Bewohner von Funtown - VORSTELLUNGEN

Herzlich Willkommen!
Verfügbare Informationen zu "Bewohner von Funtown - VORSTELLUNGEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yami-chan - Bob_Andrews
  • Forum: Herzlich Willkommen!
  • Forenbeschreibung: Das ist das einzigartige
  • aus dem Unterforum: FUNTOWN
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewohner von Funtown - VORSTELLUNGEN
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 23 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewohner von Funtown - VORSTELLUNGEN"

    Re: Bewohner von Funtown - VORSTELLUNGEN

    Yami-chan - 23.11.2006, 02:40

    Bewohner von Funtown - VORSTELLUNGEN
    Euer persönlciher Platz euch kennenzulernen. ... Natürlich steht ja fest, dass ihr euern Funbungalo unter keinen Umstände verlassen dürft. Aber ihr könnt über eure Nachbarn lesen, um zu wisssen, dass sie existieren! xDDD
    Schreibt hier über euch und im Gegenzug lest hier über die andern.
    ^_-



    Re: Bewohner von Funtown - VORSTELLUNGEN

    Bob_Andrews - 23.11.2006, 03:19

    Hallo!
    Ich möchte beitreten denn ich bin schon fast seit der ensteheung fan von diesem ort. und eigentlich habe ich mir die geschichte davon in der anfangsszeit immer anghört. also wäre ich froh wenn ich unter diesen umständen beitreten könnte. nebebei denke ich das ich die wochenaufgaben ernst nehme und es nicht zu lasse keinen fun mehr zu haben.
    mit freundlichen grüßen, der Fun-fan



    Re: Bewohner von Funtown - VORSTELLUNGEN

    Yami-chan - 23.11.2006, 03:31

    sicher sicher
    natürlich aknnst du gerne beitreten bob, allerdings wäre ich dir sehr dankbar, wenn du deinen beitrag ncohmal unter die kategorie

    schrieben könntest. denn sonst wird das hier alles sehr ungeordnet. danke!^^
    ich verscihere dir du wirst viel Fun haben (und bracuhen) udn tüchige mitglieder werden hier immer gern aufgenommen. allerdings muss ich alle anänger, auch wenn shcon damasl dabeigewesen darauf hinweisen ... :) dass es keien *zweite chance* merh gibt. warum werd eich jetzt nciht wieter erläutern. aslo, viel fun in funtown. beantworte bitte ncoh folgende leichte frage, um den beitritt zur funtown-community fertigzustellen:
    was ist dein liebster kinofilm?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herzlich Willkommen!

    EVANESCENE - gepostet von An-chan am Samstag 10.02.2007
    Ayabie - gepostet von Chiyoko am Samstag 14.04.2007
    Über Wahrheit und so andere Sachen ... >.>' - gepostet von Yami-chan am Dienstag 20.03.2007
    Das Konzept des Rollenspiels - gepostet von Yami-chan am Sonntag 14.01.2007
    Eure Antworten - Magic Results of Wochenaufgaben - gepostet von Bob_Andrews am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewohner von Funtown - VORSTELLUNGEN"

    Diskussionen, Vorstellungen, Gemachtes zum Member des Monats - mamo[SP] (Freitag 11.08.2006)
    Vorstellungen... - nylona (Dienstag 14.08.2007)
    Vorstellungen & Kontakte & Geburtstage - Christoph (Dienstag 31.10.2006)
    Vorstellungen - Kavalor (Sonntag 23.04.2006)
    Vorstellungen - rad00n (Dienstag 15.08.2006)
    Vorstellungen Regeln - rctfreak (Dienstag 26.06.2007)
    Bewohner meines 450er - tatjana (Donnerstag 25.05.2006)
    34 Mitglieder und nur 8 Vorstellungen ??? - Tyson (Montag 23.07.2007)
    Vorstellungen - DonMartino (Freitag 16.12.2005)
    Bewohner - alucart124 (Donnerstag 27.10.2005)