Das ist Politik...

Women-Corner
Verfügbare Informationen zu "Das ist Politik..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chillingroom - Anonymous
  • Forum: Women-Corner
  • Forenbeschreibung: das Forum zu unserer Mädelspage
  • aus dem Unterforum: Politik, Nachrichten u.ä.
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ist Politik...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ist Politik..."

    Re: Das ist Politik...

    chillingroom - 22.11.2006, 09:50

    Das ist Politik...
    Der Sohn fragt: "Papi, was ist eigentlich Politik?" Erklärt der Vater:
    "Das ist ganz einfach ... sieh mal ... Ich bringe das Geld nach Hause also bin ich der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist Du das VOLK. Und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden, mein Sohn?" Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte ...


    Nachts wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windel gemacht hat und furchtbar brüllt. Da er nicht weiss, was er machen soll geht er ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und die schläft so fest dass er sie nicht wecken kann. So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt dass sie nicht mitbekommen dass der Junge vor ihrem Bett steht. Also beschliesst der Junge wieder schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist: "Ja", antwortet der Sohn, "der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheisse. DAS IST POLITIK!



    Re: Das ist Politik...

    Anonymous - 22.11.2006, 17:36


    Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? - Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat!


    Ich sage nichts mehr zur Politik,ist eh sinnlos und ändern tuts auch nichts..



    Re: Das ist Politik...

    Anonymous - 04.12.2006, 08:22


    Wo de recht hast da haste recht...Wir oder überhaupt man kann sich aufregen wie man will und es ändert nichts...Wir sind nunmal das kleine dumme Volk worüber der staat enscheidet ob es uns passt oder nicht....
    Mitreden dürfen wir viell bei den nicht so bedeutenden Dingen aber alles wichtige wird eh über unseren Kopf weg entschieden...Ich finde es auch so schade das man niemals egal wie alt man ist unabhängig sein kein...Ich meine ohne Vorschriften oder dergleichen...Bist du Jung haben die Eltern die Hand über dich und mit 18 denkst du dir oh supi endlich hab ich meine freie Entscheidung aber nix ist ab da an macht der Staat dir Vorschriften und das ganze bist du nicht mehr lebst....Naja wie auch immer man muss die dinge nehmen wie sie sind..Punkt!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Women-Corner

    Juhuuuuuuu... - gepostet von DieNicolle am Freitag 06.10.2006
    samma... - gepostet von chillingroom am Mittwoch 14.03.2007
    Ich wünsche schöne Festtage und einen guten Rutsch ! - gepostet von Vany18 am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das ist Politik..."

    NAP-Politik - Shamy (Montag 16.01.2006)
    Bush Politik - geri76 (Donnerstag 01.02.2007)
    Politik - Salim (Samstag 06.01.2007)
    Klassen arbeit Politik - miau (Donnerstag 21.09.2006)
    Was euch einfach alles stört an derzeitigen Politik - Angelfire (Donnerstag 05.10.2006)
    Politik - Lord_Nikon (Montag 18.09.2006)
    Politik - General Hunter (Mittwoch 11.05.2005)
    Politik - Anonymous (Freitag 26.11.2004)
    Politik in den USA - Raser (Freitag 05.11.2004)
    Nord Amerikas Politik... Bush und Co.... - Anonymous (Montag 21.11.2005)