Sethan

empire at war.de
Verfügbare Informationen zu "Sethan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sethan - Alexander Corvinus
  • Forum: empire at war.de
  • Forenbeschreibung: ... one bitten by bat, one by wolf...
  • aus dem Unterforum: Rudel und Clans
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sethan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sethan"

    Re: Sethan

    Sethan - 23.11.2006, 10:14

    Sethan
    Name des Charakters:
    Sethan Ardais

    Alter des Charakters:
    Geboren wurde ich an einem kalten Wintermorgen des Jahres 1169 in einem Kloster hoch im Norden.

    Kurze Beschreibung seines Äußeren:
    Ich bin mittelgroß und besitze einen schlanken Körperbau. Mein schulterlanges Haar ist von dunkler Farbe und ich trage es meistens zusammengebunden. Wie es bei uns Pathfindern üblich ist, haben auch meine Augen bereits begonnen ihre Farbe zu ändern. Als Mensch glichen sie Kristallen, doch nun sind sie mit dunklem Gold versetzt.
    Meine Gewänder sind in dem Blau der Pathfinder gehalten und bestehen aus den besten Stoffen.

    Welcher Spezies gehört er an:
    Vampir

    Falls Werwolf oder Vampir:
    Mein jetziger Meister Cedwyn al Feyden machte mich zu dem was ich nun bin. Ein Vampir, ein Wesen das die Nacht durchstreift und die Dunkelheit sein eigen nennen darf.

    Kurze Charakterbeschreibung:
    Am Beginn meiner Ausbildung als Pathfinder war ich verschlossen und zurückhaltend in meinem Tun.
    Erst die langen Lehrjahre, die ich im Sinne des Ordens absolvierte, zeigten mir die Schwächen meines eigenen Charakters auf und somit begann ich an mir zu arbeiten.
    Ich würde mich nicht als den Geselligsten unter meinen Leuten bezeichnen, aber nichtsdestotrotz besitze ich einen ruhigen Sinn für Humor und ein gutes Gespür für die Personen, die mich umgeben.
    Dazu gesellen sich noch eine schon fast kindliche Neugier und ein frohes Gemüt.
    Viel Zeit verbringe ich mit dem Lesen und dem Studium der Bücher. Dazu verstehe ich mich auch noch in der Kunst der Illumination. Leider verbietet es mir mein Wirken als Meisterschüler zeitlich sehr oft diesen Interessen nachzugehen.

    Vorlieben / Abneigungen
    Meine Vorliebe ist die Welt der Geschichten, der Erzählungen, der Fantasie und der Träume. Ich beschäftige mich gerne mit den nicht zu fassenden Gedankenbildern, die ich durch meine Umgebung aufnehme. Daneben erfreue ich mich oft an der Einsamkeit und der Schönheit der Wälder, Berge und Flüsse. Es ist schwer einem Außenstehenden zu erklären, warum das so ist. Ein Pathfinder kennt die Antwort. Es ist die Verbundenheit und das Einswerden mit dem was uns umgibt und den Gedanken, die uns dadurch anvertraut werden.
    Meine Abneigung richtet sich daher gegen jeden, der diesen Verlauf zu stören wagt und somit auch das Ungleichgewicht in die Welt bringt.

    Stärken / Schwächen
    Meine Stärke liegt wohl darin, dass man sie auf den ersten Blick nicht sofort erkennen kann. Ich bin ein guter Zuhörer und Beobachter und ich erinnere mich an alles, was mir anvertraut wurde. Dies ist auch zugleich meine größte Schwäche. Denn oftmals verliere ich mich zu sehr in all diesen Geschichten, sodass ich das Wesentliche aus den Augen verliere.

    Besondere Fähigkeiten
    Wie wohl jeder Pathfinder besitze auch ich die Fähigkeit die magischen Pfade zu bereisen und mich ihrer zu bedienen, um somit die Geschichten und die Erlebnisse anderer aufzugreifen und ihnen durch meinen Verstand neues Leben einzuhauchen.

    Vergangenheiten:
    Von meiner Vergangenheit als Mensch gibt es nicht viel zu erzählen. Ich wuchs in einem Kloster an der Küste meiner Heimat auf.
    Wer meine Eltern waren, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass die Nonnen sich meiner annehmen. Von ihnen erhielt ich Essen, Kleidung und Bildung. Im Gegenzug verrichtete ich die Arbeiten, die täglich anfielen.
    Am liebsten hielt ich mich im Klostergarten und in der Bibliothek auf. Ich lernte überaus schnell lesen und schreiben und wurde anschließend von einem alten Mönch in die Kunst des Buchbindens und der Buchmalerei eingeweiht.
    Die Geschichten und Erzählungen, die sich in den Büchern verstecken, waren schon von jeher meine große Leidenschaft gewesen.
    Ich weiß nicht wie es geschah oder den genauen Zeitpunkt, eines Tages zog ich die Aufmerksamkeit eines Pathfinders auf mich.
    Cedwyn al Feyden stellte mir eine Perspektive meines Lebens in Aussicht, die ich keinesfalls missen wollte. Er musste Fähigkeiten in mir erkannt haben, an die ich niemals gewagt hatte zu glauben.
    Er machte mich zu einem Vampir und zu einem Pathfinder. Nun folge ich seinem Weg. Dem Weg eines Meisterschülers und ich werde all mein Können daran setzen, ihn nicht zu enttäuschen.



    Re: Sethan

    Alexander Corvinus - 23.11.2006, 15:46


    Willkommen in unseren Reihen, Meisterschüler.

    Vieles hörte ich bereits über dich.
    Dich nun selbst kennen lernen zu dürfen, ist mir eine Ehre.
    Wir beide haben etwas gemeinsam.
    Wir verfügen über eine Gabe, die sich nicht lenken lässt, uns aber dennoch besonders macht.

    Nicht nur deswegen freue ich mich, dir sagen zu können, dass du angenommen bist!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum empire at war.de

    Ländereien des Schlosses - gepostet von Markus Corvinus am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sethan"