JBL - Rückkehr in den Ring 2007?! / Austin Comeback im ...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "JBL - Rückkehr in den Ring 2007?! / Austin Comeback im ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DX
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: WWE News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: JBL - Rückkehr in den Ring 2007?! / Austin Comeback im ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 16 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "JBL - Rückkehr in den Ring 2007?! / Austin Comeback im ..."

    Re: JBL - Rückkehr in den Ring 2007?! / Austin Comeback im ...

    DX - 23.11.2006, 18:33

    JBL - Rückkehr in den Ring 2007?! / Austin Comeback im ...
    - Anscheinend ist JBL von der "Wrestling Sucht" wieder gepackt und kann es nicht lassen. Bei einer Houseshow bestritt er ein Match zusammen mit Mr. Kennedy und King Booker gegen den Undertaker und Kane. Er hielt sich in diesem Match zwar sehr bedeckt und vollbrachte nicht die größte Leistung, jedoch sollte man klar erwähnen das er sowohl einen Bump auf die Treppe sowie den Tombstone vom Undertaker einsteckte.
    Dies weckt natürlich die Gerüchte um ein mögliches Comeback von JBL im Jahr 2007. Denn nach allem Anschein nach, reicht es ihm nicht nur Kommentator zu sein und er würde wohl gerne zurückkehren. Falls dies der Fall sein sollte, geht man davon aus das er eine ähnliche Rolle wie Mick Foley haben wird und ab und an mal zu sehen sein wird.

    - Stone Cold Steve Austin steht nach vielen Gerüchte nun wohl wirklich vor einem Comeback bei WWE. Momentan ist er noch in einigen TV Rollen zu sehen und dreht den WWE Film "The Condemned" fertig, welcher ab dem 27. April in den amerikanischen Kinos anlaufen wird.
    Man geht davon aus der in etwa gegen Februar sein Comeback feiern wird und er dann in eine Storyline für Wrestlemania mit eingebunden wird.


    Quelle: rajah.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "JBL - Rückkehr in den Ring 2007?! / Austin Comeback im ..."

    WWE: Großer Titelwechsel bei OVW, Jazz über ECW Rückkehr - Paul Heyman (Donnerstag 04.05.2006)
    Datum für Triple H Rückkehr/JBL's große Ankündigung - Chloe (Sonntag 12.08.2007)
    D-Lo Brown vor Rückkehr ?! - JM Hardy (Mittwoch 15.08.2007)
    Ric Flair vor Rückkehr - JM Hardy (Montag 29.10.2007)
    RAW Nr. 2: Stone Cold Steve Austin vs. Kane - Kane (Freitag 02.09.2005)
    SELB - Das Comeback Konzert - Muckel-Tylie (Sonntag 01.10.2006)
    Stone Cold Steve Austin - Steve Austin (Donnerstag 10.05.2007)
    // electro partys vom 12.06 - 15.06.08 - moedee (Donnerstag 12.06.2008)
    Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr (1994) - Karsthunter (Mittwoch 16.08.2006)
    Euer Hintergrund - Angus Young (Sonntag 21.12.2008)