Podolski-Comeback nicht in Sicht

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Podolski-Comeback nicht in Sicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Podolski-Comeback nicht in Sicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 9 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Podolski-Comeback nicht in Sicht"

    Re: Podolski-Comeback nicht in Sicht

    Starbuck77 - 23.11.2006, 20:19

    Podolski-Comeback nicht in Sicht
    Für Nationalspieler Lukas Podolski ist ein Ende seiner Verletzungspause nicht in Sicht.
    Der Angreifer von Bayern München hat nach seinem Bänderriss im Sprunggelenk, den er sich vor knapp vier Wochen im Training zugezogen hatte, erst wieder mit dem Lauftraining begonnen.
    "Seine Genesung macht noch nicht die Fortschritte, die wir uns erhofft haben", sagte Magath am Donnerstag. Zunächst waren die Verantwortlichen des deutschen Meisters lediglich von einer dreiwöchigen Pause ausgegangen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    OBJEKT SUCHE 2 - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 24.01.2007
    Allianz-Arena bleibt in Bayern-Hand - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 21.12.2006
    Paris Hilton und die Polizei am Feb 27.02.07 - gepostet von starbuck77 am Sonntag 04.03.2007
    Paris' erster Tag in Freiheit: Familie, Freunde und Friseur - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 27.06.2007
    DFB ermittelt gegen Sander - gepostet von starbuck77 am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Podolski-Comeback nicht in Sicht"

    Endlich klare Sicht bei Regen - kessi (Montag 02.10.2006)
    Rotkäppchen aus der Sicht eines Programmierers - Anonymous (Freitag 31.03.2006)
    SELB - Das Comeback Konzert - Muckel-Tylie (Sonntag 01.10.2006)
    Kahn warnt Podolski und Co. - starbuck77 (Donnerstag 08.02.2007)
    Falls Podolski jemals verkauft wird... - märkel (Donnerstag 02.06.2005)
    Lukas Podolski Bilder - nataliearnhold (Samstag 19.08.2006)
    Vorlesung "Nanostrukturen aus biologischer Sicht" - nellen (Mittwoch 09.05.2007)
    vogelgrippe aus der sicht der hühner - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    Comeback von Britney - daniela (Mittwoch 01.11.2006)
    NO ANGELS COMEBACK - Timo (Dienstag 02.01.2007)