MICH WUNDERT NIX MEHR - SCHAD DAS ES NICHT DER GANZE IST

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "MICH WUNDERT NIX MEHR - SCHAD DAS ES NICHT DER GANZE IST"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Diandra - carmen - Marei - tonka - bernhard - Jezzy
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Questico
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MICH WUNDERT NIX MEHR - SCHAD DAS ES NICHT DER GANZE IST
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MICH WUNDERT NIX MEHR - SCHAD DAS ES NICHT DER GANZE IST"

    Re: MICH WUNDERT NIX MEHR - SCHAD DAS ES NICHT DER GANZE IST

    Diandra - 27.11.2006, 22:32

    MICH WUNDERT NIX MEHR - SCHAD DAS ES NICHT DER GANZE IST
    http://www.doreenkauert.de/pages/focus_1.wmv



    Re: MICH WUNDERT NIX MEHR - SCHAD DAS ES NICHT DER GANZE IST

    carmen - 28.11.2006, 14:30


    :rofl also ich habs erst nicht geöffnet bekommen. habs gespeichert und dann auf den windows media player abgespielt.

    tja...da weiss man auch warum sich einige distanzieren gell.

    die doofen kommentare von den reportern :roll: einfach nur zum kotzen :kotz

    carmen



    Re: MICH WUNDERT NIX MEHR - SCHAD DAS ES NICHT DER GANZE IST

    carmen - 28.11.2006, 15:18


    und das allerbest ist ja....wir zerpflücken das privat leben :roll:

    also sorry....das ist ja net grad ne tolle aussage und man soll halt net immer von sich auf andere schliessen.

    es gibt auch seriöse berater die das privat leben nicht zerpflücken.

    also manchmal sollte man halt schon a bissi mitdenken gell ;-)



    Re: MICH WUNDERT NIX MEHR - SCHAD DAS ES NICHT DER GANZE IST

    Marei - 28.11.2006, 17:48


    da sprach ein riesengrosses ego aus einem kleinen und unreifen hirn carmen ... aber wir haben ja jetzt eine spezialistin, die das richten wird bei questico, gell? ;-)



    Re: MICH WUNDERT NIX MEHR - SCHAD DAS ES NICHT DER GANZE IST

    carmen - 28.11.2006, 18:42


    na da bin ich mal gespannt :rofl

    ich bekomm da nur diesen hier :roll:

    kann man sowas wirklich als WERBUNG bezeichnen? :gruebel :shock: ;-)



    Re: MICH WUNDERT NIX MEHR - SCHAD DAS ES NICHT DER GANZE IST

    tonka - 28.11.2006, 19:09


    Also tut mir leid, aber das ist doch eine schwachsinnige Aussagen. Oder etwa nicht? :roll:

    Vor allem: ich mein, wenn ich wegen Beziehung und Problemen und so anrufe, dann möchte ich ja quasi, dass in mein Leben geschaut wird. Wie sollen denn da auch sonst Aussagen möglich sein?
    Versteht ihr, was ich meine?



    Re: MICH WUNDERT NIX MEHR - SCHAD DAS ES NICHT DER GANZE IST

    carmen - 28.11.2006, 19:19


    klar tonka :ja hmmm :gruebel vielleicht sollten wir jetzt jeden kunden sagen: :bruell ACHTUNG ACHTUNG WIR SCHAUEN IN IHR LEBEN :ka

    :loool

    ;-)



    Re: MICH WUNDERT NIX MEHR - SCHAD DAS ES NICHT DER GANZE IST

    tonka - 28.11.2006, 19:49


    Naja, es gab ja auch schon Leute, wegen denen auf den Kaffeebechern "Vorsicht heiß" stehen muss.
    Wundern braucht einen heutzutage eigentlich garnichts mehr.
    Man tut es trotzdem immer wieder... :ka



    Re: MICH WUNDERT NIX MEHR - SCHAD DAS ES NICHT DER GANZE IST

    bernhard - 06.12.2006, 15:51

    Am besten .....
    :shock: man wird in würde reif und freut sich üner die Kunden die man hat


    Bernhard



    Re: MICH WUNDERT NIX MEHR - SCHAD DAS ES NICHT DER GANZE IST

    Jezzy - 06.12.2006, 21:46


    und dagmar sitzt hinter ihr und nickt mit dem kopf....tztztz



    Re: MICH WUNDERT NIX MEHR - SCHAD DAS ES NICHT DER GANZE IST

    carmen - 06.12.2006, 23:26


    und ich dacht mir noch die kommt mir bekannt vor :gruebel

    naja...ich sag dazu nix mehr :pst

    carmen



    Re: MICH WUNDERT NIX MEHR - SCHAD DAS ES NICHT DER GANZE IST

    Jezzy - 07.12.2006, 09:16


    ich hatte mir das teil schon vor ner woche angeschaut....bin über gofe drüber aufmerksam geworden....das kann man nun wirklich nicht als werbung bezeichnen....

    davon mal ab....sieht da ja echt heftig aus hinter den kulissen....net grad gemütlich....da kann man mal sehen , die backen auch nur kleine brötchen... :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    :SCHOCK:!!! Gofem - was ist das denn?!? - gepostet von Starhawk am Mittwoch 14.02.2007
    lol - gepostet von bea-kishu am Montag 10.07.2006
    Bechamelkartoffeln - gepostet von sundream am Freitag 15.12.2006
    Borat - gepostet von Starhawk am Dienstag 07.11.2006
    wegen melek und ihre pn's... - gepostet von Anyone am Sonntag 27.08.2006
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    Grüne Sommersuppe - gepostet von sundream am Mittwoch 16.08.2006
    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007
    grenzen setzen - gepostet von Anonymous am Mittwoch 19.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "MICH WUNDERT NIX MEHR - SCHAD DAS ES NICHT DER GANZE IST"

    Patchnotes 1.9: Die ganze Wahrheit - MorFex (Mittwoch 04.01.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Ganze Sims Männer und Frauen - hellokitty (Dienstag 10.07.2007)
    Akte X-Die ganze Wahrheit & Noch mehr Wahrheit - James Hetfield (Dienstag 18.10.2005)
    Was soll das Ganze? - Fred (Sonntag 20.05.2007)
    Was der ganze Scheiß überhaupt soll!! - Thoht (Freitag 15.12.2006)
    Und das ganze Land - Etefresh (Freitag 10.02.2006)
    AN DIE GANZE GOTTVERDAMMTE PPPR-CREW - Gangsta_MC (Donnerstag 29.11.2007)
    Wozu das ganze? - spielleiter (Sonntag 05.11.2006)
    kein bock mehr auf die ganze scheisse!!! - -=MexX=- (Donnerstag 12.01.2006)