Neuaufbau und Vorgehensweisen

The LostDarkLords
Verfügbare Informationen zu "Neuaufbau und Vorgehensweisen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: A®I - ^Çh4ø$ - Fragg0r - Jaina Solo
  • Forum: The LostDarkLords
  • Forenbeschreibung: www.lostdarklords.de.ki
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuaufbau und Vorgehensweisen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuaufbau und Vorgehensweisen"

    Re: Neuaufbau und Vorgehensweisen

    A®I - 27.11.2006, 23:44

    Neuaufbau und Vorgehensweisen
    So, da wir ja versucehn unseren Clan mehr oder weniger neu aufzubauen mit neuer HP, eventuell auch neuen Membern habe ich hier eine Frage von meiner Sicht aus.

    Sollen wir das Forum so beibehalten, oder die alten Beiträge, die eigentlich keiner mehr braucht, in eine art archiv packen oder sogar löschen???

    Ich denke, dass wir das machen können, da wir sowieso einige inaktive member löschen mussten... wobei dann die rausgekommen sind, die wirklich im clan sind...

    Außerdem, denke ich sollten wir nochmal genau gucken und uns wirklich mal beraten, wir reden viel zu viel drum herrum xD, damit wir zumindest organisatorisch auf gutem Fundament sind =)



    Re: Neuaufbau und Vorgehensweisen

    ^Çh4ø$ - 27.11.2006, 23:47


    also ich mag uner forum so wie es ist..

    es spiegelt uns wieder ^^ ... chaotisch , lustig, spontan..

    außerdemist das epic und ich bin so mit unter topposter ich will nit wieder von neu anfangen XD
    nein scherz..^^
    wobei wir wieder beim drumherumreden währen^^

    nein also ich fänds okay wenn wirs so lassen würden.. iphpbb ist sehr einfach und funzt gut.. belassenwir es doch einfach dabei^^



    Re: Neuaufbau und Vorgehensweisen

    Fragg0r - 28.11.2006, 01:09


    Geht doch soweit :P
    Es gibt Foren wo mehr gepostet wurde XD
    Unsers ist dagegen übersichtlich wie ne saubere Strasse^^
    DAS BLEIBT SO!



    Re: Neuaufbau und Vorgehensweisen

    ^Çh4ø$ - 28.11.2006, 16:58


    bin ik voll deiner meinung.. außerdem ist das forum langsam epic.. artefakt ist des.. hier sind noch posts von nudlz und so drinne XD

    naja.. ich bin dafür das bleibt so^^



    Re: Neuaufbau und Vorgehensweisen

    Jaina Solo - 01.12.2006, 16:10


    neee das forum muss bleiben. da steckt zuviel von uns drin. ich mag unser forum :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The LostDarkLords

    Cheat-o-mat ! - gepostet von £orÐ$@Ði]{ am Freitag 02.06.2006
    NEUE CLAN-PAGE - gepostet von MIKO am Sonntag 26.11.2006
    Oa'D - Orden a'Dor - gepostet von A®I am Donnerstag 11.01.2007
    Zitate raten :P - gepostet von ^Çh4ø$ am Dienstag 20.03.2007
    Training o,o - gepostet von Sad Soul am Donnerstag 12.10.2006
    Was für Kar und Kadaj ;) - gepostet von Kar Vastor am Samstag 17.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuaufbau und Vorgehensweisen"

    Krieg und vorgehensweisen ?!?!? - Fredi (Dienstag 16.05.2006)
    Neuaufbau - clarabella (Sonntag 19.11.2006)
    Tipps, zum neuaufbau - norco (Dienstag 21.11.2006)
    Neuaufbau - talatsu (Montag 15.05.2006)
    Neuaufbau der Gilde + Kara Raid - Enraged (Montag 26.03.2007)
    neuaufbau - Golden_Viva (Mittwoch 05.04.2006)
    probleme nach neuaufbau - stryker (Sonntag 28.05.2006)
    neuaufbau - Anonymous (Samstag 04.12.2004)
    Neuaufbau - Prince Freaca (Freitag 13.04.2007)
    Neuaufbau meiner GPZ 600R - WindschattenHeizer (Mittwoch 25.07.2007)