Roddy Piper - Es ist Krebs

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Roddy Piper - Es ist Krebs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel - Silverback - Anonymous
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Roddy Piper - Es ist Krebs
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Roddy Piper - Es ist Krebs"

    Re: Roddy Piper - Es ist Krebs

    Angel - 28.11.2006, 01:55,UTC11bUTC28

    Roddy Piper - Es ist Krebs
    WWE-Legende Roddy Piper hat Krebs. Diese schockierende Nachricht verkündete der WWE-Hall-of-Famer auf seiner Website. Bei den medizinischen Untersuchungen im Zusammenhang mit den jüngsten Gesundheitsproblemen wurde ein Lymphknotentumor im Körper des 52-Jährigen entdeckt.

    Erst kürzlich hatte Piper ein Comeback in der McMahon-Company gefeiert: An der Seite von Ric Flair gewann er bei Cyber Sunday die World Tag Team Title. Diese musste er jedoch nur eine Woche später wieder abgeben, weil er auf der Europatour von schweren gesundheitlichen Problemen heimgesucht wurde. Wie sich nun herausstellte, litt Piper an einem Tumor in seinem Rücken, der ihm immense Schmerzen bereitete. Dieser Tumor war gutartig und ist mittlerweile entfernt worden. Bei zusätzlichen Untersuchungen wurde jedoch ein weiterer Tumor gefunden, der sich als bösartig herausstellte.

    Piper unterzieht sich ab sofort den nötigen medizinischen Behandlungen. Er ist zuversichtlich, die Krankheit besiegen zu können: „Mein ganzes Leben über habe ich in meinem Leben irgendwie immer irgendwo gegen irgendwen oder irgendwas gekämpft. Diesen Kampf aber werde ich gewinnen.“

    Quelle: www.moonsault.de



    Re: Roddy Piper - Es ist Krebs

    Silverback - 28.11.2006, 07:53,UTC11bUTC28


    :shock: :roll: :cry: Ohje... Ich hoffe, dass er auch diesen schweren Kampf meistern wird.



    Re: Roddy Piper - Es ist Krebs

    Angel - 28.11.2006, 23:08,UTC11bUTC28


    Mir tut das auch voll leid!!

    Aber er schafft das, wie er schon selbst gesagt hat den Kampf schafft er



    Re: Roddy Piper - Es ist Krebs

    Anonymous - 28.11.2006, 23:10,UTC11bUTC28


    Oh eine schlimme nachricht !!
    Wünsche ihn alles gute



    Re: Roddy Piper - Es ist Krebs

    Angel - 06.12.2006, 13:47,UTC12bUTC06


    "Rowdy" Roddy Piper stand WWE.com am gestrigen Montag für ein kurzes Telefon-Interview zur Verfügung. Darin dankt er den WWE-Fans sein Leben gerettet zu haben. Denn hätten diese ihn bei Cyber Sunday nicht gewählt, so hätte er seinen Krebs-Tumor nie entdeckt. Die Schmerzen bemerkte Hot Rod bekanntlich während der November-Tour durch Europa, wo er nach Matches im Ring über Rückenschmerzen klagte und anschließend und frühzeitig nach Hause geflogen wurde, wo er sich dann umgehend einer 4 stündigen Operation unterziehen musste. Mehrere Lymphknoten wurden gefunden und entfernt. Piper erwähnte, dass er bereits mit 15 Jahren dem Wrestling sein Leben zu verdanken hatte, da er sonst hinter schwedische Gardinen über kurz oder lang gewandert wäre. Nun haben die WWE-Fans ihm ein zweites Mal das Leben gerettet. "Ich werde die RAW Rampe wieder runterlaufen, oder ich bin tod", erklärte Piper entschlossen auf der offiziellen WWE Homepage. Am Donnerstag beginnt seine Vorsorgeuntersuchung die mindestens 4 Wochen andauern wird. Am 15. Januar erwartet er dann als gesunder Mann das Krankenhaus verlassen zu können.

    Wir wünschen dem WWE Hall Of Famer natürlich auch hier aus Deutschland alles Gute!

    Quelle: www.wwe-germany.de



    Re: Roddy Piper - Es ist Krebs

    Angel - 14.12.2006, 22:00,UTC12bUTC14


    Rowdy Roddy Piper wird bzw. muss sich nun einer vierwöchigen Strahlenbehandlung unterziehen.

    Quelle: www.wwe-germany.de



    Re: Roddy Piper - Es ist Krebs

    Silverback - 20.12.2006, 23:40,UTC12bUTC20


    Er sagte vor kurzem:
    "Entweder ich werde wieder die Rampe hinunterlaufen, oder ich bin tot." :cry:

    Ich hoffe wirklich, dass der rowdy scottsman es schaffen wird!

    Leider heißt es nun aber: Abwarten und :H trinken. :(



    Re: Roddy Piper - Es ist Krebs

    Angel - 30.12.2006, 00:49,UTC12bUTC30


    "Rowdy" Roddy Piper war zu Gast in der Mark Madden Radioshow in Pittsburgh, Pennsylvania. Er erzählte in einem frühen Stadium zu sein was den Kampf gegen seine Krebskrankheit betrifft, würde jedoch stark davon ausgehen diesen zu besiegen. Ebenfalls sprach er eine Rückkehr in den Ring an. Und zwar würde er gern ein Rücktrittsmatch bei WrestleMania 23 im Ford Field von Detroit, Michigan am 1. April 2007 bestreiten. Dies gegen den WWE Boss Vince McMahon. Ob es dazu kommen wird ist natürlich fraglich.

    Piper erwähnte ebenfalls, dass er beim Cyber Sunday eigentlich nicht von den Fans als Partner von Ric Flair gewählt hätte dürfen und es auch zuerst nicht gewollt hätte, da er nicht in der körperlichen Verfassung war zu wrestlen. Auf WWE.com erwähnte er bekanntlich den Fans dafür jedoch zu danken, sonst hätte er seine Krebskrankheit wohl nicht entdeckt. Im Übrigen befindet sich Hot Rod derzeit bis an zu 5 Tagen in der Woche in der Chemotherapie.

    Wir halten Euch natürlich über den Gesundheitszustand des WWE Hall Of Famers und der Wrestling-Legende Roddy Piper auf dem Laufenden.


    Quelle: www.wwe-germany.de



    Re: Roddy Piper - Es ist Krebs

    Angel - 08.02.2007, 12:36,UTC02bUTC08


    Genickbruch hat folgendes geschrieben: Eine weitere WWE Legende hat nun für die nächste Zeit sein Comeback angekündigt. Damit ist niemand geringerer gemeint als der kürzlich an Lymphknotenkrebs erkrankte Rowdy Roddy Piper.
    Piper stand hierfür WWE.com zu einem Interview zur Verfügung und garantierte seinen Fans dass er schon bald sein Comeback bei WWE RAW feiern würde. Piper dankte allen Fans für ihre Unterstützung die er von ihnen erhalten habe, und sprach ebenfalls über ein mögliches Filmprojekt für MTV Films, basierend auf den "Super Sweet 16 Series".



    Re: Roddy Piper - Es ist Krebs

    Silverback - 08.02.2007, 18:58,UTC02bUTC08


    Angel hat folgendes geschrieben: Genickbruch hat folgendes geschrieben: Eine weitere WWE Legende hat nun für die nächste Zeit sein Comeback angekündigt. Damit ist niemand geringerer gemeint als der kürzlich an Lymphknotenkrebs erkrankte Rowdy Roddy Piper.
    Piper stand hierfür WWE.com zu einem Interview zur Verfügung und garantierte seinen Fans dass er schon bald sein Comeback bei WWE RAW feiern würde. Piper dankte allen Fans für ihre Unterstützung die er von ihnen erhalten habe, und sprach ebenfalls über ein mögliches Filmprojekt für MTV Films, basierend auf den "Super Sweet 16 Series".


    Wenigstens eine gute Nachricht! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    SD & ECW Houseshow 09.-11.11.07 in Puerto Rico - gepostet von JM Hardy am Montag 12.11.2007
    Bad (!!!) News zu Randy Orton - gepostet von JM Hardy am Dienstag 18.09.2007
    PPV in United Kingdom - gepostet von Angel am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Roddy Piper - Es ist Krebs"

    Krebs - Edith (Donnerstag 22.06.2006)
    6.08- Piper und die Tafelrunde - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    Ana's Daily Piper - Piper-Combs (Dienstag 18.07.2006)
    SU 04.05.07. Ohne Krebs nach Hoffenheim - Argentinia (Freitag 04.05.2007)
    WR 05.05.07. Ohne Krebs den Aufsteiger zwicken - Argentinia (Samstag 05.05.2007)
    6.16- Piper und Leo - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    Arts by Piper! - Piper! (Dienstag 17.10.2006)
    Spanisches Essen kann Krebs erregen - tara (Freitag 13.04.2007)
    Der Krebs - Merl (Samstag 12.03.2005)
    Aszendent Krebs - Gemeinsamkeiten - Luzifer (Dienstag 25.07.2006)