Neues ZTP Projekt !!!!!!!!!

Nhunters
Verfügbare Informationen zu "Neues ZTP Projekt !!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sebastiands - NintenElli - mägi
  • Forum: Nhunters
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Nintendo Games
  • aus dem Unterforum: The Legend of Zelda
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues ZTP Projekt !!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues ZTP Projekt !!!!!!!!!"

    Re: Neues ZTP Projekt !!!!!!!!!

    sebastiands - 27.11.2006, 15:30

    Neues ZTP Projekt !!!!!!!!!
    Ich muss euch jetzt dringend mal von meiner neuen Idee erzählen.
    Ich hab nähmlich vor eine The Legend of Zelda Twilight Princess Fanpage zu machen.
    Das wird total cool hab auch schon einige spezielle Ideen.
    Ich suche aber noch Leute die Zelda lieben und Lust haben das mit mir auf die Beine zu stellen.
    Wenn jemand lust,Zeit,Interesse hat bitte per PM oder e-mail (mms.stoyke@t-online.de) melden :!:
    Kennt jemand von euch vielleicht leute die sich mit internet seiten erstellen auskennen (und vielleicht zelda auch mögen)?
    Wii findet ihr meine Idee.



    Re: Neues ZTP Projekt !!!!!!!!!

    NintenElli - 04.01.2007, 18:47


    Die Idee is cool.
    Ich hab ein wenig Erfahrung mit HP bauen und mag Zelda auch.

    Ich könnt dir helfen!



    Re: Neues ZTP Projekt !!!!!!!!!

    mägi - 10.01.2007, 21:24


    Find die idee nicht gut, ich mein, das wird kein erfolg mit vielen usern und so, da fände ich es besser mal hier ein richtig grosser bereich zu machen, und so richtig auszubauen, als die Zeit in andere Seiten zu verschenken, sonst wirds hier immer so leises und tot sein.

    Fände es da besser irgendwie ne ds/konsolen News site die wir dann irgendwie mit diesem Forum hier verklinken, ich mein nicht einfach nur Zelda, das wird nach gewisser zeit nicht mehr so spannend zu sein, aber wenn wir so ne News Site machen würden, dann könnten die mods und admins das internet durchstöbern und news suchen und so, und die auf die Site stellen, fänd ich besser.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nhunters

    Ein kleiner großer Tipp - gepostet von IceColdMe am Sonntag 08.10.2006
    Holt ihr euch Pearl/Diamond??? - gepostet von IceColdMe am Freitag 20.07.2007
    Wii Codes - gepostet von pra am Sonntag 18.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues ZTP Projekt !!!!!!!!!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)