WG Nr.1 Bewohnt von: Logan, Gabriella, Mandy

Schule für darstellende Kunst und Musik Artistica
Verfügbare Informationen zu "WG Nr.1 Bewohnt von: Logan, Gabriella, Mandy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gabriella - Logan - Mandy
  • Forum: Schule für darstellende Kunst und Musik Artistica
  • Forenbeschreibung: Herzlich Wilkommen
  • aus dem Unterforum: Wohnheim
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WG Nr.1 Bewohnt von: Logan, Gabriella, Mandy
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WG Nr.1 Bewohnt von: Logan, Gabriella, Mandy"

    Re: WG Nr.1 Bewohnt von: Logan, Gabriella, Mandy

    Gabriella - 23.11.2006, 13:27

    WG Nr.1 Bewohnt von: Logan, Gabriella, Mandy
    Diese Wg besitzt ein großes Wohnzimmer, das in apricot gehalten ist. Es gibt ein großes Sofa, und einen Sessel, einen Tisch und natürlich einen fernseher. Platz für alles möglcihe bieten mehrere Regale. Das Badezimmer ist schlicht und einfach, und die Schlafzimmer bieten viel Platz für die Bewohner, dazu hat jedes von ihnen ein großes Fenster


    Hier wohnen: [noch einer frei]
    Logan, Gabriella, Mandy



    Re: WG Nr.1 Bewohnt von: Logan, Gabriella, Mandy

    Logan - 03.12.2006, 20:28


    Ich lief den langen Gang entlang und wunderte mich etwas über die Gestaltung. An den Wänden befanden sich grellbunte bis ganz in grau gehaltene Bilder, Zeitungsausschnitte und alles mögliche. Ich grinste, sah mir aber keines der Bilder genauer an. Ich schlug denn weg zur WG 1 ein und schloss mit meinem Schlüssel auf. Ich war nun seit zwei Tagen hier, und noch er Einzige. Schließlich war normaler Ankunftstag ja erst gestern gewesen. Gutgelaunt fetzte ich mich auf das geräumige Sofa und stellte den Fernseher an.



    Re: WG Nr.1 Bewohnt von: Logan, Gabriella, Mandy

    Mandy - 03.12.2006, 20:32


    Laut in mein handy schwatzend und mit einem Koffer beladen schleppte ich mich mehr, als das ich ging in Richtung meiner neuen Heimat. Erschöpft ließ ich alles fallen um die Tür auf zuschließen und verabschiedete mich lachend von meiner Freundin am Telefon. Ich schob alles in den Flur und ging mich erstmal umsehen. "jemand da?" Mein Blick blieb an den Wänden hängen, die noch mehr als kahl wirkten. Alles roch so neu und irgendwie so ungemütlich, doch das konnte man ändern.



    Re: WG Nr.1 Bewohnt von: Logan, Gabriella, Mandy

    Logan - 03.12.2006, 20:37


    "Jaaa!", rief ich aus dem Wohnzimmer und stand mühsam auf. Schnell noch die Klotze ausgeschaltet, und dann ging ich auch schon zum Gang. "Hey!", begrüßte ich das blonde Mädchen freundlich. "Logan!", stellte ich mich vor und hielt ihr die Hand hin.



    Re: WG Nr.1 Bewohnt von: Logan, Gabriella, Mandy

    Mandy - 04.12.2006, 19:55


    Ich musterte ihn erstmal und ergriff dann nach einigem Schweigen seine Hand. "Mandy" meinte ich freundlich und fügte dann hinzu: "nett dich kennenzulernen!" Mein Handy vibrierte wieder, doch ich ließ es in meiner Tasche und wand mich an Logan. "du wohnst also auch hier oder nicht?!"



    Re: WG Nr.1 Bewohnt von: Logan, Gabriella, Mandy

    Logan - 04.12.2006, 19:56


    "Stimmt. Komm erstmal rein!", meinte ich grinsen und trat etwas zurück damit sie sich auch mal umsehen konnte. "Und die strapazen des Einstellungstests gut überstanden?".



    Re: WG Nr.1 Bewohnt von: Logan, Gabriella, Mandy

    Mandy - 04.12.2006, 20:03


    "ja bei sowas hab ich meist recht gute Nerven!" grinste ich und schob meinen Koffer weiter in den Flur. dann schloss ich dir Tür hinter mir. "schön ist es hier!" meinte ich aber ganz der Meinung war ich noch nicht. Es war mir alles zu kahl, aber das war wahrscheinlich normal...



    Re: WG Nr.1 Bewohnt von: Logan, Gabriella, Mandy

    Logan - 04.12.2006, 20:04


    Ich nickte nur. Mein Ding wars hier noch nicht wirklich, aber ich wusste nicht wieso. Naja ziemlich heimelig konnte man sich hier schlecht fühlen wenn man allein hier wohnte und die Wohnung nicht nach eigenem Ermessen einrichten konnte...
    "Wars ne Lange Reise hier her?".



    Re: WG Nr.1 Bewohnt von: Logan, Gabriella, Mandy

    Mandy - 04.12.2006, 20:19


    "ja... ich war bis gestern bei meiner Tante in L.A... " meinte ich einsilbig und ging etwas weiter um die Räume zu erkunden. "bist du also schon lang hier?" fragte ich neugierig und lehnte mich gegen die Wand. Meine Augen waren dunkel und ohne jede Regung doch innerlich versuchte ich so viel wie möglich in mich aufzunehmen!
    (bin eben duschn)



    Re: WG Nr.1 Bewohnt von: Logan, Gabriella, Mandy

    Logan - 04.12.2006, 20:24


    "Ja, seit vorgestern, einen Tag früher als normal. Anderst konnte ich net kommen. WIr sind heir übrigens die beiden ersten!", kam es grinsen von mir und ich zwinkerte ihr zu. "Was für Kurse willst du belegen?".



    Re: WG Nr.1 Bewohnt von: Logan, Gabriella, Mandy

    Mandy - 04.12.2006, 20:38


    (mist heut abend hab ich wieder keinen strohm ab in 5 minuten =((( ich muss dann mal. Aber am Mittwoch sind die am Nachbarhaus fertig mit ihrem Zeugs was die da machen! cucu baba guts nächtle!Gilt au für DS!)



    Re: WG Nr.1 Bewohnt von: Logan, Gabriella, Mandy

    Gabriella - 05.12.2006, 22:33


    Mit meinem Koffer kahm ich vor dem Haus an in das ich zugeteielt wurde, ich stellte den Koffer kurz ab und schloss dann mit dem Schlüssel der mir gegeben wurde auf. Drinne sah alles noch seh neu und unbenutzt aus, mein Blick schwiff durch den Flur, dann stellte ich meinen Koffer drinne an den Rand und zog meine Jacke aus. "Hallo!" rief ich dann um zu sehen ob sonst jemand da war.



    Re: WG Nr.1 Bewohnt von: Logan, Gabriella, Mandy

    Logan - 06.12.2006, 14:45


    "Hey!", rief ich in den Flur und sah kurz zu Mandy. Dann ging ich raus. "gestern kam keine rund heute gleich zwei?", fragte ich grinsend und begrüßte das freundlich aussehnde Mädchen. "Logan!", stellte ich mich vor.



    Re: WG Nr.1 Bewohnt von: Logan, Gabriella, Mandy

    Gabriella - 07.12.2006, 13:51


    Ich sah den Jungen an der plötzlich aus dem Wohnzimmer kahm "Hi, freut mich, ich bin Gabriella" meinte ich lächelnd. Logan schien nett zu sein, mein Blick wanderte kurz zur Wohnzimmertür "Zwei?" meinte ich lächelnd, das hies dann ja wir waren schon zu dritt.



    Re: WG Nr.1 Bewohnt von: Logan, Gabriella, Mandy

    Logan - 07.12.2006, 15:06


    Ich sah mich um. "Das hier...", als ich sah das das Mädchen sich verzogen hatte drehte mich ich wieder grinsend zu Gabriella um. "...war Mandy! KEine Ahnung wo sie hin ist!".



    Re: WG Nr.1 Bewohnt von: Logan, Gabriella, Mandy

    Gabriella - 08.12.2006, 21:25


    Ich nickte grinsend, Logan kahm mir sehr freundlich vor und Mandy war es bestimm auch. "Kannst du mir vll. zeigen wo die Zimmer sind?" fragte ich ihn dann lächelnd und sah kurz zu meinem Koffer.



    Re: WG Nr.1 Bewohnt von: Logan, Gabriella, Mandy

    Logan - 10.12.2006, 12:23


    "klar komm mit!", ich nahm ihr den Koffer ab und ging vorraus zu den Zimmern. Es waren insgesamt zwei Schlafzimmer. "Ich denk mal, da du bei mir nicht pennen willst, kannst du heir schlafen, mit Mandy zusammen!", ich grinste und öffnete die Tür des Doppelzimmers neben meinem.



    Re: WG Nr.1 Bewohnt von: Logan, Gabriella, Mandy

    Gabriella - 10.12.2006, 17:11


    Ich folgte ihm lächelnd "Danke" meinte ich dann grinsend als wir bei den Zimmern waren. Ich sah in den Raum dessen Tür Logan gerade geöffnet hatte, es war ein sehr gemütliches Zimmer mit zwei Betten. Ich ging rein und sah mich kurz um "Wirklich schön" meinte ich dann lächelnd zu Logan.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schule für darstellende Kunst und Musik Artistica



    Ähnliche Beiträge wie "WG Nr.1 Bewohnt von: Logan, Gabriella, Mandy"

    Logan Evo / F1 - schachbrettmegane (Montag 20.08.2007)
    Dacia Logan - Klapperschlange (Dienstag 31.10.2006)
    Was meint Ihr zum Dacia Logan? - MarktheMarker (Freitag 22.12.2006)
    Räumlichkeiten von Logan - Professor X (Donnerstag 01.06.2006)
    Dungeon Lords - Lyrdana (Dienstag 12.06.2012)
    Grappa und die acht Todsünden - Gabriella Wollenhaupt - Savannah (Sonntag 07.10.2007)
    Wir möchten uns gerne vorstellen - Anonymous (Montag 25.02.2008)
    Die neue GTA VC Storie! Das Snake.Logan Mission Pack - snake.logan (Sonntag 13.08.2006)
    Logan's Sprites - Logan (Donnerstag 05.01.2006)
    WP 2.1 - Logan - Ryan (Samstag 30.06.2007)