~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - kissa - Babsü-Mausü - Pingu - Migi - Krizzipizzi - - Coulered Gothic - - schaf - --Toms_Girl-- - Bills_Drinni - bLeeding_doLL - MeL - TomsMauz - xXNamidaXx - Jana-Bärchen - CharlieTwisted - Biggi - Cherry - Bill_my_love - Anonymous - smily - [emo.lovers_<3] - CSp
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Abgeschlossene FF's => Slash.
  • Antworten: 186
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~"

    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 27.11.2006, 18:21

    ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~
    Hallöchen ihr Süßen!
    *alleknuddels*
    Das ist meine erste Slashff
    *vollhippeligist*
    Ich hoffe ihr findet sie ok *lol*
    Der Header:
    Titel: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{Danke Pingulein, dass du mir geholfen hast *knuddel*}
    Autor: Ich(*..::Little~Angel::..*)
    Genre: Slash, Lemon, Depri, was sonst noch aus mir raus kommt.
    Altersempfehlung: PG16-18, würd ich sagen
    Pairing: BillxTom
    Personen: Tom, Bill, Caro, Maxi, etc.
    Wahnung: kann teilweise etwas sehr depri werden, ich weiß ja nicht, was so aus mir rauskommt :D
    Disclaimer: Tom und Bill gehören(leider*hoil*) nicht mir. Die anderen Personen sind von mir und Geld verdiene ich damit auch nicht! Eventuelle Songtexte gehören auch nicht mir, den Interpreten gebe ich immer an!
    Wichtig: Da ich im Moment sehr wenig Zeit habe, habe ich beschlossen nur jeden Freitag einen Teil zu posten. Diese werden aber auch länger sein! Dann schaffe ich es nämlich auch, auf jedes Kommi zu antworten. Ich hoffe, ihr versteht mich. Aber Schule etc. geht nunmal leider vor -.-
    Widmung: So dann gehts mal los xD

    Ich widme diese Ff:
    Jana, meiner allerbesten Freundin: Mauzzi, du bist immer für mich da. Ich weiß garnicht, wie ich dir danken soll! Ich lieb dich für immer und unendlich! Ich bin stolz darauf, deine Freundin zu sein!
    Babsi: Süße, ich kann spät in der Nacht bei dir anrufen und du hörst mir zu. Dein B-Day-Geschenk war auch sowas von saugayl. *posteranseh* Ich weiß echt nicht, was ich ohne dich tun würde! Lieb dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...nz dolle!(ich könnt ewig so weiter machen:P)
    Pingu: Danke für deine Hilfe beim Titel ;) ´Wir kennen uns ja noch nicht allzu lange, aber du bist mir richtig ans Herzchen gewachsen :D Deine Ffs sind der oberhammer! Und das du so nah bei mir wohnst ist noch besser :) HDGDL!
    Nina: Ich kenn dich zwar nicht persönlich aba du bistz echt eine gute "Bekannte" xD Deine Ff "Durch Vollrausch Liebe" ist super*schleichwerbung* Ich hab dich lieb!
    Marisa: Ich freu mich auf unser 1.Telefonat, das wird toll*gg* Wir sind echt voll lol, nech ? LiebZz dir!
    SaM: Danke das du mich zu den Slashffs gebracht hast ;) HDL
    Das wars, jetzt gehts los :D
    ~°~

    Name: Bill Trümper
    Alter: 17
    Wohnort: Loitsche
    Beruf: Schüler(10. Klasse)
    Besonderheiten: Bill ist nicht wie andere. Er sieht auf den 1.Blick aus wie ein Mädchen, da er sich schminkt, seine Fingernägel lackiert und extrem auf sein Äußeres achtet. Er hat einen kleinen Bruder, der Maxi heißt.

    Name: Tom Kaulitz
    Alter: 18
    Wohnort: Magdeburg
    Beruf: Verkäufer bei New Yorker
    Besonderheiten: Tom hat nach der 10.Klasse die Schule abgebrochen. Mit Jobs versucht er sich über Wasser zu halten. Seine gerade mal 5Monate alte Tochter bringt er in der Zeit zu seiner Mutter.
    Sein Styling sind HipHop-Klamotten.

    ~*~

    ..::Zu spät::..

    „Sorry, dass ich zu spät bin. Tut mir Leid Frau Gräber“, Bill Trümper, ein 17-Jähriger Junge, sah die Kindergärtnerin entschuldigend an.
    „Du kannst doch nichts dafür“, lächelte sie in an, „Maxi macht das auch nichts aus, er spielt immer noch mit der Eisenbahn.“
    Bill ging an der Frau vorbei, zu seinem kleinen, 4-Jährigen Bruder.
    Als dieser den Schatten seines großen Bruders sah, hob er den Kopf, sprang auf und fiel Bill um den Hals: „Billy!“
    „Hey hey, alles ist gut. Ich bin ja jetzt da“, Bill, der vor Schreck fast umgefallen war, lachte.
    „Würdet ihr denn jetzt den Kindergarten verlassen? Ich möchte gerne nach Hause“, Frau Gräber zog ihre Jacke an.
    „Klaro, wir kommen!“, Bill ging mit Maxi zu den Jacken und Schuhe, wo jetzt nur noch Maxis Sachen lagen bzw. hingen.
    „Danke noch mal, dass Sie solange mit Maxi gewartet haben“, Bill verließ mit seinem Bruder an der Hand den Kindergarten.
    „Ist doch selbstverständlich, wenn Ihre Mutter dazu nicht kommt. Sie müssen ja auch zur Schule. Aber morgen sollten Sie pünktlich kommen, Frau Grenow hat Dienst“, mit einem Augenzwinkern schloss Frau Gräber die Tür.
    Bill verdrehte die Augen.
    Das konnte ja was werden, wenn „Die Furie“ Dienst hatte. Und er selbst hatte morgen bis 18.30Uhr Schule. Abholen sollte man die Kinder um 19.00Uhr.
    Wenn er sich beeilte, konnte er es schaffen.
    „Weißt du was Jannik heute zu mir gesagt hat?!“, fragte Maxi und kleinen Tränen kullerten über sein Gesicht.
    „Was hat er denn gesagt?“, Bill hockte sich zu Maxi auf den Boden, da er schon ahnte, was Jannik gesagt hatte.
    „Er… er… hat… gesagt, Mama ist es nicht würdig zu leben!“, Maxis Tränen liefen nun in Bächen über sein Gesicht.
    Bill spürte Hass in sich aufkommen.
    Hass gegen den kleinen, 7-Jährigen Jannik, der zur Schule ging und nachmittags in den Kindergarten zu Betreuung.
    „Was heißt das eigentlich?“, Maxi sah seinen Bruder fragend an.
    „Das brauchst du nicht zu wissen“, murmelte Bill, stand auf und zog Maxi hinter sich her, nach Hause.

    ~°~
    Das war's erstmal.
    Ich hoffe er hat euch gefallen.
    Freu mich auf Kommis.
    Ihr konnt ruhig Kritik schreiben ;)
    LG, Janni



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    kissa - 27.11.2006, 18:35


    hey^^

    ersteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :wink:
    also ich find den ersten teil schon richtig geil, also so vom anfang her und alles soviel kann man ja beim ersten noch nich sagen^^
    aber ich find die ff richtig interessant, mach bitte bald weiter^^

    grüßchen kissa



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Babsü-Mausü - 27.11.2006, 19:29


    *quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch* (<-- tu ich ja wirklich weißte, äh, hörste ja :lol: )

    mauzi, du bist GENIAAAAAAAAAAAAAAAL!!!!!!!!
    un deine FF *kreiiisch* GEIIIL!!!!!

    ich liebe sie jetzt schon <33333333333333333333333
    *dahinschmelz*

    das is ja sooooooooooooooooo süß!!!!!
    *quietsch*
    mein billyyyyyyyyyyyyyy*kreisch*

    aba kay

    ich freuuuuuuuuuuu mich schon soooooooooooooooooo auf die fortsetzung *gg*

    lüüüüüüüüüüüüüüüüüb dia ma mauzi!!!!!
    *umflauuuuuuuuusch*



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Pingu - 27.11.2006, 21:23


    Boah..sogar mit Widmung an mich...*herzchenaugen hat*
    Aaaaalso...ich fand jez noch nich an,ich muss ersma essen,schreib dann den commi weiter..^^

    SÖderle..bäck vom Essen, jez geht der Commi weiter..^^
    Also...joa..
    Is halt der Anfang,nech?Der is immer n bissel schwierig..des kennsch nur zur Genüge..Obwohl ich sagen muss,dass ich deinen Anfang ziemlich gelungen find..^^

    Joaaaa...
    ich bin nich gut im Commi schreiben..... :roll:
    Jedenfalls finde ich, wenn wir uns n bissel besser übers icq kennen gelernt ham, dann müssen wir uns eigl ma treffen.....^^
    oder so..


    haps dir ganz doll liep!

    Pingu Pingulino...
    alias
    Tinchen



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Migi - 27.11.2006, 21:41


    Also der erste Teill ist echt mal gut!!
    Ich finde das total geil wenn sich Bill und Tom nicht kennen!! :-D
    Also mach schnell weiter !! :-D
    freu mich schon auf den nächsten Teil!!
    Lg Migi :)



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Krizzipizzi - 27.11.2006, 22:26


    O.o oh nein der arme kleine Maxi!!! Doofer Jannik *jannik.eine.runterhau* Blödmann -.-*



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    - Coulered Gothic - - 27.11.2006, 23:36


    So noch en kurzes Kommi vorm Schlafen gehen, der Anfang klingt super. Ich les auf jeden Fall weiter.

    Danke für die Widmung, freu mich auch auf das Telen, LOL.

    Gute Nacht - Coulered Gothic - :-D



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    schaf - 28.11.2006, 08:16


    Hey Mausi! Der Anfang ist echt schon super! Die FF wird bestimmt der hamma genau wie deine anderen FF´s!^^
    Danke für die Widmung, is echt lieb von dir. =)
    Naja ich freu mich schon auf Freitag! :-D
    Hab dich lieb



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    --Toms_Girl-- - 28.11.2006, 16:51


    Hört sich doch schon mal ganz gut an!!! unbedingt weiter schreiben!!!!!!



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 30.11.2006, 19:44


    Hallo Leute!
    Wow, ich hätte echt nicht gedacht, dass hier soviele Kommis kommen!
    *totalplattist*
    Bedankt euch bei meiner Philiolehrerin, dass heute schon was neues kommt =)
    Morgen kommt, wenn nichts dazwischen kommt, auch schon wieder was :D
    So, nun zu den Kommis:
    @Kissa: Danke für das Kompliment :oops: und natürlich danke für das Kommi!
    @Babsi: Ach Schatz! Das habsch wohl sehr gut gehört *immerniochbabsiskrayschenhörenkann* Jetzzt kommt der nächste, wo du noch mehr gekrayscht hat. Geht das?! Ich kam mir vor wie Bill *lol* Hab dich unendlich doll lieb! Danke fürs kommi!*knuddel*
    @Pingu: du nicht gut im Kommi schrayben ?! :shock: willu mich vera*schen?! deine Kommis sind IMMER der hamma! für mich is dat voll die Ehre, das du hier liest! Lieb dich!
    @Migi: Danke für das Lob und das Kommi!
    Krizzipizzi: Ja, so ist gut, mach weiter ! :D Danke fürs Kommi!
    @Marisa: Das Telefonat war sowas von gayly! Du redest nich viel, find ich ;) *froiaufsamstag* Danke für das Kommi! HDGGGGGGGDL
    @Nina: Hey Mausi! *quietsch* Danke für das Kommi! Hab dich echt lieb!
    @--Toms_Girl--: Danke für das Kommi!

    Oh. Mein. Gott. !. Das sind 8Kommis!!!!*kraysch* Danke ihr süßen! Hier kommt euer versprochener Teil, viel Spaß!
    Den wittme ich diesmal Jana! Hab dich lieb, Mauzzi!
    HEAGGGGGGGGGGGGDL, Janni
    ~°~

    ~*~
    „Ich mach jetzt Feierabend“, der 18Jährige Tom Kaulitz verließ seinen Arbeitsplatz.
    In letzter Sekunde erwischte er den Bus, aus dem er ein paar Minuten später wieder raus sprang und los rannte.
    Er war schon wieder zu spät!
    Er drückte den Klingelknopf und als ihm geöffnet wurde, hastete er die Treppen hoch.
    „Du bist wieder zu spät!“, seine Mutter sah ihn grimmig an.
    „Ich weiß“, keuchte Tom, „Sorry, ging nicht eher! Schläft sie?“
    „Deine Tochter schläft! Bis morgen!“, seine Mutter schob den Kinderwagen zu Tom und knallte dann die Tür zu.
    Besorgt sah Tom in den Kinderwagen, wo seine 5Monate alte Tochter Caro schlief.
    Zum Glück war sie nicht vom Türknall geweckt worden.
    Er trug den Kinderwagen vorsichtig die Treppen runter und machte sich auf den Weg nach Hause.
    Seine Tochter war sein Ein und Alles!
    Das Einzige, was ihm noch lieb war, im Leben!
    Seine Exfreundin Mandy konnte er ganz sicher nicht verstehen: ihm einfach das arme Baby in Arm gedrückt und abgehauen.
    Vor seiner Haustür wühlte Tom in seinen überdimensionalen Hosentaschen.
    Er hatte mal wieder den Haustürschlüssel in der Wohnung vergessen.
    Tom drückte den Klingelknopf, in der Hoffnung, dass seine Mitbewohnerin Fee schon da war.
    ~*~
    ..:: Dämliche Hausaufgaben! ::..
    „Billy, darf ich Radio hören?“, Maxi sah seinen Bruder lieb an.
    Bill seufzte und nickte dann.
    Maxi stürmte auf das Radio zu, das er so liebte.
    Einen Fernseher besaßen sie nicht, geschweige denn einen Computer.
    „Laaaheeest Chraaaaaaaaastmooooooooooos“, sang Maxi in seinem Englisch mit.
    Bald war Weihnachten, dass hieß, Bill würde wieder sein gesamtes Taschengeld auf den Kopf hauen, um für Maxi ein Weihnachtsgeschenk zu kaufen und wie er jetzt schon wusste, würde es wieder nicht reichen.
    Bei dem schrägen Gesang musste Bill lachen, Maxi war echt zu süß!
    Aber da fiel ihm ein, dass er noch Hausaufgaben in Physik, Französisch und Englisch machen musste.
    „Kurzer, gehst du mal in unser Zimmer?“, bat er.
    „Warum denn?“, fragte Maxi und setzte den berühmten Trümper-Blick auf, den nur er und Bill besaßen, und dem eigentlich niemand widerstehen konnte.
    „Na gut“, seufzte Bill.
    Maxi hatte gewonnen.
    „Hol dein Auto, wenn du willst, aber ich muss jetzt Hausaufgaben machen. Also sei bitte leise, ok?“, Bill nahm seine Sachen raus und fing an, während Maxi sein Auto holte.

    So, das wars erstmal für heute. Da ich morgen wieder Philo hab, wird warscheinlich morgen wieder was tolles kommen :D
    Ich hoffe der Teil hat euch gefallen1
    Dann tippt mal xD



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Krizzipizzi - 30.11.2006, 19:58


    Och ne wie süß ein baby *mit.caro.liebäugelt* :)
    Hm, der hat ne mitbewohnerin, die heißt Fee??? :shock: Komischer Name!! :lol:

    Jaja, den Trümper blick will ich auch ma sehen ^^ interessiert mich irgendwie :P



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Bills_Drinni - 30.11.2006, 20:59


    Oh mein gott is das süß!!!
    Ich glaub schon das der Billy bei so einem kleinen Kind schwach werden würde!!! Würd ich glaub ich auch!!!
    Naja dann es hört sich schon mal geil an also büdde ganz schnell weiter!!!



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Pingu - 30.11.2006, 22:07


    Hey..hallo,süße..

    neeein..ich bin icht gut im commi schreiben..ganz besonders heute nich..schädel brummt und hals tut weh....-.-

    Sorry nochma wegen gestern...ich musste nachmittags mit aufn Bauernhof und hab des erst mittags erfahren...

    gut,genug dem spam...

    Also Teil war toll..^^
    auch wenn ichs nich abwarten kann,bis bill und Tom endlich zueinander finden..*garnichtungeduldigist* *rumhippel* *fingernägel abkau*


    wie gesagt,heute hab ich null commi-fähigkeit....
    sorrü..nä. ma gibbet hoffentlich n bessres von mir..

    lüp dir
    Tinschen ^^



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    --Toms_Girl-- - 01.12.2006, 07:54


    is ja voll süß!!!! musst unbedingt gaaaanz schnell weiter schreiben!!!!



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    - Coulered Gothic - - 02.12.2006, 01:06


    Cool, der Teil hat mir echt total gut gefallen. Ich fand des Telefonat auch super. Danach war ich um einiges besser drauf. Es gibt manchmal Momente in denen du glaubst alles bricht zusammen...

    Naja, jz hab ich dann erstmal noch viel zu tun, aber in den Weihnachtsferien hab ich wieder en bissel mehr Zeit. Auch wenn ich eigentlich pausenlos lernen sollte, das findet nämlich unser liebenswerter (Achtung Ironie!!!) Leiter des TGs. *augenverdreh* Ich bin auch nur en Mensch und will mal en bissel Freizeit, aber en bissel mehr könnt ich bestimmt für die Schule tun. Immerhin hatte ich heut in Mathe ein Erfolgserlebnis, ich hab unser Thema jz verstanden. Jz muss sich das nur noch einprägen. LOL

    Also ich freu mich auch schon auf morgen, meld dich einfach. Bin am Vormittag mal noch weg, einkaufen, aber spätestens ab 12.00 Uhr wieder da. Bleibt mir auch nix abnderes übrig net, Ladenschluss halt...

    Dass du schon so viele Kommis bekommen hast freut mich. Da macht das schon wieder mehr Spaß un´d ich musste einfach schreiben, lol du hast sie ja mir gewidmet. Außerdem gehts um Bill und Tom und dann ist es auch interessant FFs zu lesen, die von Partnern, eigenen Lesern und Freundinnen geschrieben sind nicht. Also doch einige Gründe. LOL

    So jz hör ich mal mit den Geschreibsel auf, wir reden dann morgen weiter, außerdem könnt sonst en bissel viel Schwachsinn bei rauskommen *auf uhr schiel* LOL

    Also HDGGGGGGGGGGDL bis morgen, KISS - Coulered Gothic - :-D



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 02.12.2006, 21:59


    Hallo ihr Lieben!

    @Krizzipizzi: Ich hab da so ein paar Vorstellungen ;) Fee ist eine Abkürzung von Felicita :D Danke für das Kommi!

    @Bills_Drinni: Danke für dein Kommi!

    @Pingu: Das dauert noch ein bisschen =) Von der Ff wird es noch ein 2.Teil geben, also ...=) Danke für dein Kommi, Schatzy! Irwann treffen wir uns und gehen shoppen *freu* Hab dich ganz doll lieb!

    @--Toms_Girl--: Danke

    @- Coulered Gothic -: Danke für dein Kompliment, SüZzZe! :oops: Ich bin begeistert von dir, wegen Mathe! Wir telen morgen widda =) HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!

    So, das wars jetzt =)
    *lol*
    Oki, der Teil kommt noch.
    Hoffe er gefällt euch und ihr schreibt schön Kommis...

    Der Teil ist Pingu gewidmet!

    ~°~
    ~*~
    „Hallo Tom!“, Fee öffnete die Tür.
    „Hey!“, Tom stellte den Kinderwagen im Treppenhaus ab und ging, mit Caro auf dem Arm, in die Wohnung.
    Er verzog sich in sein Zimmer und kümmerte sich um Caro, wickeln, füttern, etc.
    Schließlich schlief sie in ihrer kleinen Wiege.
    Tom legte sich müde auf das Bett und kuschelte sich in sein Kopfkissen.
    ‚So ein Kind ist ja ganz niedlich, aber anstrengend!’, dachte er und gähnte.
    ‚Du gibst ihm immer Liebe, aber richtig was zurück, das bekommst du nicht. Ich glaub, ich brauch echt mal wieder eine Freundin. Aber wann hab ich dazu noch Zeit?!’
    Während er so weiter nach dachte, ging die Tür auf und Fee setzte sich zu ihm.
    „Du, Tom?“, riss sie ihn aus den Gedanken, „Hast du ein wenig Zeit?“
    „Für dich doch immer, Feechen!“, er setzte sich auf.
    „Lass in die Küche gehen… Ich will nicht, das Caro wach wird“, schlug Fee vor und stand auf.
    Tom nickte und folgte ihr dann.
    „Also, was ist los?!“, fragte er besorgt.
    „John hat mich betrogen?“, bei Fee liefen die Tränen sofort in Bächen die Wangen hinab.
    Tom ging zu ihr und nahm sie in Arm.
    „Dieses Schwein!“, fluchte er, „Zum wievielten Mal war das jetzt?! 5. oder 6.?!“
    „Es ist das 8. mal“, gestand Fee.
    „Dann mach Schluss, bitte Fee!“
    „Tom, ich… ich kann das nicht! Ich liebe ihn! Ohne ihn bin ich ein Niemand!“
    „Der Kerl macht dich kaputt, Fee! Check es! Du brauchst das Arschloch nicht1 Du kommst auch ohne ihn klar! Ich will nicht, dass du wegen so einem Schwachkopf dein Leben kaputt machst! Er ist es nicht wert! Wenn er dich so behandelt! Fee, du bist meine beste Freundin, ich werde nicht zu lassen, dass dieser Typ ein Wrack aus dir macht! Ich lass das nicht zu! Auch andere Mütter haben hübsche Söhne!“
    „Man, Tom, danke“, Fee klammerte sich an ihn.
    „Bitte, immer wieder doch! Denk drüber nach, ok? Ich steh dir auch bei, gemeinsam schaffen wir das schon!“
    „u bist der beste Freund, den man sich vorstellen kann!“
    „Und du die beste Freundin!“
    „Ich wird jetzt bei ihm anrufen…“, Fee löste sich von Tom und griff zum Telefon.
    Mit zitternden Fingern tippte sie die Nummer ihres Bald-Ex-Freundes ein.
    Nach 5mal Tuten hörte sie die Stimme von John: „Hier ist John?!“
    „Hey, ich bin es!“, meldete sich auch Fee.
    „Hey!“
    „Hallo, ich wollte nur sagen, dass es aus ist…!“
    „WAS?!“
    „Du hast richtig gehört!“
    „Daran ist doch bestimmt dieser Kerl der bei dir wohnt Schuld, oder?“
    „Nein, Tom hat damit nichts zu tun!“
    „Doch, ich kenne dich, du hast dich bei ihm ausgeheult! Der Kerl wird bezahlen müssen!“
    „Lass Tom darauf“, Fee schrie fast und legte dann auf.
    Wieder rannen ihr die Tränen die Wangen hinab.
    „Tom, du musst vorsichtig sein, in Zukunft, ok?“, bat sie ihn mit zitternder Stimme.
    „Warum?!“, fragte Tom verwundert.
    „Tu es einfach, ok?“, Fee zitterte am ganzen Körper.
    Als es an der Tür laut klopfte!



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    schaf - 02.12.2006, 23:22


    Was ein Schwein! Boah ich hasse solche Typen die ihre Freundin mehrmals betrügen und danach immer noch denken sie hätten das Recht das so oft wie sie wollen zu wiederholen ohne Konsequenzen daraus zu ziehen.
    Die letzten beiden Teile waren wirklich wieder super!
    Wie Marissa schon gesagt hat es macht wirklich total Spaß deine FF zu lesen, weil du ne Partnerin bist, ne Leserin i-wie auch ne Freundin aber es macht auch richtig Spaß sie zu lesen weil sie richtig klasse ist!
    Naja ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
    Hab dich lieb!
    Nina



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    - Coulered Gothic - - 03.12.2006, 04:12


    Der hat se auch nimmer alle. Betrügt seine Freundin und meint, dass sie bei ihm bleibt. Also ich wär in so nem Fall beim ersten Mal weg, spätestens beim zweiten Mal. Das zeigt nämlich dann, dass ihm nicht so viel an der Beziehung liegen kann, wenn er dauernd fremd geht.

    Also von mir aus kannst mich gern morgen anrufen, des macht nix dass Sonntag ist. Überlegs dir, ok!?

    HDGGGGGGGDL - Coulered Gothic -
    KISS



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    bLeeding_doLL - 03.12.2006, 11:48


    Hallo!!!

    Hab jetzt auch einmal angefangen die FF zu lesen, und frage mich wieso es auf einmal aus ist? o.O Ich will ne Weiterführung :evil:
    Aber egal jetzt mal zu den Kapiteln...

    1: Rechtschreibung gut!
    2: Grammatikfehler keine (alles meine :twisted: )


    Der kleine Maxi ist ja richtig süß =) Aber mal so ne Frage, sind die Kaulitz arm oder wieso haben die keinen Fernsehr, keinen PC, und sonst nichts außer einen Radio?
    Die Kindergärtnerin is ja mal nett :)
    Tom voll abgehetzt ey.
    Aber seine Mum is ja auch nicht gerade die netteste...
    Wirklich ich mein, nur weil er wieder einmal zu spät ist schemeißt sie die Tür vor der kleinen zu, wo sie doch schläft.
    Fee hört sich ja voll süß an =)
    OMG wie ist sie mit dem Typen noch zusammen, wo er sie doch schon 8 (!!!) Mal betrogen hat :shock: Ist ja mal n Hirni

    Nya ich freu mich mal wieder auf ne weiterführung, werde eifrig weiterlesen ;)

    Liebe Grüße
    Sternchen aka ThaE aka Estha



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Pingu - 03.12.2006, 18:06


    Hey ho!
    Maaaaaaan!!! Da is dieses Pit an mich gewidmet und ich les es erst jez..man man...-.-
    Aba klaro gehn wa ma shoppen...^^'
    Sooo und weil ich heute gut drauf bin,bekommst du mal ein typisches Commi alá Pingu, wie es nur wenige bekommen....(du weißt was ich meine,nech?)

    Aaaaaaaaaaalsooooo...

    Gleich gehts los...

    ungefähr...*auf Uhr schau*....jetzt um 16:31...Mal schaun,wie lange ich brauche..^^



    Zitat: Hallo Tom!“, Fee öffnete die Tür.
    „Hey!“, Tom stellte den Kinderwagen im Treppenhaus ab und ging, mit Caro auf dem Arm, in die Wohnung.


    Hier habsch kurz gegrübelt, wer nochma Fee war...^^ Aba so mitten im Teil is es mir wieder eingefallen....


    Zitat: Er verzog sich in sein Zimmer und kümmerte sich um Caro, wickeln, füttern, etc.
    Schließlich schlief sie in ihrer kleinen Wiege.
    Tom legte sich müde auf das Bett und kuschelte sich in sein Kopfkissen.
    ‚So ein Kind ist ja ganz niedlich, aber anstrengend!’, dachte er und gähnte.

    Ein Grund, warum ich mir noch gaaaaaaaanz viel Zeit lasse..^^ Tja Tommylein, hättse mal besser aufgepasst, wärste jez nich schon Papi...nene..du schenist dein Kind ja zu lieben..deswegen seh ich da nochma drüber wech...*Tom massier*


    Zitat: Du gibst ihm immer Liebe, aber richtig was zurück, das bekommst du nicht. Ich glaub, ich brauch echt mal wieder eine Freundin. Aber wann hab ich dazu noch Zeit?!’


    Also erstens Mal: Schau dir dein Kind mal an, wenn es dich ansieht..mit so großen Kulleraugen,oder es lächelt(moment,is des Kind eigl. schon alt genug zum lächeln?naja..egal) auf jeden Fall, so ein Kinf gibt dir SEHR wohl Liebe zurück..denk dran....^^
    und zweitens: Wenn man keine Zeit für ne Freundin hat, dann such man sich halt nen Freund..die sind wesentlich weniger Zeitaufwendig....Und siehmal...Wenn du dir bill anlachst, dann kannste ihm, wenn du wech gehst dein baby in den Arm drücken und ihn zum Shoppen schicken..da is er den ganzen Tag beschäftigt..und glücklich noch dazu....aba obwohl..auf dauer gehts ziemlich ans Geld,was?hmmm....*überleg* *Ein auf Wickie Wikinger mach und an Nase rum rubbel* Du schickst ihn einfach nur schaufenster gucken...genau..du setzt ihn an nem Modeladen ab und da kann er dann schööööön stehen und sich die Nase platt drücken..chichi..des is gut..*stolz auf sich und Plan is*


    Zitat: Während er so weiter nach dachte, ging die Tür auf und Fee setzte sich zu ihm.
    „Du, Tom?“, riss sie ihn aus den Gedanken, „Hast du ein wenig Zeit?“
    „Für dich doch immer, Feechen!“, er setzte sich auf.
    „Lass in die Küche gehen… Ich will nicht, das Caro wach wird“, schlug Fee vor und stand auf.



    Feechen?????*prust* Hier hab ich noch immer überlegt, wer das verdammt nochmal is...ich werd glaub ich alt oder sowas..und für einen kurzen Moment hatte ich Angst,sie würde ihm jez verkünden, das sie auf ihn stehen würde....man man..was ich schon wieder denke...


    Zitat: Tom nickte und folgte ihr dann.

    Wie ein Hund seinem Frauchen....^^


    Zitat: Also, was ist los?!“, fragte er besorgt.
    „John hat mich betrogen?“, bei Fee liefen die Tränen sofort in Bächen die Wangen hinab.
    Tom ging zu ihr und nahm sie in Arm.


    Woah!!!! So ein Schwein...*zum weiblichen Pingu-mäßigem Hulk werd* Solche Kerle gehören auf den Schrotthaufen....*Zähnefletsch*
    Kerle die ihre Freundin betrügen sind einfach nur zum kotzen....*schnaub*


    Zitat: „Dieses Schwein!“, fluchte er, „Zum wievielten Mal war das jetzt?! 5. oder 6.?!“
    „Es ist das 8. mal“, gestand Fee.


    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????????????????????? achtmal???Und die bleibt mit ihm zusammen???Hat sie sie noch alle?Man,die hat wohl den Schuss nicht gehört...*John an die Kehle spring* *rüttel*

    Zitat: „Dann mach Schluss, bitte Fee!“

    Das würd ich ihr auch dringend raten...!!!

    Zitat: „Tom, ich… ich kann das nicht! Ich liebe ihn! Ohne ihn bin ich ein Niemand!“
    Woher kenn ich das nur???Hmmz...*Pfeil über Kopf auftauch und auf Pingu zeig* Jaaaaa gut okay,ich kann sie verstehen..genauso hab ich nämlci hauch mal gedacht..und das is noch gar nichmal lange her..*sich selber dafür ohrfeig* Aber trotzdem,Mädel du musst von ihm loskommen..sont biste ewig ein nichts und iwann gehste kaptt,denn soviel Schmerz kann man nicht ertragen..gut klar, wenn du schluss gemacht hast, dann wirds weh tun, das kann ich dir jez schon sagen...Aber iwann da kommt ne Zeit, da wirst du dich wieder besser fühlen, neue Freunde finden und dann aus der Asche aufsteigen, wie ein Phönix..und dann kannste ihm beweisen, das du allerhöchstens kaputt gegangen wärst, wenn du bei ihm gebleiben wärst....
    omg....wie bin ich denn drauf?Ich unterhalt mich mit einer fiktiven Person über ihre Beziehung und das ender eben dieser Verbindung....ich werd tatsächlich alt oder so...*sich selbst in Klapse einweist*



    Zitat: „Der Kerl macht dich kaputt, Fee! Check es! Du brauchst das Arschloch nicht1 Du kommst auch ohne ihn klar! Ich will nicht, dass du wegen so einem Schwachkopf dein Leben kaputt machst! Er ist es nicht wert! Wenn er dich so behandelt! Fee, du bist meine beste Freundin, ich werde nicht zu lassen, dass dieser Typ ein Wrack aus dir macht! Ich lass das nicht zu!

    Erstens Mal,Tom, das is das erste intelligente, was ich von dir in diesem Pit gehört habe..ehrlich....du birngst das auf den Punkt, was ich grad Fee versucht habe zu erklären...OMFG..es fängt schon wieder an!!!

    Zitat: Auch andere Mütter haben hübsche Söhne!“


    -.-' woher kenn ich das nur???Den selben Spruch hab ich doch auch schonmal gehört.......*grummel*
    Dieser Satz war wiederum überhaupt nicht intelligent!!


    Zitat: Man, Tom, danke“, Fee klammerte sich an ihn.
    „Bitte, immer wieder doch! Denk drüber nach, ok? Ich steh dir auch bei, gemeinsam schaffen wir das schon!“
    „u bist der beste Freund, den man sich vorstellen kann!“
    „Und du die beste Freundin!“


    Hach..Bf's sind was tolles...*an SaM denk* die war auch immer für mich da..*seufz* gut..gehört nich direkt hierher,aber mir is nichts intelligentes eingefallen..Obwohl..war überhaupt schon was intelligentes hier in meinem Commi?Da bin ich mir nich sooooooooo sicher...^^


    Zitat: Ich wird jetzt bei ihm anrufen…“, Fee löste sich von Tom und griff zum Telefon.
    Mit zitternden Fingern tippte sie die Nummer ihres Bald-Ex-Freundes ein.
    Nach 5mal Tuten hörte sie die Stimme von John: „Hier ist John?!“
    „Hey, ich bin es!“, meldete sich auch Fee.
    „Hey!“
    „Hallo, ich wollte nur sagen, dass es aus ist…!“


    Die kraft hätt ich gern gehabt.....ehrlich....Dafür bewundere ich Fee jez einfach mal ne runde...*klatsch*



    Zitat: „WAS?!“


    Sein Geischt stell ich mir grad richtig geil vor...voll so glubsch-mäßig..und n dickes Fragezeichen überm Kopf....

    Zitat: „Du hast richtig gehört!“


    Ansonsten würd ich Vorschlagen, wenn ers net verstanden hat, Füße waschen, dann kann nämlich der Dreck aus den Ohren nachrutschen und dann sind die wieder frei und er kann wieder hören....
    Und um das richtig ins alberne zu ziehen: *tusch vom Karneval anspiel* Ta ta...ta ta...ta ta!!!!!
    Oi....


    Zitat: „Daran ist doch bestimmt dieser Kerl der bei dir wohnt Schuld, oder?“


    Nein, nur du allein bist schuld...denk mal nach, warum....
    John: "Öhm..Kein Plan, hat ihr ihr kaninchen geflüstert?" (anm. hat die überhaupt eins?Und wie komm ich auf Kaninchen? Das alles erfahrt ihr nächste woche, wenn es wieder heißt: Pingu weird von der matschigkeit des Kopfes befallen..^^)
    Pingu: "Streng ma deinen Plattschädel an, du Einzeller..."
    John: *Kopf raucht* "Keine ahnung.."
    Pingu: *brüll* "VIELLEICHT WEGEN DEN ACHT(!!!!!!) SEITENSPRÜNGEN??"
    John:*Haare nach hinten flieg* *Von Windstoß umgerissen werd*"Das wäre n Argument...* *drop*
    Pingu: *Kopf meets Wand* -.-' "Aua aua..bist du blond..*an Kopf fass*


    Zitat: Doch, ich kenne dich, du hast dich bei ihm ausgeheult! Der Kerl wird bezahlen müssen!“
    „Lass Tom darauf“, Fee schrie fast und legte dann auf.


    Genau!! Lass Tom daraus!! Verklopp dich lieber selbst!

    Zitat: „Tom, du musst vorsichtig sein, in Zukunft, ok?“, bat sie ihn mit zitternder Stimme.

    *Pingu, alias Pingu-mäßiger,weiblicher Hulk sich vor Tom aufbaut* *John von oben herab ansieht* "Du kummst hier net rein!"
    *schnaub*


    Zitat: Warum?!“, fragte Tom verwundert.
    „Tu es einfach, ok?“, Fee zitterte am ganzen Körper.
    Als es an der Tür laut klopfte!

    OMG!!Da is er schon!!! Oder is es doch der Weihnachtsmann?Oder ein nachbar, der Mehl braucht..man weiß ja nie, die kommen ja immer in so komischen situationen..oder ne, ich habs! Es sind die Zeugen Jehovas!!!*Erbsensuppe und weiße kontaktlinsen hol* *Erbsensuppe aus Mund tröpfeln lass* "Ich hab auf euch gewrtet!muahahahaha!"
    Postbote: "Sie...sie haben ein packet.." *zusammen brech*

    gut, das war von mittermeier geklaut, aber so oder so ähnlich könnte es sich abspielen..wahahahahaha...

    Gut,jez is es 17:03 hab also ne halbe std. am Commi gesessen..^^ Hoffe es is aktzeptabel und ich hab nich zu viel Müll gelabert...ich werds nich nochmal durchlesen, weil ich sonst erstens niemals fertig werde und zweitens würd ich dann nur alles wieder ändern..des bleibt aba so wies is...punkt.


    söderle..das solls dann mal von mir gewesen se4in...

    hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb schatzy....

    baba

    Pingu



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Babsü-Mausü - 03.12.2006, 18:53


    *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* (ich weiß du kannst es hören *loooooooool*)

    woah, maus ... das ... is soooooooooooooooo geil *quietsch*

    aba kay... wir wollen ja nich, dass dieses kommü genauso verquietscht endet wie das andere .... oder?? ... Oder???... ODER????
    :lol:

    also gut, ähm ... zu den teilen ....

    ya, stimmt, bei dem ersten (den ich noch nich kannte^^) hab ich wirklich fast noch mehr gequietscht wie beim ganzen ersten *räusper*
    un du kannst mir glauben:
    bei den danach folgenden noch viiiel mehr :lol:
    (ohje, wo das wohl hinführt :shock: loool :lol: )

    uuuuund, mein billi, woah, das is soooooooooooooooooooo süß *gggggg* :lol:
    un tommi natürlich auch mit seiner klenen süßen!!!!!!!!

    un der freund von der fee ... der..der... der... der SOLL BLOß AUFPASSEN DAS ICH MEINE SCHAUFEL NICH RAUSHOL!!!!!!! :shock: :lol: :lol:

    nein, ich bin ganz lieb *räusper*
    gaaaanz lieb *scheinheilig grins*
    so lieb wie immer halt :lol: *lol*

    aba nu nur noch eins:
    mach weiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!! :lol:

    ach un nochwas:
    geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!!! :lol:

    un nochwas (aba das letzte :lol: )
    ruf mich ma wieda an!!! :lol:


    lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüb dia ma mauz!!!!!!!!!! (doch noch was *scheinheilig grins* ^^)
    *umflauuuuusch*


    *un wech* ^^



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    kissa - 04.12.2006, 18:51


    hey^^

    die letzten beiden teile waren wieder supi^^ wer da wohl klopft? ist es dieses dumme arschloch von exfreund oder doch nur bill?^^
    mach bitte schnell weiter^^

    grüßchen kissa



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    --Toms_Girl-- - 06.12.2006, 15:23


    Ist volle schön!!!! unbedingt wieder gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaanz schnell weiterschreiben!!!!!!



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 08.12.2006, 23:01


    Hallöchen!
    Ich hab was neues, toll was?! :D
    Ich freu mich über eure Kommis, hoffe er gefällt euch! Der nächste Teil weird nochmal über Bill sein, dann wisst ihr Bescheid. ;)

    @Mausi(Nina): Es freut mich, wenns es dir Spaß bringt, die Ff zu lesen! Danke Mausi! Lieb dich!

    @SüZzZe(Marisa): Danke auch, dass es dir Spaß bringt, die Ff zu lesen. Ich ruf dich demnächst wieder an! Hab dich lieb!

    @ThaE: Das wird alles im nächsten Teil "Aufgedeckt" ;) Danke für dein Kommi!

    @Schatzyy(Tine): Wah, bistu wahnsinnig?! Ich bin voll hinten über gekippt! Das war so ein schönes Kommi! *zutränengerührtist* Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, dann kommste!*froi* Ha dich ganz doll lieb!

    @Schatz(Babsi): Ich konnte mir es orstellen, ja ;) Ich habsch oft genug miterlebt *gg* Danke für das Kommi! Lieb dich unendlich dolle!

    @Kissa: Danke für das Kompliment :oops:

    @--Toms_Girly--: Dagge!

    So, es geht los!
    *trommelwirbekl*
    Ta-Dah!
    ~°~

    „Gute Nacht mein Kleiner!“, Bill küsste Maxi ein letztes Mal auf die Stirn und wollte dann das Zimmer verlassen.
    „Billy?!“, kam es leise aus den Tiefen der Bettdecken.
    „Was ist denn?“, Bill ging zurück zum Bett.
    „Du kommst doch auch gleich, oder?“, fragte Maxi leise.
    „Ja, klar. Ich mach nur eben die Hausaufgaben fertig, dann komm ich zu dir!“, Bill ging wieder zur Tür.
    Er schloss sie nicht ganz, sodass ein kleiner Lichtstahl in das Schlafzimmer von ihm und Maxi fiel.
    „Noch was, Billy: Wann kommt Mami wieder?“, Maxi setzte sich im Bett auf.
    „Das weiß ich nicht, aber Mama wird bestimmt mit dem Weihnachtsmann zusammen kommen!“, antwortete Bill.
    „Ok, versprichst du mir, mich nie alleine zu lassen?“, Maxi sah Bill bittend an.
    „Ich werd dich nicht alleine lassen!“, versprach der 17Jährige.
    Zufrieden kuschelte Maxi sich in die Bettdecken ein, murmelte noch ein „Ich hab dich lieb“ und schlief dann ein.
    „Ich dich auch“, murmelte Bill und ging in die Küche.
    Er hasste es, er hasste sein Leben.
    Es war grausam.
    Wenn Maxi bei ihm war, ließ er es sich nicht abmerken, der Kleine sollte nicht merken, was für ein schreckliches Leben sie eigentlich hatten.
    Er sah sich in der Küche um: vergammelte Möbel, dreckiger Boden…
    Eine einsame Träne lief seine Wange hinab.
    Was hielt ihn eigentlich noch hier?!
    Seine Mutter war Alkoholikerin, arbeitete tagsüber und ging abends in die Kneipe, um das wohlverdiente Geld für Saufzeug auszugeben.
    Und er saß hier mit Maxi, um den er sich kümmern musste.
    Er war kein normaler Teenager, er war schon erwachsen.
    Auf sich alleine gestellt.
    Er hatte gelernt, niemandem seine Gefühle zu zeigen, einfach aus dem Grund, dass er nicht verletzt werden wollte.
    Er zeigte nie Gefühle, wenn ihm zum weinen zu mute war, lachte er und das nur, damit Maxi ihn nicht leiden sah.
    Er öffnete das kleine Küchenfenster und setzte sich auf die Fensterbank, die Beine baumelten aus dem Fenster.
    Was würde passieren, wenn er sich fallen ließ?!
    Was würde passieren, wenn er sprang?!
    Was würde passieren, wenn er nicht mehr weinen musste?!
    Würde es ihm dann besser gehen?!
    Würde ihn jemand vermissen?!
    Was würde dann mit Maxi passieren?!
    Er war doch das Einzige, was ihm noch lieb war.
    Sein langärmliches Shirt rutschte hoch und gab den Blick auf die Narben an seinem linken Unterarm frei.
    Wie viele es waren?!
    Das wusste er schon nicht mehr.
    Er hatte aufgehört zu zählen.
    Was brachte es denn?
    Leise erklangen Töne aus dem Radio.
    Bill kannte das Lied, es zählte zu seinen Lieblingsliedern.
    Ganz schwach sang er mit:
    „Du bist ein Krieger, der nicht kämpfen mag
    Doch der Kampf erwartet dich an jedem neuen tag
    Du versuchst aufrecht zu gehen
    Doch sie kennen dich zu gut
    Und der regen auf der Straße mischt sich mit deinem blut
    Du gehst diese weg
    Keiner kann sehen wie es dir geht
    Du fragst dich so oft, wie weit musst du gehen, dass sie dich nicht länger übersehen

    Was wenn du springst was du’s tust
    Was wenn du heute zu fliegen versuchst
    was wenn und springst
    Und keine träne mehr weinst
    Heute der letzte und morgen Seite eins

    Du bist ein verliere, haben sie dir erzählt
    Du bist der, den man als letzte in die Mannschaft wählt
    Du versuchst aufrecht zu gehen, doch du schaffst es einfach nicht
    Und der nächste harte Schlag, trifft dein Gesicht

    Du gehst diesen weg
    keiner kann sehn wie es dir geht
    du fragst dich so oft, wie weit musst du renn, damit sie dich endlich sehen können

    Was wenn du springst was du’s tust
    Was wenn du heute zu fliegen versuchst
    was wenn du springst
    Und keine träne mehr weinst
    Heute der letzte und morgen Seite eins

    Es sind immer dieselben die am ende verlieren
    Dieselben die ausscheiden und die die alles kassieren
    Es sind immer die gleichen die vorne stehen
    Um dich besser zu Boden gehen zu seh’n
    Was wenn du springst
    Du würdest alles geben
    Deine Hoffnung, dein Blut, deine Seele, dein Leben
    Um nicht der zu sein, über den ihr gelacht habt
    Sondern der der es auf Seite eins geschafft hat
    Was wenn du springst
    Was wenn du springst

    Was wenn du springst was du’s tust
    Was wenn du heute zu fliegen versuchst
    was wenn du springst
    Und keine träne mehr weinst
    Heute der letzte und morgen Seite eins

    Tust du es nicht
    Tust du es doch
    lachen sie morgen dann trotz allem noch
    Du wischt die tränen aus deinen Gesicht
    Den Krieger in dir besiegen sie nicht
    Besiegen sie nicht
    Besiegen sie nicht“

    ~°~

    [Das Lied heißt "Seite eins" und ich hab es mir von Christina Stürmer "ausgeliehen!]

    So, ich freu mich auf Kommis!
    Hab euch lieb!



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    - Coulered Gothic - - 09.12.2006, 00:22


    Bill scheint es sehr schlecht zu gehen. Ich hoff das ändert sich bald.

    Wegen dem Telen, also schau einfach wann du Zeit hast. Ich bin denk ich erreichbar, zumindest hab ich nix vor bis jz, Lol.

    Also gute Nacht,
    XXX - Coulered Gothic -



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    kissa - 09.12.2006, 12:40


    hey^^

    der neue teil war richtig geil! vorallem das lied von christina, find ich voll kuhl! bill tut mir richtig leid! :cry:
    mach doch bitte schnell weiter^^

    grüßchen kissa



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Bills_Drinni - 09.12.2006, 14:43


    Also das Lied is ja mal volle schön aber jetzt mal weg von dem Lied es geht ja hier um die FF also ich finde sie klasse ich hab nur bis jetzt kein kommi geschrieben weil ich keine Zeit hatte aber gelesen hab ich sie schon!!!
    Naja da sag ich nur mal daumenhoch und ein trost auf Little Angel!!!
    Also dann ich geh mal wieder schreib büdde ganz schnell weiter!!!
    LG Bills_Drinni



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    schaf - 09.12.2006, 14:57


    Bill tut mir wirklich leid. Ich finde es super von ihn das er für Maxi versucht stark zu sein, aber ich glaube immer wird er das nicht schaffen! Irgendwann muss man mal zeigen wie es einen wirklich geht, man kann nicht immer so tun als wär alles super!
    Ich hoffe das es Bill bald wieder besser geht!
    Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
    Lieb dich!



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Pingu - 09.12.2006, 20:46


    Ja..also,was soll ich sagen, außer: Ich hab schon wieder verplant,dass n neuer Teil da is!!!!!
    sorrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

    nja,der Teil war toll..wie eigl. imma....ich muss sagen,due kannst echt gut schreiben...

    liep dich ma schatzyy...

    Also ich denk ma,dass nä. commi,wird wieda länger..das hoffe ich zumindest und schieb dieses *hust* krüppelding *hust* einfach ma auf meine heutige unkreativität....

    baba

    das Tinchen



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Babsü-Mausü - 14.12.2006, 18:44


    mauziiiiiiiiiiiii!!!!
    mir fällt grad auf, dass ich dir zu dem teil(den ich ja schon kannte *räusper*) noch KEIN Kommü gegeben hab und es tut mir sooooooooo leid!!!!!!

    denn du weißt ja scho, wiiiiiiiiiiiiiiiiie geil der teil is un drum werd ich das hier auch gar nich mehr weiter ausführen, außer vielleicht so weit:

    das is sooooooooooooooooooooooooooooooooo geil!!!! ... un traurig ... und süß ... und ... wah mein armer billi *schluchz*

    ...öhmn, *räusper* ja, belassend wirs dabei :lol:

    aba mach schneeeeeeeeeell weiter, ja????
    das is die tollste slash die ich je gelesen hab <3<3<3<3 =)

    liiiiiiiiiep dia!!! *kiss*



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    bLeeding_doLL - 14.12.2006, 19:58


    hey

    das war mal wieder ein richtig trauriger teil, wie er sich doch gerade fühlt und seine füße beim fenster hinaus paumen lässt, und sich fragt was passieren würde, wenn er jetzt springen würde, wenn er dann tot wäre, und was sich ändern würde, was mit seinem bruder wäre usw.
    der teil war echt super, hat mir suppi gefallen, und fehler hab ich keine gesehen ^^

    liebe grüße
    bLeeding_doLL aka ThaE



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 17.12.2006, 14:23


    Sry, das es solang gedauert hat!
    Die Kommis beantworte ich morgen!
    Hab gread derbst Stress!
    HEAGDL, Janni
    P.S. ich hoffe, ich darf den Teil posten =)

    ~°~

    Die letzten Töne des Liedes erklangen.
    Mittlerweile rannen Bill die Tränen in Bächen die Wangen hinab.
    Vorsichtig kletterte er zurück in die Küche, schloss das Fenster und ging leise ins Bad.
    Er kniete sich auf den Boden, hob die einzige lose Fliese hoch und holt sein Geheimnis hervor.
    Ein, in ein Taschentuch eingewickeltes, Taschenmesser.
    Er stellte sich an das Waschbecken, klappte das Messer auf und setzte es am Unterarm an.
    Er zitterte nicht, wie früher, sondern rammte das Messer regelrecht in sein eigenes Fleisch.
    Die roten Tränen weinten für ihn, taten das was er nicht mehr wirklich konnte.
    Sie flossen seinen Arm hinab und tropfen in das Waschbecken.
    Es tat zwar weh, aber nicht so weh, wie die anderen ihn verletzten.
    Am liebsten hätte er geschrieen, seinen Schmerz deutlich gemacht.
    Doch er war still.
    Und er schwur sich etwas:
    Er würde vor den anderen keine Schwäche zeigen.
    Er würde ihnen nicht die Genugtuung geben und ihnen zeigen, was sie ihm antaten.
    Er säuberte das Messer, seinen Unterarm und das Waschbecken.
    Dann schminkte er sich ab, diese war im gesamten Gesicht verteilt.
    Nachdem sein Geheimnis wieder gut versteckt war, kuschelte er sich zu Maxi ins Bett.
    Kurz darauf war er im Land der Träume verschwunden.



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Pingu - 17.12.2006, 17:40


    Hai Schatzyy...
    Naaa duhu???

    Der Teil war ja ma kurz... :(
    Aba er war trotzdem gut....^^
    Gott, bin ich unkreativ heute...-.-'

    joa...also ich denke,das du viel Talent hast,noch is das nich sooo ganz perfekt,aba ich denk ma,du wirst dich da langsam reinschreiben..nich wahr schatzyy....

    gott,was quatsch ich da bloß wieder? natürlich haste Talent..^^ *däumchen entgegen reck*

    Kommst du nachher noch ins icq?????????


    Liep dish......



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    kissa - 17.12.2006, 18:21


    hey^^

    der teil war zwar kurz, aber trotzdem kuhl^^
    da ich den text von seite1 so geil fand, hab ich mir das lied vor ein paar tagen auch zuschicken lassen von einem freund, es ist einfach nur der HAMMER :wink:
    mach doch bitte bald weiter^^

    grüßchen kissa



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    - Coulered Gothic - - 17.12.2006, 19:27


    So, ich soll euch von Janni (*..::Little~Angel::..*) etwas ausrichten. Und zwar steckt sie momentan so im Stress, dass es einige Zeit dauern kann bis sie weiter posten kann. In dem Fall geht halt Schule bzw. auch privates manchmal vor, weil man nicht nur von Tokio Hotel leben kann, leider - manchmal wärs bestimmt toll. :wink: Wann sie es schafft weiter zu schreiben weiß ich leider nicht, aber sie wollte, dass ihre Leser und Leserinnen bescheid wissen. Ich denke ihr habt Verständnis.

    So jz noch mein eigentliches Kommi an dich Janni:
    Das klingt ja sehr dramatisch, ich hoff es geht Bill bald besser. Ich freu mich auf den nächsten Teil, lass dich aber nicht drängen und lass dir die Zeit die du brauchst.

    XXX - Coulered Gothic - :-D



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 20.12.2006, 22:04


    Hallöchen meine Süßen!
    Ich bring euch schon heute euer Weihnachtsgeschenk mit =)
    Ich hab morgen nämlich null Zeit!
    UND 1.&2. Stunde Daumen drücken, bidde!
    Ich wünsch euch allen ein schönes Fest, habt Spaß und kommt gut ins neue Jahr!
    Ich hab euch lieb!
    Eure Janni
    Kommis vom letzten Mal:

    @Marisa: Ok, jetzt müssen wir es nächstes Jahr tun -.-' Tut mir Leid, lässt sich aber nichts machen! Hab dich lieb!

    @Kissa: Das Lied ist echt ganz toll :D

    @Bills_Drinni: Eine neue Leserin *froi* Danke für den Daumen :oops:

    @Nina: Bill hat es echt nicht leicht... Hab dich ganz doll lieb!

    @Tine: Unkreative Zeiten, ich kenne es ;) Lieb dich!

    @Babsi: Die tollste Slash? Oh. mein. Gott. !. Es gibt tausend bessere Ffs, echt! Hab dich unendlich doll lieb!

    @bLeeding_doLL: Danke für dein Kompliment!

    Neue Kommis:

    @Tine: Ich weiß, der Teil war kurz, aber ich hatte nicht mehr... Ich und Talent?! Danke Schatzyy! Lieb dich! Wenn du zum Konzi in Hamburg gehst, dann treffen wir uns! *totalfroi*

    @Kissa: Das Lieb ist der hammer, stimmst? Dankeschön!

    @Marisa: Danke das tu es geschrieben hast ;) Hab dich lieb!

    Boar, Leute, ihr seid verrückt! So viele Kommis! *zutränengerührtist* Ich hatte gehofft, dass es vielleicht ein oder zwei lesen, aber jetzt?! So viele!
    Ich hör auf zu labern, schönes Fest!
    Hab euch alle lieb!
    Aso, den Teil widme ich euch alle!
    ~°~

    ~*~

    „Bleib du hier“, flüsterte Fee.
    Die Panik konnte man förmlich hören.
    Tom wollte etwas entgegnen, doch Fee war schon verschwunden und hatte ihn in der Küche zurückgelassen.
    Sie öffnete die Tür und rechnete mit dem schlimmsten, doch es war nicht John sonder Toms Vater.
    „Hallo Herr Kaulitz! Sie möchten sicher zu Tom oder?“, fragte Fee nett und atmete auf.
    „Ja, ist dieses missraten Kind denn da?“, knurrte Toms Vater.
    „Ja, natürlich. Kommen Sie rein“, Fee überhörte diese Schimpfwörter schon.
    Tom sagte, er würde es auch so machen, aber Fee wusste ganz genau, dass jedes dieser Worte seinem Herzen eine weitere Wunde zufügte,
    Früher waren Toms Eltern nicht so gewesen, alles in einem hatte er eine gute Kindheit, doch nachdem er ihnen erzählt hatte, dass Mandy schwanger wäre, war es vorbei.
    Seine Eltern machten ihm das Leben zur Hölle.
    Tom wollte Caro auch nicht bei ihnen lassen, doch auch Fee arbeitet und so blieb nichts anderes übrig.
    „Darf ich dann mal rein?“, fragte Toms Vater angesäuert und holte Fee in die Wirklichkeit zurück.
    Sie nickte und trat zur Seite.
    Toms Vater kam rein und ging sofort in die Küche.
    „Oh hallo“, Tom sah seinen Vater kalt an.
    „Ich soll dir ausrichten, dass wir Caro jetzt nicht mehr nehmen werden! Wir wollen den Kontakt für immer zu dir abbrechen! Such dir jemand anderen, der dein Miststück nimmt!“, meinte dieser ohne mit der Wimper zu zucken.
    „Verschwinde!“; brüllte Tom ihn an und warf ihn aus der Wohnung.
    Ihn konnten seine Eltern so oft beschimpfen, wie sie wollten, doch wenn sie Caro beschimpften, dann war es endgültig vorbei mit ihm.
    Seine Tochter sollte niemand fertig machen!
    Sie sollte nicht das Gleiche erleben wie er, so leiden und anfangen, sich selbst zu hassen und sich für alles die Schuld geben.
    Völlig fertig sank er auf dem Küchenfußboden zusammen.
    „Tom?!“, Fee rüttelte an ihm. „Was ist denn los?“
    „Es ist vorbei…“, murmelte Tom immer wieder vor sich hin.
    „Was denn?“
    „Meine Eltern passen nicht mehr auf Caro auf, ich werde meinen Job hinschmeißen müssen…“
    „Oh nein… Tom!“
    „Doch und dann werde ich auf der Straße landen. Alles nur wegen diesen herzlosen Menschen, die sich meine Eltern nennen!“
    „Nein, Tom! Auf der Straße werdet ihr nicht landen! Dafür werde ich sorgen! Meine Eltern bezahlen doch eh die Miete und du gibt’s ihn immer nur etwas Geld. Die werden schon verstehen, wenn du das in nächster Zeit nicht tun wirst! Ich wird das nicht zu lassen!“
    „Oh man, Fee, womit hab ich das nur verdient?“
    „Damit, dass du der beste Freund der Welt bist! Und jetzt geh ins Bett, du musst morgen früh raus. Ich hab frei und wird mich um deine Kleine kümmern!“
    „Danke Fee“, Tom stand langsam auf und umarmte Fee.
    „Gute Nacht! Schlaf gut und danke noch mal“, Tom verließ die Küche und ging ins Bad.
    Dort machte er sich schnell fertig für’s Bett, holte Caro aus ihrem Bettchen und legte sich, mit ihr im Arm, ins Bett.
    Kurz öffnete die Kleine ihre Augen und sah Tom fragend an.
    Dann schloss sie sie wieder und schlief selig ein.
    Tom beobachtete seine Tochter noch ein paar Minuten, schlief dann auch ein.



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    schaf - 20.12.2006, 23:15


    Boah das gibts doch nicht...solche herzlosen Eltern.
    Man Tom tut mir echt leid aber zum Glück hat er ja Fee.
    Achja ich hab dir ne pm geschrieben...kannst dich ja mal melden!
    Hab dich lieb!



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    kissa - 20.12.2006, 23:38


    hey^^

    der teil war wieder supiiii! :wink:
    erst mal, so ein scheiß wichser von vater und dann mal: süüüüüüß wie die beiden im bettchen liegen :lol: :lol: :lol:
    und ja das lied ist echt der absolute hammer^^
    mach schnell weiter :)

    grüßchen kissa



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    - Coulered Gothic - - 21.12.2006, 19:58


    :shock: Des gibts doch net, seine Eltern können sowas doch net machen nur weil er zu seinem Kind steht. Ich freu mcih wenns weiter geht. Zum Glück hat er noch Fee.

    Des mit dem Telen is kein Problem, ruf einfach an wenn du wieder kannsch...Lol. Dir auch frohe Weihnachten. HDAGGGGGGDL :!: :!:

    - Coulered Gothic - :-D



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    MeL - 21.12.2006, 22:49


    hey ^^

    mann erst man kompli ^^ die ff is voll der hammer ey!!!

    außerdem is das bestimmt total süß bill als ersatzdaddy un tom als daddy ^^

    du hast son goilen schreibstil!!

    mann ich weiß net was ich alles sagen soll...? die is so hammer!! ich gloob ich wiederhol mich oder? O.o

    nja kp xD

    LG
    MeL ^^ <3



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    TomsMauz - 22.12.2006, 12:40


    huhuz

    ich hab deine ff jetzt auch mal gelsesen, und find sie supi xD
    ich werd ab jetzt auch immer mitlesen und nen kommi da lassen.

    omq toms eltern sind so herzlos :shock:
    wie kann man nur nen hass auf so ein kleines, niedliches mädchen haben? )=
    caro is so süüüüß^^
    und bills kleiner bruder auch.
    noch süßer wäre es, wenn die zwei kleinen heiraten xD

    tom und bill tun mir total leid.
    die ham beide bescheuerte eltern >__<
    also in der ff versteht sich^^

    schreib bald weiter
    lg <3



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Pingu - 22.12.2006, 19:12


    Boah....was für eltern...*Motorsäge hol* The Schlewsig-Holstein Chainsaw-massacre muhhahahahahahahahaha..*gruselig auflach*

    öhm...ja..schon kla...(mein lieblings Commentar momentan..^^)

    Hier spricht des Führerschein-lose Schatzyy von Janni..jaa.genau du bis gemint, Schatzyy....*anstups*

    Der Teil war toll und ja, du hast Talent...des is sicherlich noch ausbau fähig,aba,es is vorhanden..^^

    joa.....iwie weiß ich nich mehr viel zu sagen..^^ hehe..ma wieder..*roll*


    Naja,Jeden Falls wünsch ich dir,meinem Schatzyy, gaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Feiertage und ein frohes Weihnachtsfest,mit alldem,was du dir wünschst und wenn ich mich tatsächlich durchringen kann,aufs HH Konzi zu gehen(Eigl muss ic da ja zur "Schule" und schwänzen is nich so mein ding *gewissen verfluch*), dann sehen wir uns,ja?Ich wred morgen nochma ganz viel mit Ann-Katrin besprechen und dann kann es sein,das wir sogar schon den Sonnatg kommen und dann können wir uns treffen und am Montag zusammen aufs Konzi gehen,ja?

    Guut..so viel dazu....


    ich lieb dich,schatzyy...
    baba

    *knuffz*

    Pingu



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 05.01.2007, 23:15


    Hallo meine Süßen!
    Ich hoffe, ihr seid alle schön ins neue Jahr gekommen und hattet schöne Weihnachten!
    Ich bin gerade ein wenig im Zeitdruck.
    Antworten auf Kommis kommen morgen...
    Ich dachte es lesen mehr Leute die Ff, echt schade -.-
    Naja, wenn sie schlecht ist, sagt es einfach, ok?
    LG, Janni

    ~°~

    ~*~
    „Billy?!“, Maxi rüttelte an seinem großen Bruder. „Billy! Du blutest ja!“
    Der Kleine wurde panisch, sprang auf und rannte ins Bad, um ein Tuch zu holen.
    Denn er hatte im Kindergarten gelernt, dass man in einer solchen Situation das Blut versuchen soll, zu stoppen.
    Als er einen kleinen Lappen gefunden hatte, lief er zurück ins Schlafzimmer, wo sein großer Bruder lag, der gerade aufgewacht war.
    „Was ist denn los, Kurzer?“, fragte dieser, als Maxi das Tuch auf Bills Arm legte und drauf drückte.
    „Ich rette dich! Du blutest!“, flüsterte Maxi.
    Bill erstarrte.
    Oh nein!
    Das konnte nicht sein!
    Jetzt war eine seiner Stellen, an denen sich Schorf gebildet hatte, aufgegangen und es blutete- und das nicht wenig.
    „Was ist passiert, Billy?“, fragte Maxi und sah sein Bruder mit den großen braunen Augen an.
    „Ich hab mich…“, Bill suchte fieberhaft nach einer Antwort. „…geschnitten.“
    Und das war nicht mal so ungelogen…
    „Maxi, wie spät ist es? Kannst du mal gucken?“, bat Bill.
    Maxi eilte in die Küche, wo eine Uhr hing, und rief: „Der große Zeiger steht auf der 10 und der Kleine auf der 8.“
    „F*ck!“, fluchte Bill und sprang auf.
    Sie hatten verschlafen und er würde zu spät zur Schule kommen.
    „Maxi, zieh dich schnell an“, rief er und zog irgendwelche Klamotten aus dem Schrank.
    Maxi tat wie ihm befohlen und war schnell fertig.
    Bill schnappte sich seine Schultasche und Maxis Kindergartenrucksack, zog Maxi aus der Wohnung, schloss die Tür ab und rannte los, der Kleine hinterher.
    Bills Wunde hatte inzwischen aufgehört zu bluten, aber das Tuch drückte er trotzdem noch drauf.
    Beim Bäcker hielt er kurz, kaufte 2Brötchen und 2Apfelsaftflaschen, packte jeweils eins davon in Maxis und eins in seine Tasche und lief dann mit Maxi im Schlepptau zum Kindergarten.
    „Entschuldigen Sie Frau Genow!“, er schnappte nach Luft und sah die Kindergärtnerin entschuldigend an.
    „Wäre ja auch ein Wunder, wenn du mal pünktlich kommen könntest“, fuhr sie ihn an.
    „Ok, Maxi, bis nachher. Ich muss jetzt zur Schule“, Bill kniete sich vor den Kleinen und gab ihm noch rasch einen Kuss, eher er aufsprang und weiter lief.
    Den Bus, der um 8.25Uhr an der Schule sein würde, erwischte er gerade noch so.
    Zum Glück waren alle Schüler schon in der Schule, sodass ihm eine ruhige Busfahrt bevor stand.
    Er beobachtete die Landschaft, die an ihm vorbei zog.
    Und wieder kam das Gefühl in ihm auf, einfach allem ein Ende zu setzen.
    Frei zu sein.

    I’ll spread my wings
    And I’ll learn how to fly
    Lyrics I’ll do what it takes
    Till I touch the sky
    Lyric make a wish, take a chance, make a change
    And breakaway
    Liedertexte
    Out of the darkness
    And into the sun
    But I won’t forget all the ones that I love
    Liedertext take a risk, take a chance, make a change
    And breakaway

    Einfach auszubrechen…
    Aber schon alleine wegen Maxi konnte und wollte er das nicht tun.
    „Nächster Halt: Haidbergweg“, ertönte es aus dem Lautsprecher.
    Bill drückte den Stopp-Knopf, stand auf und ging zur Tür.
    Der Bus hielt, die Türen öffneten sich und Bill sprang raus.
    Er rannte los, zu seinem Klassenzimmer.


    {Ausschnitt aus Brakeaway von Kelly Clakson}



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    schaf - 05.01.2007, 23:36


    Hey Süße!
    Der letzte Gedanke von Bill ist richtig traurig!
    Ich kann ihn ja irgendwie verstehen, aber es gibt doch
    immer irgendeine Lösung.

    Achja, von wegen deine FF ist schlecht!
    Der Teil war wieder richtig klasse,
    genau wie die anderen davor auch!

    Ich freu mich schon auf den nächsten!!!

    Hab dich lieb!



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    - Coulered Gothic - - 06.01.2007, 00:09


    Hii SüZze!!!

    Du bisch wieder da...*freu*
    Also die FF ist echt der Hammer, du musst da auf jeden Fall weiterschreiben. Und wie warn deine Ferien, Weihnachten, Silvester usw. ...?? Ich hoff du hast dich en bissel erholt. Freu mich schon wenn ma mal wieder chatten oder telen, mal schaun du meldsch dich dann schon, ne!?

    HDGGGGGGGGGGDL - Coulered Gothic - :-D :-D



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    xXNamidaXx - 06.01.2007, 13:35


    hey süße

    schreibt pls schnell weida
    <3 lüb dyne story

    xXNamidaXx



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Jana-Bärchen - 07.01.2007, 18:21


    *räusper*
    Hey Mauzzi!
    Ich hab mir das jetzt alles durchgelesen und find das gaaaaanz toll...*albernkicher*
    Bin grad ein bisschen überdreht, weiß auch nich was heute mit mir los ist...-.- :roll:
    Also mal ernsthaft: Die Ff is bis jetzt eine der besten von dir, finde ich! (Mal ganz abgesehen von Tränen (für mich?), aber die find ich nur so toll, weil Tom da so verdammt knuffisch is in seiner Rolle...(wehe das bleibt net so, ich binh beleidigt...xD) )
    Der Maxi ist soooo süß, ey! Und wie Bill mit dem umgeht find ich auch knuffig...
    Aber dem Bill geht's echt ma net gut, was? Lass ihn nich so leiden, bitte!
    Und Tom hat ja auch mal Pech mit seinen Eltern! *schnief* Der tut mir aber echt ma Leid...
    *hust*
    Ich glaub ich bin heute zu keinem halbwegs normalen Kommentar fähig...-.-
    Typisch...
    Aber ich hab dir endlich einen geschrieben, bin deswegen fast schon ein bisschen stolz auf mich...hehe...
    Lieb dich, bis denne

    Dein Jana, das voll in love with the schlampe with the riesenego is...=D

    PS: Falls du das vor morgen um 14:55 Uhr liest: Merk dir die Zahl 66, ich vergess das sonst...^^



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Pingu - 07.01.2007, 19:37


    Ayyyyyy..Schatzyy....
    Es tut mich soooooooooooooooooooo sorry..ich hab schon wieder verplant deine ff zu lesen..so ein Schrott..alsou nich deine FF sondern die tatsache,das ich s verplant hab...-.-'

    Sooou..wo fang ich an..ah..ja..da...

    Alsou, ja deine FF lesen wenige, aba das heißt nich, das deine ff schlecht is...bei mir haben den letzten Teil bisher auch erst 3 oder 4 gelesen...
    Außerdem, les ich ja die FF und das reicht ja auch..ich hier als totales genie der FF-Kunst..*hust* Naaain..stimmt ja gar nish....ish bin ja au nish eingebildet...ich nehms zurück...^^

    Aba die FF is trotzdem erste Sahne und ich les sie wirklich gerne und auch nicht nur, weil sie von dir is...^^
    Alsou tu ichs nich um dir n gefallen zu tun....

    laber laber, schwafel, schwafel, sülz, sülz....

    schläfst du schon? chichi...

    eh ja..ich glaub commi schreiben is echt nich soooo mein Ding..iwie is des immr nur totaler Müll den ich fabriziere..wie erbärmlich...

    Nja, vllt. sollte ich einfach ma aufhören über mich zu schwafeln und von deiner FF reden....-Ja!! des is ne gute Idee...*mit sich selbst red*


    Die FF is toll und der Teil eben war auch toll, obwohl ich anfangs ein wenig verwirrt war,war aba meine eigene schuld, war ich begeister von dem teil...


    Du siehst Schatzyy..was dolles is es nich was ich hier vor mich hin brabbele...
    Von daher....Ich freu mich derbst aufs HH-Konzi und eigl finde ich, wir müsste ma Handy nr. tauschen,damit wir und aufm Konzi iwie verständigen können und uns vllt soga finden könnten...was meinst du?


    Joa, das solls von mir gewesen sein..

    baybay und noch ma gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz mega reisen fettes Sorrü wegen dem späten und noch dazu gräßlichen Commi..

    aba des geht mom. nich besser,weilsch iwie viiiieeeel zu gut gelaunt bin..und das is eine wahre seltenheit..

    oh je..es geht schon wieder los das gesülze...


    Baaaaaaaaay


    Liep dich

    *aus fred Hüpf*






    *Kopf wieder reinsteck*



    *winke*



    *Rausgeh*


    *nochma bäck komm*


    *kusshand werf*


    Nu aber!

    *von security rausgezerrt wird*



    baaaaaaaaaaaaay!



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 11.01.2007, 19:41


    *reinkomm*
    *umkipp* Seid ihr Wahnsinnig?! *kraysch*
    Soviele Kommis...
    *plattist*
    Das schreit ja nach nem neuen Teil ;)

    "Alten"Kommis:
    @Nina: Da sind wir froh, dass wir nette Eltern haben, nech ;) Danke fürs Kommi!
    @Kissa: Was benutzt du für Ausdrücke xD Ich hab gerade einen an der Mamel xD
    @Marisa: Ohne fee würds nich gehen ;)
    @MeL: Ein neuer Leser *froi* Danke für dein süßes Kommi, hat mich hammer gefreut!
    TomsMauz: Noch ne neue Leserin! *umkipp* Oh man, dfanke für dein Kommi!
    @Schatzyy<3: Klaro sehen wir uns! Danke für dein hammermäßiges Kommi, es bedeutet mir extremst vuiel, das du die Ff liest!

    "neue" Kommis:
    @Nina: *rotwerd* SDanke für das niedliche Kommi, Mausi!
    @Marisa: *nochröterwerd* Du bist der hammer, danke!
    @xXNamidaXx: Danke fürs Kommi
    @Ma Angel<3<3<3<3<3<3: *totumkipp* *aufspring* *kraysch* MAUZZI! Boar, du hast ein Kommi geschrieben *aushäusschenist* Du weißt ja jetzt alles, was passiert in den Ffs*schnief* Ich konnte es nich für mich behalten xD Aber vllt schreibst du ja nochmal so ein Kommi xD Jetzt kommst erstmal Morgen zu mir *kraysch* Das wird so gayl! Boar, ich liebs dich unbeschreiblich dolle, Angel<3<3<3<3<3
    @Schatzyy<3<3<3<3: *nochmaltotumkipp* Wow, oh man, womit habsch sowas verdient?! Danke für das Kommi, lieb dich unendlich dolle!

    *entgültigtotumkipp* Wisst ihr, ihr seid ecvht hammer! Was ich hier für Feedback bekommen! Genial! und ich dachte, vllt lesen die ein oder zwei, aber gleich soviele... HAMMER! Danke an euch alle und zur Belohnung gibts ein Teilchen, den ich euch allen widme!
    Viel Spaß damit, hab euch alle ganz doll lieb! *knuddel*
    Euer Jannsche
    ~°~

    „Tom?!“, Fee klopfte an Toms Schlafzimmertür. „Bist du schon wach?“
    Sie wollte nicht einfach reingehen, weil sie wusste, dass Tom sowas hasste, deswegen klopfte sie noch mal ganz laut an die Tür.
    Tom, auf der anderen Seite der Tür, schlief noch, mit Caro im Arm, und bemerkte nichts.
    „Wehe der Kerl bringt mich gleich um! Er will das zwar nicht, aber wenn er noch mal zu spät zur Arbeit kommt, ist er seinen Job los, ich frag mich, was schlimmer ist…“, sagte Fee ironisch zu sich selbst und öffnete die Zimmertür.
    Caro war schon wach, spielte mit Toms Dreads und laberte vor sich hin, während ihr Vater noch schlief.
    Es war echt ein süßer Anblick.
    „Tom?!“, Fee rüttelte an ihm.
    „Ich will noch schlafen“, murrte er.
    „Du kommst aber, wenn du nicht aufstehst, zu spät zum Job. Komm schon!“, Fee gab nicht auf.
    Sofort war Tom hellwach: „Wie spät ist es?“
    „Wir haben gleich 9.00Uhr, wann musst denn da sein?“
    „Nein, scheiße! Ich musste um 8.45Uhr da sein!“, Tom sprang aus dem Bett, wobei Caro die Dreads aus den Händen gerissen wurde.
    Über den Verlust ihres Spielzeuges war die Kleine so sauer, dass sie anfing zu weinen.
    „Nicht auch noch das“, stöhnte Tom und hob seine Tochter hoch. „Pscht, Maus, alles ist gut!“
    Er wiegte sie hin und her, wobei einer der Dreads über seine Schulter flog, den Caro sofort ergriff und vor Freude lachte.
    Jetzt blieb Tom nichts anderes übrig, als sich, mit Caro auf dem Arm, fertig zu machen, da er keine Lust hatte, dass sie rumschrie.
    Er zog sich mit einer Hand an, was sich als verdammt kompliziert herausstellte, aß noch kurz etwas und übergab sie dann Fee.
    „Danke noch mal! Ich bin wie immer zu Hause! Bis dann!“, verabschiedete Tom sich.
    Tom rannte durch die Straßen, so schnell er konnte, zum Glück war sein Job nicht so weit weg.
    Sein Boss war schon im Laden und sah nicht begeistert aus, als Tom erschien.
    „Du bist schon wieder zu spät, Tom!“, brüllte er.
    Zum Glück befanden sich gerade keine Leute im Laden.
    „Ja, ich weiß. Ich hab leider verschlafen“, entschuldigte Tom sich kleinlaut.
    „Das ist schon so oft passiert und ich hab dir gesagt, dass wenn es noch mal passiert, dass du dann den Job los bist. Also, verschwinde von hier“, der Boss schob ihn aus dem Laden und knallte die Tür zu.
    Na klasse, was sollte das jetzt werden?
    Arbeitslos mit einem kleinen Kind…
    Völlig fertig schleppte Tom sich in die nächste Bar, obwohl es gerade mal halb zehn war…
    „Ein Bier bitte“, bestellte Tom sich was zu trinken.
    Und es sollte auch nicht das letzte sein…



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    - Coulered Gothic - - 11.01.2007, 20:04


    Oh, das klingt ja gar nicht gut...weiß sein Boss net in was für ner Lage er steckt?? Sowas kann ma doch net machen *kopfschüttel* wenn ers net weiß muss ich einfach mal sagen, dass ma sich da doch i-wann mal Gedanken drüber macht was da los ist, oder!?
    Naja ich hoff der wird jz net zum Säufer...wär ja schlimm, net dass se ihm auch noch seine Tochter wegnehmen.

    HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
    - Coulered Gothic - 8)



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    kissa - 11.01.2007, 21:08


    hey^^

    die teile waren wieder sowas von cuteeeeeee :lol:
    omg erst platzt bills wunde auf und nun verliert tom auch noch seinen job, wie scheiße ist das denn? :cry:
    mach bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter^^

    grüßchen kissa



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Pingu - 11.01.2007, 21:18


    Ouh ouh ouh..Tom Tom Tom..was machste da nur???

    Des is nish guuuuut was du da machst...ehrlich nich...
    geh lieba nach hause und organisier dir nen neuen Job..das wäre bessa....


    Joa..heute wirds leida kein gutes Commi..bin zu kaputt....

    sorrü..

    nä ma wieder


    aba war n tolle pit



    Liep disch hasenpups...^^


    neee..Schatzyy bissu...^^

    liep dir jedenfalls....

    :-*



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    schaf - 13.01.2007, 01:02


    Oh ne der arme Tom.
    Aber das was er da jetzt macht ist auch nicht unbedingt die beste Lösung. :?

    Der Teil war wieder richtig schön.
    Freu mich schon wenn es weiter geht!
    HDGGGGGGGGGGGGGDL



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    xXNamidaXx - 16.01.2007, 23:45


    weidaaaaaaaaaa <3



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 19.01.2007, 19:48


    Heyy meine lieben Leser!
    Es ist wieder soweit, es geht weiter...
    *trommelwirbel*
    mit 'Zeig mir, was es heißt, zu lieben'!
    Eine Anmerkung muss ich machen, es kann sein, dass es demnächt nicht pünktlich Teile gibt, da ich in der Schule etwas abgesackt bin und ich im Moment keine Zeit hab, weiter an der Ff zu arbeiten.
    Aber ich werde mein bestes geben!
    So, dass wars, noch eben die Kommis beantwortet, dann gehts weiter ;)
    Achso: Ich widme diesen Teil meim über alles geliebten Schatzyy: Seh es ein wenig als Entschuldigung dafür, dass ich zu blöd war, das Kommi zu deiner Ff weiter zu schreiben, und als Beweis, dass ich dich ganz doll lieb habt und das ich es total toll find, dass du meine Ff liest, wo's soviele bessere hier gibt!
    ~°~
    @Marisa: Zu deinen Sachen sag ich nichts, dass hat alles ein bisschen Sinn ;) Danke fürdein Kommi, Süße!
    @kissa: Tja, so ist das Leben nun mal, hart und ungerecht -.- Danke für dein Kommi!
    @mein über alles geliebtes Schatzyy: Oben steht ja schon was^^ Meine Kommis fallen doch auch nie gut aus :D Lieb dich ganz doll
    @Nina: Danke für dein Kommi, Mausi!
    @xXNamidaXx: Ich will dich ja nicht angreifen oder ähnliches, aber das sind keine Kommis. Ich will nicht das du gelöscht wirst oder so und außerdem spornt mich das nicht sonderlich zum weiterschreiben an. Ist nicht böse gemeint! Trotzdem danke!
    ~°~

    Bill klopfte an die Tür seines Klassenraumes.
    „Ja?“, kam es barsch von seinem Klassenlehrer, Herr Badeli, auf der anderen Seite der Tür.
    Bill atmete noch einmal tief durch, bevor er die Tür öffnete und eintrat.
    „Ach, Trümper hat es auch mal wieder zu uns geschafft“, sein Klassenlehrer grinste ihn fies an.
    Bill sagte nichts, sondern setzte sich an seinem Platz, ganz hinten in der Ecke.
    Zum Glück saß er dort alleine.
    „Trümper, das ist jetzt schon das 2.Mal in dieser Woche, dass heißt: Nachsitzen von ~ bis ~, verstanden?“, Badeli knallte Bill seine Deutscharbeit, ein Aufsatz, auf den Tisch.
    Bill nickte nur und nahm dann das Heft und schlug es auf.
    Ein kleiner Text stand darunter, daneben eine 5: >> Du bist völlig am Thema ‚Vertrauen’ vorbei gegangen! Das verstehe ich nicht darunter! Deine Rechtschreibung ist ganz akzeptabel. Aber der Rest…<<
    Bill schlug das Heft wieder zu und steckte es ganz nach unten, in seine Tasche, holte stattdessen seinen Zeichenblock raus und malte irgendwas.
    „Na Bill, meinst du, du musst nicht aufpassen? Was haben wir denn da?“, Herr Badeli grinste gemein und riss Bill seinen Block aus der Hand. „Ja, also, ein zerbrochenes Herz, mit einem Messer im Leib. Trifft ja auch unser Thema ‚Goethe’…“
    Die gesamte Klasse lachte laut auf.
    Bill riss seinem Lehrer den Block aus der Hand, nahm seine Tasche und rannte aus dem Klassenraum.
    Er rannte zum Raum, wo er Französisch hatte, ließ sich an der Wand hinunter gleiten und schloss die Augen, um die kommenden Tränen daran zu hindern, aus seinen Augen zu kommen und über seine Wangen zu wandern.
    Warum war sein Leben nur so kaputt?!
    So zerrissen…
    Was hat dich so zerrissen?
    Was hat dich so verletzt?
    Was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt?
    Was hat dich so zerrissen?
    Das du nicht mal mehr weinst
    Das du nicht mal mehr schreist
    Das du nicht mal mehr merkst, dass dein Leben zerreißt
    Was hat dich so zerrissen?
    {Ausschnitt aus ‚Zerrissen’ von Juli}
    Was hatte er falsch gemacht, dass er so gehasst wurde.
    Dass er nicht geliebt wurde.
    Dass er sich selbst hasste.
    Was hatte er falsch gemacht?!
    Was hatte sein Leben zerfetzt?!
    Langsam stand er auf und ging den Gang der Schule entlang.
    Es hatte keinen Sinn noch hier zu bleiben.
    Er würde irgendwo hingehen und sich betrinken, obwohl er Alkohol hasste.
    Mit der Tasche über der Schulter verließ er die Schule und schlenderte durch die Stadt.



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    xXNamidaXx - 19.01.2007, 19:53


    jo geht klar ;) hab ich auch nicht als böse aufgeschnappt <333 fee ist voll süß aber der lehrer :/



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Pingu - 19.01.2007, 22:01


    uuuuuuuui..Schatzyy..in ganzer Teil nur für mich??
    Hamma..danke....!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dafür liep ich dich ganz doll..würd ich aba auch machen,wenn der Teil nich an mich gegangen wäre...

    Ey Mädel,ich freu mich schon so hammer,wenn wir uns das erste Mal treffen....ehrlich..des wird sooo gayl mein Schatzyylein...


    So und nu aba bäck to teil...

    Des war toll..der Ausschnitt aus dem Lied gefällt mir..hast du das Lied??
    des passte da hammer rein..und soll ich dir ma was sagen,ich hab hier grad gesessen und obwohl sich der Text nich weiter von den anderen unterscheidet,also so von der Schreibart..aba das was da stand,das war iwie voll realistisch..ich hab bill regelrecht vor mir gesehen,als er zu spät kam...



    So und dann ma zu dem Satz vo ndir da obe..."...obwohl es so viele andre bessere Geschichten gibt.." weißt du,ich les gar nicht so viele ffs mehr.....ich les bloß "Geflohen" "How to be Gay" "zmwzl" "Geheime Liebe" "satan knows were brothers..." "Innerlich tot" und ich glaub,das wars schon wieder...ich meinen best-zeiten habe ich teilweise 20 FFs gelesen,leider schaffe ich es jetzt nicht mehr und deswegen wähle ich meine ffs gut aus..ich les zwar öfters ma n paar andere,verlier die aba immer wieder und somit is meine Auswahl nich sehr groß,und für mich zählst du jetzt schopn zu den SHR talentierten Lesern,denn selbst wenn deine FF schrecklich wäre,würde ich sie nicht lesen,auch wenn wir noch so dicke Freundinnen werden..wenn mich etwas nicht mitreißt,dann kann ich es auch nicht lesen.....


    Was ich also lese,lese ich mit ganzem Herzen...Natürlich habe auch ich meine lieblingsautoren hier,aber du bist ganz eindeutig äußerst talentiert, und da du ja auch noch jung bist(Zumindest jünger als ich) denke ich,das du sehr wohl da zeug hast,sich zu mausern...weißt du,das ich in deinem Alter angefangen habe,ffs zu schreiben?Und weißt du,wie lange ich gebraucht habe,bis meine FFs annähernd so gut waren,wie diese?
    Als ich begonnen habe, habe ich über Christian Wunderlich geschrieben, und jeder Satz sah ungefähr so aus: Esklingelte. Christian stand auf. Er machte die Tür auf. Vor der Tür stand der heilige Geist auf Socken(oder so ähnlich). Christian machte die Tür wieder zu. Christian kam zum Stuhl zurück. Christian setzte sich wieder.

    SO sah meine erste FF aus...dann habe ich das schreiben wieder aufgegeben und mit 14 wieder angefangen..damals stand ich mächtig auf Daniel Radcliffe...und ich bin schon rot geworden,wenn ich nur das Wort "Küssen" geschrieben hab....und guck mich jetzt an....Eine FF von mir,ohne Lemons?geht gar nich....
    Mein Nächstes Werk,nach Daniel Radcliffe baute sich eigentlich auf der anderen auf,undzwar kam ich mit meinem damaligen Schwarm zusammen,den ich dann später mit Rod Michael(musste nich kennen,kommt von der band B3) betrogen hab..dann hab ich das schreiben wieder aufgegeben und mit 16 hab ichs nochma versucht,meine FF hat damals einen Titel bekommen: True Lovestory und es gab davon 2 Teile..alle waren total beschissen..geistiger Dünnschiss..kannst du mir echt glauben....

    Ja und dann, dann kamen Tokio Hotel und ich glaube, die sind schuld daran,das ich so viel schreibe....ich hab einfach angefangen und inzwischen bin ich selber stolz auf meine Werke.....


    Du siehst also,du bist jetzt schon um längen besser als ich..das muss ich ehrlich zugeben und ich ziehe meinen Hut(auch wenn ich gar keinen aufhabe) vor dir....
    Wenn ich in deinem Alter schon so gut hätte schreiben können,wer weiß, wo ich dann jetzt wäre....

    Ich kann dir nur sagen, mach weiter so, hör nicht auf zu schreiben,denn das wäre das schlimmste,was du machen kannst und vor allem,lass es nicht so schweifen,wie ich... dann kannst du es ganz weit bringen....
    Wirklich...

    Ich sag das nicht zu jedem,und auch nicht weil ich dich mag,ich sag das,weil es stimmt....


    Mach es nicht so,wie ich und vergeude dein talent....

    Und vor allen dingen,meine Liebe,sag nicht immer,das es viel bessere FFs gibt..für mich,ist das die beste die ich je von einer jungen Autorin gelesen hab....denn du musst bedenken,das die Autorinnen von den FFs die ich lese,alle mindestens 16 sind...

    Von daher finde ich,das du eine großartige Leitsung vollbringst....



    sooooooooooo

    Und bevor ich dir jetzt noch ein Ohr ablabere,was beim Konzi äußerst unpraktisch wäre,denn Mono sind Th nich ganz so gut,wie Stereo, sollte ich vllt ma gehn denn sonst könnte es passieren,das du mich nie wieder los wirst..*an Schatzyys bein festtackert*

    soooooouuu...

    Bye schatzyy....





    *Fred-Security schon wieder misstrauisch guckt*


    *Pingu mit Tacker in Schatzyys richtung wedelt*


    *von Security in "Hab-mich-lieb-Jacke" weggezerrt wird*



    Schatzyy!!!!!!!


    Ish Liep dich!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Baaaaaaaaaaaaaaaaaai


    *Knutsch* :-*



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    - Coulered Gothic - - 20.01.2007, 17:05


    Der Teil war echt klasse, bin mal gespannt ob Bill und Tom sich jz über den Weg laufen...*hoff* lol. Naja kennsch mich j, hoff immer nur des Beste.

    HDGGGGGGGGGGDL - Coulered Gothic -



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    schaf - 21.01.2007, 01:35


    Der Teil war wieder richtig klasse!!!! :-D
    Bill tut mir echt leid, solche Menschen hasse ich die immer meinen
    einen fertig machen zu müssen.

    Ich schließ mich jetzt einfach mal Coulered Gothic an, i-wie hoff
    ich auch das die beiden sich jetzt treffen.^^

    HDGGGGGGGGGGGGGDL
    Nina



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 29.01.2007, 10:16


    Sorry, dass ich mich so verspätet hab, aber es ging nicht anders! Viele Dank für eure Kommi und ein ganz großes Danke an das mich-zum-heulen-bringen.-tut-Kommi von Schatzyy!
    DANKE!
    ~°~

    ~*~
    „Sag mir, was hab ich falsch gemacht?“, fragte Tom den Barkeeper, als der ihm sein bestimmt schon 5. Bier gab. „Warum hat meine Exfreundin mir das Kind in die Hand gedrückt? Warum lassen meine Eltern mich im Stich? Warum verliere ich meinen Job? Weißt du, warum? Ich weiß es: weil der da oben mich hasst und weil das Leben einfach beschissen ist.“
    Der Barkeeper sagte nichts, er war es schon gewöhnt, dass ihn die Leute voll laberten.
    Aber dieser junge Mann tat ihm schon Leid.
    Gerade 18, Vater und Arbeitslos.
    Ein Albtraum.
    ~*~
    Bill betrat die Kneipe.
    Sie war fast wie ausgestorben, nur ein Mann in seinem Alter saß an der Bar und trank Bier.
    Er trug HipHop-Klamotten und hatte Dreadlocks.
    Bill ging langsam auf den Tresen zu und setzte sich neben den Mann.
    „Hallo“, der Mann grinste ihn an. „Willst dich auch betrinken?“
    Der Mann stank extrem nach Alkohol.
    Bill antwortete nicht, sondern bestellte sich ein Bier.
    Der Barkeeper musterte ihn misstrauisch, gab es ihm aber.
    Das Bier schmeckte nicht sonderlich, aber nach dem 2. spielte das für Bill keine Rolle mehr.
    ~*~
    Tom beobachtete den anderen.
    Er war ungefähr sein Alter, sah ein wenig aus wie ein Mädchen, dennoch ganz sympathisch.
    „Wer bist du denn?“, fragte Tom den Kerl.
    „Bill und du?“, antwortete der andere.
    „Tom…“, murmelte Tom und schwieg dann wieder



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    - Coulered Gothic - - 29.01.2007, 16:58


    Hey, super dass du en Teil gepostet hast. Macht nix, dass du dich verspätet hast. Hauptsache es kommt überhaupt was...hasch immer noch so viel Stress??

    Du hasch jz dann au bald Ferien oder? Ich freu mich schon riesig isch ja dann au Fasend!! lol

    HDGGGGGGGGGGDL - Coulered Gothic -



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    schaf - 29.01.2007, 17:09


    Genau, Marisa hat recht, macht mix das der Teil jetzt erst kommt,
    wir verstehen das ja alle.^^

    Der Teil war wieder klasse, jetzt kennen sie sich auf jeden Fall schon mal.^^

    Naja hoffentlich hast du nicht mehr ganz so viel Streß und du kannst
    bald weiter schreiben!

    HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
    Nina



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    kissa - 29.01.2007, 17:36


    hey^^

    OMG, ich hab die letzten beiden pitel voll verpasst >.<
    naja kriegst jetzt nochn kommi für das vorletzte :wink:
    also ich freu mich grad wien keks schließlich lernen sie sich nun kennen :lol:
    ach ja frustsaufen ist was richtig tolles :wink:
    die beiden pitel waren einfach wieder geil und ich hoffe du machst bald weiter^^

    grüßchen kissa



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 29.01.2007, 18:45


    So, jetzt hab ich ein wenig Zeit, um eure Kommis zu beantworten ;)
    Die die jetzt kommen, werrden im nächsten Teil beantwortet, ok?
    So, dann geht's los...
    *ufthol*
    Hilfe, sind das viele!
    *angst*

    @xXNamidaXx: Ok, da bin ich froh ;) Danke für dein Kommi, obwohl es immer noch kein richtiges istr, aber ich halt mein Mund, nur zum Tipp, nicht das du gelöscht wirst :D Freu mich immer über deine Kommis! DANKE!
    @Schatzyy: *totumkipp* Wayy das verkraftet das arme Herzchen doch nitsch...*losheul* Ich hab echt Tränen in den Augen! *snief* Nein, schatzyy, ich werd mein Talent nicht verbummeln ;) *knuddel* Boar, sorry, aba ich kann grad nishts mehr zu deim Kommi sagen, außer: ICH LIEB DICH!*knuddel* Ich freu mich auf UNSER Konzi!Danke für das HammerKommi!
    @SüZzZe: Ich hoffe, es ist so gekommen wie du wolltest! Danke!*knuff*
    @Mausi: Wayy, danke für das Kommi!*knuddel*

    Boar, Leude ihr seid der Wahnsinn in Person :D Echt mal, ey, hammer boar...
    *sprachlosist*
    Danke meibn Schatzis!
    hab euch lieb!
    *völligfertigdenTreadveerlass*
    *zurückrenn*
    Der nächste Teil wird pünktlich!
    *rausgeh*
    *immernochamflennenist*



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 02.02.2007, 17:30


    [b]Es dauert bis es weiter geht, ich hab Pcverbot -.-b]



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Bills_Drinni - 03.02.2007, 23:41


    Hey sorry das ich mich so lange nimma gemeldet hab aber ich hatt irgendwie kei zeit mehr die anderen FF's zu lesen!!!
    *selbst hau* man und ich hab so viel verpasst obwohl wenn man so sagt gehts jetzt erst richtig los!!!*gggg* Naja also das Toms Eltern so scheiße sind find ich auch scheiße und das er seinen Job verloren hat auch noch!!!
    Naja also dann schreib büdde bald weiter wenn du wieder an pc darfst!!!
    LG Bills_Drinni



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    - Coulered Gothic - - 04.02.2007, 15:37


    Oje PC-Verbot, is ja blöd, ich glaub ich würd die Kriese kriegen...hoffentlich net so lang.

    Ich finds aber super, dass du uns bescheid gesagt hast. Wie hast en des hinbekommen??

    HDGGGGGGGGGGGGGDL - Coulered Gothic -



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 08.02.2007, 15:51


    So, da bin ich wieder...
    *seufz*
    Zu den Kommis:
    ²Marisa: Ferien? Davon träume ich nachts ;) Stress ist noch mehr geworden, hab mich in meinen besten Freund verliebt...-.- Danke für das Kommi! Hab dich lieb! Nochmal Happy Birthday :D
    ²Nina: Ich will keinen Stress mehr haben *quengel* Danke für das Komi! Hab dich auch lieb^^
    ²Kissa: Ist doch kein SDing, kenn ich von mir =) Danke für das Kommi HDL
    ²Bills_Drinni: Ist echt kein Ding =) Frag mich masl, ich schaff das auch alles nicht..>.< Danke für's Kommi!
    ²Ich hab begrenzte Zeit am Pc, aber ich häng länger dran, deswegen ;) Regeln sind dazu da, dass man sie bricht xD Hab dich lieb!

    Danke für die Kommis ihr Lieben! Aber ganz ehrlich, ich bin ein wenig enttäuscht...
    Die Ff haben mal so viele gelesen und jetzt...4Kommis!
    Ok, es ist mehr, als ich je gehofft hatte, dass soviele lesen, aber trotzdem...
    Ich geb mir mit der Slash verdammt Mühe und bringe auch meine eigenen erfahrungen ein...
    Das ist echt mühsam...
    Im Moment hab ich eh total wenig Zeit und viel stress, weswegen die Ff im Mom nicht weiter gegangen ist...
    Ich hab noch Sachen aus dem Urlaub, aber sonst hab ich nicht getippt..
    Klar, ihr hat auch Stress, aber über ein Kleines Kommi freu ich mich auch =)
    Viele melden sich einmal und dann nie wieder...
    Und Stillleser gibts auch noch... oder?
    Viele sagen mir, dass die Ff echt gut ist und das möchte ich auch nicht ändern, aber ich brauch n bissel was zum aufbauen...
    Und im Moment läuft bei mir alles schief, was schief laufen könnte...
    Ich heule jeden abend im Bettchen -.-
    Nur, so, sorry, dass musste jetzt sein...
    Es ist hart aber: nach ungefähr 6-7 Kommis geht's hier weiter, sonst wird die Ff abgebrochen, weilo es nicht anders geht...
    Tut mir Leid für die, die regelmäßig schreiben, aber versteht mich ein wenig ok?
    Danke und hier ist der neue Teil...
    Freitag wird es nichts geben, ok?
    HEAGDL, Janni
    ~°~

    ~*~
    *~Zeitsprung ein paar Stunden später~*
    „Oh nein!“, Bill sprang auf. „Ich muss weg!“
    Er schmiss Geld auf den Tresen, nahm seine Tasche und rannte weg.
    Er war viel zu spät.
    Vom Drachen würde er wieder was zu hören bekommen und das er betrunken Maxi abholen musste, würde das Ding nicht viel besser machen…
    Völlig fertig kam er am Kindergarten an- doch niemand war da.
    Panisch klopfte Bill an die Tür.
    „Verdammt!“, fluchte er und ließ sich an der Tür des Kindergartens hinab rutschen.
    „Was machst du denn hier, Junge?“, sprach ihn eine alte Dame an.
    „Ich hab vergessen, meinen kleinen Bruder abzuholen…“, antwortete Bill.
    Die Dame warf ihm noch einen vorwurfsvollen Blick zu und ging, ohne ein Wort zu sagen, weiter.
    Heiße Tränen liefen Bills Wangen hinab.
    Warum hatte er Maxi vergessen?!
    Wieso hatte er nur an sich gedacht und nicht an seinen hilflosen Bruder?!
    „Entschuldigen Sie, sind Sie Bill Trümper?“, fragte eine Stimme.
    Bill hob den Kopf, den er gesenkt hatte, damit keiner seine Tränen sah, und nickte.
    Die Stimme gehörte einem Polizisten, der Bill die Hand entgegen streckte und aufhalf.
    Bill zitterte am ganzen Körper, konnte nicht richtig stehen.
    Ob das vom Alkohol kam oder davon, dass er sich Sorgen um Maxi machte, konnte man nicht sagen.
    „Ich muss Sie mitnehmen. Kommen Sie?“, der Polizist half Bill beim gehen und zusammen stiegen sie in einen Streifenwagen.
    „Was hab ich denn getan?“, fragte Bill und wischte seine Tränen weg. „Ich hab doch nur vergessen, Maxi pünktlich vom Kindergarten abzuholen…“
    „Meinen Sie ihren Bruder Maximilian?“, fragte der Polizist und wendete kurz den Blick von der Fahrbahn, um Bill anzuschauen.
    „Ja…“, hauchte Bill.
    „Ich darf Ihnen noch nicht sagen, warum ich Sie zum Präsidium mitnehmen muss, tut mir Leid“, meinte der Polizist.
    Der Rest der Fahrt bestand aus Schweigen…



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    schaf - 08.02.2007, 19:10


    Hey Mausi!
    Es wär echt schade wenn du die FF abbrechen würdest!
    Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leser,
    aber es wär auf jeden Fall toll wenn du weiter schreiben würdest.
    Ich versteh dich aber auch wenn du sagst das du dafür im Moment
    zu viel Streß oder so hast.
    Dann müssen wir damit halt leben!^^


    Zum Kapi:
    Oh ne! Was hat Bill denn gemacht?
    Hoffentlich klärt sich das alles schnell wieder!



    Hab dich lieb!
    Nina



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Pingu - 08.02.2007, 19:35


    Ach du große Neune...
    was is da passiert?

    Aba das kannste doch nich machen...an so einer Stelle kappen....wäh...ich will wissen,wies weiter geht!!!

    Naja Schatzyy,ich bin zu keinem normalen Commi fähig....ich hatte heute Praktikum und fühl mich jez iwie ziemlich matschig...werd mich hier gleich ma wieder aufs Bettchen schmeißen und ne runde lesen....



    Love Ya Schatzyy..... :heart: :heart: :3nod:



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    kissa - 08.02.2007, 20:18


    hey^^

    der teil war wieder kuhl, auch wenn ich jetzt sofort gern mehr lesen würd, muss doch wissen warum bill dahin muss :cry: :wink: :lol:
    naja mach bitte gaaaanz bald weiter^^

    grüßchen kissa



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    - Coulered Gothic - - 09.02.2007, 13:52


    So ich bin, dann wohl die vierte. Ich hoff es melden sich noch en paar Leute, ich will nämlich nicht, dass du die FF abbrichst!! Die is einfach zu gut dafür, aber ich versteh dich total. Schau ma bei meiner FF vorbei, da siehts genauso aus.

    Naja, leider bin ich noch krank geworden, deshalb hab ich in den letzten beiden Tagen nirgens was gelesen oder geschrieben, aber jz gehts eig wieder.

    Außerdem sollt ich mehr für die Schule tun, sonst fall ich am Ende noch durchs Abi. Außerdem kommt jz noch der Führerschein dazu...

    HDGGGGGGDL - Coulered Gothic -

    PS: Ich hab bald auch den neuen Teil für - 1000 Fragen -. Muss den jz nur noch eintippen.



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    xXNamidaXx - 09.02.2007, 14:21


    ui hier lernen sich die boys endlich kennen <3
    super pitel



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 16.02.2007, 15:26


    Hey Leute!
    Ok, ich lass euch nicht warten...
    Vielleicht kommt ja noch was =)
    Danke für die Kommis, in gerade zu faul zum Antworten ;)
    Hier der Teil!
    LG, Janni

    ~°~

    „Komm Junge! Du gehst jetzt nach Hause, immerhin bist du jetzt hier schon 8Stunden!“, der Barkeeper nahm Tom sein Bier weg.
    „Ey, ich will das noch trinken“, motzte Tom.
    Da klingelte sein Handy.
    Er fischte es mit zitternden Fingern aus der Hosetasche und drückte den grünen Knopf: „Ja?“
    „Tom, verdammt, wo bleibst du denn?“, fragte Fee.
    Ihre Stimme war voller Sorge.
    „Ach, Feechen, bist du das?“, fragte Tom verwirrt.
    „Ja, Tom. Sag mal, wo bist du? Was ist passiert? Hast du getrunken? Du weißt doch, dass das nicht gut für dich ist!“
    „Es waren doch nur ein paar Bierchen…“, widersprach Tom.
    Da nahm der Barkeeper Tom das Handy aus der Hand und meinte: „Hallo? Ich bin der Barkeeper. Der junge Herr kann nicht alleine nach Hause kommen. Ginge es, wenn Sie ihn abholen? Gut, bis gleich!“
    Er legte auf und gab Tom das Handy zurück.
    Nach ca. 10Minuten war Fee da, mit Caro im Kinderwagen.
    „Tom! Oh mein Gott!“, sie stürzte sich auf ihn und umarmte ihn.
    „Hallo“, flüsterte Tom.
    Er schämte für alles.
    Dafür, dass er sich betrunken hatte.
    Dafür, dass er arbeitslos war.
    Dafür, dass er Caro kein guter Vater sein konnte.
    Dafür, dass er seine Eltern so enttäuscht hatte.
    Dafür, dass er lebte.
    „Komm, Tommy, wir gehen nach Hause“, Fee nahm seine Hand und schob den Kinderwagen aus der Kneipe.
    Caro sah ihn erst mit großen Augen an, als sie ihn aber als ‚ihren’ Daddy erkannte, lachte sie und streckte ihre kleinen Händchen nach ihm aus.
    Tom hielt ihr seine Hand hin, die die Kleine sofort ergriff und festhielt.
    „Ich bin ein Versager“, murmelte Tom.
    „Nein“, widersprach Fee. „Das stimmt nicht! Warum solltest du?“
    „Ich bin arbeitslos, betrunken und hab eine Tochter, der ich kein schönes Leben bieten kann. Was soll ich noch hier?“
    Caro sah ihren Vater mit ihren großen braunen Augen an, als wolle sie ihm etwas sagen.
    „Guck mal, Tom. Caro findet das nicht schlimm. Sie liebt dich, glaub mir“, Fee klopfte ihm auf seine Schulter. „Und das du deinen Job verloren hast, dass wird schon. Echt!“
    Tom hob Caro aus ihrer Karre und drückte sie fest an sich.
    „Auch wenn ich jetzt betrunken bin, Kleine, ich schwöre dir, dass ich dich nie alleine lassen wird, ja?! Für nichts auf der Welt! Wir beide gehören zusammen!“, versprach er seiner Tochter.
    Caro wendete ihr Gesicht ihm zu und drückte ihm dann einen kleinen Kuss auf die Wange.



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    CharlieTwisted - 16.02.2007, 15:30


    Wow der Teil is wieder total cool, und das sooooooooooooo süß mit Tom und seiner Tochter echt knuffig


    mach bitte gaaaaaaaaaaaanz schnell weiter


    hdl Charlie



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    xXNamidaXx - 16.02.2007, 15:37


    uiiiii wie niedlich Oo
    hoffentlich meint tom das wirklich sow..
    der is ja betrunken naja
    voll der süße teil



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    - Coulered Gothic - - 16.02.2007, 16:56


    Also ich schließ mich an, der Teil ist echt schön...bin total gespannt was jz bei Bill los ist. Des war doch die Sachen mit der Polizei...

    Man des isch echt manchmal zum heulen...

    HDGGGGGGGGGGDL
    - Coulered Gothic -



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Pingu - 16.02.2007, 18:06


    Oh man...
    Schatzyy.....ish wollte doch wissen,was da passiert is..du kannst das meinem armen Herzchen doch nicht antun....schau mal,ich bin schon alt..jede Aufregung könnte zu viel für mich sein....okee..ich weiß,ich übertreibe,aber ich bin heute mal wieder gefühlte 80....^^

    Aba nu ma wieder ernsthaft...dein schreibstil steigert sich,fällt mir grad ma auf..*Handschüttel* herzlichen Glückwunsch..^^

    sorrü,ich war grad etwas vom commi abgekommen...*g*
    leida binsch schon wieder nich imstande,ein einigermaßen gutes Commi zu schaffen..wird wohl die Heimtückische Commi-Krankheit sein.....
    vllt is es aba auch nur akute Schwammphase..^^ wer weiß..

    nja ich nerv dich jez nich weiter mit meinem Hirnlosen gesabbel...

    ich lieb dich mein Schatzyylein... *kiss ya*


    bai bai *winke*



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    schaf - 17.02.2007, 12:51


    Hey Mausi!
    Der Teil war wieder total gut!
    Tom tut mir richtig leid.
    Er kann doch nix dafür das sein Leben so scheiße ist.

    Aber naja zum Glück hat er ja Fee.
    Ich find das echt super von ihr das
    sie sich so um ihn kümmert!

    Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
    Hab dich lieb!
    Nina



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    kissa - 18.02.2007, 20:16


    hey^^

    der teil war wieder voll cute, armer tom, aber er is kein versager :cry:
    mach bitte schnell weiter^^
    und sry das das kommi nich länger is >.<

    grüßchen kissa



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 26.02.2007, 14:05


    Hey!
    Sorry, aber ich war krank...
    Danke für die Kommi!
    Hier der neue Teil:

    ~*~
    Der Wagen hielt vor dem Präsidium.
    Bill und der Polizist stiegen aus und gingen hinein.
    „Kommen Sie bitte mit“, forderte der Polizist, dessen Namen Bill immer noch nicht kannte, aber er vertraute ihm ein wenig.
    Bill folgte ihm durch sämtliche Räume, stoppte hier und da, weil der Polizist mit Kollegen reden musste.
    Schließlich kamen sie an einem großen Zimmer an.
    „So, setzen Sie sich doch“, bot der Polizist Bill einen Stuhl an. „Möchten Sie etwas trinken?“
    „Wenn es geht, gerne eine Cola…“, antwortete Bill und setzte sich auf den Stuhl.
    Er schlang seine Arme um seinen schmalen Körper und sah die Wand an.
    Er wartete.
    Worauf, wusste er selbst nicht.
    Aber er wartete…
    Da kam der Polizist mit der Cola wieder und reichte sie ihm.
    Er setzte sich ebenfalls und schwieg.
    Da kam eine Frau rein und meinte: „Sie können jetzt reingehen…“
    Der Polizist stand auf: „Kommen Sie, Herr Trümper!“
    Bill stand zögernd auf und ging mit dem Polizisten in das Nebenzimmer.
    „Billy!“, Maxi sprang ihn an und umarmte ihn.
    „Hey mein Kurzer“, Bill liefen ein paar kleine Freudentränen die Wangen hinab.
    „Warum weinst du denn?“
    „Ich freu mich, dich wieder zusehen!“, Bill wuschelte Maxi durch das kurze blonde Haar.
    „Also, du bist Maximilian und Sie sind Bill, nicht war?“, fragte eine andere Polizistin, die an einem Tisch saß und irgendwas mit der Tastatur ihres Computers schrieb.
    „Ja, sind wir“, Bill ließ Maxi los und stand auf.
    Der Kleine folgte ihm auf Schritt und Tritt.
    „Setzen Sie sich doch und du auch, Maximilian“, lächelte die Polizistin.
    Beide taten es.
    „Bill, kann ich Sie duzen? Sonst muss ich immer alles doppelt fragen…“, bat die Polizistin.
    „Ja, ok“, antwortete Bill.
    „Also, wie alt seid ihr denn?“
    „Ich bin 17 und Maxi ist 5…“
    „Ok, und ihr habt bei eurer Mutter gewohnt?“
    „Ja, wir wohnen da.“
    „Du gingst auf das Kurfürst Joachim Friedrich Gymnasium und Maxi in den Kindergarten ‚Pusteblume’?“
    „Ja, stimmt…“
    Die Frau fragte noch einiges mehr, alle Fragen beantwortete Bill.
    „Warum machen Sie das alles?“, wollte Maxi wissen.
    „Damit wir euch einen Platz in einem Kinderheim finden können…“, erklärte die Frau.
    „Aber warum? Was ist denn passiert?“, Bill überkam Panik, er zog Maxi auf seinen Schoß.
    „Wisst ihr das noch nicht?“, die Polizistin war erstaunt.
    „Nein, was ist denn los?“, Bill kuschelte sich an Maxi.
    „Also“, begann die Polizistin. „Eure Mutter ist tot. Sie hat Drogen genommen und ist dann mit einem Auto auf dem Weg zu euch gewesen, aber da gab es einen Unfall…“



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    CharlieTwisted - 26.02.2007, 15:17


    Oh ein neuer Teil *freu* aber das ja heftig mit deren Mum und jetzt müssen sie ins Heim, hoffentlich können sie wenigstens zusammen bleiben...


    aber super schön geschrieben der neue Teil,

    hdl Charlie



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    schaf - 26.02.2007, 15:19


    Oh ne is das traurig!!!!
    Aber naja die war irgendwie eh nie da,
    also ändert sie ja jetzt nicht SO viel oder?

    Bill wird doch bald 18 dann brauch er doch nicht mehr ins
    Heim und kann er sich ab dann nicht auch um Max kümmern?

    Der Teil war zwar traurig, aber trotzdem schön!
    Schreib mal bitte schnell weiter!
    Hab dich lieb!



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    kissa - 26.02.2007, 17:51


    hey^^

    oh fuck, ich habs geahnt >.<
    armer bill, armer maxi, tom wo bist du ? *lol* sry xD
    der teil war wieder kuhl, mach doch bitte bald weiter^^

    grüßchen kissa



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    xXNamidaXx - 26.02.2007, 23:14


    oha war des n geiler teil
    aber i-wie kam mir der kurz vor
    weil da ziemlich viel passier ist
    naja ich meine,
    es kommt ja nicht alle tage vor,
    dass die mutter stirbt und
    die söhne ins heim müssen..
    trotzdem war er einfach klasse

    mimo <3



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Pingu - 28.02.2007, 19:40


    Ach du heilige Sch..... *Kopf meets tasta*
    das ja ma der Hammer...aba ganz ehrlich?Ich hatte mit iwie sowas gerechnet....
    Allerdings hatte ich schon gedacht,Maxi wäre tot...da binsch ehrlic beruhigt,dass es "nur" die Mutter war....

    naja,du merkst bestimmt,heute will es ma wieder mitm Commi nich so recht klappen..ich werd versuchen,dass es nuicht zur gewohnheit wird...


    lieb dich mein Schatzyy...


    Ps: ich kann nur nochma sagen,die FF is toll..du steigerst dich...^.~

    und ich freu mich,wenn du in Schleswig bist... *dich an sich drück*



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    - Coulered Gothic - - 28.02.2007, 22:40


    Also ich freu mich auch, dass ein neuer Teil gekommen ist. Aber der is jz nich besonders schön ausgegangen...ich hoff auch, dass die Beiden zusammen bleiben dürfen. Anders geht das nicht.

    Ich freu mich schon mal auf den nächsten Teil, ne...

    Ich hab dir glaub ich ne PM oder so geschrieben oder sonst i-wo ne NAchricht hinterlassen oder?? Ich hoff ma ich hab des net geträumt...Ansonsten des wegen dem Telen isch ok, wär ja auch schlecht gegangen. Ich freu mich, dass es dir wieder besser geht^^. Hab auch deine Nachricht wegen unserer FF gelesen. Lass dir ruhig Zeit, kannsch dich ja mal melden mein i-net funtzt jz wieder.

    HDGGGDL - Coulered Gothic -



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 02.03.2007, 18:44


    Hallo meine Lieben

    Heute mal pünktlich, kommt ein neuer Teil =)
    Aber vorher: VIELEN DANKE FÜR DIE SUPER KOMMIS!

    ²Süßer: Freut mich, dass du ein Kommi geschrieben hast<3 Wayy, wenn wir uns treffen... xD HDGSMDL

    ²Mausi: Bis Bill 18 wird, dauert es noch etwas... trotzdem müssen sie ins Heim! Danke für dein Kommi! Hab dich auch lieb!

    ²kissa: Super Tom kommt noch :D Danke für's Kommi!

    ²Namida: Danke für das Kommi!

    ²Schatzyy: Das Kommi war nicht schlecht! MEINE Kommis sind schlecht!*fg* Es steht fest: Ich werd zum Konzi kommen!*kraysch* Danke für dein Kommi<3 Lieb dich unbeshreiblich doll<3

    ²SüZzZe: 'ne PM hab ich nicht bekommen... Mit der Ff lass ich mir Zeit =) Der Lemon muss ja was werden xD Danke für das Kommi! HDGGGGGGDL

    ~°~

    ~*~
    Tom war inzwischen mit Caro und Fee an der Wohnung angekommen.
    „Caro schläft heute bei mir, dann kannst du deinen Rausch ausschlafen, ok?“, beschloss Fee.
    „Du musst doch arbeiten“, widersprach Tom.
    „Nein, ich hab mir noch für morgen frei genommen“, Fee stieg die Treppen zur Wohnung hinauf.
    Tom folgte mit Caro auf dem Arm und er sah ein, dass Fee keinen Widerspruch duldete.
    „Willst du noch was essen?“, fragte Fee.
    „Weiß nich’…“, murmelte Tom und sah auf das, inzwischen schlafende, Bündel, dass in seinem Arm lag.
    „Komm, bring du sie ins Bett, ich mach Milchreis“, meinte Fee und schob Tom aus der Küche raus.
    Tom ging mit Caro ins Schlafzimmer, legte sie vorsichtig auf den Wickeltisch und machte sie fertig fürs Bett.
    Danach brachte er sie behutsam in ihre Wiege und schob diese dann in Fees Zimmer.
    „Sie schläft“, meinte er, als er in der Küche war.
    Er setzte sich auf einen Stuhl und stützte seinen Kopf auf die Hände auf.
    „Hier, iss das“, Fee stellte ihm Milchreis hin, setzte sich und sah ihn besorgt an. „Wie viel hast du getrunken?“
    „Weiß nich’…“, Tom aß ein bisschen von dem heißen Milchreis.
    „Aber du bist ja nicht so voll, oder?“
    „Ich hab ja auch zwei Drittel ausgekotzt…“
    „Lecker…“
    „Man, ey, ich bin so ein Versager!“
    „Nein Tom! Das stimmt nicht!“
    „Doch! Ich hab mir vorgenommen, dass ich Caro ein schönes Leben bieten kann. Dass sie später sagen kann, dass sie stolz auf mich ist… Aber wie soll das bitte klappen, wenn ich arbeitslos bin?! Sie wird bestimmt sagen, dass sie enttäuscht ist, von mir und ich kann nicht mal etwas dagegen sagen… Es stimmt! Ihr Daddy ist ein Versager!“
    „Tom, jedes Kind wächst mit anderen Mitteln auf. Caro kann stolz auf dich sein, glaub mir! Du tust alles, damit es ihr gut geht! Andere Väter schlagen ihre Kinder und tun sonst noch was mit ihnen…! Und du? Du kümmerst dich total gut um sie und solange du keinen Job hast, wohnst du eben noch hier. Wir schaffen das schon!“
    Tom hatte inzwischen aufgegessen und starrte auf den leeren Teller.
    „Womit hab ich jemanden wie dich nur verdient?“, er sah Fee fragend an.
    „Womit hab ich jemanden wie dich nur verdient?“, sie erwiderte den Blick.
    „Du bist echt die beste Freundin die man haben kann!“, Tom lächelte.
    „Und du bist echt der beste Freund den man haben kann!“, Fee lächelte zurück. „So, und nun ab ins Bettchen…“
    Tom nickte, stand auf, umarmte Fee und ging in sein Zimmer, wo er sich auszog und einfach ins Bett ging.



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    - Coulered Gothic - - 02.03.2007, 18:56


    Mal wieder en schöner, aber auch teilweise trauriger Teil...Bill und Tom müssen sich wieder treffen...

    Naja des mit der PM hab ich dann doch geträumt oder i-woanders was geschrieben k A...vllt wollt ich des nur schreiben und habs vergessen...aber ich hab dir jz schon alles gesagt was ich sagen wollte, glaub ich zumindest^^

    HDGGGDL - Coulered Gothic -



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    schaf - 02.03.2007, 19:21


    Der Teil war wieder total schön.
    Nein, Tom du bist kein Versager!
    Tom findet doch bestimmt schnell einen neuen Job oder?


    Naja, ich freu mich schon auf den
    nächsten Teil!
    HDGGGGGDL



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Pingu - 02.03.2007, 21:24


    Uiii...
    dies beiden sind ma voll süß...wow,ich mag tatsächlich nen weiblichen Chara in ner Slash..ungewöhnlich,kommt aba des öfteren vor...^^

    joa....der Teil war voll toll..und...ach mönsch schatzyy..ich weiß schon wieder nichts....*kopf meets tasta im sekundentakt* *seufz*

    tut mich big sorrü....aba das wird schon wieder nüx.....*schnüff*

    Ich versuch demnächst n bessres COmmi zu machen....


    Lieb dich my big schatzyy.... *knutsch* *nich mehr loslass* Meins!



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    CharlieTwisted - 09.03.2007, 19:20


    Ein neuer Teil *freu* und ich habs gar net bemerkt =( Sorry!!! also der Teil is voll schön, und traurig aber Tom is echt kein schlechter Dad, und Fee is echt eine tolle Freundinn wie sie den beiden hilft echt super!!!!!!!!!!!!!


    Mach bitte gaaaaaaaaanz schnell weiter


    hdgmdl Charlie



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 09.03.2007, 22:52


    Hallöchen, ich bins wieder, mit 'nem neuen Teilchen.
    Erstmal zu den Kommis:

    ²Marisa: Ich denke, wir haben das geklärt! Ich hoffe, ich schaff's mal =) HDGDL

    ²Nina: Ich sag dazu nichts ;) HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

    ²Schatzyy: Irgendwann schaffst du das =) Ist doch nicht schlimm! Nicht mehr lange<3<3 Lieb dich

    ²Charlie: Ist doch nicht schlimm :) Dein Wunsch ist mir befehl =) HDAGSMDL

    So und den nächsten Teil widme ich meiner Mauzzi, weil sie echt immer für mich da ist und auch wenn's im Moment ein wenig weiß-nicht-wie-beschreiben-soll-ist, weiß ich, dass ich auf sie zählen kann! Das gleiche gilt auch für dich, Schatz! Lieb dich unbeschreiblich doll!
    EDIT: Sorry, Schatz, hab das falsch ormuliert!^^ Big Sorry!

    Hab euch alle lieb, *..::Little~Angel::..*
    ~*~
    „Wie…?“, Bill konnte nichts sagen.
    Das durfte doch nicht war sein, ihre Mutter konnte doch nicht tot sein…
    Das ging doch nicht.
    Er hatte zwar nie ein besonders gutes Verhältnis zu seiner Mutter gehabt, um genau zu sein, es war schrecklich.
    Aber trotzdem…
    Sie war seine Mutter gewesen.
    Maxi kuschelte sich in Bills Shirt und schluchzte los.
    Er hatte zwar ein noch schlechteres Verhältnis zu ihrer Mutter gehabt, aber dass sie jetzt nie wieder da sein würde, konnte der Kleine nicht begreifen.
    „Ihr werdet jetzt von einer Frau des Kinderheimes ‚Sonnenuntergang’ abgeholt. Kommt ihr?“, die Polizistin stand auf, öffnete die Tür und zeigte Bill und Maxi, dass sie den Raum verlassen sollten.
    Wie in Trance stand Bill auf und ging mit dem heulenden Maxi auf dem Arm, zur Tür.
    Es war, als wäre ein Teil von ihm mit seiner Mutter gestorben.
    Auch wenn er es ohne seine Mutter geschafft hatte, zu leben, es war einfach anders.
    Zu wissen, dass er sie nie wieder sehen würde…
    Einfach aus heiterem Himmel war sie gegangen und hatte Maxi und ihn alleine gelassen, verlassen.
    Orientierungslos stand Bill im Zimmer, als plötzlich eine kleine, pummelige Frau mit einem ‚Oh, da seid ihr ja, Engelchen!’ auf sie zu gerannt kam.
    „Wer sind Sie denn?“, fragte Bill verwirrt.
    „Ich bin vom Kinderheim, ich soll euch Engelchen abholen“, antwortete die Frau, packte Bills Arm und zog ihn raus aus dem Präsidium, zu einem Auto.
    Maxi und Bill wurde auf die Rückbank geschoben und dann fuhr das Auto los.
    „So, Engelchen, wir sind da…“, sagte die Frau nach 20Minuten Autofahrt.
    Inzwischen war Maxi auf Bills Arm eingeschlafen.
    Ganz friedlich, ruhig und unschuldig.
    Bill stieg vorsichtig aus um Maxi nicht zu wecken.
    „Morgen werden wir eure Sachen aus eurer Wohnung holen, ja?“, fragte die Frau, ohne auf eine Antwort zu warten, sprach sie weiter. „Ihr werdet mit Jim und Tanja in ein Zimmer kommen.“
    Ohne ein weiteres Wort schob die Frau, deren Namen Bill immer noch nicht wusste, in ein Zimmer, wo ‚Hier wohnen Jim, Tanja, Bill & Maximilian’ auf der Tür stand.
    Die Tür schlug hinter den beiden zu.
    Maxi regte sich immer noch nicht.
    Die anderen beiden Kinder, Bill schätzte sie so auf 14 und 10 saßen auf dem Fußboden und spielte ‚Mikado’.
    „Ähm… hey“, Bill lächelte die beiden an.
    Keiner der beiden sah auf, sie beachteten die beiden nicht.
    Vorsichtig legte Bill Maxi in das Bett wo ‚Bill’ drauf stand, schließlich konnte ihm niemand verbieten, mit seinem Bruder in einem Bett zu schlafen.
    „Was legst du ihn in dein Bett?“, fragte das Mädchen, was wohl Tanja war.
    „Warum sollte ich es nicht tun?“, fragte Bill genervt zurück.
    „Weil das dein Bett ist oder was verstehst du unter ‚dein’ nicht?“
    „Weißt du was, es geht dich einen scheiß Dreck an, warum ich ihn in mein Bett lege! Und jetzt halt die Klappe, Maxi soll schlafen“, motzte Bill dieses Mädchen an.
    Sie war ihm so dermaßen unsympathisch…
    Bill setzte sich am Ende des Bettes hin und vergrub das Gesicht in den Händen.
    Verdammt, was war nur passiert?
    Innerhalb von ein paar Sekunden war sein Leben anders geworden.
    Einfach so.
    Mit einem Augenaufschlag.
    Bill schaltete das kleine Radio an seinem Bett an und summte das Lied, das gespielt wurde, mit.
    „Bist du eigentlich ein Mädchen?“, fragte plötzlich Jim.
    „Nein, oder siehst du irgendwas, was dich an ein Mädchen erinnert?“, blaffte Bill ihn an.
    Nun kam Tanja noch dazu: „Also, deine Haare sind lang, was eigentlich nur Mädchen tragen, deine Klamotten erinnern auch an ein Mädchen und du schminkst dich, was auch nur Mädchen tun. Ich würd sagen, du bist ein Mädchen mit Jungennamen, weil deine Mutter gerade nicht wusste, wo sie ist… So dumm, wie sie war!“
    „Sag mal, Mädel, hab ich dir irgendwas getan?! Warum beleidigst du mich in einer Tour? Und lass gefälligst meine Mutter aus dem Spiel! Los, sag schon“, Bill funkelte Tanja böse an.
    „Du hast doch gar keine Ahnung! Ich hab meine Mutter nie kennen gelernt und mein Vater hat Selbstmord gemacht! Das war mein Leben!“, schrie Tanja ihn an.
    „Tja, ich glaub nicht, dass du das kennst, was ich erlebt hab und noch tue“, brüllte Bill zurück. „Mein Vater wurde erschossen, das hat meine Mutter in die Drogen und den Alkohol getrieben, sodass sie nicht mehr arbeiten ging. Wir wurden aus der Wohnung geschmissen und landeten in einer 1Zimmerwohnung! Dann war meine Mutter ständig weg, ich dachte schon, sie ist tot! Ich durfte mich um Maxi kümmern, uns am Leben erhalten! Ich bekam hier und da mal ein wenig Geld von meiner Mutter, per Post! Davon haben wir uns dann ernährt! Der Kindergarten von Maxi war kostenlos! In der Schule haben mich alle fertig gemacht, weil ich anders bin! Schließlich haben sogar die Lehrer mitgemacht! Jetzt ist meine Mutter auch tot! Weißt du, wie es in der Hölle ist?! Nein! Weißt du, wie es ist, wenn man sterben will?! Ganz sicher nicht! Weißt du, wie es ist, nicht richtig geliebt zu werden?! Vielleicht! Weißt du, wie es ist, sich selbst zu verletzen, um den eigenen Schmerz zu vergessen, der einem aber noch mehr zu schaffen macht?! Du hast echt Glück, dass du das nicht weißt! Du hast echt Glück, dass du nicht so aufgewachsen bist, wie ich!“
    Ohne ein weiteres Wort zog Bill seine Hose aus, legte sich zu Maxi ins Bett, kuschelte sich an ihn und versuchte einzuschlafen, was ihm aber nicht richtig gelang.
    Tanja und Jim redete nicht mehr, sondern gingen auch ins Bett.



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    - Coulered Gothic - - 10.03.2007, 00:44


    So und schon mal en Kommi von mir^^ Der Teil war echt super und ich freu mich auf den nächsten. Am Schluss war des echt total traurig...besonders als Bill seine Lage bzw sein Leben beschrieben hat...

    Naja mehr fällt mir grad net ein...sry

    HDGGGDL - Coulered Gothic -



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    CharlieTwisted - 10.03.2007, 13:41


    Wow wieder sooooooooooooooooo cool der neue Teil, der arme Bill der tut mir so leid jetzt hat der auch noch diese schrecklichen Kinder dabei, also ich find die beiden besonders diese Tanja irgendwie voll schrecklich, zum glück hat der Bill ja noch den Maxi, da sind sie ja wenigstens noch zu 2.


    Mach bitte so schnell wie irgends möglich weiter


    hdggggggggggggggggdl

    Charlie



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Pingu - 10.03.2007, 16:54


    Schatzyy...
    Sag mal,was is mom los mit dir? Erst muss ich diesen grandiosen One Shot von dir lesen, und dann kommst du mir mit sowas! Mensch, das war klasse.....
    Ich mag diese Tanja nich...ich finde,sie plumpst nachher ausm Bet und fällt (natürlich ganz zufällig) ind ein Messer (das natürlich auch ganz zufällig) auf dem Boden liegt, und dann hört sie endlich auf, den Armen Billy fertish zu machen...das Arme tupTup......des hats jez so schwer *Bill an sich reiß* Komm her, ich kümmere mich um dich.. *Bill fast zerquetsch* *zu Tom schleif* Bitteschön...zwei problem Menschen, helft euch gegenseitig und gut is...^^ nain,das sollst du natrürlich alles schreibseln....

    sooo,das wars dann ma wieder von mir....^^

    Lieb dich mein Schatzyy-hasi....

    *knutsch*

    *winke*



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    schaf - 11.03.2007, 00:09


    Der Teil war wieder richtig gut!
    Der arme Bill.
    So Leute wie Tanja hasse ich,
    die sich einfach in Sachen einmischen die ihr eigentlich mehr als scheiß egal
    sein sollten!^^

    Naja schreib mal bitte schnell weiter!
    HDGDL



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    kissa - 11.03.2007, 23:40


    hey^^

    ach du scheiße, die kleine is ja echt ma vorlaut Ö.Ö
    aufjeden war der teil wieder geil^^
    mach bitte bald weiter^^

    grüßchen kissa



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 16.03.2007, 20:42


    Hallu meine liebe Leserschaft!

    Ich bringe eine schlechte Nachricht mit mir:
    Ich werd ab Montag in einer Woche, dass ist der 26.3.2007 3Wochen lang, nisht posten, weil ich auf Klassenreise, im Skiurlaub und in Lippstadt bin...
    Aber nya, nichts destio trotz, ich hab einen Tom-Teil dabei!
    Aber nun zu den Kommis xD

    @Marisa: Macht doch nichts =) Deswegen sind meine Kommis zu den Ffs auch so ein Müll :D Danke trotzdem^^ HDGDL

    @Süßer: Jeden Freitag geht's weiter! Danke nochmal für das in unserem Fread *abknutscht* Lieb dich^^

    @Schatzyy: Mit mir ist nishts los O.o Ich hatte nur Lust Ffs zu schreiben xD Danke für dein Brief UND das Kommi! Der Teil ist für dich! Freu mich sderbst auf den 1.5.07 <3 Ish lieb dish unbeschreiblish doll<3

    @Nina: Danke für's Kommi HDGDL

    @Kissa: Danke auch!

    So, noch 'n bissel Schlechwerbung: ich hab 'ne neue Kurzff "<3 I'd do anything <3" unter Kurzffs, schazut doch ma vorbei xD

    LG, *..::Little~Angel::..*

    ~°~
    Am nächsten Tag wachte Tom mit einem brummenden Schädel auf.
    Im ganzen Haus war es still, totenstill.
    Ganz langsam stand er auf und verließ das Zimmer.
    Auf dem Küchentisch lag ein Zettel:
    Hey Tommy!
    Ich bin mit Caro ein bisschen draußen.
    Essen ist im Kühlschrank, wenn du Brötchen willst, es ist noch eins im Brötchenkorb.
    Wenn was ist, meld dich über Handy bei mir, ok?
    Hoffe, du hast gut geschlafen.
    Bis nachher, Fee.
    Tom ging zum Brötchenkorb, holte sich die letzte Schribbe raus und ging zurück in sein Zimmer.
    Er schmiss sich aufs Bett, was bei den Kopfschmerzen nicht so gut war.
    Irgendwo in den Tiefen des Bettes fand er seine Fernbedienung, mit der er den Fernseher anmachte.
    Es lief nur Müll.
    Hier und da eine Talkshow, die er auf den Tod nicht ausstehen konnte.
    „Sowieso immer nur der gleiche Mist!“, sagte er zu sich selbst.
    Er gab es auf, nach irgendwas zu suchen, machte den Fernseher aus und aß einfach nur die Schribbe.
    Er summte irgendeine Melodie vor sich hin.
    Wie lange hatte er schon nicht mehr Gitarre gespielt?!
    Irgendwo musste die doch sein.
    Er stand auf und ging zu seinem Kleiderschrank, wo alles Mögliche drin rum flog.
    „Da bist du ja“, Tom hatte sie schließlich gefunden.
    Er setzte sich auf das Bett und spielte einfach drauf los.
    Es tat gut, wieder zu spielen.
    Warum hatte er bloß aufgehört?
    Weil Mandy es gehasst hatte?
    Weil es Caro beim einschlafen gestört hatte?
    Aber jetzt war es egal, das Wichtigste war, dass er wieder spielte und Spaß dabei hatte.


    nish viel >.<



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    schaf - 16.03.2007, 22:06


    Hey Mausi!
    Der Teil ist wieder total toll aber schade das er so kurz ist.
    Ich bin mal gespannt wann die beiden sich nochmal treffen!^^
    Freu mich schon auf den nächsten Teil!
    HDGDL Nina



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    - Coulered Gothic - - 16.03.2007, 22:42


    So ich kann mich Nina da nur anschließen. Super Teil, bin auch gespannt wie sie sich wieder treffen^^ Ich bin auch sehr gespannt wie des jz mit den Zimmergenossen von Bill und Maxi weiter geht. Die Tussi regt mich echt auf...also ich stell mir sowas echt schlimm vor...vor allem gibts auch echt viele Straßenkinder, Bill und Maxi hatten immerhin soviel Glück, dass se wenigstens ne Ein-Zimmerwohnung hatten. Besser als nichts...

    Da fällt mir auch spontan des neue Lied von TH zu ein...~Vergessene Kinder~...des Lied macht echt nachdenklich...vor allem merkt man wie guts einem eig geht...

    So des gehörte jz net zur Story, is mir aber grad so zu eingefallen^^

    HDGGGDL - CG -



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    MeL - 17.03.2007, 23:19


    huhu

    *wink* ^^

    ich hab dir gesagt ich lese sie noch xD

    mir is aufgefallen dass ich schon den anfang mal gelesen hab und sogar ein kommi geschrieben hab *peinlich* xD
    hab se wohl aus den augen verloren *selbst hau*

    also ich mag die ff <3

    ich hab mir vorgenommen noch was zu maxis kiga zu sagen :D wegen pusteblume ... meiner hieß au so ^^

    jetzt gehts mir besser xD


    un ich hab festgestellt ich mag tanja nich >.< voll die zicke...
    armes billy...mudda is tot =(

    weißt du was?

    ich hab ka was ich noch sagen soll ^^'

    ich verkrümel mich wieder...

    ~ habs dir liep ~

    MeL <3



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 23.03.2007, 18:16


    Hallu und herlich Willkommen :D

    Su, es geht weiter, ich werd die Kommi beantwortenund dann sag ich nur noch:
    Schatzyy, ein Teil for U! Ich lieb dich unbeschreiblixch dolle <3

    ²Nina: Ja tut mir auch Leid, war nicht anders machbar =) HDGDL

    @Marisa: Danke für den Vergleich ;) Stimmt, das Lied ist hammer traurig, aber super<3 danke! :-* HDGDL

    ²MeL: Danke für's Kommi! Hab dich lieb!

    Su ein bissel wenig odda? -.-" egal xD

    ~*~
    ~*~
    „Guten Morgen Herzchen!“, die Rollläden wurde hochgezogen.
    „Wo bin ich?“, fragte Bill verwirrt und verschlafen.
    „Hier, im Kinderheim. Warum habt ihr denn im gleichen Bett geschlafen? Das ist doch verboten! Maximilian, sofort raus aus Bills Bett!“, rief eine fremde Frau hysterisch aus.
    „Mein Gott, jetzt machen sie mal halblang! Ich hab ihn hier rein gelegt, weil wir immer so schlafen!“, Bill funkelte die Frau an.
    Das konnte ja noch echt klasse hier werden…
    „Ich hab gute Nachrichten für dich, Bill!“, eine zweite Frau kam hinzu.
    „Bin ich von der Schule geworfen worden?“, fragte Bill mit ein wenig Hoffnung in der Stimme.
    „Nein! Um Gottes Willen! Es gibt eine Familie die sich für dich interessieren…“, die Frau klatschte freudig in die Hände.
    „Ich bin doch erst seit gestern hier…“, murmelte Bill.
    „Ach herrje…“, die Frau schaute erschrocken drein. „Ich meine natürlich den anderen Bill. Tut mir Leid, Herzchen!“
    Schon war die Frau verschwunden.
    „Hilfe! Ich muss hier raus!“, Bill ließ sich zurück in die Kissen fallen.
    „Billy? Wo sind wir denn hier?“, Maxi war aufgewacht.
    War echt ein Wunder, dass er nicht schon früher wach geworden war…
    „Wir sind im Kinderheim, Kurzer“, antwortete Bill.
    „Warum das denn?“, Maxi sah seinen großen Bruder erschrocken an.
    „Wegen Mama…“, Bill sah zu Boden.
    „Was ist mit Mami?!“, alle Farbe war aus Maxis Gesicht gewichen.
    „Mama ist doch tot…“, hauchte Bill.
    „Nein!“, flüsterte Maxi traurig. „Mami kann nicht tot sein! Mami hat mich doch lieb! Sie wollte mich nicht alleine lassen! Mami wollte mit dem Weihnachtsmann kommen! Mami kommt doch wieder! Das hat sie versprochen!“
    Viele kleine Tränen liefen Maxis blasses Gesicht hinab und tropften auf die Bettdecke.
    Er schmiss sich in Bills Arme und heulte ihm das gesamte Shirt voll.



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    CharlieTwisted - 23.03.2007, 18:38


    Wieder echt toll der neue Teil, also eher die beiden neuen Teile, hab den einen wieder irgendwie verpasst =(

    Nur soooooooooooo traurig , der arme maxi =(


    hdgmdl
    Charlie



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Pingu - 23.03.2007, 19:09


    Soooooo...*Fingerstreck und damit Knack* da ich ja so lange nich commentiert hab und du mir den vorigen Teil gewidmet hast, ein Commi alá Pingu für dich:

    Zitat: Am nächsten Tag wachte Tom mit einem brummenden Schädel auf.
    Im ganzen Haus war es still, totenstill.

    lol..da muss ich an Denise aus meiner bb-gruppe denken,die hat gestern mitm Kumepl draußen gestanden,alles war dunkel und still und plötzlich geht die musk aus "Psycho" an...die hat sich voll erschrocken,bis sie gemerkt hat,das des sein Handy is..... *keugl* gut..des passte iwie nich...machen wir shcnell weiter...^^



    Zitat: Tom ging zum Brötchenkorb, holte sich die letzte Schribbe raus und ging zurück in sein Zimmer.


    Schribbe?????? looool...*Pingu von Stuhl fällt* *schepper* was für ein Ausdruck..der is gut.....ich krieg mich nich mehr ein hier.....Der is ja noch besser als: Broiler...... *durch die gegend Kugel vor Lachen...




    Zitat: Er schmiss sich aufs Bett, was bei den Kopfschmerzen nicht so gut war.

    ähm...nein..das is es wirklich nich....^^



    Zitat: Irgendwo in den Tiefen des Bettes fand er seine Fernbedienung, mit der er den Fernseher anmachte.


    Hey..ich verlier meine auch städnig...mir is sie mal hinter die Heizung gefallen..was meinste wire lange des gedauert hat, bis die wieder daußen war...^^



    Es lief nur Müll. Zitat:
    Hier und da eine Talkshow, die er auf den Tod nicht ausstehen konnte.

    wahahahahahaha...des stimmt...
    -.-'


    Zitat: „Sowieso immer nur der gleiche Mist!“, sagte er zu sich selbst.


    Na Tommy, da kann ich dir aba nich rechtgeben..auf einem Programm sinds Teenager, die Kinder kriegen, aufm andren, arbeitslose Penner, aufm dritten vllt. umoperierte Männer und Frauen und wieder aufm nä. sinds Drogensüchtige und auf einem ganz andren sinds schwangere, arbeitslose Teenager-Penner, die sich operieren lassen und Drogen nehmen......wer weiß das schon..viel Abwechslung.....






    Zitat: Er stand auf und ging zu seinem Kleiderschrank, wo alles Mögliche drin rum flog.
    „Da bist du ja“, Tom hatte sie schließlich gefunden.

    lol...es gibt da son lied von Rlf Zuckowski.... "Tweety-Tweedely-Tweety,
    eine Gitarre ist wie ein Freund...Tweety-Tweedely-Tweety, sie weiß genau, ob man lacht oder weint..."

    Na toll, jez habasch n Ohrwurm...-.-'




    Zitat: Er setzte sich auf das Bett und spielte einfach drauf los.
    Es tat gut, wieder zu spielen.
    Warum hatte er bloß aufgehört?
    Weil Mandy es gehasst hatte?
    Weil es Caro beim einschlafen gestört hatte?
    Aber jetzt war es egal, das Wichtigste war, dass er wieder spielte und Spaß dabei hatte.


    dazu sag ich nur: RISCHTISCH!!

    sooo..... der nä Teil:


    Zitat: „Guten Morgen Herzchen!“, die Rollläden wurde hochgezogen.

    Oh Gott! Soviel gute laune am frühen Morgen....geht ma garicht!


    Zitat: „Hier, im Kinderheim. Warum habt ihr denn im gleichen Bett geschlafen? Das ist doch verboten! Maximilian, sofort raus aus Bills Bett!“, rief eine fremde Frau hysterisch aus.


    Boah...aba hysterisch keifen am Morgen is noch VIEL schlimmer,als gute laune.....man man..erst auf voll freundlich machen, und dann? *kotz*
    Vor allem, der kleine hat seine mama verloren..der brauch doch Trost....



    Zitat: „Mein Gott, jetzt machen sie mal halblang! Ich hab ihn hier rein gelegt, weil wir immer so schlafen!“, Bill funkelte die Frau an.


    RISCHTISCH SO! gibs ihr, Bill! Schlag sie, beiß sie, reiß in STücke!


    Zitat: Das konnte ja noch echt klasse hier werden…

    äh...ja....


    Zitat: „Ich hab gute Nachrichten für dich, Bill!“, eine zweite Frau kam hinzu.
    „Bin ich von der Schule geworfen worden?“, fragte Bill mit ein wenig Hoffnung in der Stimme.

    lol..wenigstens hat er noch Sarkasmus!


    Zitat: „Nein! Um Gottes Willen! Es gibt eine Familie die sich für dich interessieren…“, die Frau klatschte freudig in die Hände.
    „Ich bin doch erst seit gestern hier…“, murmelte Bill.
    „Ach herrje…“, die Frau schaute erschrocken drein. „Ich meine natürlich den anderen Bill. Tut mir Leid, Herzchen!“


    moah!!!Ich hasse diese Leute da im Heim jez schon....die müssen alle mal (zufällig) wie die eine Mitbewohnerin in ein Messer fallen...^^


    Zitat: Schon war die Frau verschwunden.
    „Hilfe! Ich muss hier raus!“, Bill ließ sich zurück in die Kissen fallen.
    „Billy? Wo sind wir denn hier?“, Maxi war aufgewacht.
    War echt ein Wunder, dass er nicht schon früher wach geworden war…
    „Wir sind im Kinderheim, Kurzer“, antwortete Bill.
    „Warum das denn?“, Maxi sah seinen großen Bruder erschrocken an.
    „Wegen Mama…“, Bill sah zu Boden.
    „Was ist mit Mami?!“, alle Farbe war aus Maxis Gesicht gewichen.
    „Mama ist doch tot…“, hauchte Bill.



    way..armer Bllü...*patpat*



    Zitat: „Nein!“, flüsterte Maxi traurig. „Mami kann nicht tot sein! Mami hat mich doch lieb! Sie wollte mich nicht alleine lassen! Mami wollte mit dem Weihnachtsmann kommen! Mami kommt doch wieder! Das hat sie versprochen!“
    Viele kleine Tränen liefen Maxis blasses Gesicht hinab und tropften auf die Bettdecke.
    Er schmiss sich in Bills Arme und heulte ihm das gesamte Shirt voll.


    Och mönsch...hat mal jemand ein Tachentuch für den lütten? das kann ich ja gar nich mit ansehen...*schnüff*


    Man Schatzyy..die FF is toll....wirklich....^^ sieh mich als deinen größten Fan an, ja?


    Lieb dich...




    und...danke das der Teil an mich ging......



    Pingu





    Ps: Schribbe...lol..da kommsch nich drüber weg.....



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    - Coulered Gothic - - 23.03.2007, 20:48


    Hi^^

    Der Teil war wieder super. Aber ich finds echt doof, dass alle vorschreiben wollen wo Maxi schläft. Ich mein er ist doch Bills kleiner Bruder. Er kann das alles noch nicht so verstehn, bzw. er versteht immerhin soviel, dass ihre Mutter nie mehr da sein wird. Er hat jz bestimmt das Gefühl von ihr im Stich gelassen zu werden. Und das ist echt schlimm, er kann das ja nur soweit verstehn und weiß nicht oder kann nicht wissen, dass er rein gar nichts dafür kann...

    Was mich dann eben noch aufregt ist, dass sich alle in ihre Angelegenheiten einmischen wollen. Ich mein MAxi braucht jz seinen Bruder, er hängt doch sehr an Bill. Wenn er jz von ihm getrennt wird oder auf Abstand gehalten wird fällt der in en totales schwarzes Loch. Sowas kannsch doch net machen. Soen Quatsch von wegen getrennte Betten. Und des soll en Kinderheim sein, dass ich net lach...total Kindgerecht...aber es gibt und wird immer Leute geben, die sich in die Angelegenheiten von anderen einmischen. Ich find sowas echt nicht ok...

    So des war ma meine Meinung nach dem zweiten Anlauf...der Mist hat mir grad am Schluss mehr als den halben text markiert, was ich dann im Schwung net schnell genug bemerkt hab und hat mir des durch en Buchstaben ersetzt...sowas nervt echt...aber ich glaub ich habs jz vllt sogar besser fornuliert^^

    Also HDGGGDL - CG -



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    schaf - 24.03.2007, 01:57


    Hey. =)

    Der Teil war wieder total gut geschrieben,
    aber ich finde es total traurig was da jetzt mit Bill und Maxi ist.

    Aber die Leute vom Heim müssten doch wissen das
    Maxi jetzt jemanden braucht den er gut kennt und so.


    Ich hoffe die beiden kommen da schnell wieder raus!
    Freu mich schon auf den nächsten Teil!
    HDGDL



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 24.03.2007, 19:10


    So, noch eine Meldung:

    Ich fahr Montag auf Klassenreise und das bis Freitag, dann werd ich 2Tage ZUhause sein, aber warscheinlich nicht an den Pc kommen, da ich Sonntag nacht in den Skirlaub nach Tirol fahren. Von da aus, geht's zu meiner besten Freundin.

    Ich brauch Urlaub =)

    d.h. Ich werd nicht posten, aber ich werd schon mal weiter schreiben!

    Bis dann, *..::Little~Angel::..*



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Babsü-Mausü - 24.03.2007, 19:45


    Jannü-mausüüüüüüüüüüüüüüüü!!!!!!!! *kreisch*

    wooooooah, kaum les ich mal wieder dein fruchtbar-endz-geile-super-gute FF, muss ich auch schon wieder heulen!!!!
    mein armer billü schatzüüüü! *schluchz*

    aber...aber..aber...das is soooooooooooooooooo
    HAMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    urst geil!!!! *kreisch*
    du bist die beste!!!
    die allerbeste!!!
    die allerallerallerbeste!!!!!!!!! *quietsch*


    schade dassu so lang nich weida machen kannst un ich werd dich sowieso un überhaupt gaaaaaaaaaanz dolle vermissen (*snüff*)

    liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb dich süße!!! *umflausch*
    *knutscha*



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 16.04.2007, 13:22


    Hallo!

    Ich bin wieder da mit einem original Autogramm vom Billy <3 Sorrü, aba das ist so toll x3 Omas sind schon supi =)

    So, zu euren Kommi und dann gubts ausnahmsweise 2Teile oder mehr xD

    @Süßer: Wir haben so lang nix voneinander gehört. Ich vermiss dich so =( wann biste mal wieder da? HDGDL

    @Schatzyy: Ich bin bei diesem Kommi umgekippt O.o du bist verrückt, aba dafür lieb ish dish so hammer :-* Unser Telefonat war super! Wir müssen das mal wieder machen. Übrigens: in 15Tagen sehen wir uns *froi* Ish liep dish so verdammt doll :heart:

    @SüZzZe: Danke für das tolle Kommi! Soviel weie du immer schreibst könnte ich garnicht xD HDGDL

    @Mausi: Danke für das Kommi! HDL

    @Schatz: Dich gibts ja noch xD Mich gibts auch noch bei dein Ffs- keine Sorgen ich bin aba so faul ~.~ Ich freu mich aufs Telefonat morgen du musst mir sagen wie die Milchschnitte, der Negerkuss und das Gummibärchen aus der ersten Reihe aussehen, auch wenn du vllt nur auf den Lutscher geachtet hast =) Ich red nochmal mit meinen Ellis, wegen dem Teffen. Das wird schon^^ Ich lieb dich unbeschreiblich doll <3

    ~*~
    „Hey Tommy!“, Fee schaute ins Zimmer.
    „Was?“, fuhr Tom erschrocken hoch.
    „Ich sagte ‚Hallo Tommy’!“, wiederholte Fee das Gesagte.
    „Achso, ja, hey!“
    „Du spielst wieder Gitarre?!“
    „Ja, mir war so danach und da hab ich sie halt gesucht. Es hat mir richtig gefehlt, zu spielen! Das beruhigt mich irgendwie.“
    „Das freut mich für dich! Caro quengelt die ganze Zeit schon rum, ich glaub, sie vermisst ihren Daddy. Soll ich sie rüber bringen?“
    „Ja, klar. Ich räum eben noch ein wenig auf“, Tom stand auf, packte die Gitarre aufs Sofa, warf die schmutzigen Klamotten in die Wäsche, räumte hier und da auf.
    „Fee? Ich bin fertig!“, Tom verließ sein Zimmer, um Fee und Caro ‚zu suchen’.
    Schließlich fand er die beiden in der Küche, wo Fee Caro gerade fütterte.
    „Lass mich das mal machen“, bat Tom.
    Ohne ein Wort ging Fee zur Seite, gab Tom das Gläschen mit Kartoffel-Möhren-Gemansche, setzte sich auf einen anderen Stuhl und las die ‚Bild’.
    Tom setzte sich, nahm Caro auf den Schoß und fütterte sie vorsichtig.
    Als sie schließlich satt war, schmiss er das Gläschen in Müll, steckte den Löffel in die Spülmaschine und ging mit Caro auf dem Arm, in sein Zimmer.
    „Na du Kleene?!“, lächelte Tom, als sie zusammen auf dem Bett lagen und Caro ihn mit großen braunen Augen ansah.
    Sie lachte auf, nahm Toms Finger, den er ihr hinhielt, und nuckelte daran.
    Tom suchte Caros Schnuller und steckte er den in den Mund.
    Doch Caro spuckte ihn aus und quengelte rum, bis Tom ihr wieder den Finger hinhielt, den sie sofort ergriff und weiter dran nuckelte.
    Tom suchte sein gesamtes Zimmer ab, nach irgendetwas was Caro ablenken konnte und er nicht seinen Finger hergeben musste.
    Doch mit Bedauern stellte er fest, dass er fast kein Spielzeug besaß.
    Und die Klamotten waren auch nicht gerade viel.
    „Wir gehen einkaufen“, beschloss Tom, hob Caro hoch und verließ mit ihr das Zimmer.
    Er legte sie in ihre Karre und ging dann noch mal zurück in sein Zimmer, um Geld zu suchen.
    „Ich geh ein bisschen shoppen!“, verabschiedete Tom sich von Fee, öffnete die Haustür, schob die Karre raus, schloss die Tür und verließ das Haus.
    „Und, wohin willst du, Kurze?“, fragte er Caro belustigt. „Ist H&M in Ordnung? Du weißt ja, dein Daddy hat nicht soviel Kohle.“
    Caro quiekte kurz auf, was Tom als ‚ja’ deutete.
    Er schob die Karre durch die Straßen, wurde hier und da aufgehalten, weil irgendwelche Frauen unbedingt Caro begutachteten mussten.
    Letztendlich kam er zu seinem Ziel.
    Er schob die Karre rein und lief sofort zur Kinder- und Babyklamottenecke.
    „Boar, gibt es hier süße Sachen für dich, Süße“, Tom hob Caro aus der Karre und ging mit ihr an den Klamottenständern vorbei.
    Hier und da hielt er, suchte ein paar Sachen raus, hielt sie Caro an und ging zum Schluss mit 4vollen Tüten beladen aus dem Geschäft.
    Caro kuschelte mit ihrem neu gewonnenen Freund, einem Teddybär.
    „So, jetzt noch ein paar Gläschen für deine Essenszeiten“, seufzte Tom und ging zum nächsten Lebensmittelgeschäft.
    ~*~
    „Warum liegt ihr denn immer noch im Bett?“, eine Frau sah Bill und Maxi abschätzend an.
    „Maxi geht es nicht gut!“, meinte Bill und funkelte die Frau böse an.
    „Ihr sollt jetzt sofort zum Essen gehen!“, meinte die Frau und zeigte auf die Tür.
    Bill stand auf, trug Maxi auf dem Arm und ging aus dem Zimmer.
    Suchend sah er sich um.
    Da entdeckte er die Tür mit der Aufschrift ‚Essensraum’.
    Er ging zur Tür und öffnete sie.
    Viele paar Augen sahen ihn an.
    Er lächelte ein wenig verlegen und setzte sich dann mit Maxi hin.
    „Warum denn, Billy?!“, fragte er immer wieder und rutschte auf Bills Schoss hinab.
    „Pscht, Kurzer, das weiß ich doch auch nicht. Komm, iss was…“, Bill schmierte Maxi ein Brot mit Nutella und hielt es ihm hin.
    Maxi nahm es zögernd und biss hinein.
    Während Maxi das Brot aß, schmierte Bill sich auch etwas, was er ebenfalls aß.
    Um sie herum standen immer mehr Kinder auf und verschwanden.
    „Müsst ihr denn nicht zur Schule?“, fragte die Frau, bei der ‚Frau Henke’ auf dem Schild an ihrer Jacke stand.
    „Wir sind gestern Nacht erst gekommen, heute sollen wir unsere Sachen aus der Wohnung holen“, antwortete Bill.
    „Ok. Aber ihr müsst jetzt den Raum verlassen“, nörgelte Frau Henke rum.
    „Sind schon weg…“, murmelte Bill in seinen nicht vorhandenen Bart, schob Maxi von seinem Schoß, stand auf, nahm Maxis Hand und verließ mit ihm den Essensraum.
    „Wohin sollen wir jetzt?“, fragte Maxi leise.
    „Das wusste ich auch nur zu gerne…“, murmelte Bill zur Antwort.
    „Oh, da seid ihr zwei Schatzis ja“, plötzlich stand wieder die kleine, pummelige Frau, von gestern, vor ihnen.
    „Ja, ähm… da sind wir“, Bill lächelte verblödet.
    „Dann kommt mal mit…“, die Frau klatschte in die Hände und lief los.
    Bill und Maxi folgten ihr etwas widerwillig.
    Sie fuhren in einem kleinen, klapprigen Wagen zu ihrem alten Zuhause.
    Die Dame zückte den Hausschlüssel und schloss die Tür auf: „Dann sucht mal eure Sachen zusammen, Schätzchens…“
    Bill ging, Maxi hielt immer noch seine Hand ganz fest, in ihr Zimmer.
    Nach kurzer Zeit hatten sie alle ihre Sachen zusammen.
    „Geh schon mal zu der Tante, Kurzer, bitte!“, bat Bill Maxi.
    Dieser sah ihn kurz etwas merkwürdig an, ging dann aber zu der Frau.
    Bill ging noch mal ins Bad, kniete sich auf den Boden und hob die lockere Fliese an, um sein Geheimnis dort heraus zu holen.
    Er steckte es vorsichtig in die Hosentasche, schob die Fliese zurück an ihren Platz und stand auf.
    „Herzchen, kommst du?“, rief diese komische Dame nach ihm.
    „Ich komme sofort!“, Bill verdrehte genervt die Augen und verließ das Badezimmer, um zu Maxi und der Dame zu gehen, die schon auf ihn warteten.


    Die Teile waren relativ lang ;)



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    - Coulered Gothic - - 16.04.2007, 15:03


    So...super Teil echt^^ ich mag deine FF sehr gern, aber wie so ziemlich jeder wart ich natürlich drauf, dass sich Bill und Tom wieder treffen, ne...naja typisch Leser eben.

    Naja. Ich finds echt sch*** von denen im Kinderheim, dass die so blöd rummachen. Dabei müsste grade die Verständnis für ihre Lage haben. Ich mein die müssen erst mit dem Tod von ihrer Mutter fertig werden - auch wenn se eig nicht wirklich für die beiden da war. Aber besonders Maxihing sehr an ihr.

    Und bei Tom muss ich sagen, dass er echt Glück hat, dass er so ne Freundin wie Fee hat. Die ist echt klasse und ich hoff, dass er bald wieder en neuen Job findet.

    So ehm des wars^^ Werd jz ma bei meiner FF posten...auch schon überfällig...

    HDGGGDL - CG -



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Babsü-Mausü - 17.04.2007, 19:23


    schatzüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü (fühl dich geehrt, so red ich normal nur von bill *lachkiqq* :lol: )
    wie versprochen ma wieda n kommüüü von mia :lol:

    hachja, wie toll es is, n orginal autogramm von bill in den händen zu halten, weiß ich nur zu gut *schwärm um umkipp*

    *nach ner ewigkeit wieder aufrappel*
    ääääääähm, ja, back to topic, würdsch ma sagen :lol:

    also, ähm, ja ...
    was soll ich sagen?

    GEIL?
    hm, neeee .... das is das falsche wort ...

    MEGAGEIL?
    hm ... komplett untertrieben würd ich sagen ...

    MEGAHAMMEROBERSUPERDUPERUNENDLICHGIGANTISCHHYPERDOLLEGEIL???
    ja, doch, so könnte mans vielleicht sagen :lol:
    obowhls noch viiiiiiiiiiiel geiler is!!!!! O.o
    ja ... genau ...
    so geil un noch mal bis zum mond un wieder zurück geiler *heftig nick*
    so stimmts :lol: xDD

    aba billü ... der tut mich ja sooo leid *heul*
    *taschentuch brauch*
    *snüff*
    *schatzü in arm nehmen un trösten will*
    *schniiief*
    aber der is ja sooo süß mit maxi <333
    un dat tommü auch <33
    hach, toooooooooll *gg*
    *begeistert bin*

    schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell weida... ja???
    ganz schnell!!!
    hyper mega schnell!!!!!
    biddöööööööööööööööööööööööööö :lol:




    lüüüüüüüüüüüüüüüb dich
    *umflauuuuuuuuuuusch*
    *knuddelknutsch*



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Pingu - 17.04.2007, 20:19


    Schatzyy-Hasi...mein kleines Puschi!!

    Jaaaah, i know das ich bin ein wenig verrückt...und wen ich gute Laune hab, sowie heute,dann binsch noch weniger zu ertragen....^^
    Du solltest mich mal im bb erleben..oder äh..lieber nich....

    naja..bäck tu topic:

    Schribbe....wahahahahahahahahaha ich hab mien Commi vom letzten ma nochma gelesen und bin prompt über diesen Ausdruck gestolpert....

    wart ma eben..muss essen..geht gleich weiter....


    So..essen beendet...

    geht weiter nu


    Also ma ehrlich,ich kann die Viecher da absolut nich ab..also die betreuer usw...ätzend!!!

    Aba klasse geschrieben von dir mein Schatzyy..so wie immer...^^


    Und..und..und..ich würd auch noch vieeeeeeeel mehr schreiben,wenn ich nich 1. den faden total verloren hätte (miss verplant 2007 steh vor dir^^) und wenn mich nich meine eigene FF so locken würde....

    Wegen der habsch auch noch ne Überraschung für dich,aba das wirst du verstehen,wenn du meinen Brief gelesen hast...^^


    oki..das wars ersma...


    und immer schön dran denken,wir sehn uns bald..und wenn nich aufm Konzi (kann ja imma ma seind as wir uns verpassen) dann halt bei mir!!!!!
    moah ich freu mich




    lieb dich


    Pingu



    Ps: Jaaaaah..genau bind mir ruhig auf die nase,das du n Autogramm vom wehrten Herrn Kaulitz hast..hättest mir ja eins mitbringen können,du untreue Tomaten-Nudel du...... :wink:


    naaain..ish bin nish naidisch...^^ *gröhl* :cute:



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 21.04.2007, 15:46


    Hey Leute!
    Schade, nur 3Kommis, aber nya...

    @Marisa: Das sie sich wieder sehen, dauert noch verdammt lange... Tut mir Leid! HDGDL

    @Babsü, my Schatzü: Ich liebe deine Kommis sowas von x3 Danke :-* Lieb dish!

    @Tine, my Schatzyylein: Kadda, den Namen kennste ja, geht vllt backstage in Hamburg und ich hab glay 3Packen von allen mit Widmung bestellt =) Für Jana, dich und mich =) Ist das was? Danke für das Kommi! Noch 10Tage <3 Lieb dich!

    Schade das nur 3Kommis da sind, aba nya, vllt liest wer ja noch =)

    Gerade als Tom und Caro auf dem Weg nach Hause waren, begegnete ihnen eine junge Frau.
    „Mandy?!“, Toms Augen wurden so groß wie Spiegeleier.
    Erst ignorierte ihn die Frau, dann blieb sie kurz stehen.
    „Tom?“, sie drehte sich um und sah Tom prüfend an. „Ist das das Baby?!“
    „Ja, das ist Caro“, Toms Stimme hatte einen gefährlichen Unterton.
    Mandy ging zu den Kinderwagen und schaute rein.
    „Sie ist ja so niedlich“, Mandy streichelte ihr durchs Gesicht.
    „Lass sie in Ruhe“, fuhr Tom sie an. „Du wolltest sie früher nicht, dann wirst du sie auch jetzt nicht kriegen.“
    Mandy zog eine Augenbraue hoch und lächelte gemein: „Du scheinst sie ja richtig gern zu haben. Das liegt doch nicht etwa daran, dass sie auch von mir ist?!“
    „Warst du schon immer so hohl und selbstbewusst wie jetzt?! Du musst nicht meinen, dass sich alles um dich dreht! Weil es sich nämlich auch um andere Menschen dreht! Und ich liebe Caro ganz sicher nicht weil sie von dir ist, sondern weil sie meine Tochter ist! Nicht unsere! Meine! Ich wünsch dir noch ein schönes Leben! Ciau!“, Tom schob die Karre an Mandy vorbei und ging weiter, ohne sie zu beachten.
    „Mein Gott, was denkt die sich eigentlich?!“, fragte er Caro.
    Diese schüttelte nur den Kopf, als würde sie sagen ‚Reg dich nicht auf, Papi. Die ist es nicht wert.’
    „Du hast recht, Süße!“, er lächelte.
    Wieder in der Wohnung, ging Tom mit den Tüten und Caro ins Bad.
    Die Kleine setzte er auf einem Handtuch ab, während er die Klamotten nach Farben sortierte und in die Waschmaschine steckte.
    Caro warf ihren kleinen Teddy durch die Gegend.
    Schließlich so weit, dass sie nicht mehr ankam.
    Erst quengelte sie rum und sah Tom an, dann gab sie aber auf und robbte zu dem Teddy.
    Das bemerkte Tom und war ziemlich stolz.
    „Du ganz ja robben!“, er hob sie hoch und knuddelte sie.
    ~*~



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    schaf - 21.04.2007, 18:40


    Hey Süße!
    Sry das ich zu den letzten Teil kein Kommi geschrieben hab,
    ich habs einfach nicht geschafft -.-

    Ich fand die teile total süß.
    Ich find das so knuffig wie Tom mit Caro umgeht.^^
    Hoffentlich klappt das bei den beiden bald wieder mit
    Toms Job!

    Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
    HDGGGGGGGGGGGGGDL



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Pingu - 21.04.2007, 19:24


    .......










    Schatzyy....Ich wollt eigl normal deine ff lesen und dann n Commi schreiben,aba als ich das mit den Widmungen gelesen hab,krachte es laut und mein Kinn fiel aufn Tisch...
    Schatzyy... DU BIST EINFACH DIE BESTE!!!!!!!!!!


    Sou un dnu Commi:

    Ersma.....*zu weiblichem Hulk Mutier* Scheiß Mandy!!!Was will di da? Hat sich doch vorher au net für Caro interessiert,aba jez auf einma????
    Echt..das geht ma voll nch an..sowas kansch auf den Tod nich ab!!!!!!grrrr.....

    Aba die Robbende Caro...süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *quietsch*

    Toller Teil wie immer....



    lieb dich

    Pingu


    Ps: Habch erwähnt,das du die beste bist???



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    CharlieTwisted - 25.04.2007, 17:41


    Heeeeey sorry sorry sorry das ich so lang kein Kommi geschrieben hab, aber ich bin einfach net mehr zum lesen gekommen, hatte halt viel streß und so

    zur story: wieder super toll =)) Tom find ich so toll wie er sich um seine Tochter kümmert das is echt sweet
    und bill und maxi tun mir so leid, diese heim is irgendwie total schrecklich, das is doch kein zu hause, das mehr wien knast oder so, zum glück haben sie sich ja noch, sonst wären sie ganz allein

    ich freu mich schon wieder auf den nächsten teil

    hdgmdl
    Charlie



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    MeL - 26.04.2007, 21:57


    heeey ^^
    ya ich muss es dir gestehen...
    ich hab das teil schon mal gelesen & vegessen ein kommi da zu lassen =(
    schande über mich
    verzeihst du es mir?
    aber jetzt mal zu dem kapi... ich weiß gar nicht, wann ich das letzte kommi dagelassen hab O.o
    aber nuya sry >.< also der teil...
    Mandy...? xD ich mag die tante iwie nicht... ^^°
    das ende... voll süüüüß *quiek* ^^
    sry ich weiß grad gar nicht was ich noch schreiben soll... bin grad voll paranoid und dreh mich die ganze zeit um >.<
    ich kann nicht mehr schreiben O.o
    alles gemein >.< böse welt gegen die arme kleine mellüü >.<
    sry aber das "kommi" is nich besonders toll -.-
    es kommt ein besseres...
    versprochen...
    aber dafür postest du schnell den nächsten teil? xP
    ich geh dann wieder =(
    tschüssi *wink*
    hdl
    mel <3



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    - Coulered Gothic - - 27.04.2007, 14:50


    Hey^^ schöner Teil. Mandy isch echt blöd. Als ob er noch was mit ihr zu tun haben wollte...sie hat ihn ja hängen lassen...

    HDGGGDL - CG -



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 27.04.2007, 17:47


    Hey meine lieben!
    Trotz der 27° im Schatten, hier im schönen Örtchen wo ich wohne, gibt's einen neuen Teil.
    Ich hoffe, ich schaff's mal, etwas aus meim Köpfchen zu kriegen, weil ich nur noch mit dem hier zusammen 2Teilchen hab.
    Aber im Sommer ist mein Hirn immer nur Matsch >_<
    Ich freu mich derbst auf das Konzi von TH in 4Tagen...
    Ihr müsst mir alle die Daumen drücken, dass Pingulein und ich es schaffen, uns zu treffen =)
    Dieser Teil ist dementsprechend auch meinem Schatzyylein gewidmet:
    Ich freu mich derbst, wenn wir uns sehen <3 Vorrausgesetzt wir schaffen das, aber wir schaffen ja alles :D Kadda kommt vllt Backstage, ist noch nicht sicher, also nicht zu viele Hoffnungen machen, oki?
    Noch ein Sprüchlein, was ich gefunden habe, für dich:
    ~Wenn du vom Hochhaus fällst
    steh ich unten und fang dich auf.
    Bin ich nicht da,
    warte ich schon im Himmel auf dich~

    Zu den Kommis:

    @Nina(Mausi): Ist echt nicht schlimm, ich schaff es bei deiner Ff doch auch nicht immer. Danke, dass du trotzdem Kommis schreibst. Hab dich lieb!

    @Tine(Schatzyy): steht alles oben^^ nur eins: ich lieb dich verdammt nochmal ;)

    @Charlie(Süßer): Ist schon in Ordnung. Freu mich, dass wir sooft chatten =) Ist echt funny! Hast ja im Mom ein bissel um die Ohren :) Noch 2Sachen:
    ~Wenn du reden willst, ich bin immer da!
    ~Ich hab dich lieb! <3

    @MeL(LyLein): Danke, dass du mir gestern Abend noch das Kommi geschrieben hast. Hoffe heute beim Kobnzi läuft alles glatt^^ Toi, toi, toi
    Hdl

    @Marisa(SüZzZe): Danke für das Kommi =) HDGDL

    ~°~

    ~*~
    „Morgen werdet ihr in euer gewohntes Umfeld zukehren“, erzählte die Frau, als sie wieder im Auto saßen.
    „Was heißt das?“, fragte Bill und ahnte das Schlimmste.
    „Das heißt, dass ihr morgen wieder zur Schule gehen werdet!“, erklärte die Frau ihnen.
    „Wie toll“, sagte Bill, natürlich voller Ironie.
    „Heißt das Kindergarten?!“, fragte Maxi und freute sich.
    Bill nickte bloß und starrte aus dem Fenster.
    Die Landschaft zog an ihnen vorbei, die Felder und Häuser verschwammen vor dem menschlichen Auge.
    „Bill, Herzchen, ich muss noch was mit dir besprechen, aber erst, wenn wir im Kinderheim sind!“, die Frau warf ihm einen vielsagenden Blick zu.
    Wieder nickte Bill bloß.
    Schließlich kamen sie am Kinderheim an.
    Maxi wurde zu den anderen Kindern auf den Spielplatz geschickt und Bill musste mit dieser Frau, die sich endlich als Frau Hansen vorstellte, in ihr Büro.
    „Also, setz dich erstmal Herzchen!“, bat sie.
    Bill setzte sich auf den Stuhl, gegenüber von Frau Hansen.
    „So“, begann sie. „Ich hab dich ja noch nicht mit den Regeln dieses Kinderheimes vertraut gemacht. Das werde ich jetzt tun und ich möchte dich bitten, dass du Maxi darüber informierst und das ihr beide euch auch daran haltet, verstanden?!“
    „Hm…“, murmelte Bill und verdrehte die Augen.
    Das konnte ja was werden…
    „1. Du darfst dich nur in deinem Zimmer aufhalten, in keinem anderen, von Personen die du nett findest. 2. Nur du alleine darfst in deinem Bett schlafen, kein Tier oder Geschwisterkind. 3. In den Essensräumen wird sich nur aufgehalten, wenn es Essen gibt oder wenn es erlaubt wurde. 4. In dein Zimmer darfst du nur zum schlafen, Hausaufgaben machen und um etwas zu holen. 5. Den Rest der Zeit wird in den Aufenthaltsräumen und auf dem Spielplatz verbracht. 6. Es wird nicht geraucht, Drogen genommen oder Alkohol getrunken. 7. Einmal in der Woche dürfen alle Jugendliche, die sich in der Woche gut verhalten haben, auf die Jugendparty in unserer BG, was soviel wie Begegnungsstätte heißt“, erklärte Frau Hansen ohne Punkt und Komma. „Das war’s erstmal. Den Rest kannst du in unserer kompletten Hausordnung entnehmen.“
    Frau Hansen drückte Bill 7, zusammen getackerte, Zettel in die Hand.
    Bill warf einen flüchtigen Blick darauf und zog die Augenbraue nach oben.
    Das war ja eher ein Internat als ein Kinderheim, wo man sich wohl fühlen soll…
    Da klopfte es an der Tür.
    „Herein!“, bat Frau Hansen.
    Die Tür ging auf und ein junges Ehepaar betrat den Raum.
    „So, Bill, jetzt geh bitte!“, verscheuchte Frau Hansen ihn.
    Bill nickte stumm und stand auf.
    Die junge Frau lächelte ihn freundlich an und, ausnahmsweise, erwiderte Bill das Lächeln.
    Er schloss die Tür des Büros hinter sich und ging raus auf den Spielplatz.



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    CharlieTwisted - 27.04.2007, 18:18


    Heey ein neuer Teil, und dank deiner Hilfe hab ichs sogar rechtzeitig mit bekommen =)

    der teil is wieder super geworden aber das is so traurig, jetzt sind die beiden in diesem heim, und das is ja mal total doof, viel zu streng, diese ganzen scheiß regeln, und der maxi versteht das ja noch net mal richtig
    ich hoffe die beiden kommen da irgendwie bald raus.


    hdgmdl
    Charlie



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    schaf - 27.04.2007, 20:36


    Hey süße!
    Der Teil war wieder toll,
    das ist ja echt hart was die da alles nicht dürfen.
    Wär bestimmt einfacher wenn die sagen würde was Bill da darf.
    Das würd schneller gehen.^^

    Aber ich hab so ein Gefühl....^^
    also die Frau die Bill da so angelächelt hat,
    kann das sein das sie ihn hinterher adoptieren will??^^

    Naja ich bin gespannt wie es weiter geht!
    Hab dich lieb



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    MeL - 28.04.2007, 19:25


    heey <3
    der teil war tolli...
    sry dass des kommi erst jetzt kommt...
    aber gestern war eben konzi & heute war meine freundin bei mir ...
    ich weiß keine gute ausrede ^^
    is ya eig auch keine xD
    mir fällt grad ein dass ich heute schon mal n halbes kommi getippt hab & dann hab ich die seite geschlossen >.<
    nuya xD
    *..::Little~Angel::..* hat folgendes geschrieben: @MeL(LyLein): Danke, dass du mir gestern Abend noch das Kommi geschrieben hast. Hoffe heute beim Konzi läuft alles glatt^^ Toi, toi, toi
    Hdl
    des konzi lief eig relativ glatt ... außer dass die mit dene ich dort war beide umgekippt sind >.<
    die eine bei der vorband (die is echt geil die vorband <3) dann die andere als sie tom gesehen hat xD
    aber die durften dann beide wieder rein... und das gaaanz vor -.- wie gemein xD
    aber nuya xD
    so jetzt mal zum pitel <3

    die regeln sind ya echt mal schlimm O.o xD
    aber nuya... ohne regeln geht gar nichts... ("nicht rennen" *drop* wie soll man bei nem th konzi net rennen um vor zu kommen? -.-' xD)
    aber ich ahne schlimmes >.< was will das paar?
    hallo paranoia >.<
    xD
    so... xD
    schnell weiter? ^^
    bitte *fleh* xD
    hdl
    mel <3 <3

    ach ya...
    *daumen drück*^^



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Pingu - 29.04.2007, 20:40


    Ersmal Schatzyy:

    buhuhuhuhuhuhuhu....ich fang gleich an zu heulen.....der Spruch...Mädel,du bis sooooooo süß und so lieb....Wo mit hab ich es verdient,dich kennen zu dürfen? *seufz*

    Wir 2 wir MÜSSEN uns einfach mal treffen..egal wie!!!

    Und nu zu dem Teil:

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! Scheiß komische Tusse!!! Wasn das fürn beknacktes Heim da?Die Kinder sollen sich da doch wohlfühlen und sich nicht versklavt vorkommen...also echt jez mal!!!das kann langsam echt nimmer angehen..so eine versnobte tusse..soll sie doch mal ihre Eltern verlieren und in son beschissenes Heim kommen!Mal sehn,wie sie sich dann fühlt! *aufstampf*


    Alles in allem:

    Ein gelungener Teil und ich freue mich derbst darauf,wenns dann bald weiter geht....



    Ich liebe dich mein Schatzyylein!!!!!!!!!! *kuss*



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Babsü-Mausü - 29.04.2007, 22:07


    wooooooooooooooooooah,mauziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *erstmal um halsfall*
    :lol:

    ich weiß gar nich was ich sagen soll *sprache verschlagen hat*
    aba ich versuchs mal :lol: :

    1.also den namen MANDY mocht ich ja noch nie, muss ich sagen ... echt mal, ganz schlimmer name :lol:
    (soll heißen: ICH HASSE DIESE WIDERWETIGE ARROGANTE PERSON SOWAS VON DOLL!!!!!!!!!! TOM WIE KONNTEST DU NUR JEMALS ...???? :lol: )

    2. das is ja sooooooooooo süß beschrieben mit tommülein un der kleinen un hach <33333 toll ... kann man sich so richtig tollig vorstellen <3 :lol:

    3. den namen HANSEN mochte ich übrigens auch noch NIE!!!!! *grrrrr*
    armer billü-schatzü *snüff* ... wie soll er dat nur überlegen :(
    moooooooah, dat kann man sich auch so gut vorstellen, nur will ich mia dat nich vorstellen, weil ich dann ganz dolle weinen muss, weil mein schatzü mich dann soooooo leid tut *snüff*

    4. lassen wir das gelaber, machen wirs kurz (wohl besser für alle beteiligten :lol: ) :
    GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    un nu mach schneeeeeeeeeeell weida???
    I LOVE YOUR FF!!!!!!!!!!! <3
    un dich natürlich noch viiiiiiiiiiiiiiel meah süße <333
    *uuuuuuuuuuumflausch*



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 04.05.2007, 14:30


    DANKE UND ES GEHT WEITER xD

    Da ging die Badezimmertür auf und Fee streckte ihren Kopf herein.
    „Fee!“, rief Tom begeistert.
    „Was ist denn los?“, Fee schaute zwischen Tom und Caro verwirrt hin und her.
    „Sie kann robben!“, lachte Tom.
    „Caro?!“
    „Nein, die Hose… Natürlich Caro!“
    „Das ist ja schön. Aber jetzt komm mal wieder runter! Wie soll das erst werden, wenn sich spricht und irgendwann laufen kann?!“
    „Dann freu ich mich noch mehr…“, grinste Tom.
    „Oh Gott…!“, Fee verdrehte die Augen.
    Plötzlich gähnte Caro.
    „Ok, Madame! Ab ins Bettchen!“, Tom stand auf und ging rüber in sein Zimmer.
    Nach kurzer Zeit lag Caro auch schon in ihrem Kinderbettchen und Tom wusch weiter die Klamotten im Badezimmer.
    „Hey dad look at me
    Think back and talk to me
    Did I grow up according to plan?
    And do you think I'm wasting my time
    Doing things I wanna do
    But it hurts when you disapprove all along

    And now I try hard to make it
    I just wanna make you proud
    I'm never gonna be good enough for you
    Can't pretend that I'm all right
    And you can't change me

    'Cuz we lost it all
    Nothing lasts forever
    I'm sorry
    I can't be perfect
    Now it's just to late
    And we can't go back
    I'm sorry
    I can't be perfect”
    { Hey Vater schau mich an
    Denk' zurück und rede mit mir
    Bin Ich entsprechend aufgewachsen?
    Und du denkst Ich verschwände meine Zeit
    Denn Ich tue Dinge die Ich tun will
    Es tut weh wenn du alles missbilligst

    Und jetzt versuche Ich es richtig zu machen
    Ich will dich doch nur stolz machen
    Ich werde nie gut genug für dich sein
    Kann nicht sagen das es mir gut geht
    Und du kannst mich nicht ändern

    Denn wir haben alles verloren
    Nichts hält ewig
    Es tut mir leid, Ich bin nicht perfekt
    Jetzt ist es zu spät
    Und wir können nicht zurück
    Es tut mir leid, Ich bin nicht perfekt}
    {Simple Plan ~ Perfect}
    Leise summte Tom die Melodie vor sich hin.
    Dieses Lied stammte von einer Band, die nicht sonderlich, oder eher gesagt, nichts mit seinem Musikgeschmack zutun hatte, aber trotzdem liebte er dieses Lied.
    Vor langer Zeit hatte er es mal im Radio gehört und war dann sofort in den Laden gegangen und hatte sich die Single der Band gekauft.
    Immer wieder und wieder summte er den Refrain vor sich hin.
    Nur einzig und allein dieses Lied beschrieb seine Kindheit, wie er aufgewachsen war.
    Nur ungern erinnerte er sich an die schlimmste Situation zurück:
    Tom Kaulitz kam verzweifelt von der Schule nach Hause. Er hatte seine Mathearbeit wieder bekommen und es war ganz anders ausgefallen, als er es sich erhofft hatte. Fazit: 6 von 75Punkten, was unverkennbar eine 6 bedeutete.
    „Hallo Papa!“, begrüßte er kleinlaut seinen Vater und sah in das wutverzerrte Gesicht seines Vaters.
    „Dein Mathelehrer hat angerufen!“, presste dieser zwischen den Zähnen hervor.
    Tom sah stumm und verlegen zugleich auf den Boden.
    Die Tränen traten ihm in die Augen und er wagte nicht, aufzusehen.
    „Hallo Onkel Hans!“, Toms Cousin Tim stand in der Tür und grinste so, wie Tom es bei ihm hasste.
    Leider waren die beiden nicht nur verwand, sondern gingen auch noch in die gleiche Klasse.
    „Was hast du denn in der Mathearbeit, mein Engel?“, sofort änderte sich die Stimmung von Hans Kaulitz.
    Nun würdigte er seinen eigenen Sohn keines Blickes und widmete sich nur seinem Neffen.
    Später, als Tom bereits im Bett lag und gerade wieder dabei war, sich in den Schlaf zu weinen, ging die Tür auf und sein Vater setzte sich an sein Bett.
    „Papa, ich…ich kann es nun mal nicht besser“, schluchzte Tom leise.
    „Ich bin enttäuscht von dir“, sagte sein Vater ohne auf die Worte seines Sohnes einzugehen.
    „Aber ich kann es nicht besser“, brachte Tom es noch mal über die Lippen.
    „Schau dir Tim an, was der für Noten schreibt, echt beeindruckend! Und was bringt mein Sohn mit nach Hause?! 5en und 6en und mit Glück mal eine 4! Tom, ich bin echt enttäuscht von dir!“, Hans Kaulitz stand auf und verließ den Raum, doch eher er es wirklich tat, drehte er sich noch mal um und sagte: „Du verschwendest deine und meine Zeit damit, was du tust! Ich schäme mich für dich!“
    Dann ging er und ließ den total verzweifelten 13-Jährigen Jungen zurück.
    Leise liefen die Tränen Toms Wangen hinab.
    Er hatte immer gewollt, dass sein Vater stolz auf ihn war, aber geschafft hatte er es nie.
    Als Tom dann nach der 10. Klasse abging um sich gerechter Weise um Caro zu kümmern, war endgültig alles zerstört worden.
    Hastig wischte Tom die Tränen weg und schwör sich dabei, wie schon so oft: Nie würde er so zu Caro sein, oder sie fertig machen! Das sollte seine Tochter nie kennen lernen!
    Damit stand er auf und ging in sein Zimmer, um Caro beim schlafen zu beobachten.


    Nachher beantworte ich kommis =)



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    CharlieTwisted - 04.05.2007, 14:35


    wow der Teil is klasse, der arme Tom, das mit seim Dad is ja mal voll heftig, wie kann der nur so drauf sein, und dazu das Lied , sooo traurig.
    aber total süß wie er sich um caro kümmert, das is echt goldig =)))))



    hdggggggmdl
    Charlie



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    MeL - 04.05.2007, 14:44


    halluuu <3
    also der teil is mal echt voll tollig <3
    ich weiß genau wie sich tom fühlen muss ...also dass mit seinem dad & so
    yaa wie genau ich dass kenne <__<
    desswegen ist es immer toll verwandte zu haben die alles besser machen & ein dad der immer perfekt rüberkommen will -.-
    "was solln den die leute denken wenn du jetzt auf die mittelschule gehst?" - "das ist mir scheißegal was die leute über mich denken" -.-'
    nuya genug von mir...

    SüßääH <3 hat folgendes geschrieben: „Nein, die Hose… Natürlich Caro!“
    nein wie ich da gelacht hab xD

    so .____.
    hab grad voll ka was ich sagen kann *drop*
    yaa du kennst mich ya als kommi schreiberin -.-

    ich geh dann wieder -.-

    biba <3

    lieps u <3
    mel



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    - Coulered Gothic - - 04.05.2007, 16:17


    Also der Vater von Tom isch echt des letzte. So kannsch doch net mit deinem eigenen Kind umgehn. Naja sowas gibts ja in Wirklichkeit...da braucht ma sich, dann auch net Wundern wenn Jugendliche keinen Bock mehr haben und total neben der Spur laufen. Ich mein wenn nicht ma die Eltern hinter einem stehen und einem unterstützen...

    HDGGGDL - CG -



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Pingu - 05.05.2007, 19:35


    Au weia Schatzyy..was gehtn da ab????
    ICh glaub ich bin heute nich in der Lage,n Commi zu schreiben..ich hab deinen Teil zwar gelesen..und der hat mich auch total berührt,aber...mein Kopp is iwie leer.....

    Deswegen kurz,knapp und bündig:

    Schreibstil: Klasse

    Inhalt: Mega!

    Gefühle: Traurig

    alles in allem: Krass!!


    Ich lieb dich!


    Tinchen....:-*



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Babsü-Mausü - 05.05.2007, 20:46


    schatzüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü *kraisch*
    (nein! ich rede nich mit meinen postern ... ich rede mit DIR!!!! :lol: )


    un das is ja mal wieda sooooooooooooooooooooo geilooooo!!!
    tom .. dat...dat is so sweet!!!
    *tränen aus augen wisch*

    un ich hab ne neue hassperson: TOMS VATER!!!!! so ein arschloch!!!!1 *grrrrrrrrr*
    *ihn hass*
    *ihn fürchterlich hass*
    *ihn fürchterlich total hass*
    ....
    "ich könnte dich erschießen - ich würde es genießen" *pfeiff*
    :lol:
    nein, dat babsülein hat nich scho wieda mordgedanken ... neiiiiiin, ICH ja nich :lol: niemals xDDD)

    aba: HAMMERGEIL GESCHRIEBEN!!!!!!!!!!*kreiiiiiiiiisch*

    un nu mach schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeell weida!!!!! ja?
    ganz schnell ... ganz ganz ganz schnell! *anbet* (DICH, nich meine poster :lol: )


    un ich hoffe sooooooooooooooo dollä, dass wir uns sehen werden!!!!! <33

    liiiiiiiieb dich un miiiiiiss dich!!!
    *uuuuuuuuuuuuuuumflausch*
    <333



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 14.05.2007, 19:10


    Hallo meine Lieben!

    Ich wollt mich entschuldigen, dass wir
    a) schon Montag haben und noch nichts da ist
    und
    b) das ich jetzt auch nichts dabei habe.

    Aus folgenden Gründen:

    a) ich hab im Moment ein "bisschen" Stress @home
    b) komme ich garnicht zum schreiben
    c) weiß ich gerade nicht, wie es weiter gehen soll. Ich hab soviele Ideen und das offizielle Ende hab ich schon geschrieben, aber dass, was jetzt kommen soll und den "Bereich" bis zum Ende ausfüllen soll, fehlt mir noch.

    Ich weiß nicht, wann es weiter geht, nur dass es nicht beendet wird. Keine Sorge!

    Vielleicht schaffe ich ja zu nächsten Freitag einen neuen Teil, aber versprechen kann ich nichts.

    Nächste Woche bin ich alleine @home, da müsste ich endlich was zusammen kriegen =)

    Sorry nochmal und bis dann, hab euch lieb



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    - Coulered Gothic - - 14.05.2007, 22:18


    Okay, vieln Dank, dass du bescheid sagst. Ich leg ja auch grade ne Pause ein, weil ich grad nich weiß wies weiter gehen soll, auch wenn ich en grobes Raster hab.

    Naja ich kann dich also versteh und bin sehr froh, dass du die net abbrichsch.

    HDMDL - CG -



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Babsü-Mausü - 19.05.2007, 23:33


    och schatzülein
    *erstmal nieder knutsch*
    ich weiß doch wie da is *gg*
    *mir genauso gehen tut*

    aba ich kann warten *nick*
    ....
    weissu, was in 20 tagen schon is? *kraysch*
    :lol:

    hoffentlich gehst bald weida,
    lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüb dia!!!

    *umflausch*



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 27.05.2007, 20:10


    Nach langer Zeit hab ich es geschafft, was neues dabei zuhaben. Ich weiß aber leider nicht, wann der nächste kommt!
    Danke für euer Verständnis!

    ²Marisa: Dankeschön =)

    ²Babsü: Schatz, es sind jetzt mittlerweile noch 13Tage bist du bei mir bist *kraysch* Danke für das Kommi. Ich lieb dich :heart: Dieser Teil ist dir gewidmet, weil du drin vorkommst xD

    ~*~
    „Billy, gibt’s du mir Anschwung auf der Schaukel?“, Maxi stürmte sofort auf seinen großen Bruder zu.
    „Ja, klar“, Bill wuschelte seinem kleinen Bruder durch’s Haar und bahnte sich dann mit ihm zusammen einen Weg durch die kleinen, umherspringenden Kinder.
    Hier und da warfen ihm ein paar ängstliche Blicke zu, doch Bill versuchte es zu ignorieren.
    Nachdem Bill Maxi ungefähr eine halbe Stunde beim Schaukeln geholfen hatte, wobei man sagen muss, dass Maxi nur drauf saß und Bill den Rest machen ließ, ertönte der Gong zum Mittagessen.
    Sofort stürmten alle um sie herum ins Haus, zum Essenssaal.
    Obwohl Bill keinen Hunger hatte, nahm er Maxi’s Hand und folgte den anderen ins Haus.
    An den langen Tischen(Anm. der Autorin: Ich hab mir das wie bei Harry Potter vorgestellt, nur mit 2Tischen ;) )war kaum noch Platz für die Geschwister, aber im letzten Augenblick entdeckte Bill doch noch zwei, nebeneinander.
    „Komm Kurzer“, schnellen Schrittes ging er zu den Plätzen und setze sich.
    „Billy, ich mag das nicht“, Maxi schob den Teller mit Kartoffelbrei zur Seite und sah seinen Bruder an.
    „Maxi, du musst das Essen…“, flüsterte Bill. „Ich besorgt dir nachher was Süßes.“
    Der letzte Satz war nicht viel mehr, als ein Hauchen.
    Während Bill seinen Fraß aß, bemerkte er immer wieder einen unsicheren Blick von der Seite.
    Er drehte sich zu der Person, die ihm diese Blicke zu warf und wollte sie gerade anfahren, was sie ihn denn so anstarren würde, als es schon am Mundöffnen scheiterte.
    Die Person war ein Mädchen, die er so auf 15 schätzte, mit blond-braunen Haaren und einer Brille.
    Der unsichere Blick von eben war einem freundlichen Lächeln gewichen.
    „Hallo ich bin Babsi und du?“, stellte sie sich vor und Bill brauchte ein paar Sekunden, um zu verstehen, was sie gesagt hatte, denn sie sprach schnell und hatte dazu noch einen bayrischen Akzent, der das Ganze nicht gerade leichter machte.
    „Bill“, antwortete er schließlich. „Ich und mein Bruder sind neu hier.“
    „Ja, hab ich mir gedacht! Sonst wärst du mir schon viel früher aufgefallen“, plapperte Babsi drauf los. „Ich mein, sorry, wenn ich das so sage, aber du fällst hier mit deinem Style, den ich voll geil finde, echt auf.“
    „Ähm, danke“, lächelte Bill und fragte: „Wie alt bist du?“
    „Fast 17“, antwortete Babsi.
    „Das ist ja cool. Ich bin 17“, lächelte Bill.



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Babsü-Mausü - 29.05.2007, 17:48


    schatzüüüüüüüüüüü *quieeeeeeeeeeeeeeeeeeeetsch*

    ich habs zwar schonmal gesagt, aba ich liiiiiiiiiiiiiiebe diesen teil!!!!!!!!!!!! *kreiiiiisch*

    un um hier mal n bisschen anzugeben: ICH kannte den Teil ja schon etwas länger :lol: xDDD
    un ich hab ihn ja schon beim ersten mal MEGAGEIL gefunden, weissu ja *ggg*

    un ich finds ja echt nett, dassu mich gleich "fats 17" machst :lol: xDD
    *geehrt fühl dat überhaupt in story vorkomm* <3 *gg*
    in der besten story ever!!!!!
    jaja ... ich glaub ich wiederhol mich, oder???
    aba man kann halt nie oft genug sagen, dass diese FF einfach obermegahammerhypergeil is!!!!
    aber wie kannst au anders sein, is ja von dir xDDD
    muss ja geil sein ^^
    jaja, ganz logisch is das *lol*

    mooooooooooah, du meist ja gar nich, wiiiie dolle ich mich auf in 10 tagen freu!!!!!!!!!!!!!!!!!! *wieder quieeeeeeeeeeeetsch*
    das wird soooooooooo tollig <33333333333333333333333

    un bevor ich nun hier anfang dich zuzumüllen WIE tollig das wirklich wird, hör ich wohl lieber mal wieder auf und verkrümel mich ...

    ... und hoffe, dassu gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weida machst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *auf knie fall un anfleh* (hachja, DAS lassen wir dann in 10 tagen besser *looool* lustige vorstellung xDD oh janni, meine göttin *lachkiqq* ääähm, ja, vergiss es wieder :lol: )


    lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüb dia mausi!!!!
    *uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumflausch*

    un dat aber nich wieder vergessen: SCHNEEELL WEITER!!!! *gg*



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 31.05.2007, 13:20


    Hey Leude!

    @Schatz: Danke, dass du mir ein Kommi geschrieben hast, obwohl ich ja bei dir nicht (bzw nicht oft) was schreibe. Ich sag dir das dann eher persönlich ;) Ich steh darauf, angebetet zu werden :D Hab dich unbeschreiblich doll lieb :heart: Noch8Tage :heart:

    Ich muss sagen, ich find es echt schade, der Teil ist jetzt 4Tagen on und ich hab 1Kommi bekommen!

    Wenn euch die Ff nicht mehr gefällt oder so, dann sagt mir das und ich hör auf hier zu posten und schreib sie einfach weiter. Poste sie dann in meinem Forum wo sie dann auch jemand liest!

    Sagt es mir einfach, okay?



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Biggi - 31.05.2007, 16:50


    Haaaallluuu x)

    ich hab die FF vor ner halben Stunde oder so entdeckt, nagut, dass stimmt nicht ganz, ich hab sie schon sonst immer gesehen, wennsch hier im Forum war, aber jetzt habsch se auch endlich mal gelesen ^-^

    *lach und es ist mal keine Ausrede von sonst Schwarzlesern (kennste vllt, wenn die sagen: ich hab die FF grad erst entdeckt, dabei lesen sie seit anfang an mit :roll: ) naja auf jeden fall habsch jetzt mal gelesen..

    und kp was ich sagen soll oO

    Find die Teile immer relativ kurz *lach
    aber des werd ich überleben.
    Dein Schreibstil gefällt mir und die gesamte Idee auch.
    Vorallem Tom tut mir Leid.. aber er hat ja immerhin noch Fee.
    Da könnte einem Bill viel mehr Leid tun in diesem komischen Heim (des hat verdammt harte Regeln muss ich sagen oO) mit seinem kleinem Bruder..
    aber Bill ist ja 17, das heißt so lange muss er es nicht mehr dort aushalten und dann kann er sich für seinen Bruder das Sorgerecht holen und denn wird des schon xD

    Hm nja.. gut, wollte nur mal n Kommi schreiben, mir war eben mal so danach, obwohl ich sonst ja nie Kommis schreib eigentlich xD

    egaal ^^

    Liebe Grüße und freu mich wenns weiter geht x)



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Pingu - 31.05.2007, 19:23


    Ayy schatzyy....voll verplant das da was on is...hab lange nich mehr hier be slash geschaut...*asche auf mein kleines Pingu-haupt*

    Nain,natürlich sollst du die FF hier weiter posten!!!!!!!!!!Die is toll!!!!!!
    Joa..und ich bin heute nich Commi tauglich......

    deswegen

    Bis dannimanski


    Pingu



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Babsü-Mausü - 31.05.2007, 21:56


    mausi, wenns dir so wenig kommüs sind, mussus nur sagen....
    ich schreib au gerne zwei!!!! *loll* xD 8)

    aba nur weil ich dich sooooooooooooooooo lüb hab xDD
    un mich ja scho soooooooooooooooooo auf in 8 tage freu!!!!!!!
    *kraischend un quietschend durch zimmer jump*

    ööööhm ja..... un damit dieses commi nich als nur SPAM abgestempelt wird ( :lol: ) also:

    du darfst auf keiiiiiiiinem fall aufhören, diese story hier zu posten ...weil ... weil ich bin zwar in deinem forum au un könnt au da lesen ... aber ... aber. ... ABER DIESE FF IS (FAST XD) ZU GEIL FÜR DIESE WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und deshalb MUSST du die posten weil du diesem forum nich antun kannst, dassu sie nimme postest und ja...

    was ich eigentlich versuche dir zu sage:
    deine ff is MEGAGEIL und poste sie weiter (un zwar gaaaaaaaaaaaanz schnell)!!!!!!!!
    *kreisch*
    *quietsch*
    *anbet* (wenn du das so gerne magst xDDD :lol: )


    lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüb dich süße!!!
    *uuuuuuuuuuuuumflausch* <333



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Cherry - 01.06.2007, 08:16


    NEINNNNNNNNNNNNNN :shock:
    nicht aufhören! :evil:

    sorry das ich so selten kommis schreibe! aber ich bin wegen meiner Ausbildung total beschäftigt, deswegen lese ich meistens dann immer wenn 4 neue da sind oder so! -.-

    aber ich kann dich voll und ganz verstehen!
    meine FFs die am anfang super gelesen wurden, interessiert auch kein schwein mehr! :cry:

    darfst aber nicht die hoffnung aufgeben, schreibe aufjedenfall noch! ^^
    auch wenn es länger dauert!^^

    baba
    hdl
    Cherry



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Bill_my_love - 01.06.2007, 09:42


    so endlich alles durch...naja es ging ja ganz schnell da die teile relativ kurz sind. wollte die story schon mal vorher lesen hab aba dann komplett auf sie vergessen. naja ab jetzt hast mich als stammleserin ;)
    finde dein styl echt schön ^^
    die story ist echt traurig. wenn tom nicht caro und bill maxi hätten wurden bestimmt schon ihren leben ein ende setzten aba sonnst konnten sich ja nicht kennenlernen. ich frag mich wann sich die zwei dann etwas besser kennenlernen, denn zusammen in der kneipe zu trinken... :?

    freu mich dann wenns weiter geht!

    lg



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 01.06.2007, 17:50


    Hey ihr Lieben!

    Ich hab ja Kommis xD
    *froi*
    Ich hab leider noch nichts neues dabei, aberes kommt noch, versprochen!

    @Biggi: Ich weiß und es tut mir auch Leid, dass die Teile immer so kurz sind, aber das Problem ist, dass die in Word immer so viel aussehen, teilweise über 3Seiten gehen, und dann hier total mikrig sind -.-" Ich bemüh mich aber, dass zu ändern ;) Danke für dein Kommi!

    @ :heart: Schatzyy :heart: : Erstmal, dein Briefchen ist angekommen x3 Und die 7Seiten haben mich nicht gelangweilt, damit das klar ist ^_^ Ich kann dir ja immer Bescheid sagen, wenn was neues kommt, und ich hoffe, die Schreibblockade ist demnächst mal weg, dann kannst du dich auch darauf verlassen, jeden Freitag was zum lesen zu kriegen :D Und ich werd sie nicht abbrechen, nur vielleicht aufhören, hier zu posten, wenn es niemanden interessiert =) :heart: Ich liebe dich :heart:

    @ :heart: Schatz :heart: : Ach, du bist ja schon wieder hier xD Und in einer Woche sitzt du hier und nicht mehr bei dir in Bayern *hrhr* Dann geht's shoppen in Hamburg. Kadda(nicht sauer werden bitte^^) gibt mir noch 'ne Wegbeschreibung, wie wir zu deinem heißgeliebten Tazuma-Bill-Einkaufsladen kommen, okay? UND ich zeig dir "Avenue Jost" xD Wirst schon sehen was das ist *hrnhrn* Wegen dem abbrechen, lies oben, bei Pingu(Schatzyy)'s Beantwortung nach ;) :heart: Ich lieb dich :heart:

    @Cherry: Macht nichts, immerhin arbeitest du ja schon =) Ich werd nicht aufhören, dazu hab ich noch zu viele Partnerffs und andere Projekte in Arbeit. :) Ich werd bei Gelegenheit mal bei dir vorbei schauen und auch einen Kommi da lassen, aber wann stzeht noch in den Sternen, leider >_< Danke für das Kommi!

    @Barbara: Ich hab eine neue Stammleserin?! *froifroi* Ich les ja "Love before Famous" schon und bei den anderen, ich hab den Titel vergessen, werd ich auch noch was da lassen :) Danke für dein Kommi!

    So, das war's erstmal. Ich melde mich mit, hoffendlich, einem neuen Teil wieder =)

    Bis dann, [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Bill_my_love - 09.06.2007, 17:39


    du weißt wie ich heiße? ja hast mich als stammleserin ;)
    freu mich auch dich als leserin zu haben :-D
    freu mich schon auf den nächsten teil ;)

    lg



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    - Coulered Gothic - - 10.06.2007, 13:46


    Hi^^ Hab hier ganzschön was verpasst^^ Schön, dass es weiter ging. Wies aussieht hat er jmd gefunden, mit dem er sich anfreunden kann^^

    HDGGGDL



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    xXNamidaXx - 10.06.2007, 14:37


    whoaow
    wie lang hab ich hier
    nicht mehr weitergelesen
    und einen part nach
    dem anderen verpasst
    O__O *schäm*
    *inne ecke stell*
    *weiternuschel*
    hab grad alle teile nachgelesen
    und die waren allesamt toll
    ich finde dieses
    kinderheim schrecklich
    alle sind mir unsympatisch
    und wie die einen
    abschätzig anstarren
    naya....mal schaun
    was das mit babsi gibt xD
    denn maxi is ja auch da...
    und diese dummen regeln sind ja mal
    für den ar*** xD ^^
    wieso dürften die
    nicht in einem bett pennen
    oder die anderen besuchen?
    und nur in ihr zimmer gehen,
    wenn sie etwas holen müssen...
    und den essensraum
    mag ich auch nicht ^^

    trotzdem finde ich,
    dassus super gut geschrieben hast
    mir gefallen deine ideen^^

    trotzdem wünsche ich mir
    das die beiden schnellstmöglich
    aus dem bunker rauskommen^^

    lg

    andrea



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 11.06.2007, 13:41


    Bonjour und hallo!

    Ich hab einen neuen Teil dabei, auch wenn er mir überhaupt nicht gefällt, ich sterben werde, weil Babsü mich umbringt(Schweigeminute bitte) und ja...

    ²Barbara: Ja, von Marisa ;) Sehr gut ^_^

    ²Marisa: Hey SüZzZe! Schön, dass du mal wieder da bist :) HDGDL

    ²Mimo: Ich mag das Heim auch nicht. Ich denk nicht, dass es irgendwo in Deutschland eins gibt, dass so extrem ist. Aber so toll sind die Heime bei mir nicht. Die kleine Schwester von Änem Kumpel war mal da, also wurd von den Eltern des Kumpels adoptiert =) Ich sag dazu nichts, wie lange die da noch drinne bleiben müssen xD

    So, nun die Widmung: "Mal wieder" an Babsü: ich fand das WE nur gayl <3 Ich kann's nicht anders sagen :heart: UND, wir leben im Mittelalter xD Ich lieb dich <3

    ~*~
    Mit einem Blick auf den Kalender, fiel Tom auf, dass bald Weihnachten war.
    So ein Mist aber auch, wenn er arbeitslos war und noch nicht mal die Chance hatte, Fee und Caro etwas zu Weihnachten zu schenken.
    Und außerdem schuldete er Fee auch noch eine Menge Geld.
    Es war ein Wunder, dass er überhaupt noch bei ihr wohnen durfte.
    Sie bezahlte schon seit etwa einem halben Jahr die Wohnung alleine und sagte zwar immer wieder, dass es egal sei, er könne ihr er ja irgendwann zurück zahlen, aber er fühlte sich nicht gut dabei, dass er immer aus ihrer Tasche leben musste, nur weil er zu dumm war, sich einen Job zu suchen und da auch nicht gefeuert zu werden.
    Frustriert ging er in die Küche, holte sich ein Bier aus dem Schrank, setzte sich vor den Fernseher und trank es auf Ecks aus.
    Aus dem einen Bier wurden schnell mehrere. Bis sie kein Bier mehr im Haus hatten und Tom sich kaum auf den Beinen halten konnte.
    Als ihm dann auch noch kotzübel wurde, rannte er, bzw. torkelte er, so schnell wie er konnte ins Badezimmer und erbrach alles.
    Sein gesamter Kopf dröhnte, es kam ihm vor, als wäre er von einem LKW überfahren worden.
    Er fühlte sich hundeelend, genauso wie an dem letzten Abend, wo er sich betrunken hatte.
    Als er sein Job verloren hatte und sich selbst fertig gemacht hatte. Damals, als er mit diesem Jungen mit den wunderschönen Augen geredet hatte. Wie hieß er doch gleich? Kill Bill? Ach nee, das war ein Film, aber es klang so ähnlich. Bill? Genau, Bill war es.
    Wieso erinnerte er sich gerade in so einer miesen Situation an Bill?
    Vielleicht, weil da etwas war, was ihn mit diesem Jungen verbunden hatte? Das sie beide so ein extremes Pech im Leben hatten?
    Das beide sich eigentlich nichts sehnlicher wünschten, als abzuhauen?
    ‚Was denk ich hier eigentlich?’, fragte Tom sich, bevor er sich wieder übergeben musste.
    ‚Ich habe schon genug Probleme mit mir selbst, da muss ich nicht noch an andere denken. Zumindest an andere, die ich nicht wirklich, bzw. gar nicht kenne!’
    Er spülte sich den Mund aus und ging dann in sein Zimmer, legte sich auf das Bett und dachte über sein verkorkstes Leben nach.



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Anonymous - 11.06.2007, 13:49


    Hallo bin durch ZUfall auf deine Story gestossen und muss sagen es ist absolut schrecklich das ich net schon viel früher deine ff gelesen hab. Die story ist der hammer, super geil geschrieben und voll schön traurig wirklich klasse, mach bloß weiter so :lol:

    bis dann
    Lucia



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    schaf - 11.06.2007, 14:48


    Hey Süße!
    Tom tut mir echt leid,
    aber sich immer zu betrinken bringt ja auch nichts.
    Ich bin gespannt wie die beiden sich mal wieder treffen.

    Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. =)
    HDGGGGDL
    Nina



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Bill_my_love - 11.06.2007, 15:35


    Zitat: Damals, als er mit diesem Jungen mit den wunderschönen Augen geredet hatte.
    ach er hat so etwas gemerkt? das soll schon was heißen :roll:
    Zitat: Wie hieß er doch gleich? Kill Bill? Ach nee, das war ein Film, aber es klang so ähnlich. Bill? Genau, Bill war es.
    und namen hat er sich auch gemerkt...braver junge ^^

    lg



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    - Coulered Gothic - - 11.06.2007, 16:26


    hey, schön dass es schon wieder weiter geht^^ finds gut wenn sich Tom an Bill erinnert^^ naja typisch ich nich!? Ich wart ja immernoch auf ihre nächste Begegnung^^

    HDGGGDL



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Pingu - 12.06.2007, 16:21


    ayayay..schatzyy..ichl glaub ich hab zu viele Tabletten genommen..ich seh mich ja überall....^^

    Sou,nu aba zun eigendlichen Grund meines Besuchs....ein Commi....ein wunderschönes kleines Commi nur für die liebe kleine....^^ Okee..wunderschön is vllt commi-mäßig übertrieben..ehrlich gesagt binsch froh wennsch überhaupt drei wörter hinktrieg und.....laberlaberlaberschwafelsabbernerv


    Gut...Commi:

    Ay was ein feines teilchen,wenns auch blöd is das des so kurz war...und Tommyhäschen tut mich leid..iwie....wow..ich hab mal mitleid mit Tom...^_^das is eher selten.......jaja.....Du annst toll schreiben,nochma so am Rande....trotzdem hoffe ich,das du die beiden nich mehr allzu lange quälen wirst....



    Lieb dich mei Schäfchen



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 01.07.2007, 17:51


    So, hiermit ist diese Ff auf unbestimmte Zeit

    ~Pausiert~

    Das liegt daran, dass ich im Moment in einem allgemein Tief bin, ich bald Ferien habe und die brauchen und euch einfach nicht hinhalten will.
    Vielleicht kommt bald was, oder auch nicht.
    Ich garantiere für nichts.

    Ich denke, so ist es besser als wenn ich abbreche, mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt.

    LG [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    - Coulered Gothic - - 02.07.2007, 21:22


    Hm...mir isch pausieren auch lieber als abbrechen...naja ich hoff des Tief hat bald en Ende. Wenn du ma Zeit hasch kannsch dich ja ma wieder melden, ich hab auch in en paar Wochen Ferien, aber die nächsten 2 Wochen wirds nochmal en bissel stressig.

    HDGGGDL - CG -



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Pingu - 03.07.2007, 21:06


    Ach Schatzyy..willkommen in meinem Tief....^^ oder besser gesagt,ich melde mich mal einfach herzlich willkommen in deinem Tief,denn mom is einfach alles nur scheiße...really...*nerv*

    aba schön das du nicht abbrichst..echt...pausieren find ich gut und das steht dir auch zu.....Jeder hat das Recht auf ne Pause.....

    Sou und nu will ich ma gehn...

    Liep dich Schäfchen


    dein

    Tinchen aka Pingu *kuss*



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    smily - 03.07.2007, 23:07


    Also, ich schreib jetztz acuh mal nen Kommi, ich hab sogar bis jetzt noch ichts gelesn, sondern halt erst grad alles durch und dann pausiert die ff :cry: Ich mien ich kann schon verstehn, dass sie pausiert und dass es besser ist als abbrechen find ich auch aba trotzdem :( und ich wollte fragen, ob Tom und Bill sich nochmal treffen außer beim betrinken^^


    Also, ich hoffe trotzdem, dass es bald weitergeht :wink:

    LG; Smily



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 17.08.2007, 23:46


    So, Leute ich bin aus dem Urlaub wieder und habe diese Ff dort auch beendet... Also, es geht weiter!

    Und noch mal vielen Dank für eure Kommis ;)

    ~*~

    Mittlerweile waren ein paar Wochen vergangen. Wochen in denen sich Bill und Babsi näher gekommen waren, auf freundschaftliche Weise.
    Babsi wusste von Bills Problemen, seinen Ängsten Maxi zu verlieren und von seinem Hass auf sich selbst. Sie versuchte, soweit es ging, ihm zu helfen, hörte ihm zu, wenn er wen zum reden brauchte. Sie war all das, was ihm in der letzten Zeit so gefehlt hatte.
    Doch es sollte nicht so bleiben…

    Bill lag gerade auf seinem Bett und las, als Sandra, eine Erzieherin, rein kam und sich zu ihm setzte.
    „Bill, es gibt ein Paar, sie heißen „von Hohenberg“, und die beiden wollten oder haben dich adoptiert. Es ist alles geregelt, du brauchst nur noch deine Sachen packen und dann kannst du mit ihnen in dein neues Zuhause fahren.
    Sie lächelte glücklich, denn sie dachte wohl, Bill würde sich darüber freuen, aber er tat es nicht.
    Fassungslos sah er Sandra an: „Und was ist mit Maxi? Ich kann ihn doch nicht einfach alleine lassen. Ich bin doch der Einzige, den er noch hat.“

    „Es tut mir Leid, Bill! Aber Maxi wurde nicht mit adoptiert, er bleibt so lange hier, bis ihn jemand adoptieren will“, erklärte Sandra mit ruhigem, aber bestimmtem Ton.
    „Die können mich mal“, fauchte Bill und verschränkte trotzig die Arme.
    „Bill, sei froh, dass wenigstens du adoptiert wurdest“, versuchte Sandra Bill die Sache schmackhaft zu machen.
    „Wieso haben sie nicht Maxi genommen? Ich werde in ein paar Monaten 18, dann wäre ich eh weg von dieser Familie oder diesem verdammtem Heim“, Bill sah Sandra wütend an.

    „Ich versteh ja, dass es nicht leicht für dich ist, Bill, aber es geht nun mal nicht anders. Die Familie von Hohenberg hat dich adoptiert und dagegen kannst du dich nicht wehren, egal ob du jetzt hier einen Aufstand machst oder nicht“, nun wurde auch Sandra lauter. Sie hatte schließlich besseres zu tun, als mit Bill zu diskutieren.
    „Du hast von gar nichts eine Ahnung“, schrie Bill sie an, als die Tür aufflog und die Heimleiterin vor ihnen stand: „Bill, pack deine Sachen und dann raus.“

    Bill funkelte die Heimleiterin an, blieb einfach sitzen und tat so, als hätte er sie nicht gehört.
    „Bill Trümper, wenn du nicht sofort deine Sachen packst, dann…“, die Heimleiterin machte ein paar Schritte auf Bill zu und baute sich vor ihm auf.
    „Was dann?! Hä? Wollen Sie mir drohen?“, Bill sah der Heimleiterin in die Augen und grinste selbstsicher.

    Nur leider hatte er die Frau unterschätzt, denn sie packte ihn an den Haaren und zog ihn aus dem Zimmer raus. „Aua, sagen Sie, haben Sie noch alle Tassen im Schrank?“, schrie Bill vor Schmerzen.
    Er wurde von ihr durch die Flure gezogen. Immer mehr Kinder kamen aus ihren Zimmern oder aus dem Garten und sahen sich das Geschehen an, darunter auch Babsi und Maxi.
    „Billy, was machen die Frau?“, Maxi rannte Bill hinter her.
    „Maxi, alles ist okay. Ich muss nur weg… Pass auf dich auf, ja?“, versuchte Bill Maxi zu beruhigen.

    Doch die Tatsache, dass Bill weg musste, brachte Maxi nur zum weinen. Schnell rannte Babsi zu ihm und nahm ihn in Arm. Fragend sah sie Bill an.
    „Ich wurde adoptiert“, erklärte er und versuchte immer noch verzweifelt gegen die Heimleiterin an zu kommen. „Babsi, pass bitte auf Maxi auf. Ich hab euch lieb!“
    Die Heimleiterin ‚steckte’ Bill in eine Limousine, wo außer ihm noch ein Frau und ein Mann saßen, wohl seine Pflegeeltern.

    „Hallo Billylein“, quietschte die Frau in einer unerträglichen Tonhöhe los. „Ich bin deine Mami.“
    ‚Und ich bin hier ganz schnell wieder weg’, dachte sich Bill und hätte es auch fast laut ausgesprochen.
    Der Mann war da denn etwas ruhiger: „Hallo, ich bin der Wolfgang“, brummte er.
    Diese zwei waren schon ein komisches Paar. Aber das änderte nichts an der Tatsache, dass Bill sie jetzt schon hasste.
    Er lehnte sich in den Sitz, da fuhr die Limo auch schon los.
    „Es ist nicht weit bis zu unserer Villa, Schätzchen“, Frau von Hohenberg lächelte Bill an. Eigentlich hätte Bill ihr jetzt sanft erklärt, dass er nicht ihr Schätzchen war, aber er vermisste Maxi und Babsi gerade schrecklich und fühlte sich so einsam, dass er einfach zu keiner Entgegnung mehr in der Lage war.
    Müde ließ er sein Blick durch die Landschaft schweifen, die an ihnen vorbei zischte.

    Nach ein paar Minuten kamen sie dann an Bills neuem Zuhause an. Eine riesige, schneeweiße Villa mit riesigem Garten, Pool mit eigenem Wasserfall und einem Abenteuerspielplatz.
    Genau das Gegenteil von dem, wo Bill früher gewohnt hatte und trotzdem wollte Bill am liebsten zurück in sein früheres Leben zurück.
    „Ja mein Schätzchen, hier wohnst du jetzt“, Frau von Hohenberg legte ihren Arm um Bill und zog ihn mit ins Haus.

    Ein Buttler hielt die Tür auf und verbeugte sich mit den Worten „Ich bin James“ vor Bill. Bill starrte ihn an, wie konnte man nur so tief sinken, sich anderen Leute so zu unter geben?
    Ein Hausmädchen kam, nahm Bill seine Taschen ab und verschwand wieder. Bill war von dem ganzen Luxus erschlagen, doch er wusste, dass all das ihn nie glücklich machen konnte. Das einzige was er zum glücklich sein brauchte, war sein Bruder Maxi und genau den wurde er nicht bekommen.

    „Komm, Schätzchen, wir dinieren jetzt“, Frau von Hohenberg strahlte ihn an und als Bill sich immer noch nicht rührte, packte sie seine Hand und zog ihn in den nächsten Raum, wo ein Tisch stand, der ungefähr so groß war, wie die Wohnung, wo Bill früher mit Maxi gewohnt hatte.
    Maxi, schon wieder dachte er an ihn. Alles und jeder Gedanke ließ ihn wieder zu Maxi abschweifen und die Sehnsucht nach seinem kleinen Bruder wuchs von Sekunde zu Sekunde.

    Zusammen mit Herrn und Frau von Hohenberg aß er Kaviar und andere Meeresbewohner, die ihm absolut nicht schmeckten.
    Danach wurde ihm sein Zimmer, oder sollte man eher sagen, seine Wohnung gezeigt. Es bestand aus einem eigenen Badezimmer, einem Schlafzimmer mit riesigem Bett, einem Wohnzimmer mit Plasmaferseher, Playstation und allen anderen erdenklichen Konsolen. Außerdem hatte Bill einen riesen Balkon, von dem er einen Blick auf den Pool mit Wasserfall hatte.

    „Dann richte dich mal ein, wenn du noch was willst, sag Alice Bescheid, die kümmert sich dann darum…“, Frau von Hohenberg verließ den Raum, nachdem sie ihm noch ein Küsschen auf die Wange gedrückt hatte.
    „Oh mein Gott, wo bin ich hier bloß gelandet?“, fragte Bill sich selbst und ließ sich auf das riesige Bett fallen.



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Bill_my_love - 18.08.2007, 10:52


    hey....

    schön das es wieder mal weiter geht! ^^

    ich frag mich wieso jemand fast erwacksenes kind adoptieren will? ok, auch etwas ältere kinder wünschen sich auch ein liebevolles zuhause aber die meisten eltern willen doch lieber ein kleines baby denn man als eigenes erziehen kann.
    wie grausam kann denn das sein, die beiden geschwister zu trennen und dann den kleinen hier im heim lassen? :evil:

    Zitat: Komm, Schätzchen, wir dinieren jetzt
    wie fain ist dass den? dinieren? :roll:

    ich hoffe bill kann was für seinen brüderchen tun!

    lg, barbara



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Babsü-Mausü - 18.08.2007, 12:10


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    *qiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch(-Anfall)*
    es geht weitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    *wie wildgewordener Flummi durchs Zimmer jump*
    (neiiin, welch intelligente Feststelunng :lol: )

    muha. schatziiiiiii, weissu was??? ich hahb dich sooooooooooooouuuuuuu dollä vermisst <33333 (neeee, eigentlich nich noch unendlich "o"s viel meah x))
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabah, du bist ja wieda daha *freu wie doof*
    uuuuuuuund ... jetzt bin ich wieder glücklich x)

    uuuuund (hilfe, was is los mit mia? Oo) eeeeeeeeendlich gehts hia ja au ma weitaaaaaaaaaaaaaaa *sich ganze Keksdose freu* (ähm, auch n Keks? :lol: )

    hachja un eigetnlich wär mia grad danach, dia alles neues was es so gibt nu hia in deim kommü zu schreim aaaaba
    1. ich bin zu faul dazu :lol:
    2. dat KÖNNTE (auch wenns wahrscheinlich keena tut xD) jeder lesen un das ... naja... wär teilweise glaubsch nich so vorteilhaft :lol:
    3. ich warte lieba bis zum teln *freuuu* x)

    muha.
    un nu?
    achja, ich könnte noch was zum neuem teil schreiben x)
    (wäre jetzt zumindest grade irgendwie leicht logisch *hehe* ^^)

    also erstma:
    hui. ich fühl mich geehrt x)
    aba das weissu ja schon xDDD
    trotzdem tolliq <3

    uuuuuun diese doofe päärchen (name vergessen, egal *gr*) also die ... die ... muhaaaaaaa ich schieß sie aufn Mond O___o
    neee... lieba auf die Sonne, da verbrennen sie dann un alles is gut .__. xD
    hallo?? gehts den eigentlich ganz gut??
    wenn dat arme billülein bald 18 is, is er eh weg oda denken die ernsthaft die könnten den davor abhalten dann abzuhaun un niiie meah wieder zukommen???? O__o
    solche ... arggggggggggggh ... was wolln die eigentlich?? außer dem armen Billü sein schreckliches leben nochschrecklicher zu machen? *snüff*
    na ich, also Babsi *lohol* werd sicherlich gut auf Maxi aufpassen <3
    aber aber aber...
    muha. ish hasse sie alle .____.
    also die heimleiterin. dat Päärchen. Diese herzlose Sandra. *grrrr*
    alle DOOOOOOF!!!! (ne! BESCHEUERT! BEKLOPPT! GESTÖRT! GEISTESKRANK! TÖDLICH GEFÄHRLICH! ach was weiß ich nich alles O__o xD)

    muha.
    armer Billü *snüff*
    *traurig gugg*
    muha.
    mach schneeeeeeeeeeeeeeeell weiter dat kann man sich ja nich mitansehen!
    RETTE IHN!!!
    biiiteeeeeeeeeeeeeeeeeee O____o
    *schnief*

    un trotzdem war der teil MEGA HAMMER OBER HYPER ULTRA GIGA MONSTERMÄSSIG ENDZ URST GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!! *kreiiiisch*

    toll toll toll <333
    schneeell weida, jah? x3

    liiiiiiep disch Maus <3 x)
    *uuuuuuuuuuuuuumflausch*
    <3



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    xXNamidaXx - 18.08.2007, 14:24


    „Oh mein Gott,
    wo bin ich hier bloß gelandet?“


    das frage ich mich auch..
    der soll maxi irgendwie zurückbekommen
    Oo
    ich mag die eltern gar nciht..
    die immer mit ihrem "schätzchen"...
    das können sies sichs sonstwo hinschieben
    *mund zuhalt*
    wie können die nur so freundlich sein?
    *fassungslos ist*



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    - Coulered Gothic - - 21.08.2007, 22:44


    Heyyy, finds echt cool, dass es weiter geht^^ Leider bis jz nur en Teil, ber wenn du die FF fertig geschrieben hasch kommt ja vllt bald wieder en Teil.

    Aber m ne Frage, müssen die Bill net eigentlich vorher fragen ob er überhaupt zu denen will?? Ich mein der Typ kommt ganz ok rüber, aber die Tussi isch ja schlimm. Ich glaub ich würd durchdrehn, die ham echt ma null Ahnung...

    Naja ich hoff der darf Maxi wenigstens noch oft Besuchen. Des können se ihm echt net verbieten!!

    hdgggdl - CG -



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Pingu - 22.08.2007, 15:48


    uuuuuuuuaaaaaaah! Es geht weiter und Pingu is auch wieder da...dann is ja alles wieder prfekt,was??

    Der Teil war echt toll....und ich mag die von Hohenbergs au nit....die Frau is mir zu aufgedreht und der mann mir zu arrogant...Bill soll bloß weg von da....ich sag nur "Freiheit 89" ^^ Das is da doch nichts für ihn..und vorallem...Meeresfrüchte..also ich hätt im hohen bogen über den Tisch gekotzt...ähm..wir befinden uns ja in gehobenen Kreisen,also hätte ich wohl eher..ehm..gekötzelt?


    Sou schatzyy..ich freu mich auf den next teil


    i lieb you


    fühl dich geküsst..

    baba

    :-*



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 24.08.2007, 18:31


    So und pünktlich kommt ein neuer Teil. Bald kommt auch ein Lemon. Ja ihr habt richtig gehört, der Billy und der Tommy treffen in dieser Ff nochmal aufeinander. Also, fleißig tippen, dann habt ihr bald einen Lemon im Postfach ;)

    Nun noch kurz zu den Kommis:

    @Barbara: Schön, dass du trotz der lange Pause wieder dabei bist ;) Ich kann mir auch nicht vorstellen, je in so einer Familie wohnen zu müssen. Da gefällts mir bei mir doch ganz gut xD Danke für dein Kommi. HDL

    @Babsi: Ach, ja Schatz. Ich kann mir gut vorstellen wir du auf die losgehst xD Ich hab übrigens noch dein "Ich zeig euch Bill"-Video auf meinem Handy. *fg* Du musst mir auch nochmal die Bilder von Hamburg schicken. "Ja, Janni. Boar, du machst das klasse" xD Ach ja, ich vermiss dich voll. Du musst mal wieder herkommen *bettel* Ich lieb dich!

    @Mimo: Tja, ich glaub, das es manche Eltern gibt, die so drauf sind. Ich sag nur an die Kinder: Mein Beileid.
    Danke fürs Kommi!

    @Marisa: Ich hab keine Ahnung. Also, die kleine Schwester von 'nem Kumpel wurde adoptiert, also in die Familie meines Kumpels, die war damals 4 und die wurde nicht gefragt, es gab nur Treffen vorher zum beschnüffeln xD Danke fürs Kommi. HDGDL

    @Schatzyylein: Ich hoffe, dass meine Ellis das mit dem WE erlauben. Ich werd einfach mal horchen xD Danke für das Kommi <3 Ich liebe dich!

    Sou, und nun der neue Teil. DEr ist etwas kurz und deswegen kommt noch was von Bill :D

    ~*~

    Auch bei Tom hatte sich in der Zeit viel getan. Er hatte inzwischen einen Job bei Mc Donalds gefunden. Er wurde ganz akzeptabel bezahlt und hatte, da sein Chef auch Kinder hatte und wusste, wie schwer es war, als allein erziehender Vater einen Job zu finden und das mit dem Kind dann auch noch zusammen passte, flexible Arbeitszeiten.

    Auch Caro machte in ihrer Entwicklung immer wieder Fortschritte. Inzwischen konnte sie sogar schon krabbeln, was auch ziemlich anstrengend sein konnte, denn sie war schon so schnell, dass Tom jede Sekunde auf sie aufpassen musste. Aber um nichts in der Welt würde er seine Kleine wieder hergeben.

    Jill, seine Exfreundin und Mutter von Caro, hatte sich noch mal über ihren Anwalt gemeldet, der hatte das Jugendamt vorbei geschickt, weil Tom angeblich nicht reif genug für das Kind war. Aber als die Frau vom Jugendamt sah, wie wohl sich Caro bei ihrem Vater fühlte und wie sehr Tom seine Tochter liebte, konnte sie dem Anwalt nur ein Schreiben schicken, indem sie betonte, dass Caro nie von ihrem Vater weggehen sollte.

    Tom war gerade auf dem Weg zum Job, als sein Handy klingelte, Tine, eine Arbeitskollegin von ihm.
    „Hey Tine“, nahm er ab. „Hey Tom, ich hab da mal ’ne Frage, könntest du meine Schicht übernehmen? Martin ist krank und ich muss mich um ihn kümmern“, bat Tine. Martin war ihr Sohn, etwas älter als Caro und da konnte Tom einfach nicht nein sagen.
    „Ich frag eben Fee, weil die auf Caro aufpasst, dann melde ich mich noch mal bei dir, aber soweit ich weiß, kann ich das tun. Bis gleich“, Tom legte auf und wählte die Nummer von Fee und sich.

    „Hey Tom, hast du etwa schon wieder Sehnsucht nach Caro und mir?“, Fee lachte.
    „Ja, klar“, Tom lachte auch kurz, „kannst du noch bis 21:00Uhr auf Caro aufpassen?“
    „Warum das? Hast du etwa ein Date?“, Fee war heute mal wieder gut drauf.
    „Nein, aber Tine hat mich gefragt, ob ich ihre Schicht übernehmen könnte, weil ihr Sohn krank ist“, erklärte Tom.
    „Achso, klar, kein Thema. Also, ich muss mich dann mal wieder auf die Suche nach Caro machen, die ist ja schneller als ich gucken kann“, Fee legte auf.

    Tom tat es ihr gleich und wählte dann wieder Tines Nummer, während er den Bus verließ.
    „Hallo hier ist Tine?“, meldete sich Tine am anderen Ende der Leitung.
    „Hey Kleine, ich bin es. Geht klar, ich mach deine Schicht noch mit“, Tom betrat seinen Arbeitsplatz, schnappte sich seine Klamotten und verschwand in einer der Umkleiden.
    „Echt? Danke, du bist ein Schatz! Und weißt du was? Wir gehen am Samstag auf eine Party und feiern mal wieder so richtig, was hälst du davon?“, auch wenn Tine noch mal nach fragte, ob Tom das okay fände, Tom wusste das sie kein Nein akzeptieren würde.

    „Okay…Also, wir besprechen das am Freitag noch mal, da haben wir zusammen Frühschicht. Ich muss jetzt auch arbeiten. Also, bis übermorgen“, Tom legte auf, steckte sich das Handy in die Hosentasche und ging noch vorne zur Kasse.

    ~*~

    Die ersten Wochen im neuen Zuhause vergingen für Bill ziemlich schnell. Er musste nicht mehr zur Schule, die Schule kam zu ihm in der Form eines Hauslehrers. Es hatte den Vorteil, dass Bill sich nicht mehr mit Herrn Badeli und seinen verhassten Klassenkameraden rumschlagen musste, dafür achtete Herr Klose, sein Hauslehrer, extrem darauf, dass Bill alles konnte und wusste, weil er ja der Einzige Schüler war.

    Es war aber noch mehr passiert. Bill hatte eine Katze bekommen, die er Maxi getauft hatte, denn sie erinnerte ihn an seinen kleinen Bruder. Außerdem musste er wöchentlich zu einen Psychologen, weil seine Mutter unfreiwillig die Narben an Bills Armen gesehen hatte und darauf hin sofort zu seinem Vater gerannt war, der sofort den besten Psychologen der Stadt einstellte, damit Bill so schnell wie möglich von seiner Sucht los kam.

    Sein Leben hatte sich um 180Grad gedreht. Es war alles aber auch alles anders als vorher. Er trug immer die teuersten Klamotten, obwohl es ihm eigentlich egal war, ob er in Sachen von Dior oder NewYorker rum lief, aber seiner Mutter leider nicht.

    Er saß gerade mit seiner Mutter am Feuer und trank Tee als es an der Tür klopfte.



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    xXNamidaXx - 24.08.2007, 18:38


    „Also, ich muss mich dann mal wieder
    auf die Suche nach Caro machen,
    die ist ja schneller als ich gucken kann“

    süß <3 stell ich mir echt kawaii vor <3

    Oo die katze heißt maxi?
    wie cute..
    dann hat er wenigstens einen im haus
    immetr wnen er dann das tier
    sieht denkt er sicher an den kleinen
    <3 hoffentlich sehen die sich bald..
    Oo aber wer ist denn an der tür?

    *trommelwirbel*

    hmm?



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Pingu - 24.08.2007, 18:53


    aaaaaaaaaaaaaaaay!!Des...des..des bin ja ich...*kraiiisch* ich in einer FF....*luft zu fechel* udn dann auch noch in der FF!!!
    Und mein Sohn heißt Martin..... *___*

    Schatzyy,du Schatz aller schätze!

    Leider binsch grad was Commis angeht iwie....komisch drauf..ich steh aufm Schlauch....

    Ich kann einfach immer nur wieder betonen,wie froh ich bin,dass du die FF weitergemacht hast..*knuff* und wie sehr ich deinen Stil mag....

    Joa und allen Lesern dieser FF kann ich nur sagen:Lest auch den neuesten One-Shot von meinem Schatzyylein und gebt commis,sonst verpasst ihr was..^^


    schatzyy,ich lieb dich

    <3

    fühl dich geküsst...

    Pingu



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Bill_my_love - 24.08.2007, 21:57


    hey!

    es freut mich für tom dass er wieder ne arbeit hat und sich finanziel keine sorgen machen braucht. da fühlt er sich ja bestimmt viel besser da er weißt dass er seiner freundin nicht mehr auf dem geldbeutel sitzt. unabhängig sein ist ja klasse.

    ach die kleine kann schon richtig krabbeln! ^^ kleine babys entwickeln sich ja so was von schnelle :heart:

    tja, jede sache hat zwei enden - auch ein hauslehrer.

    psyhiater? der hat bill wirklich noch gefellt...aber wenn man bedenkt wie sein leben vorher war, wie er die lösung gesucht hat...tja dann ist der ja wirklich nötig.

    was ist denn jetzt eigentlich aus maxi? der muss ja bestimmt stark seinen großen bruder vermissen, immer hin war der ja bestimmt die wichtigste person in seinem leben... :?

    lg



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    - Coulered Gothic - - 25.08.2007, 00:41


    Hey, ich hab mir den Teil grad durchgelesen. Finds echt toll, dass díe wieder länger sind, aber ich kanns auch verstehn, dass du zwischen durch nich viel Zeit hattest und nich so viel schreiben konntest. Ich mein mir gings auch schon so.

    So zum Teil. Des isch echt super, dass Tom jz en Job hat und dann auch noch so en verständnisvollen Chef...des Schicksal meints grad gut mit ihm^^

    Naja und des mit Bill...ich kann mir nich vorstellen, dass er jz glücklicher ist. Nur durch Geld wird man ja nich glücklich. Und ich finds blöd von denen, dass die sich in seine Klamottenwahl einmischen, des Recht haben die eigentlich net. Und des isch ja net alles, die mischen sich voll in sein Leben ein. Mich würd sowas sicher tierisch nerven.

    Naja zu deiner Antwort noch en paar Worte. Des kann schon sein, dass se bei der net gefragt haben, aber ich denk, dass die schon geschaut haben, dass sie sich bei denen wohl fühlt oder nicht? Sonst hätt des ja auch kein Sinn. Hier isch ber die Rede von nem 17-jährigen und der kann ganz bestimmt schon entscheiden was er will und was nicht, des isch halt bei so jungen nich so einfach, die können sowas noch net so entscheiden, deswegen übernehmen des dann Erwachsene, aber sie können trotzdem zeigen ob sie jmd mögen oder nicht und ich hoff doch mal, dass darauf geachtet wird.

    Naja ich bin gespannt was weiterhin passiert. Mich würds echt nich wundern, wenn Bill sobald er 18 isch verschwindet. Und Maxi versucht zurück zu bekommen. Jedenfalls wollte ich an seiner Stelle nie mehr zu denen zurück...naja sry wenn ich so gegen die bin, aber ich find halt, dass die keine Ahnung haben...

    Bis dann, vllt schreibt ma sich ma wieder.
    hdgggdl - CG -



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [emo.lovers_<3] - 25.08.2007, 12:13


    Hey ho Jani <3

    ich hab wohl vorerst ein Geständnis...
    mir ist grad aufgefallen, dass ich ein Teil verpasst hab...
    Määh, hab's gar nich' mitbekommen ^^"
    I'm sorry, das ist wohl auch der Grund, warum's vorher kein Kommi gab...
    Joa, zu den 2 Teilen...
    Erst mal tut mir Bill leid ôo
    Irgendwie... können die das nicht machen, Bill & Maxi trennen
    (neeein, welch schlaue Erkentnis :roll:, die kann ya nur von Mel kommen xD)
    Aber ich freu' mich für Tom, das sein Leben langsam besser wird :]
    Wenigstens xD
    Öhm, ya ich hab was von Lemon gelesen ôo
    Her damit <33 xDD
    So, mehr hab ich nicht zu sagen, denk ich xD

    Lieb dich <3
    Mel



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    CSp - 28.08.2007, 18:12


    Na läuft ja alles einigermassen bei den Beiden...

    Aber dass man Bill und Maxi getrennt hat, ist schon ein Verbrechen an sich...besonders, da der "Kurze" ja noch so klein ist...

    Aber was passiert den jetzt, nachdem es an der Tür geklingelt hat???
    Das du da aufgehört hast.....tzzz....

    LG
    Conny



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 01.09.2007, 16:52


    Hallo meine Lieben!

    Mit einem Tag Verspätung schaffe ich es dann doch noch, einen weiteren Teil on zu stellen...

    Sou, nun zu den Kommis:

    @Mimo: Deswegen hab ich ja eine Pause gemacht, damit es spannend bleibt xD Aber es wird jetzt gelüftet. Dürfte dir gefallen ;)

    @Schatzyy: Ich musste dich einfach einbauen, aber das weißt du ja schon. Und Martin... Tja... icgh weiß, wie ich dich glücklich mach xD Achso, dieser Teil ist schon mal ein vorzeitiges B-Day-Geschenk! Ich liebe dich :heart:

    @Barbara: Was mit Maxi ist? Lies diesen Teil xD Danke für dein Kommi <3

    @Marisa: Danke für das Kommi!

    @Mel: Macht doch nix. Warst doch auch im Urlaub ;) Danke für dein Kommi. Hab dich lieb

    @Conny: Ich muss doch Spannung erhalten, damit ihr noch weiter lest xD Danke für das Kommi.

    Wie gesagt, der Teil ist für mein Schatzyylein zum 20. vorträglich :D

    Viel Spaß
    James trat ein und fragte, ob es in Ordnung sein, wenn eine gewisse Babsi rein kommen würde.
    Seine Mutter bejahte und in dem Moment kam Babsi rein. Bill sprang auf, rannte auf sie zu und umarmte sie unter Tränen.
    „Hey Billylein, nicht weinen“, Babsi wischte ihm die Tränen weg.

    „Was machst du denn hier?“, fragte Bill.
    „Meine neue Mutter hat mir erlaubt, dass ich dich besuchen darf“, erklärte sie und lächelte.
    „Du hast auch…? Aber was ist mit Maxi?“, Bill hatte Angst um seinen Bruder. Wenn auch Babsi adoptiert worden war, dann hatte sein kleiner Bruder niemanden mehr im Heim.

    Da ging wieder die Tür auf und keine zwei Sekunden später hing etwas an Bills Bein und quiekte immer wieder: „Billy!“
    Bill sah an sich runter und erkannte seinen Bruder.
    „Maxi!“, er kniete sich zu ihm auf den Boden und nahm ihn in den Arm.
    Der Kleine fing an zu schniefen und keine Minute später weinte er und Bill weinte mit ihm.
    Seine Mutter beobachtete das ganze mit einem Lächeln auf den Lippen.
    Sie hätte Maxi nur zu gerne mit adoptiert, aber da ihr Mann dagegen war, hatte sie sich für Bill entschieden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatten sich die beiden aber gut angefreundet.

    „Ich wohn jetzt mit Babsi bei meiner neuen Mama“, erzählte Maxi strahlend. „Aber ich vermisse dich.“
    Bill war einfach nur froh, dass Maxi ein neues Zuhause gefunden hatte, bzw. für ihn gefunden worden war, und dann auch noch mit Babsi zusammen.
    „Das ist toll für euch“, lächelte Bill und sah zu seiner Pflegemutter. „Guck und das ist meine.“

    Maxi sah zu ihr, musterte sie von oben bis unten und meinte dann zu Bill: „Sie sieht nett aus…“
    Bill lächelte nur und meinte dann zu Babsi und Maxi: „Lasst uns mal in mein Zimmer gehen.“
    Gemeinsam gingen sie hoch. Babsi verschlug der Anblick von Bill „Zimmer“ die Sprache und Maxis einziger Einfall war: „Du hast ja eine Katze.“

    Maxi, die Katze, lag dösend auf dem Sofa vor den Kamin, der das Zimmer warm hielt und eine angenehme Wärme ausstrahlte.
    Maxi stürzte sich auf seinen Namensvetter und streichelte ihn vorsichtig. „Zuhause haben wir auch Katzen, drei Stück“, erzählte er stolz. „Und eine ist meine und die heißt Pfötchen. Die anderen heißen Sissi, das ist die von Mama und Babsis heißt Darling, aber ich nenn die immer Blöde Kuh, weil die immer meine Pfötchen ärgert.“

    „Aha“, Bill konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Er war einfach nur froh, dass Maxi sich in seiner neuen Familie wohl fühlte und das tat er ganz offensichtlich. Auch Babsi sah besser aus, als er sie in Erinnerung hatte. Ihre Augen strahlte Freude und Glück aus und sie strahlte ohne Unterbrechung.
    „Hast du heute Abend Zeit?“, fragte sie Bill plötzlich ganz leise.
    Er sah sie überrascht an und antwortete dann: „Ja, klar. Wieso?“

    „Um 20:00Uhr steigt eine Party im Jutz und ich wollte dahin und dachte mir, ich könnte dich ja fragen, ob du mit willst?! Allein ist das da immer so langweilig“, erklärte sie ihm.
    „Ja, klar. Gerne. Ich werd meine Mutter mal fragen, ob ich darf, aber eigentlich müsste dem nichts im Weg stehen“, Bill freute sich auf den gemeinsamen Abend mit Babsi, es würde bestimmt lustig werden.

    „Okay, dann hol ich dich um halb acht ab. Maxi und ich müssen jetzt auch wieder los, es gibt gleich Essen bei uns und Mama legt großen Wert darauf, dass wir pünktlich da sind“, seufzte Babsi. „Komm, Maxi, wir müssen wieder nach Hause.“

    „Ach schade“, Maxi streichelte Maxi noch mal zum Abschied und rannte dann zu Bill. „Billy, sehen wir uns bald wieder?“
    Bill beugte sich zu Maxi, hob ihn hoch, der Kleine war ganz schön schwer geworden, und versprach ihm: „Wir werden uns ganz bald wieder sehen und dann besuch ich dich mal bei dir zu Hause und dann kannst du mir dein Zimmer zeigen und Pfötchen muss ich auch kennen lernen.“

    „Okay, ich freu mich“, Maxi drückte Bill einen Kuss auf die Wange und sprang Bill vom Arm. „Bringst du uns noch zur Tür, das ist alles so groß hier.“
    „Klar, tu ich“, Bill ging gefolgt von Babsi und Maxi durch das Haus zur Haustür.
    „Also, dann bis halb acht“, Babsi lächelte ihn an.

    „Ja, genau. Ciau ihr beiden“, Bill winkte den beiden zum Abschied zu und ging da zurück zu seiner Mutter ins Wohnzimmer.
    „Ich hab da eine Frage“, er setzte sich wieder auf seinen Platz und wartete darauf, dass seine Mutter die Zeitung weglegte, damit er fortfahren konnte. „Babsi hat mich gefragt, ob ich um halb acht mit ihr zu einer Party kommen will. Darf ich?“

    „Natürlich. Aber Friedrich holt dich um punkt ein Uhr von der Party ab. Wo ist denn das? Dann kann ich ihm gleich die Adresse geben“, seine Mutter holte einen Zettel und Stift.
    „Um Jutz, das müsste er eigentlich kennen“, antwortete Bill und stand auf. „Ich geh mich dann mal fertig machen.“
    Er ging hoch und sprang unter die Dusche, um sich dann seinem alltäglichen Schminkmarathon zu unterziehen.



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Pingu - 01.09.2007, 17:21


    uuuh..ein Teil für mich allein...danke schatzyy!!!

    ich weiß nur leider grad null,was ich schreiben könnte,außer das der teil wie imma toll war....

    Ihr habt mich einfach zu sehr verwiirt mit den ganzen b-day geschichten und so....

    Das einzige was mich n bissi wundert,is das Babsi und Bill zu den adoptiveltern gleich schon Mama und Papa sagen....des verwirrt mich n bissel..ansonste is nichts darn auszusetzen..


    lieb dich much



    :-*



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Bill_my_love - 01.09.2007, 19:35


    hey!

    das freut mich aber sehr dass maxi wieder gut geht und dass er sogar mit babsi zusammen in eine adoption familie gekommen ist.
    das ist voll gemein dass der vater die geschwiester bewust getrennt hat! :evil:
    pfötchen...wie süß! ^^ blöde kuh :lol:

    lg



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    - Coulered Gothic - - 02.09.2007, 12:12


    Hi^^ Also ich bin jz echt froh, dass Bill sich doch mit seiner neuen Mum versteht...ich hätte es echt schlimm gefunden, wenn das nicht geklappt hätte, weils für Bill dann nur ne "Qual" gewesen wär. Auch so ohne Maxi. Aber ich bin tierisch froh, dass Babsi und Maxi zusammen in ner Familie sind und auch relativ viele Freiheiten zu haben scheinen. Zum Glück wohnen sie auch in Bills Nähe, zumindest macht es den Eindruck^^

    Jz hat man auch echt mal en neues Bild von Bills neuer Mum. Es lag wohl echt nicht an ihr, dass sie Maxi nicht auch zu sich genommen haben...ich glaub ehrlich gesagt, dass es ihrem Mann zu anstrengen mit so nem kleinen Kind gewesen wäre...was ich echt schade finde, weil er am Ende wahrscheinlich noch am wenigsten damit zu tun gehabt hätte. Andererseits gibts ntürlich auch Leute, die lieber jüngere Kinder aufnehmen, weil sie sagen, dass man die noch etwas erziehen kann. Is schon klar...ich mein versuch ma nen 17-Jährigen zu erziehen...der würde des nich mit sich machen lassen.

    Naja, wies aussieht scheints immerhin mal bei Bill, Babsi und Maxi gut zu laufen...bin mal gespannt ob die jz auf Tom treffen...möglich wärs ja^^

    Also bis dann,
    hdl - CG -



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 07.09.2007, 18:41


    @Schatzyy: Das hat sich ja nun alles aufgeklärt! Und glaych müssen wir nochmal reden... Ich liebe dich!

    @Barbara: Danke für dein Kommi!

    @Marissa: Das Tom-Trffen rückt näher :D Danke für das Kommi! HDL

    ~*~

    Auch Tom hatte an diesen Tag geplant zusammen mit Tine ins Jutz zu gehen, um da mal wieder so richtig abzufeiern und vielleicht sich auch mal mit einem Mädchen nett zu unterhalten. Für mehr war er auch noch nicht bereit und Caro wollte er auch im Moment niemandem anvertrauen.

    Pünktlich um viertel vor acht holte er Tine ab. Zusammen gingen sie zu Fuß zum Jutz, was nur 10Minuten dauerte, da Tine nicht weit weg vom Jutz wohnte. Kaum hatte sie Eintritt bezahlte, waren die beiden auch schon an der Bar und tranken ihr erstes Bier.

    Zu dem Zeitpunkt war Bill zusammen mit Babsi auch schon im Jutz. „Lass uns was trinken“, schlug Babsi vor und gemeinsam gingen sie zur Bar.
    Ein paar Zentimeter von den beiden weg, saßen Tine und Tom und unterhielten sich über die Entwicklung ihrer Kinder. Sie hatten zwar beschlossen, heute Abend nicht über ihre Kinder zu reden, aber sie kamen einfach nicht drum rum.

    Bill ließ seinen Blick durch die Menge schweifen und entdeckte direkt neben Babsi einen Kerl, der ihm recht bekannt vorkam. Er wusste nur im ersten Moment nicht vorher. Erst als er in Gedanken alle Orte durch ging, wo er ihn gesehen haben könnte, fiel es ihm ein: in der Bar, kurz bevor er von dem Polizisten mitgenommen wurde, weil seine Mutter gestorben war.
    Interessiert warf er Tom immer wieder Blicke zu, nicht das er schwul war, aber Tom hatte einfach etwas an sich, was in faszinierte und schließlich sollte man niemals nie sagen.

    Auch Tom blieben Bills Blicke nicht verborgen. Er grinste vor sich hin, denn er wusste schon von der ersten Sekunde, in der er Bill gesehen hatte, wer er war.
    „Du tanzt nicht zufällig eine Runde mit mir, oder?“, riss Tine ihn aus seinen Gedanken.
    „Was? Nein…tut mir Leid“, Tom sah Tine bedauernd an, ehe sie aufstand und auf der Tanzfläche verschwand.

    Tom blickte zu Bill, der auch ganz allein an der Bar saß. Er beschloss, einfach mal zu ihm zu gehen.
    „Hey“, er setzte sich auf den Stuhl auf dem Bills Begleitung noch vor ein paar Sekunden gesessen hatte. „Ist ja ein Zufall, dass wir uns hier treffen.“
    Bill sah Tom überrascht an, ehe er meinte: „Stimmt, ist echt seltsam.“

    Und so kamen die beiden ins Gespräch. Sie redete über alles Mögliche und tranken dabei nicht wenig und so kam es, wie es kommen musste. Erst gingen sie auf die Tanzfläche und tanzten gemeinsam.
    Wenn ein Außenstehender die beiden so betrachtete, musste dieser einfach denken, dass die beiden schon lange ein Paar waren, anders ging es gar nicht. Zwischen die beiden hätte nicht mal mehr ein Blatt Papier gepasst.
    Und irgendwann küssten sie sich dann auch noch. Es war, als würden die zwei alles andere um sich herum vergessen und es gäbe nur die beiden auf der Welt.

    Sie bekam gar nicht genug vom anderen. Sie standen einfach nur da und küssten sich. Bis ein anderes Pärchen die beiden aus versehen anrempelte. Sofort unterbrachen die zwei ihr Zungenspiel und sahen sich nur in die Augen.
    „Lass uns woanders hingehen“, schlug Tom leise vor. Bill nickte nur stumm.



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 07.09.2007, 19:24

    Bemerkung
    Also; der nächste Teil wird eine Lemon sein & ich werde sie per PM verschicken; weil ich mir nicht sicher bin; in welchem Bereich sie ist.

    Also; meldet euch hier im Tread & ihr habt sie nächste Woche im Briefkasten.

    Und außerdem neigt die FF sich dem Ende zu; vllt ein Teil plus Lemon & das war's dann.

    Würd mich freuen; wenn vllt ein paar Kommis kommen würden.

    Für alle; die nicht genug bekommen [hahaha...-_-]; ich hab eine neue FF im PG16-Bereich on; sie heißt: °*~*°How to save the life°*~*°

    Zwar keine Slash; aber ich freue mich; wenn ich wen wiedersehe...

    Bis dann; [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Pingu - 07.09.2007, 19:31


    ouh ouh..rieche ich da nen Lemon???
    Aber schatzyy,du hast schlecht recherchiert..ich trinke kein Bier....^^schmeckt doch gar nich..*schüttel* ich trinke nur hochprozentige Apfelschorle und jede Menge schwipSchwap... :-D

    Ansonsten fand ich den Teil wie immer superschön....^^ich bin froh,dass du die FF nich abgebrochen hast,das wäre n verlust....
    aus dir wird mal was....^^

    Lieb dich schatzyy.. :-*


    ps. ich bin nich böse,das es nich klappt....n andres mal dann...und wenn ich warten muss,bis du 18 bist.. ;-)



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    - Coulered Gothic - - 07.09.2007, 21:52


    Ok, von Bill wissen wir ja schon mal, dass er eigentlich nicht schwul ist, aber er dachte ja auch man solle niemals nie sagen^^

    Tom...k A...er hat sich immerhin an Bill erinnert was auch kein schlechtes Zeichen war.

    Auf jeden Fall haben die wohl sehr viel getrunken. Klar war da zumindest im Unterbewusstsein schon Interesse vorhanden, aber ich bin mir nich sicher ob sie sich des im nüchternen Zustand getraut hätten...naja Alkohol in Mengen enthemmt halt schon en bissel, aber des isch ja nix neues...des weiß selbst ich^^ Auch wenn ichs noch nich ausprobiert hab wie ich reagier, wenn ich zu viel davon hatte^^

    Ich würd mich auf jeden Fall auch für die Lemon interessieren und es wär echt toll, wenn du sie an mich schicken würdest.

    Außerdem würd ich mich freun, wenn du dich mal wegen unserer FF meldest...wir sollten vllt besprechen wies damit weiter geht. Ich hab schon ma ne Nachricht an dich geschickt...aber des besprechen wir dann ma, ok!?

    Ansonsten fällt mir zu Thema Alk in Mengen was ein^^ Es ist zwar etwas erschreckend, aber doch ganz lustig anzuhörn^^ Aber des schreib ich dir inner PM, damit ich hier nich so viel Müll im Kommi hab, der eig nich wirklich viel mit deiner Story zu tun hat^^

    Also bis dann,
    - CG -



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Bill_my_love - 08.09.2007, 11:06


    hey!

    hohoho! wie war noch mal das mit dem nicht schwul sein? :roll:
    ich wusste doch das es so kommen musste, sonst wäre das hier ja schlecht eine slash :P

    freu mich schon auf den nächsten teil

    lg



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    xXNamidaXx - 08.09.2007, 11:27


    Oo gleich 2 neue teilchen Oo
    jo, das haste echt super gemacht
    echt nicht zu viel versprochen
    und die spannung blieb erhalten
    O_o
    yaya so ganz und gar nicht schwul
    tzzzz^^



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Babsü-Mausü - 09.09.2007, 23:52


    *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
    &&
    *meld*meld*meld*meld* ich will ich will ich will ...ICH WILL DAT LEMON HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *noch lauter kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*

    un nein. ich bin grad gar nich müde oda sou (10 Stunden Autofahrt heut schon -.-) un gar nich deprimiert oder so wegen bestimmten typen mit M. oder bestimmten KOnzerten in Essen ... neiiin, ich ja nich O__o
    also wunder dich bitte nich über die "qualität"(lol) dieses Kommüs...

    aba du...dat...
    also ich mein den teil ...
    bzw. ja DIE TEILE ...
    dat...
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!
    soooooooooooooooooooou geil ey!!! O____O
    *quiiiiiiiiiietsch*
    hammer mega ober hyper ultra giga geil O.o xD

    un öhm, ich fühl mich immer noch geehrt!!! *grüüüüns*
    thaha.
    wolltsch nur noch ma erwähnt haben.
    tralala. xD
    toll O.o

    aba.
    ich weiß, dat dat hier böse endet.
    also die FF.
    und sou.
    und dat find ich gaaar nich gut.!
    weiiil. ich grad eh schon am heuln bin imme zur zeit.
    un dat is dann gar nich nett wenn ichs noch mehr tu.
    aber ich will trotzdem WEITERLESEN!
    ganz schnell!!!

    also mach ma hinne hia!!!!!! *kreiiiiiiiiiisch*

    ähm. ja.
    willst ma wieder teln? :lol:

    liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep dia!!!
    *umflausch*
    un nochmal danke wegen neulich übrigens (sms) <33 *noch mehr umflausch* tat gut, dassu "da" warst <3 *knuddel*
    liep dich unendlich Schatzü <33
    *knuddääääääääääääääääääl*
    (sou, ja, ich glaub nu gehsch bessa ins bett xDD)

    *nochma knuddel*
    baba *wink*
    *rasukrümel*



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 13.09.2007, 19:07

    *~Das Ende ist da~*
    Sou, nun ist es soweit: einen Tag eher, als ich ursprünglich vorhatte, stelle ich den letzten Teil zu *~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~* on.

    Ich möchste mich an dieser Stelle bedanken bei:

    kissa
    Migi
    Krizzipizzi
    --Toms_Girl--
    Bills_Drinni
    bLeeding_doLL
    TomsMauz
    xXNamidaXx
    CharlieTwisted
    schaf
    MeL
    Biggi
    Cherry
    Bill_my_love
    AmanteDeFleur
    smily
    [emo.lovers<3]
    CSp

    Und noch ein paar Zeilen an:

    Marisa: Du warst von Anfang an dabei und hast auch bis zum Schluss mich mit deinen Kommentare aufgebaut und mir geholfen, doch weiter zu machen. Danke dafür! Hab dich lieb

    Schatz: Du bist immer für mich da und bringst mich zum Lachen, wenn es mir schlecht geht. Und deine Kommentare... ich liebe sie! Ohne dich würde mir ein ganz großes Stückchen fehlen. Ich lieb dich unendlich dolle! :heart:

    Schatzyy: Als ich die FF angefangen habe, kannten wir uns nicht und dann kam alles Sclag auf Schlag! In dieser Zeit bist du mir so wichtig geworden, denn du warst immer da, wenn ich dich gebraucht habe. Danke für alles! Ich liebe dich :heart:

    Und last but not least

    Jana: Ich weiß nicht, ob du die FF noch liest oder nicht. Aber ich hab dich echt so unbeschreiblich doll lieb. Vergiss das bitte nicht!
    Du bist mir total wichtig in den [fast] 2Jahren geworden, die wir uns nun schon kennen.
    Und ich möchte meinen, wir haben schon sehr viel zusammen durchgemacht. Ich lieb dich unbeschreiblich dolle, Mauzzi! :heart:


    Sou, nun ist es soweit, das Ende ist da. Ich hoffe, es gefällt euch, auch wenn es vielleicht nicht ganz so ist, wie ihr es euch erhofft habt.
    Ich würd mich über Kommis freuen.

    Bis zum Beginn von dem zweiten Teil von *~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~*, der übrigens *Nur mit dir* heißt, wird es noch ein paar weitere Werke von mir geben.
    Mein aktuelles, im PG16-Bereich zu finden: °*~*°How to save the life°*~*°
    Ich würde mich freuen, wenn ihr dort ein bisschen aufmischen könntet, mit euren Kommis, denn im Moment ist es echt mau dort [-_-]

    Danke für all eure Hilfe und Kommis!

    Eure Janni, Schatzyy-Hasi oder was auch immer :D

    ~*~
    [es kommt erst der Lemon, den ich per PM verschickt habe]

    Ein paar Minuten lagen die beiden schweigend nebeneinander und genossen einfach nur die Nähe des anderen. Viel zu lange, war es her, dass sie wahre, aufrichtige Liebe erlebt hatten. Viel zu lange waren sie alleine gewesen um diesen Moment jetzt nich zu genießen.

    Doch irgendwann musste alles enden. Auch wenn es hieß, man solle aufhören, wenn es an schönsten ist, so konnte die beiden es nicht. Doch Tom musste sich langsam auf den Weg zu Caro machen, Fee konnte ja nicht die ganze Zeit auf seine Kleine aufpassen, und James wartete bestimmt schon auf Bill und seine Mutter würde nicht eher zu Bett gehen, bis sie wusste, dass Bill wieder wohlauf zu Hause war.

    Bill schob Toms Arm weg und suchte nach seiner Hose, in der sein Handy war. Er nahm es heraus und sah auf die Uhr. Viertel nach eins, es wurde Zeit, dass er zu James kam, denn sobald sein Vater was davon erfahren würde, dass er nicht pünktlich war, würde es Ärger geben.
    „Ich muss los“, flüsterte Bill und begann, sich anzuziehen.

    „Ich auch“, seufzte Tom und tat es Bill gleich. Als sie beide fertig waren, nahmen sie sich in Arm und genossen noch für wenige Sekunden, die Liebe, die sie meinten zu fühlen. Auch wenn es vielleicht keine aufrichtige Liebe war, sondern bloß Zuneigung, so war es doch wenigsten etwas, was sie genießen konnte.
    „Ich muss jetzt wirklich los“, Bill löste sich erneut aus Toms Umarmung und sah ihm schweigend in die Augen. „Ich fand es wunderschön. Aber ich glauben, wir sollte es bei dem einen Mal belassen.“

    Genau das wollte er eigentlich nicht und auch Tom war dagegen, aber beiden schien es in diesem Moment als die einzige Lösung, wie sie den anderen nicht verletzen konnten, denn das wollten beide nicht. Dass sie damit die Wunden noch tiefer machten, als sie schon waren, wussten beide nicht.

    „Ja, ich fand es auch wunderschön“, antwortete Tom und atmete einmal tief durch, „ich denke auch, dass es das Beste ist, wenn wir es bei diesem einen Mal belassen.“
    Mit diesen Worten hatte sie beide das getan, was sie nicht wollten und es doch für besser hielten.

    Schweigend verließen sie gemeinsam den Ort, wo sie meinten, die wahre Liebe wieder kennen gelernt zu haben und gingen jeder seinen eigenen Weg.
    Tom kehrte zu seiner kleinen Familie, die nur aus sich und Caro bestand und wusste doch, dass er Bill so schnell nicht vergessen würde.
    Bill kehrte in sein Leben voller Glamour und Reichtum zurück und auch er wusste, dass er das, was er mit Tom erlebt hatte, nicht einfach vergessen würde.

    Beide wussten, dass sie vielleicht nie wieder jemand treffen würden, der so war, wie der, mit dem sie die schönste Nacht ihres Lebens verbracht hatte, und doch würden sie nicht eher ruhen, bis sie das gefunden hatten, wonach sie sich so sehnte: danach, zu wissen, was wahre Liebe ist.

    *~Ende~*



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Bill_my_love - 13.09.2007, 19:27


    Hey!

    Schade dass das jetzt das letzte Teil war. *schnief*

    War das deine erste Lemon?
    Also nicht dass die schlecht wäre aber an manchen Stellen ist etwas komisch geschrieben was mir leider die Konzentration bei lesen gestört hat. Jetzt das nicht zu kritisch nehmen, bin sicher die nächste wird noch besser! ;)

    Ich find echt schade dass die beiden sich nicht mehr sehen wollen. Die wären doch so ein schönes Paar! :cry:

    Also ich hätte echt nix dagegen wenn du vielleicht ne Fortsetzung dazu schreiben würdest, wenn sich die beiden noch mal treffen würden und vielleicht doch noch etwas aus ihnen würde. Naja hoffen kann man ja noch. :lol:

    LG, Barbara



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Pingu - 14.09.2007, 15:19


    Aii schatzyy....
    Auf grund von Krankheit und somit leichter blödheit,heute kein Commi..ich wollt dir nur sagen,dass ich das Ende gelesen habe und das ich dir bis spätestens sonntag ein vernünftiges Commi geben werde..wenn nich,dann tret mich bitte...


    lieb dich mein schatzyy...... :-*



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    xXNamidaXx - 14.09.2007, 15:59


    ich kann nur eins sagen: super schöner lemon
    und super schöner schluss
    vorallem der letzte satz mit der wahren liebe
    danke für die schöne ff <3

    ich wünsche euch allen an dieser stelle,
    dass ihr eure wahre liebe finden werdet <3

    lg

    andrea



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    - Coulered Gothic - - 15.09.2007, 18:28


    Hey^^ Freu mich, dass du an mich noch en paar Zeilen geschrieben hast. Schön, wenn ich dich mit meinen Kommis unterstützt hab, war ja auch Sinn der Sache^^

    Ansonsten war der Lemon ok, aber mir isch da was aufgefallen. Die warn doch bei dieser Party? War des nicht soen Jugendtreff oder so? Bin mir nich mehr ganz sicher, aber die hatten da auf einmel en Kondom (was durchaus noch realistisch isch. Es gibt ja Leute, die sowas immer mit sich rumschleppen fürn Notfall) aber die hatten auch noch ne Tube Gleitgel (hab ich schon richtig verstanden, oder??). Woher haben die des? Isch mir nur aufgefallen, dass des nich ganz klar isch. Ansonsten war der Teil ok^^ Von wegen du kannsch sowas net schreiben^^

    Zum Schluss. Schad, dass es kein richtiges Happy-End isch. Ich nehm an, dass du weisch, dass ich de am liebsten hab, aber es macht mir auch nix aus, wenns ma anders ausgeht. Ich finds ja schon lustig, dass die jz ausgerechnet des machen, was se grad nich wollen. Von miteinander reden haben se auch noch ne viel gehört...dann wüssten se nämlich, dass jeder des mit dem andern versuchen würde, wobeis da uch schwer ist den Anfang zu machen, weil da jeder en bissel Angst hat, dass es dem andern nix bedeutet hat.

    Ansonsten will ich dich noch informieren, dass ich bei unserer FF pausiert in den Titel geschrieben hab, damit die nich gelöscht wird. Wir sprechen uns nochmal ab und schreiben die dann weiter wenn du willsch, nur müssen wir noch überlegen ob wir vllt en paar Teile voraus schreiben, weil ich dieses Jahr nich so viel Zeit haben werde. Aber gut, dass du gesagt hast, dass ich pausiert reinschreiben soll, denn ich hab des jz grad vorhin mitbekommen, dass die ne Aufräum-Aktion planen. Ich weiß ja auch nich ob du deine Kapitel gespeichert hast...ich glaub ich hab meine letzten paar kapitel nich gespeichert...ich glaub ich sollte die ganzen Kapitel ma zusammen tragen, dass ich unsere Story vollständig hab.

    Naja bis dann, ich hoff wir labern ma wieder en bissel. Vllt klappts ja mal^^

    Viele liebe Grüße,
    HDL - Coulered Gothic -



    Re: ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~

    Pingu - 16.09.2007, 17:57


    Sou mein Schatzyy...hier das versprochene Commi..danke nochmal fürs dran erinnern..ich warne dich allerdings,es wird weder gut noch lang,da ich heute absolut nich gut drauf bin..ich kann mich kaum bewegen...


    Also:


    Die FF war toll..richtig toll.....ich mag deinen Stil zu schreiben und dafür das du erst (sry dafür...) 13,naja fast 14 bist,kannst du dich schon echt gut ausdrücken..ich kann nur immer wieder sagen: Als ich so alt war wie du (lang lang ists her^^) konnte ich das noch nicht....


    Ich mag das Grundgerüst der FF....so die ganzen Ideen und so....Und ich fands toll,dass du mich eingebaut hast,obwohl ich die Tatsache,dass mein Sohn Martin heißt,iwie n bissi paradox finde.. xD

    Joah und was noch?Ich sag ja,commi wird scheiße.....

    das wrs leider schatzyy...*seufz*
    tut mich sorry......



    ich lieb dich unbeschreiblich doll,mein schatzyy....


    bis dannimanski


    Schatzyy-Pingu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    ~K.L.I.N.I.K <3~ pausiert {PG-16} - gepostet von Psycho_Angel am Sonntag 10.09.2006
    [The Sky is crying] - gepostet von Edinia am Montag 18.09.2006
    Bad Boy Bill... - gepostet von Vanilla Pudding <3 am Sonntag 18.06.2006
    Aileen is' da =) - gepostet von ..Aileen.. am Sonntag 30.09.2007
    Du... - gepostet von xXJanieXx am Sonntag 27.05.2007
    ananas ist daaaaa ^^ - gepostet von ananas am Dienstag 02.10.2007
    Die ach so geliebte vorweihnachtszeit... - gepostet von LiL´ Bunny am Samstag 15.04.2006
    plani hat den drang sich vorzustellen o.o - gepostet von Black~Rose90 am Dienstag 21.11.2006
    ~*Love or not love ?!*~ Teil 1 - gepostet von Toms_Supermaus_2006 am Sonntag 19.03.2006
    Weißt du eigentlich, wie weh das tut? - gepostet von SiiinaLein am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)