Fall Einstein vz wampo und IGG

Das "Die Friedens-stifter" Forum
Verfügbare Informationen zu "Fall Einstein vz wampo und IGG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gor Ankore - einstein - bibu
  • Forum: Das "Die Friedens-stifter" Forum
  • Forenbeschreibung: Alles über die [TPM]
  • aus dem Unterforum: Gästebuch
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fall Einstein vz wampo und IGG
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fall Einstein vz wampo und IGG"

    Re: Fall Einstein vz wampo und IGG

    Anonymous - 23.11.2006, 22:00

    Fall Einstein vz wampo und IGG
    hiermit möchte ich der allianz [TPM] den fall schildern.

    einstein griff 2 user von uns ohne absprache und ohne gründe an.
    daraufhin wurde der schaden an wampo erlassen.
    der schaden an dem user IGG beläuft sich auf 592000 Credits + 2Planis.
    IGG verzichtet auf die beiden planis und einstein verzögert die ganze sache nur noch, da es zu keiner einigung gekommen ist schaltet sich nun die allianz[IGG] ein.

    hiermit fordere ich die begleichung des schadens bis montag 23.00 uhr.
    nach ablauf der zeit werden andere maßnahmen vorgenommen.

    gruß: [IGG]

    P.S. Die [SoS] stinkt, wir werden ihre Angebote aber nutzen, wenn einstein nicht kooperiert



    Re: Fall Einstein vz wampo und IGG

    Anonymous - 23.11.2006, 22:06


    [TPM]einstein vs [IGG]IGG
    23241 / 11683
    Kampfbericht vom: 27.10.06 gegen 22:18 Uhr
    [TPM]einstein`s Konvoi Nr.: 166568 griff [IGG]IGG`s Planet Nr.: 9531 an

    [TPM]einstein`s Konvoi 166568 verursacht einen Schaden von 411500
    [IGG]IGG`s Planet 9531 verursacht einen Schaden von 4880
    ___________________________________
    [TPM]einstein vs [IGG]IGG
    23555 / 11073
    Kampfbericht vom: 27.10.06 gegen 23:04 Uhr
    [TPM]einstein`s Konvoi Nr.: 166568 griff [IGG]IGG`s Planet Nr.: 9562 an

    [TPM]einstein`s Konvoi 166568 verursacht einen Schaden von 414000
    [IGG]IGG`s Planet 9562 verursacht einen Schaden von 4890
    ___________________________________
    [TPM]einstein vs [IGG]Wampo
    23966 / 11201
    Kampfbericht vom: 27.10.06 gegen 23:52 Uhr
    [TPM]einstein`s Konvoi Nr.: 166568 griff [IGG]Wampo`s Planet Nr.: 9567 an

    [TPM]einstein`s Konvoi 166568 verursacht einen Schaden von 610000
    [IGG]Wampo`s Planet 9567 verursacht einen Schaden von 42570
    ___________________________________



    Re: Fall Einstein vz wampo und IGG

    Gor Ankore - 23.11.2006, 22:50


    hey eini was hasten dir dabei nur gedacht?



    Re: Fall Einstein vz wampo und IGG

    Anonymous - 27.11.2006, 23:44


    ein vorliegendes angebot ist nicht akzeptabel. da ein einsehen und zahlungsbereitschft besteht, wird noch einmal eine letzte frist bis di. 23.00uhr um eine diplomatische klärung gegeben.



    Re: Fall Einstein vz wampo und IGG

    einstein - 28.11.2006, 15:02


    DIE BEIDEN WAREN AUF !
    Und vorderungen in der höhe sind wahnsinn, freut euch auf labr und co... wenn ihr so weitermacht!



    Re: Fall Einstein vz wampo und IGG

    Anonymous - 28.11.2006, 23:46


    Einstein du brauchst hier nicht zu drohen. es ist nunmal so das die user mit X freigegeben sind und nicht schon ab !
    es kann aber eine anfrage bei uns gestellt werden ob ein user mit ! angegriffen werden darf.
    du hast nicht gefragt und somit kein ok bekommen.
    die beiden user sind inaktiv? komisch das sie immernoch im spiel mitspielen und kein X haben. wenn nachgefragt wäre hätte ich dir sagen können das sie nicht inaktiv sind. user ab X habe ich bzw. meine gilde nichts dagegen, wenn diese angegriffen werden.
    soviel zu der sache ! und X

    ich dachte eigentlich das ich eine positive pn von dir bekomme, aber dies war nicht so. du hast 109 planis eine wiederbesiedlung von 5 planis sind in etwas der preis den du unserer kasse schuldest. wir haben uns entschlossen das wir dich um 5 planis reduzieren werden.

    ich bedauere das die diplomatischen verhandlungen nichts gebracht haben.

    ich möchte den angriff auf einstein bei der gilde entschuldigen und es ist kein angriff auf die allianz [TPM]



    Re: Fall Einstein vz wampo und IGG

    Gor Ankore - 29.11.2006, 00:16


    5 planet sind völlig übertrieben! und einen wampo finde ich nicht in euer gilden liste! nur mal so neben bei

    ähm und einstein die sos nehmen keine aufträge gegen die igg an weil wuff wuff sie mehr oder weniger gegründet hatt!

    und du solltest aber einen ausgleich zahlen von 500k für die igg weil du immerhin 2 planis zerstört hast!

    aber die forderung der igg ist eindeutig übertrieben!



    Re: Fall Einstein vz wampo und IGG

    Anonymous - 29.11.2006, 02:22


    bei dog1+raff7+os1+neubesiedlung= 296000 credits
    *2planis = 592000 credits + 2 neue planis

    so setzt sich die summe beim user IGG zusammen.

    es wird freiwillig verzichtet auf den schaden von wampo (auch ein Plani) + den produktionsverlust bei nun mittlerweile einem monat sind das jetzt 600000 credits. desweiteren wurde sogar nochmal die summe herrabgesetzt um 92000 credits.

    soviel zu dem thema das es übertriben ist das was wir einfordern.


    Desweiteren wird nun hiermit mitgeteilt, das der auftrag zur durchführung an die [SOS] weitergereicht worden ist.
    _______________________________________________________

    ankore du hast post, ich möchte hier den bereich nicht zweckentfremden.



    Re: Fall Einstein vz wampo und IGG

    Gor Ankore - 29.11.2006, 10:56


    ja einstein da is besser du zahlst :?



    Re: Fall Einstein vz wampo und IGG

    bibu - 29.11.2006, 11:05


    wenn ihr einstein schon um 5 planis reduziert, dann macht es doch selbst!

    ihr feiglinge gebt einfach einen auftrag an die SOS...seid doch manns genug und greift selbst an. dann können wir das gleich richtig erledigen, net so wie kleine kinder.

    bibu :lol:



    Re: Fall Einstein vz wampo und IGG

    Gor Ankore - 29.11.2006, 23:49


    das stimmt allerdings!



    Re: Fall Einstein vz wampo und IGG

    einstein - 30.11.2006, 17:21


    wenn die wenigstens rechenen könnten...
    und dann noch die deutsche rechtsschreibung beherschen würden [dog]...
    tja, dann werd ich mal im U-Mode mich verstecken^^



    Re: Fall Einstein vz wampo und IGG

    Anonymous - 30.11.2006, 23:14


    tja einstein, ich sehe hier immer noch keine reuhe oder einsicht.
    das wäre ja mal zumindest ein anfang.

    und so schnell wie ich schreibe kannst du sicher nicht mal lesen ;-)
    daher kommen die tippfehler.

    aber mit dem dog meine ich keinen hund.

    hier nur für dich nochmal was ich damit meine:
    Dock
    Im Dock können Kriegs- und Frachtschiffe hergestellt werden. Weiterhin braucht ein Planet ein Dock, um mit seinen Raumschiffen auf ihm landen zu können. Bei einem gegnerischem Angriff, kämpfen alle angedockten Raumschiffe mit, somit erhöht sich die Verteidigungskraft eines Planeten. Mit dem Ausbau des Docks werden neue Schiffsklassen freigeschaltet.

    baukosten der klasse1 1000 credits



    Re: Fall Einstein vz wampo und IGG

    Anonymous - 02.12.2006, 23:34


    hallo einstein ich hab ein angebot für dich.

    ich habe heute 2 PNs bekommen in dem mir mitgeteilt wurde das sich einige sehr darüber freuen, das du im u-mod bist. es sei so schön angenehm wurde mir gesagt. ich habe desweiteren ein angebot von jemanden erhalten was dich betrifft. die ganze angelegenheit der schadenssumme könnte sich nun ohne angriffe auf dich von selbst erledigen.

    angebot:
    du bleibst bis nächsten freitag bis 18.00 uhr im u-mod und der schaden wird dir erlassen.

    ps: ich würde mir mal gedanken machen, wenn ein anderer user uns dafür bezahlt wenn du im u-mod bleibst ^^



    Re: Fall Einstein vz wampo und IGG

    Anonymous - 03.12.2006, 10:43


    einstein,

    du schuldest mir noch 4,5 mio credits. ich habe die schnauze voll von dir!


    ich verstehe deine abwesenheit ingame, da es eine art der "abzahlung" ist, die die [IGG] von dir quasi abverlangt.
    damit muss ich leben. aber weiter als nächstes we gehe ich nicht.
    entweder du setzt eine kopfgeldmission auf einen x-plany am nächsten wochenende auf, damit ich meine kohle bekomme oder du kannst die credits behalten.
    wählst du letzteres, hat deine gilde keinen leader mehr!

    und bibu: spar dir sämtliche kommentare, sonst bist du noch vor dem we fällig. ich lass mich von dieser abgefuckten gilde hier nicht länger verarschen!



    Re: Fall Einstein vz wampo und IGG

    einstein - 03.12.2006, 10:53


    ago....
    solche worte klingen aber nich nett...
    gib mir hier die plani id von nem Planeten, wo du schnell hinkommst, und ich werd sie dir schicken, am besten über's offizielle SysWar-Forum, da kann das nich jeder lesen



    Re: Fall Einstein vz wampo und IGG

    Anonymous - 03.12.2006, 11:06


    steini, erzähl nicht rum, lass kommen!
    hast ne PN im syswarforum. komm kurz on, setz die mission auf und geh wieder in u-mod, kann doch nicht so schwer sein.
    dann biste mich los.
    [/list]



    Re: Fall Einstein vz wampo und IGG

    Anonymous - 03.12.2006, 12:18


    der vollständigkeit halber:

    4,05 mio wurden soeben bezahlt.

    rest kommt nach stubenarrest.



    Re: Fall Einstein vz wampo und IGG

    einstein - 03.12.2006, 17:20


    also 4,5 mio wurden bezahlt, allerdings kommen dazu noch kosten, die begleichenwerden müssen
    *richtigstellenwill*



    Re: Fall Einstein vz wampo und IGG

    Anonymous - 03.12.2006, 18:00


    ... nämlich die syswar-gebühren bei kopfgeldern. 10%.



    Re: Fall Einstein vz wampo und IGG

    einstein - 03.12.2006, 20:52


    genau



    Re: Fall Einstein vz wampo und IGG

    Anonymous - 05.12.2006, 00:04


    einstein, hiermit wird dir der schaden den du unserer ally schuldest in voller höhe erstattet. ich hoffe das du trotdem etwas gelernt hast. sämtliche flotten und aufträge wurden zurückgenommen. somit kannst du ab dienstag(heute) 18.00 uhr wieder online kommen.



    Re: Fall Einstein vz wampo und IGG

    einstein - 05.12.2006, 13:58


    danke...

    Mal sehen, wahrscheinlich muss ich da aber wech...
    Komm gleich mal onlione^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das "Die Friedens-stifter" Forum

    forum - gepostet von bibu am Montag 30.10.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 25.08.2006
    Fall Einstein vz wampo und IGG - gepostet von Anonymous am Donnerstag 23.11.2006
    Toolbar - gepostet von einstein am Dienstag 04.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fall Einstein vz wampo und IGG"

    Einstein-Rätsel - regi94 (Sonntag 16.07.2006)
    Der fall Arthas - Azhram (Sonntag 24.06.2007)
    BETREFF:EINSTEIN - Anonymous (Montag 28.08.2006)
    der fall silvermann - See Wolf (Sonntag 19.11.2006)
    Suche "Schloss Einstein", "Twist total" - Anonymous (Samstag 10.02.2007)
    don`t fall on me^^! - der_Nathe (Dienstag 08.03.2005)
    Freier Fall... - Charnea (Dienstag 10.07.2007)
    Mr. Einstein und Comely - manitou (Mittwoch 07.03.2007)
    Tobis tiefer Fall... - Tobias (Montag 01.05.2006)
    REBLAUS (und sein Fall) - moguai (Sonntag 23.04.2006)