Auf Wiedersehen oder nicht?

Vampland
Verfügbare Informationen zu "Auf Wiedersehen oder nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Valia - Eleora - Zaehnchen - Aloras - black lady - eric
  • Forum: Vampland
  • Forenbeschreibung: das große Onlinegame
  • aus dem Unterforum: Urlaub
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf Wiedersehen oder nicht?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf Wiedersehen oder nicht?"

    Re: Auf Wiedersehen oder nicht?

    Valia - 23.11.2006, 02:45

    Auf Wiedersehen oder nicht?
    Kummer

    Schmerz, tief innerlich liegt er,
    will ihn nicht zeigen,
    ihn verbergen,
    nicht sehen lassen,
    wie ein Dolch bohrt es sich durch den Körper,
    aber man will nicht reden,
    versucht zu verstehen,
    doch es geht nicht,
    warum sie?
    warum kein anderer?
    Warum so früh?
    Die Beine trugen sie das erstemal,
    brachten sie an fremde Orte,
    doch sie kann nicht mehr,
    ist an einem Ort alleine,
    ohne mich,
    ich will zu ihr und kann es nicht,
    wie gefangen bin ich hier,
    verweile an diesem Ort ohne dich,
    vermisse dein lachen, deine Worte,
    dein ganzes sein,
    Nie wieder werde ich es hören,
    nie wieder werde ich dich sehen,
    nie wieder werde ich dich fühlen,
    nie werde ich dich vergessen,
    in meinem Herzen lebst du ewig,
    meine geliebte Tochter.


    Wenn ihr das gelesen habt wisst ihr sicherlich warum ich vielleicht nicht mehr hierher komme oder doch ich weiß es immoment nicht meine Tochter ist gestern Nacht gestorben und ich muss das erstmal verarbeiten.
    Fühlt euch alle gedrückt in nächster Zeit wird es wohl auf jedenfall nichts mehr



    Re: Auf Wiedersehen oder nicht?

    Eleora - 25.11.2006, 11:30


    Ich hoffe das du wiederkommen wirst und mein herzlichstes Beileid fühl dich gedrückt.

    Lieben Gruß

    Eleora



    Re: Auf Wiedersehen oder nicht?

    Zaehnchen - 27.11.2006, 18:06


    Liebe Valia,

    es tut mir aufrichtig leid, was Deiner Tochter widerfahren ist und ich wünschte, ich könnte Dir den Schmerz nehmen, der Dein Herz gefangen nimmt. Du bist ein guter Mensch und ich mag Dich ehrlich.

    Zwar habe ich kein Recht das zu sagen, da ich schon lange nicht mehr mitspiele, aber ich sag es trotzdem: "Nimm Dir soviel Zeit, wie Du brauchst!"

    Dennoch hoffe auch ich, dass Du wiederkommst!

    *Valia ganz lieb in den Arm nehm und kräftig drück*

    Ich verbleibe in tiefem Mitgefühl

    Zaehnchen



    Re: Auf Wiedersehen oder nicht?

    Aloras - 28.11.2006, 14:14


    Von mir auch mein Aufrichtiges Mitgefühl du weißt ja komm zu mir wenn du reden möchtest ich bin da. *knuddelt sie derbe*

    Und Kopf hoch egal was passiert dein Leben geht weiter lass dich nicht hängen wir deine Freunde sind für dich da

    Lieben Gruß

    Aloras



    Re: Auf Wiedersehen oder nicht?

    black lady - 01.12.2006, 11:50


    das tut mir so unendlich leid. es muss einfach schrecklich für dich sein. verständlich, dass du momentan keinen nerv für dieses spiel hast.

    ganz lieben gruß auch von mir. so richtig kann ich es gar nicht fassen.



    elaine



    Re: Auf Wiedersehen oder nicht?

    eric - 01.12.2006, 17:30


    mir fehlen die worte. mein herzliches beileid!!!



    Re: Auf Wiedersehen oder nicht?

    Valia - 07.12.2006, 19:07


    danke echt allen. Ich werde mal gucken ob ich es wieder richtig hinbekomme mit RP werd auf jedenfall wieder dabei sein das lenkt ab und tut gut.



    Re: Auf Wiedersehen oder nicht?

    Valia - 23.01.2007, 16:56

    kurz und knapp
    Naja ür mich ist hier vorbei ich kann Zeitlich nichtmehr und beginne bald ein neues Leben in einer neuen Stadt ich hoffe mit Ausbildung und da geht es zeitlich nicht Also machts gut ihr und hat wirklich spass gemacht.

    *alle lieb drückt*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vampland

    Forum - gepostet von Shane am Donnerstag 01.02.2007
    Soetwas bringt einen wieder auf bessere Laune - gepostet von Valia am Dienstag 11.07.2006
    Wegweiser - gepostet von marten am Mittwoch 28.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf Wiedersehen oder nicht?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)