1ster deutschsprachiger Trailer vom "Orden des Phönix&q

James und Lily Fanclub
Verfügbare Informationen zu "1ster deutschsprachiger Trailer vom "Orden des Phönix&q"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - duivel_piru
  • Forum: James und Lily Fanclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Lily und James Fans
  • aus dem Unterforum: Die Filme
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1ster deutschsprachiger Trailer vom "Orden des Phönix&q
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1ster deutschsprachiger Trailer vom "Orden des Phönix&q"

    Re: 1ster deutschsprachiger Trailer vom "Orden des Phönix&q

    Anonymous - 27.11.2006, 08:56

    1ster deutschsprachiger Trailer vom "Orden des Phönix&q
    Hi ihr Süßen,

    habe heute Morgen auf MSN den ersten deutschsprachigen Trailer von "HP und der Orden des Phönix" gefunden und möchte ihn euch natürlich nicht vorenthalten*zwinker*

    Wünsche euch viel Spaß beim ansehen :wink:


    http://www.cinema.de/news/specials/h/harrypotter?object_id=4640&artobj_id=12836



    liebe Grüße jasey



    Re: 1ster deutschsprachiger Trailer vom "Orden des Phönix&q

    duivel_piru - 29.11.2006, 11:10


    Moi,

    aiiiii vielen Dank für den Hinweis, dass es schon einen Trailer gibt. Hab ich nicht gewusst :oops: , aber dafür habe ich ja dich :lach: .

    Habe mir den UK-Traier angesehen (sorry, aber ich mag Übersetzungen nicht :oops: und ich denke beide sind gleich) und aiiiiii, ich will mehr, sofort, jetzt gleich, auf der Stelle! Noch acht Monate warten *grummel, das ist sooooo unfair. *bockig guckt*


    Ich denke, das es ein schön düsterer Film wird. Und ich bin auf Neville gespannt, er müsste ja eine etwas größere Rolle bekommen und naja, ich mag den kleinen Trottel :roll: .

    Hoffentlich gibt es bald neue Ausschnitte

    Moi Moi, Danke und knuddel duivel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum James und Lily Fanclub

    Halloween-Quiz - gepostet von Kaye am Montag 30.10.2006
    Umzug! - gepostet von Kaye am Mittwoch 07.03.2007
    Gedichte aus meiner Klasse - gepostet von Luna am Mittwoch 18.01.2006
    James Walters spielt den jungen Sirius Black - gepostet von -Saiyuri- am Mittwoch 05.07.2006
    Neues im FanFiction-Bereich - gepostet von Cohwin am Sonntag 19.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "1ster deutschsprachiger Trailer vom "Orden des Phönix&q"

    The "Orden der Tempelritter" (OdT) - Pad (Montag 11.09.2006)
    Phönix-Diavolo - Phönix (Sonntag 18.02.2007)
    Angefangen, einen hier gelesenen Tipp umzusetzen - Mamaju (Dienstag 12.03.2013)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Trailer zur Folge 3.15 Left Behind in Englisch-SPOILER - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Dreharbeiten Harry Potter und der Orden des Phönix - Hänk (Samstag 04.03.2006)
    Passt der Luftfilter ? - MaNDraxXXx (Dienstag 04.03.2008)
    Weitere Orden - Der Nachtfalke (Freitag 11.05.2007)
    Trailer - Koog (Mittwoch 09.08.2006)