Neues Forum "Guild Wars"

[EX-TnD]-Board
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum "Guild Wars""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maschinok - cyrus365 - -TheruoN- - AgentMicha - GuruX - Napolde - Hacksack - N!ck_07
  • Forum: [EX-TnD]-Board
  • aus dem Unterforum: Interner Bereich
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum "Guild Wars"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum "Guild Wars""

    Re: Neues Forum "Guild Wars"

    Maschinok - 22.11.2006, 16:48

    Neues Forum "Guild Wars"
    Wir würden gerne eure Meinung zu einem neu einzurichtenden Forum für Guild Wars hören.

    Ersteinmal, ob es grundsätzlich von euch befürwortet wird, und
    zweitens (wenn ja) welche Sub-Foren dazu angelegt werden sollen.

    Bitte beteiligt euch zahlreich...



    Re: Neues Forum "Guild Wars"

    Maschinok - 22.11.2006, 20:40


    Habe mal Gurux Meinung hier auch eingestellt (nicht schümpfen):

    GuruX im Admin-Bereich hat folgendes geschrieben:
    Charaktere - für jeden eins? oder alle zusammen?
    Handel - Traden ist einfach immer gefragt ;-)
    Charaktervorstellung oder so ähnlich wie mse auch schon gemacht hat
    Screenshots ? - Da man ja auch öfter mal nen paar nette bilder aus einer erfolgreichen schlacht macht :-)


    sowas noch?

    Clans? Naja bei 2 oder 3 lohnt fast nicht ;-)

    sooo.. das wärs von meiner seite



    Re: Neues Forum "Guild Wars"

    Maschinok - 22.11.2006, 20:50


    Da ich wahrscheinlich auch in Guild Wars einsteigen werde (lacht nicht..*gg*), folgender Vorschlag!

    Da wir nur die Möglichkeit für EIN Subforum haben, und damit dort mehrere Threads eröffnet werden können, würde ich das Guild Wars Forum/die Guild Wars Foren so anlegen, allerdings nur als "reg-User-Bereich":

    Hauptforen
    1. Guild Wars Charaktere (allgemein)
    2. Guild Wars Handel (wer etwas zu verkaufen hat...ich denke, unter den Membern eher, wer etwas zu verschenken/abzugeben hat...^^^)
    3. Guild Wars Charakter Vorstellung (eigene)
    4. Guild Wars Screenshots

    Der Vorteil liegt darin, das man in den jeweiligen Sub-Foren immer noch einzelne Threads dazu eröffnen kann. Zum Beispiel, in welche Gegenden man am besten mit wem auch immer Handeln kann,
    oder Screenshots von den verschiedenen Gebieten...

    Wenn die Foren angenommen werden, könnte man immer noch weniger genutzte Foren löschen oder ins Archiv verschieben. (Sacred Forum zum Beispiel)

    2. Frage: Wer möchte denn die Moderation von den Foren übernehmen? Da ich im Moment wenig Ahnung von GW habe, möchte ich doch lieber einen erfahrenen Spieler dafür einsetzen.

    3. Frage: Sollten wir nicht auch unseren Forums-Sinn ändern, und eventuell auch andere Spieler, die ebenfalls Guild Wars spielen, aufnehmen (natürlich nur uns bekannte)? Das mit Sacred und Herrn X ist doch wohl mittlerweile tote Hose. Nur dann hätten wir ein Problem mit dem Namen. Vielleicht fällt euch ja dazu etwas ein...

    Umbenennen ist glaube ich das kleinste Problem...oder Ther?

    Vielleicht beleben wir ja damit etwas unsere Präsenz...^^^

    So....habe viel geschrieben...jetzt seid ihr dran...und schreibt HEFTIGST!!!



    Re: Neues Forum "Guild Wars"

    cyrus365 - 23.11.2006, 08:36


    moin bis auf die umbenennung und neue member finde ich die idee ok(also die idee mit dem guild wars thread)! hab nen paar goldene sachen die ich nicht brauche und lustige bilder gibts auch schon ^^ zur moderation reicht es bei mir noch nicht hab ja nur einen teil und der ist wie ihr gelesen habt auch noch nicht so lange in meinem besitz^^
    andere spieler weiß ich nicht da diese ja meist ein eigenes gilden forum haben oder eine gilde mit forum suchen.....und ex-tnd ist ja keine gilde in guild wars soviel von mir ....schönen tag



    Re: Neues Forum "Guild Wars"

    -TheruoN- - 23.11.2006, 08:38


    nee umbenennen (der vorgang^^) ist kein problem, wir müssen einfach ne neue domain holen, aber das ist keine sache. wenn wir allerdings ernsthaft darüber nachdenken wollen, ist
    a) eine umstrukturierung des forums
    b) eine abstimmung, ob wir das überhaupt wollen
    c) eine vorschlagsammlung (und später abstimmung) über den neuen namen
    sinnvoll.

    meiner meinung nach



    Re: Neues Forum "Guild Wars"

    AgentMicha - 23.11.2006, 13:33


    alles schön und gut aber wir laufen dann auf eine community hinaus á la <ifs> in der ich auch bin

    wir wollten das hier doch als 'board-für-freunde-mit gemeinsamer-vergangenheit' machen oder ?

    also für mein teil reicht mir eine comm(ifs)meine gilde/ally

    seid mir net böse für meine meinung aber so sehe ich das momentan



    Re: Neues Forum "Guild Wars"

    GuruX - 23.11.2006, 18:36


    naja meine meinung.. siehe 2. post maschi^^

    hmmm..

    Zitat: wir wollten das hier doch als 'board-für-freunde-mit gemeinsamer-vergangenheit' machen oder ?

    eigtl.. ja, ja.. aber mittlerweile haben viele/alle mit TnD/DIN abgeschlossen und machen ihr Ding.. --> großteil GW.. und ich glaub da können wir langsam.. echt neue Member aufnehmen, die man aus GW so kennt/mag.

    Zitat: c) eine vorschlagsammlung (und später abstimmung) über den neuen namen sinnvoll.


    Wir könnten ja auch noch eine Gruppe aufmachen die EX-TnD heißt aber keinerlei Rechte hat, um die "Ursprungsmember" noch einmal zu kennzeichnen..

    Zitat: b) eine abstimmung, ob wir das überhaupt wollen

    auf jeden fall.. aber da würde ich (für meinen teil) auch gerne 13-18 posts sehen..

    Zitat: a) eine umstrukturierung des forums


    das kleinste aller probleme, um dass kümmern wir uns dann wenn es soweit is ;)

    lg Phil



    Re: Neues Forum "Guild Wars"

    Napolde - 24.11.2006, 15:40


    Also, ich bin auf jeden Fall für einen Guild Wars Bereich!

    Natürlich soll das hier ein 'board-für-freunde-mit gemeinsamer-vergangenheit' (Zitat AgentMicha) sein, aber auch die Freunde mit
    gemeinsamer Vergangenheit spielen doch auch inzwischen
    andere Spiele (wie z.B. GW)

    Ich z.B. bin sehr sehr froh darüber einen "alten sehr guten Freund"
    aus Sacred-Zeiten in GW wieder getroffen zu haben, der zwar auch Mitglied hier im Forum is, wir uns aber etwas aus den Augen verloren haben. Ich denke mal, so geht es auch anderen....vielleicht kann sowas
    mit einem GW-Bereich etwas überbrückt werden....wer weiß?

    Grüßle
    Napolde



    Re: Neues Forum "Guild Wars"

    Maschinok - 25.11.2006, 12:01


    Wenn ich die Postings lese, schließe ich daraus, dass das EX-TnD-Forum so bestehen bleiben soll, wie es ist. Das GW Forum sollte eher als Thread ganz "allgemein" angelegt werden. Ohne Gilde und ohne Gilden-Zwang. Ist es so? Eine GW-Gilde mit dem Namen "EX-TnD" wird es nicht geben.

    Aber die Plattform zum Austauschen von Interessantem zu GW als eigenständiger Bereich ist erwünscht? (Postings von Napo und Cyrus)

    Dann lasst uns den Forums-Namen weiter beibehalten nur die vorgeschlagenen Foren und Sub-Foren anlegen.

    Es macht ja nichts, wenn man in einer Gilde ist und dort auch dazu ein Forum hat und auch gleichzeitig unser Forum besucht.

    Die Bezeichnung von Micha finde ich übrigens geckig..."board-für-freunde-mit gemeinsamer-vergangenheit"...warum nicht auch für die Zukunft?



    Re: Neues Forum "Guild Wars"

    Hacksack - 02.12.2006, 01:39


    dann musses aber auch einen WoW-Teil geben! :D



    Re: Neues Forum "Guild Wars"

    cyrus365 - 02.12.2006, 10:16


    Maschinok hat folgendes geschrieben:

    Aber die Plattform zum Austauschen von Interessantem zu GW als eigenständiger Bereich ist erwünscht? (Postings von Napo und Cyrus)

    Dann lasst uns den Forums-Namen weiter beibehalten nur die vorgeschlagenen Foren und Sub-Foren anlegen.



    so find ich es gut :-)



    Re: Neues Forum "Guild Wars"

    N!ck_07 - 02.12.2006, 12:56


    bin auch dafür^^ :D :D

    greetz nick



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [EX-TnD]-Board

    Raumtemperatur - gepostet von Gurux am Donnerstag 22.06.2006
    mail-adressen ****@ex-tnd-board.de.vu - gepostet von -TheruoN- am Mittwoch 15.11.2006
    Zahlenthread - gepostet von Gurux am Dienstag 06.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum "Guild Wars""

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    guild wars visions - Scar (Montag 02.04.2007)