Angriffe auf maneusi

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "Angriffe auf maneusi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Angel of Death - thunder - Lord.18 - funtwingo
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Diverses
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe auf maneusi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe auf maneusi"

    Re: Angriffe auf maneusi

    Anonymous - 24.11.2006, 02:32

    Angriffe auf maneusi
    Seit gegrüßt!

    Ich will mich kurz fassen:
    Einige Miglieder von euch haben eine ganze Reihe von Angriffen auf unseren Spieler "Maneusi" gestartet! Ihr wisst genau, dass unsere Gemeinschaft nicht viel gegen eure Ally zu entgegen zu bieten hat. Jedoch bin ich überrascht, dass ihr von heut auf morgen, ohne ersichtlichen Grund eine viel schwächere Ally angreift, die sich auch noch zur Zeit Krieg gegen eine (fast) doppelt so starke Psycho-Allianz befindet. Ich muss wirklich sagen, dass ich schon enttäuscht bin, wenn eine Ally in ihrem Profil schreibt, mit Frieden die Welt ändern zu wollen und dann solche Aktionen unternimmt!

    Deswegen appeliere ich an euren Verstand und Ehrgefühl:

    Bitte stellt die Angriffe auf "Maneusi" ein und lasst unsere Mitglieder in Ruhe.

    Ich bin überzeugt, dass ihr eine Ally mit Respekt und Weisheit seit.


    Niemals vergessen:

    Ehre und Stärke!

    Hochachtungsvoll Nostrodomos.



    Re: Angriffe auf maneusi

    Angel of Death - 24.11.2006, 17:02


    wenn ich mich recht erinnere hat sie/er auch Mitglieder von uns angegriffen ... sorry aber dann muss sie auch mit Gegenangriffen rechnen



    Re: Angriffe auf maneusi

    thunder - 24.11.2006, 17:32


    Hallo Angel
    Nein, ich habe ihn zuerst angegriffen.
    So ist halt eben das Spiel, dann könnte ja jeder/jede kommen die wir adeln wollen.
    Es ist ja schliesslich das Recht anzugreifen wen man will.
    In unserer Nähe wird esw sowieso langsam schwierig geeignete Opfer zu finden.
    Gruss Thunder



    Re: Angriffe auf maneusi

    Lord.18 - 24.11.2006, 21:54


    richtig thunder da stimme ich dir zu.



    Re: Angriffe auf maneusi

    funtwingo - 25.11.2006, 00:34


    mach ma ruhig weiter :twisted:



    Re: Angriffe auf maneusi

    Angel of Death - 25.11.2006, 02:04


    @Thunder: wußt ich nicht. Aber angegriffen hat sie/er trotzdem also du hast unser aller OK weiter zu farmen ^^ die Rohstoffe sind bei dir eh in besseren Händen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    oh welch freude :) - gepostet von Xeide am Montag 27.11.2006
    Bewerbung bernie06 - gepostet von funtwingo am Sonntag 12.11.2006
    =HVF= - gepostet von Casablanca am Montag 01.05.2006
    see you in another world - gepostet von haschhaas am Sonntag 27.08.2006
    Wer ist den da noch aktiv? - gepostet von senslessid am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe auf maneusi"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)