Bündnis mit den "Nachtwächtern"

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit den "Nachtwächtern""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kleinesbeben - Grossular - Graufell - Kiwani
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Treffen und Events
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit den "Nachtwächtern"
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 12 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit den "Nachtwächtern""

    Re: Bündnis mit den "Nachtwächtern"

    Kleinesbeben - 23.11.2006, 16:23

    Bündnis mit den "Nachtwächtern"
    Wir hatten ja schon seit einiger Zeit mehr oder weniger engen Kontakt zur Allianzgilde NACHTWÄCHTER.

    Nun haben wir ein Bündnis mit ihnen geschlossen, d.h. ab sofort werden sie wie Brüder und Schwestern behandelt.



    Re: Bündnis mit den "Nachtwächtern"

    Kleinesbeben - 22.12.2006, 11:48


    Demnächst werden wir zusammen mit den Nachtwächtern auf eine gemeinsame Jagd gehen.
    Hoffe doch das dies für den einen oder anderen interessant ist.

    Vielleicht brauche ich noch einen Freiwilligen für die Planungen



    Re: Bündnis mit den "Nachtwächtern"

    Grossular - 27.12.2006, 09:38


    Hey Herde!
    Eine Jagd ohne Jäger? Das fehlte noch! Wenns zeitlich passt, bin ich natürlich dabei!

    Liebe Grüsse
    Grossular



    Re: Bündnis mit den "Nachtwächtern"

    Kleinesbeben - 27.12.2006, 11:56


    Larvana von den Nachtwächtern ist im Moment im Urlaub.
    Denke die Jagd findet so Mitte Januar statt.



    Re: Bündnis mit den "Nachtwächtern"

    Kleinesbeben - 09.01.2007, 12:08


    Mittwoch treff ich mich mit Larvana und wir gehen mal die Route ab.



    Re: Bündnis mit den "Nachtwächtern"

    Kleinesbeben - 11.01.2007, 15:38


    Gestern war ich mit Larvana 4 Stunden in Azeroth unterwegs.
    Die Route steht - die Jagd verschieben wir jedoch hinter das Begräbnis!

    Wir haben uns das folgendermaßen vorgestellt:

    2 Gruppen - Nachtwächter / Sturmhufe spielen gegeneinander.
    Alle dürfen mitmachen (auch die unerfahrenen Brüder und Schwestern)

    Larvana und ich verstecken sich in einem Gebiet.
    Hinweise auf unseren Aufenthalt gibt es in Form eines Rätsels, bzw. später bei der Suche noch weitere Hinweise.
    Die Zeit wird gestoppt bis alle Mitglieder einer Gruppe bei Larvana und mir sind!
    Dies wiederholt sich dann in verschieden Gebieten (es sind auch Gebiete höherer Schwierigkeitsstufen dabei, deshalb bitte aufeinander aufpassen).

    Durch kleinere Spiele kann man eine Zeitgutschrift erringen.

    Näheres dann am Tag der Jadg - hoffe es sind genug Teilnehmer dabei

    Ach ja - mit Abschlussfest natürlich.



    Re: Bündnis mit den "Nachtwächtern"

    Graufell - 11.01.2007, 17:50


    Klingt interessant. Ich denke ich werde dabei sein.



    Re: Bündnis mit den "Nachtwächtern"

    Grossular - 14.01.2007, 15:59


    Coole Idee und herzlichen Dank für die Organisation! Wenn ich on sein kann, bin ich sehr gerne dabei!
    Grüsse an Larvana und die Nachtwächter ;-)

    Grüsse
    Grossular



    Re: Bündnis mit den "Nachtwächtern"

    Kleinesbeben - 30.01.2007, 12:33


    Sonntag 18.45 Treffen!
    Die Jagd beginnt. :D



    Re: Bündnis mit den "Nachtwächtern"

    Kleinesbeben - 31.01.2007, 10:23


    Bitte kurze Rückmeldung wer dabei ist und wer nicht.
    Danke.



    Re: Bündnis mit den "Nachtwächtern"

    Kiwani - 01.02.2007, 20:58


    Bin schätzungsweise um 18 Uhr wieder zuhause, werde es also sehr wahrscheinlich schaffen, zu erscheinen.

    Kurz: ich bin dabei! (wenn mir das Wetter bzw. die Bahn keinen Strich durch die Rechnungmacht ;-))



    Re: Bündnis mit den "Nachtwächtern"

    Kleinesbeben - 04.02.2007, 17:27


    Gut Kiwani - Lighthorn ist abgemeldet



    Re: Bündnis mit den "Nachtwächtern"

    Kleinesbeben - 05.02.2007, 10:57


    Kiwani, schreibst du mal einen Bericht über die Jagd aus deiner Sicht?



    Re: Bündnis mit den "Nachtwächtern"

    Kiwani - 05.02.2007, 22:42


    so ist mein Plan. Brauch nur etwas Muße, um nen Text zu verfassen ;-)
    Wenn Xadone auch etwas schreiben möchte, nur zu!



    Re: Bündnis mit den "Nachtwächtern"

    Kleinesbeben - 06.02.2007, 14:47


    Ein Auszug aus dem Realmforum, ich zitiere an dieser Stelle Melodai.

    ------------------------------------------------------------------------------
    Also ich versuch mich mal an einer Zusammenfassung. Die entspricht natürlich nur meiner, etwas
    verklärten, Sichtweise der Dinge und erhebt keinerlei Anspruch auf Vollzählig- bzw. inhaltliche Richtigkeit.

    Am Sonntag Abend folgte ich einer Einladung der Sturmhufe, um an einer rituellen Jagd teil zu nehmen.
    Ich war zu spät, wen wundert's, das heißt, ich ging erst kurz nach der vereinbarten Zeit am Treffpunkt
    Ratschet von Bord.
    Im dortigen Gasthaus hab ich mich schnell in mein, nicht ganz jugendfreies, schwarzes Magiestoffoutfit
    geworfen. Schließlich ging es darum kuschlige Tauren zu treffen. *grins*
    Dann schwang ich mich in den Sattel und folgte den Anderen auf einen Berg, mitten im Brachland.

    Der Glutnebelgipfel.

    Also, ich muß sagen, dort ist der Name Programm. Es stinkt, man sieht die Hand nicht vor den Augen
    und 's zieht gewaltig an den Po. Wer die schwarzen Magiestoffgamaschen kennt, weiß was ich meine.
    Dort oben haben wir ein kleines Duell ausgetragen. Einer der Nachtwächter, eine Elfe, die lieber stinkt,
    als sich um ihre Kleidung zu kümmern, dazu später mehr, mußte gegen so ein richtiges Prachtstück
    von Tauren antreten und hat auch noch gewonnen.

    Nach dem Kampf erhielten wir einen Hinweis auf unser nächstes Reiseziel, die schimmernde Ebene,
    wie wir nach kurzem kombinieren heraus fanden. Wir machten uns also zu Fuß auf den Weg, quer
    durch das Brachland und Tausend Nadeln bis zu Rostnagels Grabungsstätte in der schimmernden
    Ebene. Unterwegs hielten wir nur kurz, weil ich mich schnell umziehen mußte. Klar, in der Wüste hätt
    ich mir ja meinen süßen Hintern verbrannt. Das eine gewisse Elfe dafür kein Verständnis hat ist nur
    verständlich. Immerhin lebt sie in nem Wald und kann dort hochstens einen Furblog beeindrucken.
    Dazu braucht sie ja nur ein Stinktierfell auf den Kopf setzen oder so.

    Diese Etappe der Jagd konnten wir knapp für uns entscheiden. Vielleicht lag es ja daran, das ich
    ausversehen die Frostnova nutzte um mir ein paar fiese Krabbelkäfer vom Leib zu halten, die Tauren
    dabei aber zufällig gleich mit eingefrohren habe. Vielleicht lag's aber auch nicht daran...

    In diesem Insektenbau erhielten wir den Tipp für unser nächstes Ziel. Eine Flasche flüchtigen Rum und
    einen Wasserschlauchdingensbummens. Klar! Das konnten nur die Südmeerpiraten sein!
    Also schnell raus aus der Ausgrabungsstätte und rein in die Sandwüste von Tanaris und was soll ich
    sagen? Die zweite Etappe haben wir, durch das beherzte eingreifen eines Untoten Schurken, der einen
    unserer Teilnehmer zu boden schickte, knapp an die Sturmhufe verloren. Macht aber nichts, denn das
    war nur der erste Teil der Veranstaltung. Der zweite folgt.... hoffentlich bald.



    Viele Grüße

    Melo

    Dies der Beitrag der Nachtwächter zum Ausflug



    Re: Bündnis mit den "Nachtwächtern"

    Kleinesbeben - 13.02.2007, 12:15


    2.Teil der Jagd versuche ich auf Sonntag, den 25.02. ab 19.00 Uhr zu legen.Kläre das aber noch mit den Nachtwächtern ab.



    Re: Bündnis mit den "Nachtwächtern"

    Kiwani - 24.02.2007, 22:27


    wie ist der Stand der Dinge in Bezug auf die Jagd? Mein Abo ist gerade ausgelaufen (vor ein paar Tagen) und ich gönne mir eine WoW-Entzugsphase, will aber rechtzeitig zur Jagd (spätestens) wieder dabei sein! :-)



    Re: Bündnis mit den "Nachtwächtern"

    Kleinesbeben - 25.02.2007, 10:43


    Oh... da hast du Glück.Wollten es eigentlich heute machen, haben es aber vorgestern dann doch um eine Woche verschoben.
    Also nächste Woche Sonntag.



    Re: Bündnis mit den "Nachtwächtern"

    Kleinesbeben - 02.03.2007, 15:05


    2. Teil
    Am Sonntag
    Treffpunkt 18.45 Uhr im Wegekreuz.

    Tonjasha, kannst uns gerne begleiten.Würde mich freuen.
    Hoffe von den anderen taucht auch jemand auf. ;)



    Re: Bündnis mit den "Nachtwächtern"

    Kiwani - 03.03.2007, 14:42


    Kleinesbeben hat folgendes geschrieben: 2. Teil
    Am Sonntag
    Treffpunkt 18.45 Uhr im Wegekreuz.

    Tonjasha, kannst uns gerne begleiten.Würde mich freuen.
    Hoffe von den anderen taucht auch jemand auf. ;)

    Wenn das solche Gebiete werden wie beim 1. Teil, sollte mindesten ein hochleveliger Sturmhuf dabei sein, sonst wirds für die "kleinen" ne frustrierende Angelegneheit ;-) (ich wäre beim 1. Teil nie alleine durch Tanaris gekommen, geschwiege denn in das Piratendorf! ;-)



    Re: Bündnis mit den "Nachtwächtern"

    Kleinesbeben - 04.03.2007, 10:54


    Ja.. das wäre gut.
    Aber Tanaris war schon der gefährlichste Ort.



    Re: Bündnis mit den "Nachtwächtern"

    Kleinesbeben - 06.03.2007, 10:56


    Am Sonntag fand der 2. Teil der gemeinsamen Jagd statt.
    Dabei waren Kiwani,Garont,Monok,Ligthorn,Xadone und zumindest für kurze Zeit noch Cica und Kiwani.
    Da ich die meiste Zeit unter Wasser bzw. in einer Hütte verbracht habe sollten sich hier die anderen dazu mal äußern.

    Mir jedenfalls hat es gut gefallen, den Nachtwächtern auch.Auf deren forumsseite sind einige Bilder von dre Jagd (z.B. vom gebratenen Krokodil ;) ).



    Re: Bündnis mit den "Nachtwächtern"

    Kleinesbeben - 07.03.2007, 10:50


    http://www.nachtwaechter-gilde.de.ki/

    Die Forumsseite der Nachtwächter.



    Re: Bündnis mit den "Nachtwächtern"

    Grossular - 07.03.2007, 15:22


    War nun zum ersten mal auf deren hp, coole fotos :wink:

    Gro



    Re: Bündnis mit den "Nachtwächtern"

    Kleinesbeben - 04.07.2008, 15:46


    Aktuelles hier

    http://www.nachtwaechter-gilde.de.ki/



    Re: Bündnis mit den "Nachtwächtern"

    Kleinesbeben - 30.08.2008, 13:17


    Hier erneut Hinweis auf Nachtwächterseite ;)

    Wichtige Ereignisse - Stamm der Sturmhufe



    Re: Bündnis mit den "Nachtwächtern"

    Kleinesbeben - 06.02.2010, 22:13


    Ein Schreiben hat uns erreicht.
    ________________________________________________________

    Werter Kleinesbeben,

    ich grüße Euch, alter Freund, sowie Euren ehrenwerten Stamm. Hoffentlich ist es Euren Brüdern und Schwestern seit unserem letzten Treffen gut ergangen?

    Ich richte mich mit diesem Schreiben an Euch, weil unsere letzte Zusammenkunft nun schon einige Monate her ist. Wie ich hörte, habt Ihr neue Verbündete in den Nachtelfen des Zirkels gefunden. Eine Kal'dorei sprach mich kürzlich darauf an, sodass wir überein kamen, dass ein gemeinsames Treffen der drei Gemeinschaften das beste wäre, um einander kennen zu lernen.

    Leider fallen die Treffen unserer Gemeinschaften stets auf den Sonntag Abend, sodass ich vorschlage, dass wir einen der kommenden Sonntage für uns alle nutzen.
    Was haltet Ihr von diesem Gedanken?

    Ich freue mich schon auf Antwort.

    Mit besten Grüßen und Wünschen,

    Larvana Firdayon
    Kommandantin der Nachtwächter



    Re: Bündnis mit den "Nachtwächtern"

    Kleinesbeben - 08.02.2010, 15:21


    Ein erster Vorschlag für ein Treffen...

    Nächster Sonntag 20 Uhr Eschental



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Bündnis mit den "Nachtwächtern" - gepostet von Kleinesbeben am Donnerstag 23.11.2006
    Twinks - gepostet von Kleinesbeben am Sonntag 15.04.2007
    Tonjasha Schädelbrecher - gepostet von Tonjasha am Mittwoch 14.02.2007
    Neue Mitglieder - gepostet von Nocano am Mittwoch 13.09.2006
    Gildenhintergrund - gepostet von Tamak am Samstag 16.09.2006
    Auf der ewigen Suche - gepostet von Cica am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit den "Nachtwächtern""

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)