und somit um den Heavyweight Title antreten. Abyss hat seinen Platz sicher und heute werden noch drei Halbfinals folgen.

    Es folgt ein Rückblick auf eine Videoaufzeichnung, wo Chris Sabin bei Christy Hemme zu Gast war und ihr erklärte, dass er immer wieder kritisiert worden wäre. Vor allem von Jerry Lynn der behauptet hatte, er würde sich nicht auf das wesentliche konzentrieren. Doch der X-Division Gürtel würde Sabin recht geben und Jerry Lynn wäre einfach zu alt und habe sich geirrt.
    Das ruft AJ Styles auf den Plan. Er erklärt Sabin, dass er sich diesen Müll nicht mehr anhören will. Jerry Lynn hat genug für diesen Titel getan und Sabin sollte mehr Respekt haben. Sabin beleidigt Styles und es kommt zu einem Brawl.
    Bilder eine Stunde später zeigen Styles bei Hemme der sich entschuldigen möchte, aber Sabin kommt hinzu. Er erklärt Styles, dass er den Titel gegen ihn heute Abend aufs Spiel setzen wird. Das würde zeigen wie viel Respekt er für diesen Gürtel hat.

    Fight for the Right – Viertelfinale – X-Division Championship
    AJ Styles vs. Chris Sabin ©
    Sabin und Styles haben sich einige Worte zu sagen und Sabin schubst Styles weg und dieser stürmt sofort auf ihn los. Beide rollen sich in einem wilden Brawl erst einmal aus dem Ring. Beide kehren zurück und es gibt einen Lock Up und einen Arm Drag von Styles, gefolgt von einem Arm Drag von Sabin. Sabin nimmt Styles danach in einen Side Headlock. Styles mit einem Whip In, überspringt seinen Gegner, doch landet direkt in einem Kick von Sabin. Sabin geht ins Seil, doch Styles empfängt ihn mit einem Swinging 360-Backbreaker und einem Two Count. Styles mit einem Submission Hold, aber Sabin kämpft sich wieder auf die Beine und kontert mit einem Backslide, Two Count. Tiefgesprungener Dropkick von Sabin und ein Kick gegen den Hinterkopf von Styles. Two Count.
    Sabin mit einem Takedown und einem Chinlock, doch Styles kämpft sich hoch, wird allerdings von Sabin umgerissen. Legdrop von Sabin, aber wieder nur ein Two Count. Wieder der Chinlock von Sabin, aber Styles kämpft sich hoch und befreit sich mit einigen Elbows. Zwei Clotheslines und ein Spinkick bringen den Champion auf den Boden. Styles stürmt auf Sabin zu, der in der Ringecke steht. Sabin mit einem Backdrop, aber Styles fängt sich auf dem Apron ab und zeigt einen Springboard Flying Forearm. Two Count.
    Styles mit dem Styles Clash, aber Sabin befreit sich und zeigt einen Superkick. Sabin mit einem Springboard Reverse DDT, aber auch hier kann sich Styles aus dem Pin befreien. Sabin mit Schlägen Styles, sein Discus Punch verfehlt und Styles zeigt den Péle gegen Sabin. Sabin stürmt heran, landet aber im Elbow von Styles. Dieser will den Reverse DDT zeigen, doch Sabin befreit sich und zeigt einen Big Boot in der Ringecke. Sabin will einen Swinging irgendwas zeigen, wird aber dabei von Styles eingerollt und der Three Count ist fällig.
    Sieger: AJ Styles – TITELWECHSEL und im Halbfinale des Turniers

    Styles feiert im Ring, während Sabin entsetzt aus der Wäsche schaut.

    Es folgt eine kleine Vorschau auf die Primetime 2 Stunden iMAPCT-Show am 16. November mit dem In-Ring Debüt von Kurt Angle gegen den Sieger des Fight for the Right Turniers und dem Barbed Wire Steel Cage Match zwischen Christian Cage und Rhino.

    Es folgt ein Interview mit Sting, der auf seine neue Ausrichtung eingeht. Sting erklärt Jarrett hätte letzte Woche gemeint, er habe in veränderte Augen gesehen. Da wäre etwas neues gewesen bei Bound for Glory. Doch Sting sagt, dass auch die Augen von Jarrett etwas anderes ausgedrückt hätten. Jarrett hätte tiefe, private Probleme. Ein Schatten des Todes hinge über Jarrett. Er wollte Jarrett als das Krebsgeschwür bei TNA entfernen, aber eigentlich sei der Gürtel dieses Geschwür um den sich alles dreht. Der Gürtel habe so viel negatives repräsentiert in der Vergangenheit, aber jetzt würde er wieder für Ehre, Respekt und die Wahrheit stehen. Er dankt Gott für seinen Erfolg, denn ohne ihn wäre er gar nichts.

    Bei Jeremy Borash stehen Lance Hoyt und Ron Killings. Borash erklärt sie wären ein Team gewesen. Killings meint nun müsste man das ausblenden, denn es geht um die Chance auf den Titel. Hoyt stimmt ihm zu, aber sei hungriger, denn Killings wäre schon einmal Champion gewesen. Nach dem Match können sie wieder Freunde sein.
    Eric Young kommt zu Borash und erklärt ihm, dass er auf Jarrett wartet um auf ihn aufzupassen und sich um ihn zu kümmern.

    Fight for the Right – Viertelfinale
    Lance Hoyt vs. Ron “The Truth” Killings
    Beide kommen zum Ring und sind mächtig over beim Publikum. Hoyt scheint jedoch der Liebling zu sein.
    Beide starten mit einem Lock Up und Hoyt drängt Killings in die Ecke, löst dort aber fair. Einroller von Killings, Two Count, ein zweiter, wieder Two Count. Whip In von Hoyt und er befördert Killings mit einem Big Boot zu Boden. Two Count. Whip In von Hoyt, doch Killings mit dem Reversal, welches Hoyt wieder dreht, Side Slam von Hoyt. Hoyt mit harten Schlägen und einem Whip In in die Ringecke. Hoyt stürmt heran, aber Killings überspringt ihn und zeigt einen Spinning Backkick. Hoyt stürmt erneut in den Tritt von Killings, doch Hoyt kann dem Scissors Kick ausweichen und will den Big Boot zeigen. Killings weicht aber ebenfalls aus und zeigt einen Flying Forearm gegen Hoyt. Axe Kick von Killings und er kann das Match entscheiden.
    Sieger: Ron “The Truth“ Killings und somit im Halbfinale des Turniers

    Nach dem Match kommt die James Gang zum Ring. B.G. flüstert Killings etwas ins Ohr. B.G. erklärt sie hätten vor einigen Jahren an einem anderen Ort die Drecksarbeit für andere machen müssen. Nur so konnte man dort Erfolg haben. 3 Live Kru wäre besser gewesen, aber die TNA-Offiziellen haben das ganze über den Haufen geworfen. Als es keine Arbeit mehr für ihn gab, wusste er wohin er gehen konnte. Er schaut Kip James an. Seit einem halben Jahr wären sie nun als die James Gang wieder vereint, während andere noch immer den Daumen im Po hätten. Er wirft seine TNA-Kappe weg und verkündet den Abschied der James Gang.
    Kip James fügt es noch klarer hinzu. TNA, Spike TV...da wird ihm das Mikrofon abgeschnitten. Er geht zum Kommentatorenpult. TNA, Spike TV...wieder Ende. Er steigt auf den Tisch und will es laut verkünden, aber die Kameras schalten ab und gehen in die Werbung.

    Fight for the Right – Viertelfinale
    Christopher Daniels vs. Robert Roode
    Mrs. Brooks lenkt Daniels ab und Roode attackiert ihn sofort mit harten Schlägen und Tritten. Roode feiert sich und kassiert Schläge von Daniels. Daniels geht ins Seil, stürmt aber in den Elbow von Roode. Roode lässt einen Elbowdrop und einen Kneedrop folgen. Roode mit einem Rear Chinlock und Daniels kämpft sich mit Hilfe der Fans auf die Beine. Elbows von Daniels, er stürmt ins Seil und will ein Cruzifix zeigen, doch Roode hält ihn fest. Daniels rollt sich ab und zeigt einen Front Faceslam. Beide liegen am Boden und Daniels ist wieder auf den Beinen und zeigt einige Clotheslines. Whip In von Daniels und einem Backdrop. Roode ist sofort wieder auf den Beinen und muss einen Enzuigiri einstecken. Roode rollt sich aus dem Ring, aber Daniels folgt ihm und zeigt einen Springboard Backflip vom Seil auf Roode. Daniels rollt Roode zurück in den Ring und steigt auf Seil. Cross Body, aber der Ringrichter ist abgelenkt und so reicht es nur zum Two Count. High Knee von Daniels verfehlt sein Ziel und Roode zeigt einen Full Nelson Slam, aber auch er erreicht nur einen Two Count.
    Roode mit einer Powerbomb, aber Daniels dreht sich raus und zeigt den Tiger Driver. Es folgt der Best Moonsault Ever und wieder ist der Referee abgelenkt von Mrs. Brooks. Daniels ist genervt und geht zum Referee, Roode stürmt heran und Daniels weicht aus. Die Angel Wings sollen folgen aber Mrs. Brooks ist wieder da und hält das Bein fest. Daniels dreht sich um und kassiert den Pay Off. Three Count.
    Sieger: Robert Roode und somit im Halbfinale des Turniers

    Mrs. Brooks verhöhnt Daniels, aber Styles kommt hinzu und verjagt Roode und Brooks. Daniels wirkt aber frustriert und zeigt auf den Gürtel von Styles. Vermutlich hätte er die Hilfe von Styles etwas früher erwartet.

    Weapons on the Pole Match
    Christian Cage vs. Rhino
    Christian Cage kommt zum Ring, aber Rhino taucht hinter ihm auf und attackiert ihn sofort. Er wirft ihn gegen die Absperrung und rollt ihn in den Ring. Dort prügelt er auf Cage ein und entkleidet ihn. Er würgt ihn mit seiner Hose. Whip In von Rhino und eine Clothesline gegen Cage. Whip In in die Ringecke gegen Cage und ein Shoulderblock von Rhino. Rhino klettert auf Seil und will die Stühle herunterholen. Die Gegenstände die heruntergeholt werden, kommen in eine Box mit dem Namen des Wrestlers und er bekommt diese dann beim Primetime Special am 16. November im Barbed Wire Steel Cage Match. Cage hindert ihn daran.
    Whip In von Cage, aber Rhino mit dem Reversal und einem Back Bodydrop. Chinlock von Rhino, gefolgt von einem Whip In. Rhino rennt Cage über den Haufen. Cage bettelt um Gnade und sticht Rhino in die Augen. Cage klettert auf Seil und will sich den Schlüssel holen, womit er den Käfig aufschließen könnte. Rhino ist aber da und beide prügeln sich in der Ringecke. Rhino wirft Cage dann aus dem Ring und holt sich den Schlüssel. Werbung!
    In der Werbung konnte sich Rhino die Zwangsjacke holen und hat sie nun auch in seiner Box. Nach der Werbung sehen wir einen Tisch im Ring, welchen Rhino in der Ringecke platziert. Er macht sich bereit für den Gore. Cage dreht sich um und Rhino rennt in den Dropkick. Er schlägt auf Rhino ein. Whip In, aber Reversal von Rhino. Er stürmt heran, Cage weicht aus und Rhino kracht in die Ringecke. Cage nutzt dies und sichert die den Bolzenschneider für das Cagematch. Er will ihn aber gleich benutzen, aber Rhino zieht ihm die Füße weg. Da stürmt Maverick Matt Bentley in den Ring und attackiert Rhino. Cage nutzt dies und sichert sich den vierten Gegenstand, die Stühle. Damit endet das Match.
    Rhino mit einem Frontslam gegen Matt, aber Cage kommt mit dem Stuhl hinzu. Er schlägt zu, aber Rhino duckt sich und zeigt den Gore gegen Cage. Rhino holt sich die Zwangsjacke und zieht sie Cage an. Er nimmt sich einen Stuhl und es soll das Conchairto geben. Aber da kommt auch Kazarian in einem neuen Look und attackiert Rhino. Rhino behält aber die Oberhand bis Maverick Matt kommt. Beide prügeln auf Rhino ein und Cage flüchtete. Rhino zeigt den Gore gegen Matt und hämmert Kazarian durch den Tisch. Rhino feiert im Ring.

    Es folgt ein Video welches Kurt Angle und Samoa Joe bei ihren Trainings zeigt. Mit diesen Bildern endet iMAPCT! für diese Woche.



    Re: 2006: alle Impact, Houseshow Ergebnisse

    Angel - 10.11.2006, 00:36,UTC11bUTC10

    iMPACT! Taping Ergebnisse für 09.11.2006
    1. Match
    "Fight For Your Right Turnier": Halbfinale
    AJ Styles (X Division Champion) besiegte Ron Killings (w/ Lance Hoyt) und Robert Roode (w/ Traci Brooks) per Roll Up gegen Killings


    Ein In-Ring Promo zwischen Shane Douglas und Brother Ray endete darin wie die Naturals Brother Ray attackierten und ihn durch einen Tisch beförderten. Während dessen sieht man auf der Leinwand wie Brother Devon Backstage KO auf dem Boden liegt.


    2. Match
    Three Way Dance:
    Petey Williams besiegte Austin Starr (w/ Kevin Nash & Alex Shelley) und Johnny Devine


    LAX versprach in einem Promo wegen der Attacke von AMW in der kommenden Ausgabe von iMPACT! die US-Flagge in brand zu setzen.


    3. Match
    "Fight For Your Right Turnier": Finale
    Abyss (w/ James Mitchell) besiegte AJ Styles nach dem Abyss den Black Hole Slam durchziehen konnte

    Während des Matches griffen Christian Cage, Christopher Daniels und Chris Sabin ins Match ein. Zum Schluss der Sendung sah man den NWA World Heavyweight Champion Sting, wie er sich seinen kommenden Herausforderer für TNA Genesis von der Hallendecke aus ansah.



    Re: 2006: alle Impact, Houseshow Ergebnisse

    Angel - 11.11.2006, 14:15,UTC11bUTC11

    TNA Househow Results vom 10.11.06
    TNA Househow Results vom 10.11.06
    Philadelphia, Pennsylvania
    ECW Arena

    Petey Williams besiegte Sonjay Dutt

    Eric Young besiegte Brother Runt

    America's Most Wanted besiegten The James Gang

    Falls Count Anywhere Monster`s Ball Match:
    Samoa Joe besiegte Rhino

    Senshi besiegte Jay Lethal

    LAX besiegten AJ Styles & Christopher Daniels

    Kurt Angle besiegte Abyss



    Re: 2006: alle Impact, Houseshow Ergebnisse

    Angel - 27.11.2006, 21:37,UTC11bUTC27

    TNA Ergebnisse von 26.11.06 aus Monterey,Mexico
    TNAW (Total Nonstop Action Wrestling) Houseshow
    26. November 2006
    Monterey, Mexiko


    Tag Team Match
    America's Most Wanted (Chris Harris & James Storm) besiegten The Naturals (Andy Douglas & Chase Stevens)

    Singles Match
    Ron "The Truth" Killings besiegte Robert Roode

    Danach folgte ein Segment mit Jeff Jarrett, er beleidigte Mexiko, worauf er mit Müll beworfen wurde. Auch Konnan kam hinzu und es gab negative Worte gegenüber Mexiko, die AAA und Wrestler Cibernetico, der in den Zuschauerreihen saß. Cibernetico sprang über die Absperrung und verprügelte Jarrett und Konnan.

    3-Way Dance
    AJ Styles besiegte Eric Young und Petey Williams

    Tag Team Match
    Hernandez & Senshi besiegten Voodoo Kin Mafia (BG James & Kip James)

    Monster's Ball
    Christian besiegte Rhino

    Singles Match
    Kurt Angle besiegte Abyss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    The Miz "Mike Mizanin" - gepostet von Angel am Freitag 03.11.2006
    RAW Taping aus Toledo Sports Arena in Toledo,Ohio 25.3.07 - gepostet von Trixi2134 am Montag 26.03.2007
    Pro Wrestling Illustrated Top 500 Ranking 2007 - gepostet von JM Hardy am Freitag 21.09.2007
    Video der "THQ Superstar Challange" erschienen - gepostet von Yuna Yue am Samstag 01.09.2007
    ECW Star aufgrund des Wellness Programms suspendiert - gepostet von Angel am Montag 12.02.2007
    OVW: Heavyweight Titel - gepostet von JM Hardy am Dienstag 29.05.2007
    $ Next WWE Champion $ - gepostet von Mr. Max am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "2006: alle Impact, Houseshow Ergebnisse"

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    ECW Ergebnisse 7# - Edge (Donnerstag 20.07.2006)
    Ergebnisse für Fachschaftsrat und Fachbereichsrat des FB18 - nawipower (Samstag 27.01.2007)
    SD & ECW Houseshow am 18.08.2007 - JM Hardy (Montag 20.08.2007)
    Smackdown _Ergebnisse aus Uncasville, Connecticut - Undertaker (Freitag 30.12.2005)
    E Jugend Ergebnisse Rückrunde 2007 - FliegenderHolländer (Samstag 03.03.2007)
    Ergebnisse - miles1989 (Montag 26.03.2007)
    Ergebnisse 2. Runde - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Ergebnisse vom 05.05.05 - Silvia (Donnerstag 05.05.2005)
    Houseshow aus New York City - Vince McMahon (Sonntag 09.05.2004)