Weltherrschaft der Nikoläuse

Anti-Groupie-Club
Verfügbare Informationen zu "Weltherrschaft der Nikoläuse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pokerface-1989 - doerthy - Lexle89 - Kwäler - Columbia - **daisy** - *Bills Sweetie
  • Forum: Anti-Groupie-Club
  • Forenbeschreibung: Gegen Groupies und Idiotie
  • aus dem Unterforum: Chatbereich
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weltherrschaft der Nikoläuse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weltherrschaft der Nikoläuse"

    Re: Weltherrschaft der Nikoläuse

    pokerface-1989 - 23.11.2006, 20:14

    Weltherrschaft der Nikoläuse
    Jaja, die Weihnachtszeit steht uns wieder kurz bevor. Die Schokoweihnachtsmänner übernehmen langsam wieder die Weltherrschaft, die Nachbarn versuchen sich wieder einmal in der Weihnachtsdeko des hauses zu übertreffen und unser kleiner Jim leckt zum ersten mal in diesem Jahr die Laterne ab...bei -20 Grad Celcius.
    Aber jetzt meine Frage an euch? Was fühlt oder verbindet ihr mit
    Weihnachten? Habt ihr Bräuche? Habt ihr ein Lieblingsweihnachtslied?
    Schreibt einfach alles was euch dazu einfällt.

    P.S.: Mein Brauch zu jedem Weihnachtsfest is, ich schaue mir zum x-ten mal "Die Weihnachtsgeschichte" an, mein Lieblingsweihnachtsfilm ist "Eine schöne Bescherung" mit Chevy Chase (is ne Komödie^^) und Lieblingsweihnachtslieder hab ich zwei:
    1. Wham - Last Christmas
    2. Melanie Thorton - Holidays are coming (das Coca Cola Weihnachtslied)


    Abschließen möchte ich mit den Worten von Philipp J. Fry aus Futurame:
    "so, wollte ich wirklich nicht sterben...niedergeschossen vom Weihnachtsmann"



    Re: Weltherrschaft der Nikoläuse

    doerthy - 23.11.2006, 20:29


    Ich find Weihnachtsmärkte sooo toll
    Und sich einfach hinlegen mit Weihnachtstee und Spekulatius und mit der Freundin labbern xD
    Aber Weihnachten an sich mag ich nicht - scheiß Kriche ^^

    Ich denke ich führ für mich dieses Jahr den Brauch an Woodland Critter Christmas zu gucken XD



    Re: Weltherrschaft der Nikoläuse

    Lexle89 - 23.11.2006, 22:21


    ja ich mag weihnachten auch, draussen fällt der schnee und man sitzt im haus mit einem schön warmen tee, lebkuchen und schönen kerzen und alles ist schön dekoriert =) :D



    Re: Weltherrschaft der Nikoläuse

    Kwäler - 23.11.2006, 23:07


    Ich schieb immer mein Geld in den Geschenkkauf-Pool und lass mich überraschen, was ich wem alles so geschenkt habe.

    Der Schmutzli (aka Knecht Rupprecht)



    Re: Weltherrschaft der Nikoläuse

    Columbia - 24.11.2006, 00:10


    Oh Gott, ich finde Weihnachten so FURCHTBAR!!!

    Man zahlt sich dumm und dusselig, überall diese hässlichen Ami-Weihnachtsdeko-Sachen (wir haben 2 hässliche Lichtschlauchrentiere im Garten *würg*) und jeder heuchelt seine Güe vor :arrow: ätzender geht's nicht!!!



    Re: Weltherrschaft der Nikoläuse

    **daisy** - 24.11.2006, 01:25


    ich mag weihnachten total gerne :D ich mach mir immer n kopf was ich wem schenken kann und versuche individuelle und ausgefallene geschenke zu finden! Plätzchen backen muss jedes Jahr sein und auf Lebkuchen und Weihnachtsmärkte und Glühweintrinken freue ich mich! Ich schau mir jedes Jahr an Weihnachten das letzte Einhorn und der kleine Lord, achja und Kevin an! *g* Und ich bin bei Weihnachten auch sehr traditionell, also es kommt der Nikolaus und das Christkind, scheiss auf den Weihnachtsmann! Ähm meine Mum und ich schmücken jedes Jahr den Christbaum zusammen, einmal hat sie es gewagt das ohne mich zu machen, da war ich beleidigt! Leider sind die Festtage immer so kurz, das wird immer zum Marathon! Heilig Abend Essen mit meinen Eltern, danach traditionelles Treffen mit meiner Besten Freundin! Und an den andern 2 Tagen dann Besuch bei meinem Patenkind, besuch bei meiner Omi, Weihnachtsdisco besuchen und und und...



    Re: Weltherrschaft der Nikoläuse

    doerthy - 29.11.2006, 07:46


    Lexle89 hat folgendes geschrieben: ja ich mag weihnachten auch, draussen fällt der schnee und man sitzt im haus mit einem schön warmen tee, lebkuchen und schönen kerzen und alles ist schön dekoriert =) :D


    @ Columbia das musst du doch auch mögen =) xD
    Und Plätzchen backen und besonders essen usw xDDD



    Re: Weltherrschaft der Nikoläuse

    Columbia - 02.12.2006, 16:32


    Das kann ich auch ohne grässliche rote Ungetüme mit großen braunen Säcken, widerliche Viecher mit Löckchen und goldenen Flügeln, gehörnte Monster, die angeblich fliegen können, unerträgliche Klingelingeling-Lieder und garstige Mütter, die ganz unbedingt nochmal das ganze Haus von jeglichem Staub befreuen müssen, den ich persönlich nicht einmal sehe...

    Alles total krank, wenn ihr mich fragt.
    Man kann sich auch so im Winter gemütlich vor den Kamin kuscheln, ohne die ganzen Grauen, die Weihnachten immer mit sich bringt...
    fragt mal meinen Geldbeutel, der kann euch da auch echt ein Liedchen zu singen und das wird garantiert nicht besonders weihnachtlich-wir-haben-uns-alle-lieb-mäßig sein!

    gez. euer Antiweihnachtskolibri :wink: :lol: :wink:



    Re: Weltherrschaft der Nikoläuse

    Lexle89 - 10.12.2006, 20:06


    ja also das einzige was ich an weihnachten nicht so mag, ist wenn mir eine "kollegin", die mich nicht ausstehen kann und mich nie grüsst eine SMS schickt "ich wünsche dir alles gute zu weihnachten und einen guten Rutsch ins neue jahr" :roll:
    also weihnachten hin oder her, man muss den leuten, die man sowieso nicht mag, nichts vorheucheln :wink:

    Aber sonst mag ich weihnachten^^



    Re: Weltherrschaft der Nikoläuse

    Kwäler - 11.12.2006, 01:44


    Lexle89 hat folgendes geschrieben: ja also das einzige was ich an weihnachten nicht so mag, ist wenn mir eine "kollegin", die mich nicht ausstehen kann und mich nie grüsst eine SMS schickt "ich wünsche dir alles gute zu weihnachten und einen guten Rutsch ins neue jahr" :roll:
    also weihnachten hin oder her, man muss den leuten, die man sowieso nicht mag, nichts vorheucheln :wink:

    Aber sonst mag ich weihnachten^^

    Kann aber auch sein, dass diese Kollegin immerhin findet, dass du schöne Weinachten und ein Gutes Neues Jahr verdienst.

    Auch wenn iht vlt. gewisse Probleme miteinander habt, zeugt diese Höflichkeit doch von Respekt.

    Dein Kwäler



    Re: Weltherrschaft der Nikoläuse

    Columbia - 11.12.2006, 14:28


    Find ich gar nicht...
    Das hat was mit Selbstdarstellung zu tun. So nach der Art "ICH bin so toll, dass ich sogar DIR ne Weihnachts-SMS schicke"...
    Gespielte Freundlichkeit um sich selbst besser zu fühlen :arrow: Weihnachten ist das Fest der absoluten Heuchelei, ähnlich wie Karneval!!![/quote]



    Re: Weltherrschaft der Nikoläuse

    Lexle89 - 11.12.2006, 19:43


    Also kwäli, ich finde es einfach beschissen, wenn sie mich sonst unter dem jahr nicht mal grüsst und ich weiss genau dass sie mich nicht leiden kann..dann kann das nur geheuchelt sein.

    Also in der beziehung bin ich anders, wenn ich jemanden nicht mag, lasse ich ihn einfach in ruhe und schicke auch keine solche SMS, die eh nur gelogen ist...das finde ich schade, wenn man nur so etwas schreibt, weil weihnachten ja das fest der nächstenliebe ist und man es in Wirklichkeit gar nicht so meint^^ :wink:

    ich bevorzuge ehrliche direkte leute und keine heuchler^^



    Re: Weltherrschaft der Nikoläuse

    Kwäler - 13.12.2006, 04:25


    Lexle89 hat folgendes geschrieben: Also kwäli, ich finde es einfach beschissen, wenn sie mich sonst unter dem jahr nicht mal grüsst und ich weiss genau dass sie mich nicht leiden kann..dann kann das nur geheuchelt sein.

    Also in der beziehung bin ich anders, wenn ich jemanden nicht mag, lasse ich ihn einfach in ruhe und schicke auch keine solche SMS, die eh nur gelogen ist...das finde ich schade, wenn man nur so etwas schreibt, weil weihnachten ja das fest der nächstenliebe ist und man es in Wirklichkeit gar nicht so meint^^ :wink:

    ich bevorzuge ehrliche direkte leute und keine heuchler^^

    In der Bibel sagt eben Jesus: du sollt auch deine Feinde lieben :lol: :wink:
    Vielleicht folgt sie zu Weihnachten diesem Gebot.

    Vielleicht hat sie auch allen Nummern die selbe SMS geschickt.

    Interessant ist ja, dass du in ihrem Handy gespeichert bist.

    Schreib ihr doch ne SMS in der du dich höflich-neugierig wunderst, warum du die Ehre hast von ihr beglückwünscht zu werden, wo du doch denkst, dass sie dich nicht mag.



    Re: Weltherrschaft der Nikoläuse

    *Bills Sweetie - 13.12.2006, 15:14


    ich schließe mich den nikoläusen an^^

    ne, also ich find weihnachten auch voll geil. schomal die ganze stimmung drum herum is hamma. des weihnachten wird bestimmt noch viel besser, da fliegn wir nach new york.



    Re: Weltherrschaft der Nikoläuse

    Lexle89 - 13.12.2006, 19:31


    Kwäler hat folgendes geschrieben: Lexle89 hat folgendes geschrieben: Also kwäli, ich finde es einfach beschissen, wenn sie mich sonst unter dem jahr nicht mal grüsst und ich weiss genau dass sie mich nicht leiden kann..dann kann das nur geheuchelt sein.

    Also in der beziehung bin ich anders, wenn ich jemanden nicht mag, lasse ich ihn einfach in ruhe und schicke auch keine solche SMS, die eh nur gelogen ist...das finde ich schade, wenn man nur so etwas schreibt, weil weihnachten ja das fest der nächstenliebe ist und man es in Wirklichkeit gar nicht so meint^^ :wink:

    ich bevorzuge ehrliche direkte leute und keine heuchler^^

    In der Bibel sagt eben Jesus: du sollt auch deine Feinde lieben :lol: :wink:
    Vielleicht folgt sie zu Weihnachten diesem Gebot.

    Vielleicht hat sie auch allen Nummern die selbe SMS geschickt.

    Interessant ist ja, dass du in ihrem Handy gespeichert bist.

    Schreib ihr doch ne SMS in der du dich höflich-neugierig wunderst, warum du die Ehre hast von ihr beglückwünscht zu werden, wo du doch denkst, dass sie dich nicht mag.

    Kwäli, warum hat man immer so Mühe dir zu widersprechen^^ :lol: :D



    Re: Weltherrschaft der Nikoläuse

    Kwäler - 14.12.2006, 11:56


    Lexilein, es gibt ne diskussionstechnische Disziplin, die man mit "Advocatus Diaboli" bezeichnen könnte.

    In der Rolle der Teufelsanwaltes, ist es die Aufgabe auf jede noch so gute Argumentation eine Gegenargumentation zu finden.

    Das leicht unfaire an dem Spiel ist dies, dass der Advocatus Diaboli nur reagieren muss.

    Bringst du die Nächstenliebe, und zu den nächsten gehörte die SMSlerin ja nicht, kann ich mit der Feindesliebe gegenhalten usw.

    Aber eines find ich tatsächlich ne spannende Frage: Warum zum Geier hat sie deine Nummer gespeichert?
    Von ner gewissen Wichtigkeit für sie musst du zumindest mal gewesen sein.

    der Teufelskwäler



    Re: Weltherrschaft der Nikoläuse

    Lexle89 - 14.12.2006, 19:56


    ich kann dir deine spannende frage schon beantworten kwälerchen =)

    Sie war mal meine beste freundin, ist lange her..

    Sie hat es aber bitter verbockt, sie hat mich angelogen und ausserdem hat sie mich immer versucht über den Tisch zu ziehen..sie wurde (ich weiss, dass das jetzt eingebildet klingt, aber es war echt so) eifersüchtig auf mein leben..in der schule musste ich mich in ein paar fächern nicht anstrengen und hatte trotzdem gute noten und sie war eher schlecht, aber ich hab ihr immer geholfen, hab ihr gratis nachhilfe gegeben, doch das hat ihr nicht gereicht, sie hat es auf die miese tour gemacht..wenn ich krank war, hat sie mir die prüfung verschwiegen und ich bin glatt durchgerasselt (hatte ne 2.5)..
    Dann kam eine neue in die klasse, die nicht so beliebt war, weil sie sehr eingebildet war und eigentlich auch mit niemandem was zu tun haben wollte..mit ihr schmiedete sie dann neue pläne..mit mir hat sie sich dann nicht mehr abgegeben..und das war auch gut so, wir haben uns halt dann voneinander entfernt, im moment hat sie keine freunde, weil sie viele auf dieselbe art verarscht hat, aber wie gesagt wir reden kein wort zueinander..und von so einer person will ich auch keine heuchler-sms =) ich hoffe einfach, dass ich dieses jahr keine bekomme^^



    Re: Weltherrschaft der Nikoläuse

    Kwäler - 15.12.2006, 00:13


    Lexle89 hat folgendes geschrieben: ich kann dir deine spannende frage schon beantworten kwälerchen =)

    Sie war mal meine beste freundin, ist lange her..

    Sie hat es aber bitter verbockt, sie hat mich angelogen und ausserdem hat sie mich immer versucht über den Tisch zu ziehen..sie wurde (ich weiss, dass das jetzt eingebildet klingt, aber es war echt so) eifersüchtig auf mein leben..in der schule musste ich mich in ein paar fächern nicht anstrengen und hatte trotzdem gute noten und sie war eher schlecht, aber ich hab ihr immer geholfen, hab ihr gratis nachhilfe gegeben, doch das hat ihr nicht gereicht, sie hat es auf die miese tour gemacht..wenn ich krank war, hat sie mir die prüfung verschwiegen und ich bin glatt durchgerasselt (hatte ne 2.5)..
    Dann kam eine neue in die klasse, die nicht so beliebt war, weil sie sehr eingebildet war und eigentlich auch mit niemandem was zu tun haben wollte..mit ihr schmiedete sie dann neue pläne..mit mir hat sie sich dann nicht mehr abgegeben..und das war auch gut so, wir haben uns halt dann voneinander entfernt, im moment hat sie keine freunde, weil sie viele auf dieselbe art verarscht hat, aber wie gesagt wir reden kein wort zueinander..und von so einer person will ich auch keine heuchler-sms =) ich hoffe einfach, dass ich dieses jahr keine bekomme^^

    Ich kann dich gut verstehen. eine verschwiegene Prüfung ist kein "Missgeschick" das ist echte "Krabbenkorb" Scheisse.

    Es kann allerdings sein, dass sie dir Grüsse schickte, weil sie tatsächlich immer noch viel von dir hält.
    Gerade weil sie ja die Sache verbockt hat.
    Das heisst allerdings nicht, dass du dich wieder mit ihr einlassen solltest, ich kenn die ja gar nicht.

    Der Möchtegerne-Teufel



    Re: Weltherrschaft der Nikoläuse

    Lexle89 - 15.12.2006, 13:58


    eigentlich bin ich kein nachtragender mensch, aber es gibt halt einfach grenzen..auch weil ich wegen ihr beinahe durch die abschlussprüfung gerasselt bin, denn diese 2.5 musste ich irgendwie doppelt kompensieren oder so ähnlich^^jedenfalls hatte ich grosse mühe danach..
    sie hat sich auch nie entschuldigt, deshalb war für mich die sache erst recht gelaufen^^

    aber danke, dass du das verstehen kannst, das konnten viele nicht, dass eine langjährige freundschaft so plötzlich kaputt geht :wink:



    Re: Weltherrschaft der Nikoläuse

    Kwäler - 16.12.2006, 01:12


    Ich kann dich schon verstehen, denn das Unterschlagen einer wichtigen Prüfung ist wirklich sehr unfreundlich.

    Und darum wäre es komisch, wenn Leute nicht verstehen können, warum du in dieser Sache resolut bist.

    Ich kann nun aber verstehen, warum sie dir Weinachtsgrüsse geschickt hat:

    Weil sie Mist gebaut hat und das wohl begriffen hat.



    Re: Weltherrschaft der Nikoläuse

    Lexle89 - 17.12.2006, 11:38


    Zitat: Ich kann nun aber verstehen, warum sie dir Weinachtsgrüsse geschickt hat:

    Weil sie Mist gebaut hat und das wohl begriffen hat.




    ja, sie versucht vielleicht ihr schlechtes gewissen zu befriedigen^^ :wink:



    Re: Weltherrschaft der Nikoläuse

    Lexle89 - 02.01.2007, 12:24


    Dieses Mal hat sie nichts geschrieben ^^
    Sie scheints begriffen zu haben :wink:



    Re: Weltherrschaft der Nikoläuse

    Columbia - 02.01.2007, 19:58


    Dem Himmel sei Dank, Weihnachten ist endlich überstanden!!! :D
    Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt zu Weihnachten ordentlich eure Liebsten ausgenommen :D :wink: :D



    Re: Weltherrschaft der Nikoläuse

    Kwäler - 04.01.2007, 01:24


    Columbia hat folgendes geschrieben: Dem Himmel sei Dank, Weihnachten ist endlich überstanden!!! :D
    Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt zu Weihnachten ordentlich eure Liebsten ausgenommen :D :wink: :D

    Zur Kwal musst du dir nun Weihnachten mit Heintje anhören.

    Kannst Lexilein fragen, was für ne geMeine Kwälerei das ist.



    Re: Weltherrschaft der Nikoläuse

    Lexle89 - 21.01.2007, 13:39


    Kwäler hat folgendes geschrieben: Columbia hat folgendes geschrieben: Dem Himmel sei Dank, Weihnachten ist endlich überstanden!!! :D
    Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt zu Weihnachten ordentlich eure Liebsten ausgenommen :D :wink: :D

    Zur Kwal musst du dir nun Weihnachten mit Heintje anhören.

    Kannst Lexilein fragen, was für ne geMeine Kwälerei das ist.

    Oh jaaa, aber die Folter hat ja bei uns zuhause ja ein Ende genommen, aber ich kann Columbia gerne die CD schicken, die kann sie sogar behalten :P :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anti-Groupie-Club

    Vorschlag zum Thema "Bewerbungen" - gepostet von Freigeist am Donnerstag 09.11.2006
    erschreckender fanatismus über alltagsdinge - gepostet von *Bills Sweetie am Donnerstag 18.01.2007
    Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick? - gepostet von Rebell am Donnerstag 22.02.2007
    meine bewerbung - gepostet von bl!nk am Freitag 25.08.2006
    Tangas und Kuscheltiere - gepostet von doerthy am Sonntag 22.10.2006
    Ich will hier auch rein......... - gepostet von **daisy** am Samstag 16.09.2006
    mehr Mitglieder. - gepostet von rgbger-89 am Dienstag 08.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Weltherrschaft der Nikoläuse"

    GOOGLE will die Weltherrschaft - Larz (Mittwoch 28.06.2006)
    Operation Weltherrschaft - [Bsp]Todesengel (Samstag 14.07.2007)
    147 Regel für das Erringen der Weltherrschaft - JOL (Montag 07.02.2005)
    Zandvoort - oeck (Sonntag 26.08.2012)
    WELTHERRSCHAFT, aber wie? - deadenddreaming (Donnerstag 04.05.2006)
    Muahahaha die Weltherrschaft gehört mir! - Big Jack (Mittwoch 09.05.2007)
    OP-Weltherrschaft - Marius (Sonntag 18.12.2005)
    100 Punkte zur Weltherrschaft - Farnad (Montag 11.06.2007)
    OP-Weltherrschaft.de - serco (Samstag 04.02.2006)
    Operation Weltherrschaft - floper (Samstag 01.05.2004)