Angriffe auf uns

Das Vereinte Königreich
Verfügbare Informationen zu "Angriffe auf uns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - affenkopf - monifa - sankt freeed - Levan - whitemike - holm
  • Forum: Das Vereinte Königreich
  • aus dem Unterforum: Allianz-Kriege
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe auf uns
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe auf uns"

    Re: Angriffe auf uns

    Anonymous - 23.11.2006, 16:00

    Angriffe auf uns
    Hier könnt ihr reinschreiben wenn ihr mit ner starken armee angriffen wurdet aber auch wenn ihr in not seid weil ihr sooft angegriffen werdet



    Re: Angriffe auf uns

    Anonymous - 23.11.2006, 17:14


    naja ich werd derzeit ziehmlich oft von gord angegriffen mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt und hab meine verstecke ausgebaut aber ich hab dabei einfach keine Chance soldaten zu entwickeln!! bei700axtkämpfern auch kein wunder oda wenn ihr ideen habt wie ich mich wehren kann meldet euch doch mal bei mir!!



    Re: Angriffe auf uns

    Anonymous - 23.11.2006, 17:46


    ich werde hammaoft angegriffen

    Jochen : 1x
    Rust : 1x
    Ryclcwong : 13x
    bullfrog : 19x
    bard : 39x

    (Angaben von 1 Monat(!))


    bullfrog greift mit den meisten kriegern an und klaut mir dann auch die meisten ressis :cry:



    Re: Angriffe auf uns

    Anonymous - 23.11.2006, 17:49


    Mal ne dumme Frage oder auch nicht!!

    Ist dein Nickname im Forum ein anderer als in Travian?
    In welcher Ally bist du, ich finde dich in unserer nicht?

    Zu deiner Frage: Bau nochmehr Verstecke und laß erstmal den Truppenbau weg, den die werden sowieso bei jeden Angriff geschrottet.
    Ich geb dir Brief und Siegel, wenn dein Wiedersacher einige Tage immer mit null Rohstoffen nach hause kommt, gibt er von allein auf.
    Du kannst aber dazu noch den Weg des Anschreibens nutzen und ihn bitten, die Angriffe für eine vereinbarte Zeit auszusetzen.
    Wenn er nicht gegen den Bus gelaufen ist, stimmt er auch zu.
    Einen anderen rat kann ich dir leider nicht geben, denn im Deff-Bereich sind wir als Ally noch zu schwach.



    Re: Angriffe auf uns

    Anonymous - 23.11.2006, 18:06


    ich bin in DKV² auf Platz 25 und ich hab jez 4 verstecke auf lvl 10 und ein versteck auf lvl 3



    Re: Angriffe auf uns

    Anonymous - 23.11.2006, 18:16


    Tschuldigung, dich hab ich auch nicht gemeint. Ich wollte wissen wo "Struwwel" herkommt.

    Unsere Beiträge haben sich beim schreiben überschnitten.

    Und nun doch nochmal zu dir "Hero". Es geht nun mal nicht anders, da mußt du halt noch ein Versteck bauen. Kannst sie ja später wieder abreißen.



    Re: Angriffe auf uns

    Anonymous - 23.11.2006, 19:09


    wie kann man die denn abreißen??



    Re: Angriffe auf uns

    affenkopf - 23.11.2006, 19:16


    hauptgebäute ab stufe 10 kann man alles wieder zurück bauen



    Re: Angriffe auf uns

    Anonymous - 23.11.2006, 19:20


    danke affe...warst schneller wie ich! Respekt



    Re: Angriffe auf uns

    Anonymous - 23.11.2006, 19:21


    nicht "wie ich" sondern "als ich"



    Re: Angriffe auf uns

    Anonymous - 23.11.2006, 19:29


    Rechtschreibfehler schenke ich dir alle!!!!!



    Re: Angriffe auf uns

    Anonymous - 23.11.2006, 19:52


    ähm...also nochmal zum farmen...also erstmal verstecke ausbaun, und wenn ihr truppen bauen wollt, dann müss ihr sie bauen, und wenn ihr jemand aus der ally in der nähe habt, wo stärker is und nicht gefarmt wird, dann da unterstellen...wer will kann sie auch bei mir unterstellen, hab ja n 9er feld!schreib mich vorher an, dann sind sie sicher!ich wurde noch nicht einmal gefarmt!


    mfg
    Nikitaman



    Re: Angriffe auf uns

    monifa - 23.11.2006, 22:25


    Struwwel ist auch in DVK²



    Re: Angriffe auf uns

    Anonymous - 24.11.2006, 14:15


    hey leute!! ähm wenn jemand deff braucht dann meldet euch über igm bei mir :wink:
    peaz



    Re: Angriffe auf uns

    Anonymous - 24.11.2006, 20:34


    To Haudrauf ich bin in der DVK² wie monifa schon gesagt hat ich bin derzeit schon kräftig am versteck baun und manchal kriegt er auch schon nix :lol: auf eine igm hat er noch net reagiert ich probiers aber nochmal aber schon mal danke für die tipps



    Re: Angriffe auf uns

    sankt freeed - 08.12.2006, 18:44


    ich werde zwar nicht angegriffen aber trotzdem,ich finde wir werden zu viel angegriffen.eigentlich sollten wir die angreiffer sein!!wir müssen uns mal an unsere ally partner wenden und gegen die angreiffer vorgehen....offensiv :!:



    Re: Angriffe auf uns

    Levan - 08.12.2006, 18:54

    Levan
    ich sehe das auch so, das problem ist ja auch das die angreifer von unseren leuten aus der alli massenhaft rohstoffe mitnehmen und man kann ja nich nur die ganze zeit seine verstecke ausbauen.



    Re: Angriffe auf uns

    whitemike - 09.12.2006, 14:31

    Terranova
    Ich könnt in Sodom ein paar Deffs gebrauchen so ca. 1000 der equites cäsaris das würde vielleicht was nützen.
    danke
    mfg whitemike



    Re: Angriffe auf uns

    sankt freeed - 14.12.2006, 17:56


    hei leute ,wenn wer deff brauch dann bei mir melden,ich habe 65 palas die auf befehle warten



    Re: Angriffe auf uns

    holm - 14.12.2006, 23:45


    ich hab 800 präs. und sind aufgerüstet auf stufe 15 inner rüstungsschmiede. werd sie aber bald wo unterstellen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Vereinte Königreich

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe auf uns"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)