Sichern von Rohstoffen

Sunrise - Meta
Verfügbare Informationen zu "Sichern von Rohstoffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tiger(cnb) - Saya-Chan
  • Forum: Sunrise - Meta
  • Forenbeschreibung: Sunrise Forum
  • aus dem Unterforum: Tipps
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 10.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sichern von Rohstoffen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sichern von Rohstoffen"

    Re: Sichern von Rohstoffen

    tiger(cnb) - 23.11.2006, 14:32

    Sichern von Rohstoffen
    Wenn es um das sichern von Rohstoffen geht gibt es viele Meinungen, die auch sehr weit auseinander gehen.
    In einem Punkt sind sich alle einig, saven ist ein absolutes Muß. Im grunde genommen hat man in erster Line immer selber Schuld wenn einem die Rohstoffe geklaut werden.
    Ich muß zugeben, daß ich da auch manchmal nachläßig war, die Quittung habe ich dann auch promt bekommen.
    Ich habe dann angefangen die Speicher auszubauen,der Händler hat den Vorteil das er 15000 Rohstoffe pro Ausbaustuffe sichern kann. Das hört sich im ersten Augenblick viel an, ist es aber nicht.
    Da wir als Händler auch den Bonus besizten mehr zu produzieren als alle anderen würde man nur noch Speicher bauen müßen.
    Da bietet es sich schon an eine Schiffswerft zu bauen,je nach Größe des Schiffes und den Kosten dauert es auch dementsprechend lange bis man ein Schiff fertig gestellt hat.
    Die Schiffswerft kann man auch noch im Noobschutz bauen.Hat man so viele Schiffe im Auftrag das kein Eisen und Titan mehr zur Verfügung steht, hat man sein Ziel erreicht, wenn man die Rohstoffe wieder haben möchte brauch man nur die Schiffe aus der Bauschleife wieder rausnehmen.
    Das gleiche funktioniert auch mit den Verteidigungstürmen.
    Möchte man dann noch Wasser, Wasserstofff und Nahrung saven, erhöht man die Prozentzahl der Baugeschwindigkeit.
    Immer daran denken jedes Schiff braucht eine Crew, habt ihr also nicht genügend Einwohner kann es passieren das ihr nicht alle Rohstoffe saven könnt.
    Sollten dann immernoch Rohstoffe vorhanden sein, baut Handelsriesen in 100´ten Paketen. Transportiert die Rohstoffe auf irgendeinen anderen Planeten von euch, ihr könnt die Geschwindikeit in Prozent definieren,darunter findet ihr dann gleich die Ankunfszeit.
    Denkt aber daran das reine Rohstofftransporte und Rohstofftransport mit Stationierung abgefangen werden können, nur reine Stationierungflüge können nicht abgefangen werden.



    Re: Sichern von Rohstoffen

    Saya-Chan - 27.05.2008, 17:15


    Moin :)

    Also ich benutz das tool das ich mit meinem Bekannten zusammen ausgeknobelt hab.. Naja ich hab ihn dazu angestiftet es zu machen :D

    http://rapidshare.com/files/117756275/ELRechner_200.exe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sunrise - Meta

    am Anfang - gepostet von tiger(cnb) am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sichern von Rohstoffen"

    daten sichern - Anonymous (Sonntag 25.11.2007)
    Verkauf von Rohstoffen - Stotz (Freitag 29.06.2007)
    City - Bow Wow (Sonntag 13.07.2008)
    Herzlich Wilkommen - Love_Priinz (Sonntag 18.01.2009)
    Hilfe bei Kriegen, Rohstoffen - tree (Freitag 12.01.2007)
    Ressis sichern - yellow19 (Montag 26.03.2007)
    Icq verlauf sichern - dirtrunner (Freitag 08.09.2006)
    Rohstoffe sichern - Anonymous (Freitag 02.09.2005)
    Bedarf an Rohstoffen? - The Horse (Freitag 15.06.2007)
    Schenken von Rohstoffen - Rafael (Freitag 04.05.2007)