Positive und negative Kritiken an den Administrator

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Positive und negative Kritiken an den Administrator"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - grandy - Lady - Mausi - Curry
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 71
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Positive und negative Kritiken an den Administrator
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Positive und negative Kritiken an den Administrator"

    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Anonymous - 22.11.2006, 17:42

    Positive und negative Kritiken an den Administrator
    Also erstmal großes Lob für die Seite "Wetter" auf der Homepage. Super Idee! Ansonsten wollte ich nur anmerken, dass das bei Markushof in Aumenau war und es nicht Niederzolsheim sondern Niederzeuzheim heißt. Und eine Kritik an alle: Schreibt mehr!!!



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    grandy - 22.11.2006, 17:58


    also, erst mal danke für das Lob, :D zweitens würd ich mich freuen, wenn du sagen würdest, wer du bist, :idea: und drittens, wenn ich mich beeilen muss, achte ich nicht auf die Rechtschreibung :oops: und drittens, du kannst ja ebenfalls dich anmelden und dann ganz viel dazuschreiben, ja? wäre tol... :mrgreen:
    Liebe Grüße. Jenny 8)



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Lady - 26.11.2006, 20:10


    du weißt doch wer ich bin...



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    grandy - 26.11.2006, 20:10


    ja, jetzt schon...^^



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Lady - 26.11.2006, 20:10


    bäh



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    grandy - 26.11.2006, 20:13


    *küsschen* :mrgreen:



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Lady - 26.11.2006, 20:20


    von ferero



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    grandy - 26.11.2006, 20:23


    ja...^^ :D



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Lady - 26.11.2006, 20:25


    *g*



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    grandy - 26.11.2006, 20:26


    die schmecken sau geil, aber leider voll viele Kalorien... :P :D



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Lady - 26.11.2006, 20:27


    machste diät oda wat



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    grandy - 26.11.2006, 20:28


    mhm... ja... so ein bisschen.,.... sonst wird das über Weihnachten zu viel....^^



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Lady - 26.11.2006, 20:31


    ich fahr übrigens vom 7.-14. januar in urlaub



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    grandy - 26.11.2006, 20:33


    wohin?? wieso?? mhm... dann hab ich ja niemanden, mit dem ich reiten gehen kann.... naja, vll ist Eppi ja da... sonst könnte es sein, dass ich ihre Longenstunden machen muss... naja, mal sehen....^^



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Lady - 26.11.2006, 20:34


    du musst meine machen und lady reiten!



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    grandy - 26.11.2006, 20:37


    ja... Samstags morgens...^^ aber ok,.... ich opfer mich...^^ reiten... vll... vll ja auch spazieren gehen...^^ oder longieren..^^nee, wenn jemand vom Talhof da sit, werde ich sie vielleicht auch reiten...^^



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Lady - 26.11.2006, 22:08


    Net nur samstag morgen (lady)
    Na ja, wenn du net willst frag ich Jessy. Ich mein, du musst sie ja net da das erste ma reiten. Kannst dich ja vorher ma draufsetzen, dann bin ich ja auch noch da und kann dir sagen, wie sie am leichtesten am Zügel geht und so. Ist echt net schwer, wenn mans ma raushat, ehrlich!



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    grandy - 27.11.2006, 20:39


    na dann...^^ mal sehen... aber das geht nur in den Ferien... davor bin ich eh sau selten auf dem Hof, und will dann die ganze Zeit Grandy reiten genießen...^^ obwohl, wenns so ist wie heute.... :roll:



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Lady - 29.11.2006, 17:20


    muss ma sehn, ob ich am samstag kann, wird eher knapp...



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    grandy - 29.11.2006, 20:16


    dann net.... kann ich nicht ändern.... mal sehen....^^ überlegs dir.... bzw. versuchs....^^



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Mausi - 13.12.2006, 19:14


    jap, das stimmt wenn man es mal raushat gehts, war sau, sau, sau geil am Montag auf Lady



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Lady - 24.12.2006, 16:22


    Wie schön, dass mal jemand glaubt, dass Lady toll ist! *freu*



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Mausi - 25.12.2006, 21:11


    *g*
    Am Samstag vor der WEihnachtsfeier, da hab ich ja auch mal draufgesessen in der kleinen L-Halle...
    Das is irgendwie n anderes Gefühl weil man da nur im Zirkel reiten kann. ..
    aber in den Ferien also wenn du net da bist werden Jenny und ich mal sehen, wer reitet, entweder beide, oda nur ich und jenny korrigiert mich...
    mal sehen...

    lg



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    grandy - 27.12.2006, 23:12


    sry, aber ich hab grad keine Lust euch zu antworten... bin müde und traurig... ciao



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Lady - 01.01.2007, 16:50


    wieso traurig?



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Mausi - 03.01.2007, 16:13


    Jenny??????? :cry:



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    grandy - 03.01.2007, 22:56


    mhm,.... das war das alte Jahr.... jetzt im neuen Jahr geht es mir bis jetzt sau gut.... ist ja noch keine Schule... sobald ich da die letzten Arbeiten zurückbekomme, geht's mir wieder sau dreckig... aber noch haben wir ja eine Woche Ferien....^^ ausnutzen.... und Silvester war ja so hammer geil....^^ ne Anna, Isi??? ich finds einfach nur mega!^^ heagdl



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Mausi - 07.01.2007, 21:02


    ahaaa, hast du mir ja schon erklärt...^^



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    grandy - 07.01.2007, 21:48


    genau....^^ 8)



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Lady - 17.01.2007, 14:18


    Mir hastes aber net erklärt!!! Jo, silvester war saugeil...
    viel besser als letztes jahr. hoffe, wir machen vorher nochmal party mit allen...



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    grandy - 19.01.2007, 21:37


    joah... Pokerabend....^^ 8) :mrgreen: :wink:



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Mausi - 20.01.2007, 14:35


    Nächstes Jahr an silvester feier ich wahrscheinlich auch mit n paar freundinnen: Lullu, wir können vorher ja noch mal reden, dednn es istr ja noch einiges an Zeit...^^



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    grandy - 27.01.2007, 20:07


    wenn ihr dann Silvester genauso geil drauf seid, wie heute auf dem Hof.... naja... gut, dass ich dann nicht da bin....^^ 8)



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Mausi - 27.01.2007, 21:55


    naja, sind dann 13 3/4 und 14!!!
    mal sehn was es dann zu trinken gibt...^^ :D



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    grandy - 07.02.2007, 13:45


    jaja...^^ kommt ja auch drauf an, wer dann alles mit euch zusammen feiert....^^ jedenfalls, gut das ich dann nicht da bin...^^ aber hey... dann bin ich schon 16!^^



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Mausi - 07.02.2007, 20:54


    und kannst.... soll ich es sagen :wink: .... ´SAUFEN`
    nein, also n bissi was trinken.. :oops: :?



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Lady - 14.02.2007, 21:41


    tststs...
    ich bin dann auch so gut wie 16! also gut, 151/2, aber das geht durch...



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Lady - 14.02.2007, 22:15

    YEAH!!!
    Habt ihr schon gesehen, ich hab die zweitmeisten Beiträge geschrieben. Net viel Abstand zu Grandy. Und die hat ja noch n bissl vorsprung, aba auch gut gehalten, or? mausi is ja auch schöööön fleißig, aba der rest... also.... ich finde, wir drei sind zwar selten da, schreiben aba anscheinend supaviel!!!!!!!! wär ja schön, wenn die andern auch ma mehr schreiben, also curry und kastello... UND DORINA, FANG MAL AN! Obwohl, okay, du bist entschuldigt*g**abi*
    also jetzt hab ich viel geschrieben, aber nix gesagt, aba is ja egal, hab ja noch einen beitrag. Ich krieg dich, grandy......



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Mausi - 16.02.2007, 17:28


    jaa, ich hab die 3. meinsten Nachrichten geschrieben,... wenigstens etwas...^^



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    grandy - 16.02.2007, 23:32


    mcih bekommt keiner!!^^ solange ich noch internet habe.. ^^ 8) :!: 8) :wink:



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Mausi - 17.02.2007, 20:56


    solange du noch internet hast??? Was bedeutet das??



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    grandy - 18.02.2007, 23:24


    weiß net.... wer weiß, wann dieser scheiß PC mal wieder kaputt ist?!^^



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Lady - 20.02.2007, 22:13


    tja, dann werd ich dich kriegen!



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    grandy - 21.02.2007, 14:54


    mhm.... dann geh ich in der SChule an den PC....^^ 8)



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Mausi - 21.02.2007, 16:51


    aha, aber in der Schule findet der die Seite meistens net, gäh Curry



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Lady - 23.02.2007, 23:32


    ihr seid doof. ich hab kein ikg. apropos: was heißt das eigentlich ausgeschrieben???



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Mausi - 24.02.2007, 20:06


    Informationstechniken, glaub ich...



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    grandy - 25.02.2007, 19:29


    tja ja...^^ bei uns heißt es Textverarbeitung....^^ TV 8) :D



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Mausi - 25.02.2007, 21:04


    ja, IKG und TV...^^



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Lady - 27.02.2007, 20:07


    bei uns hieß das noch MS



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Lady - 27.02.2007, 20:54


    oh man, die jessy, die hat mich überholt! aber nur, weil die mehr zeit hat als ich. bestimmt. ganz bestimmt.



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Mausi - 01.03.2007, 16:49


    naja, sooo viel mehr zeit hab ich bestimmt auch net, ... schreiben am nächsten DO Franz FR Englisch und MO WL *kotz*



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Lady - 05.03.2007, 21:04


    bei uns hat das dumme internet als net geklappt. bin ja froh, dass es heute klappt!



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Lady - 05.03.2007, 21:20


    kleine frage: bin ich die einzige, die hier nirgenwo mehr reinkommt?



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Lady - 05.03.2007, 21:23


    also leute, ich geh dann ma wieder. hoffe, das bald wieder alles klappt!



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Mausi - 08.03.2007, 20:51


    soweit ich weiß klappt jetzt wieder alles...^^



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Lady - 18.03.2007, 22:00


    Ja, zum Glück



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    grandy - 30.03.2007, 20:43


    ihr habt mich eh eingeholt und wisst ihr was? es ist mir sogar ziemlich egal!! ich kann es mir halt einfach nicht mehr erlauben, lange im Internet zu bleiben.... ist halt scheiße momentan.. einfach alles....



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Mausi - 30.03.2007, 22:03


    naja, mir ist halt manchmal ein bisschen langweilig, ... und da wei´ß ich nicht so richtig was ich dann machen soll...^^



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Lady - 09.04.2007, 10:24


    also ich bin auch net mehr so oft da. ganz ehrlich, dazu müsst ich auf so viel mist antworten... aber ich les noch alles!



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Mausi - 18.04.2007, 18:48


    ja, irgendwie bin auch ich nicht mehr so oft drin... weil entweder ich hab nicht viel zeit und dann spiel ich nur Solitär, oda ich hab nicht wirklich Bock, oder der pc ist nicht frei...



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Curry - 09.05.2007, 16:23


    Wenn ma hier nur die Namen liest geht das als nur :grandy
    lady
    grandy
    lady
    usw.
    *g*



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Lady - 13.05.2007, 12:52


    also ich find, mausi is öfter vertreten, abr in letzter zeit is halt kaum ma jemand da...



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Curry - 13.05.2007, 14:28


    Wieso??
    Bin doch jetzt da!
    :oops: :oops:



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Mausi - 13.05.2007, 14:34


    ja, aber du schreibst nicht sooo viel, und eher verteilt, deswegen haben sie dich nicht aufgeführt.

    Übrigens: die anna fährt mit.



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Lady - 16.05.2007, 22:50


    lulu, fährst du morgen auf den hof? jessi, wie gehts deinem fuß? wann kannst du wieder reiten?



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Mausi - 17.05.2007, 21:04


    ja, also ihm gehts einigermaßen gut. Ich kann schon wieder so ein bisschen auftreten. Tut aber manchmal noch ein bisschen weh. Wenn ich von der Mama aus darf, und ich keine Probleme/Schmerzen die Tage habe. Darf ich wahrscheinlich Samstag und Sonntag wieder reiten.
    Der Arzt hat zum Sport gar nix gesagt.

    Er ist halt noch sehr blau bzw. rot. und der kleine zeh sieht eingequetscht aus
    und das sieht so erschreckend aus. Man darf mir halt mom nicht drauftreten.
    :)



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Curry - 23.05.2007, 15:14


    Ham ja noch ma Glück gehabt, dass wir am Wochenende reiten konnten!



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Lady - 01.06.2007, 15:46


    Tja, bin grad ein bisschen deprimiert. Wenn man ne Woche net reiten darf, is das voll ungewohnt. ich weiß gar net, was ich die ganze Zeit machen soll...



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Curry - 11.06.2007, 09:50


    @Lady: Wir hatten alle Mitleid mit dir!!! :cry:



    Re: Positive und negative Kritiken an den Administrator

    Mausi - 12.06.2007, 19:39


    Jap!
    (Endlich bin ich auch ma wieder on...^^)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Stupsie - gepostet von Lady am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Positive und negative Kritiken an den Administrator"

    Galadriel - the administrator - galadriel (Donnerstag 31.08.2006)
    Neuer Administrator! - Herr Paul (Sonntag 30.12.2007)
    Kontakt zum Administrator - Spinnie (Sonntag 21.10.2007)
    Fragen an administrator - Lea (Montag 22.05.2006)
    BleDrajor wurde zum Administrator befördert - BleDrajor (Mittwoch 13.12.2006)
    MODERATOREN und vielleicht ADMINISTRATOR sind noch gesucht! - forumleiter (Mittwoch 20.07.2005)
    Positive Erfahrung mit Produkten erwünscht! - Mika (Dienstag 14.12.2004)
    Forum Administrator gesucht - Lykaon24 (Freitag 14.04.2006)
    Filme,Film Kritiken,etc - yuichan (Samstag 03.06.2006)
    Neuer Administrator - Emi (Mittwoch 09.05.2007)