Wie fandet ihr die Rolle der Jutta A.?

Claudia Loerding
Verfügbare Informationen zu "Wie fandet ihr die Rolle der Jutta A.?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessica - Romina - Tan - Juliane
  • Forum: Claudia Loerding
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur offiziellen Claudia Loerding Homepage
  • aus dem Unterforum: Meinungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie fandet ihr die Rolle der Jutta A.?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie fandet ihr die Rolle der Jutta A.?"

    Re: Wie fandet ihr die Rolle der Jutta A.?

    Jessica - 22.11.2006, 17:35

    Wie fandet ihr die Rolle der Jutta A.?
    Mich würde mal interessieren, was ihr so besonders an der Rolle der Jutta Adler fandet?
    Was hat eurer Meinung nach diese Rolle ausgemacht?



    Re: Wie fandet ihr die Rolle der Jutta A.?

    Romina - 31.12.2006, 16:49


    Die Rolle war einfach abwechslungsreich und vielseitig und ich habe immer wieder mit Jutta gelitten, wenn sie von ihrer Mutter provoziert und beschimpft wurde, in Reutlitz wieder nur die Nummer 2 war oder Pech mit ihren Männern hatte.



    Re: Wie fandet ihr die Rolle der Jutta A.?

    Tan - 01.01.2007, 12:04


    Da kann man nur ein Wort für verwenden EINZIGARTIG!!!! :lol:



    Re: Wie fandet ihr die Rolle der Jutta A.?

    Jessica - 01.01.2007, 13:37


    Tan hat folgendes geschrieben: Da kann man nur ein Wort für verwenden EINZIGARTIG!!!! :lol:

    ich glaub, da können wir dir nur recht geben... :mrgreen:

    Romina hat folgendes geschrieben: Die Rolle war einfach abwechslungsreich und vielseitig und ich habe immer wieder mit Jutta gelitten, wenn sie von ihrer Mutter provoziert und beschimpft wurde, in Reutlitz wieder nur die Nummer 2 war oder Pech mit ihren Männern hatte.

    oja mir tat sie auch immer total leid :cry:
    Und nur einer war der richtige für Sie und das war Ulrich...



    Re: Wie fandet ihr die Rolle der Jutta A.?

    Juliane - 21.02.2007, 15:48


    Da bin ich ganz eurer Meinung. Claudia war wirklich einzigartig und nie hat es eine bessere Anstaltsleitung in Reutlitz gegeben. Was haben die nur angerichtet, Claudia aus der Serie zu nehmen.
    Ich habe so mit Jutta geleidet, mit ihr gelacht, getrauert und mit ihr gefühlt.
    Ulrich war wirklich der einzige, der nie mit ihr gespielt hat. Mit ihm war sie glücklich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Claudia Loerding

    Staffel 8 / Staffel 9 - gepostet von Jessica am Mittwoch 11.10.2006
    Fußball - gepostet von Yvonnechen am Donnerstag 15.03.2007
    Welche Rolle sollte Claudia spielen? - gepostet von Romina am Mittwoch 01.11.2006
    Susan Sarandon - gepostet von Juliane am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie fandet ihr die Rolle der Jutta A.?"

    wie fandet ihr die geschichtsarbeit?? - MAv3r1ck (Donnerstag 19.04.2007)
    die Rolle der Person über mir - Predict (Samstag 07.07.2007)
    Rock und seine Rolle in eurem Leben - Vincent (Sonntag 22.08.2004)
    Wie fandet ihr die Wochenendfreizeit - linalein (Mittwoch 14.03.2007)
    Wie fandet ihr den besuch im BIZ ??? :D - PaX (Dienstag 05.10.2004)
    Das erwartet euch hier - Bea (Montag 28.07.2008)
    Wie fandet ihr de Herrmännleabend? - 93hardcore (Dienstag 11.04.2006)
    @ Uta - RheaSilver (Montag 21.11.2011)
    Ie fandet ihr den Mathetest heute? - sweetdennis90 (Mittwoch 28.02.2007)
    Mods (team's) vorschlagen - mfr280998 (Sonntag 21.08.2011)